Yeah, Celtic Glasgow ist in meinen Augen kein Titelfavorit mehr.
Laut der Torschützenliste hat der Manager Desmond folgenden Spieler:
Echsner , Alfred RM 35 Jahre
Das ist ein Scoutie: http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=596
Uch ...du bist mittlerweile in der ersten Liga angekommen...Wie viel AS hast du derzeit?
Morgen geht es endlich in meiner Liga los...
Das gebe ich nicht öffentlich bekannt. Ist auf jeden Fall genug, um in der oberen Taellenhälfte mitspielen zu können.
Bei mir geht es übermorgen los. Wir hätten fast in einer Liga sein können.
Wobei: Du bist nicht in der 1. Bundesliga oder? Aber dein Profil links zeigt mir an, dass du in der 1. Bundesliga spielst ^^
Das gebe ich nicht öffentlich bekannt. Ist auf jeden Fall genug, um in der oberen Taellenhälfte mitspielen zu können.
Bei mir geht es übermorgen los. Wir hätten fast in einer Liga sein können.
Wobei: Du bist nicht in der 1. Bundesliga oder? Aber dein Profil links zeigt mir an, dass du in der 1. Bundesliga spielst ^^
Jo, aber es lohnt sich nicht, dass zu ändern. Ich werde diese Saison aufsteigen, hätte es letzte Saison schon in der ersten Liga spielen können, aber da fand ich mich noch nicht stark genug.
Jo, aber es lohnt sich nicht, dass zu ändern. Ich werde diese Saison aufsteigen, hätte es letzte Saison schon in der ersten Liga spielen können, aber da fand ich mich noch nicht stark genug.
Ach komm, bis zur nächsten Saison ist es noch ewig lange. Und ein paar Klicks zur Änderung können auch nicht anstrengend sein.
so was soll der msit hat auf bank spielr die reichen zu spielen habe extra wenig man gespielt weil ich heute sau wichtige spiel habe es geht um bundesliga daher hatte 9 spielr aufen feld die gerade mal drei und 5 auf der bank
sage nur mal so gw du bist die fs serien loss
und bekomme kein geld so ein mist daher wieder frei:rolleye:
so was soll der msit hat auf bank spielr die reichen zu spielen habe extra wenig man gespielt weil ich heute sau wichtige spiel habe es geht um bundesliga daher hatte 9 spielr aufen feld die gerade mal drei und 5 auf der bank
sage nur mal so gw du bist die fs serien loss
und bekomme kein geld so ein mist daher wieder frei:rolleye:
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Real Estonia C.F und Hot Pick. Vielleicht fehlte den Spielern von Real Estonia C.F einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Morgen startet die Liga für den Colo Colo ebenso bei Winkelschützen und Celtic Glasgow, außerdem ein anderer Topverein gesichtet in unserer Liga: Borussia Collrunge :rolleye: Wird schwer für uns, aber bestimmt spannend bis zum Ende
+1Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von Eintracht Grevenbroich dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von SV Holstein Berlin den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Die Papabärpiraten von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Real Estonia C.F zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Irgendwie waren die Spieler von Guardia SC heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Waldmann Hofheim vorgesetzt, das sie mit einem 2:0 nach Hause schickt.
Irgendwie waren die Spieler von Guardia SC heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Waldmann Hofheim vorgesetzt, das sie mit einem 2:0 nach Hause schickt.
2:0?! Das ist bitter! :p
Bisher kannte ich den Text nur mit dem Ergebnis 1:0
Edit: Sehe gerade das ich auch ne rote kassiert habe.
Ach Quatsch sind ja noch mehr als 17 Spiele...
Und der Tabellenerster, was hat der fürn schlechten TW im Vergleich zu deinem?!
Ich hoffe alle deine Spieler aus deiner Elf sind stärker als dessen TW 680
Kommentar