Jetzt wird es hart...nach 3 unentschieden zum Auftakt der Saison...gab es heute die erste Niederlage 1:2 gegen VFL-BMG-1900
Wenn ich sehe das du so "Probleme" hast will ich gar nicht hoch.. du hast mich bisher in jedem Spiel (Turnier, Simu) besiegt
Trotzdem hoffe ich noch auf den Klassenerhalt in meiner Liga
Wenn ich sehe das du so "Probleme" hast will ich gar nicht hoch.. du hast mich bisher in jedem Spiel (Turnier, Simu) besiegt
Trotzdem hoffe ich noch auf den Klassenerhalt in meiner Liga
Kann dich erst mal beruhigen. Gestern konnte ich 3:1 gewinnen.
Wenn ich aber bedenke, dass ich knapp 600 AS Punkte stärker als Rey bin und er auf Rang 1 steht. Dann verstehe ich die Welt nicht mehr, dass gleiche Problem hatte ich auch in der 3. Liga.
Kann dich erst mal beruhigen. Gestern konnte ich 3:1 gewinnen.
Wenn ich aber bedenke, dass ich knapp 600 AS Punkte stärker als Rey bin und er auf Rang 1 steht. Dann verstehe ich die Welt nicht mehr, dass gleiche Problem hatte ich auch in der 3. Liga.
Ob mich das so beruhigt wird sich noch zeigen
Da ists anscheinend echt wichtig am richtigen Tag zugeteilt zu werden um einer starken Liga zu entgehen..
Ich bin auch einige paar hundert AS hinter dir und hab in meiner 3. Liga keine allzu großen Probleme
Hat mit 8500 brutto für 3:0 gereicht bin selbst überrascht.. Wollt schon meine a elf 3 davon rein wechseln.. Aber musste nicht sein... 17 Punkte zum 2/3 Platz das wars wohl... Heute geschwächt vom FS mit 150 As weniger antreten..
Kommentar