0:2 in meisterpokal gewonne das Halbfinale morgen ist finale gegen ks 3385 und stärkster spieler 250 meine as beträgt immer hin 3285 ohne boni dürfte was drin sein mal schauen
Ich glaube da gab es welche, lange vor deiner Zeit, die waren durchaus erfolgreicher..aber da war das Spiel auch noch ein anderes.
Ich will dir deine Überzeugung ja auch nicht nehmen
LG
71294 Fans haben sich im Fritten Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen Valencia FC und FC Budenzauber mit zu verfolgen
Ich glaube, zum größten Teil, ja. Der Verein Jole meine ich wäre vorher auch dabei gewesen. Ich weiß das aber nicht so genau, weil ich die letzte Liga kaum verfolgt habe.
Die Macht aus den Mittelrhein
Das ist ne die der Manager Icemaster in den unteren Liegen abliefert in 5 Saison den 4 Titel eingefahren
2x Torjäger
2x Meisterpokale
und in der Torjäger liste weiterhin auf Platz ein das könnte soger 5 Titel in 5 Saison bedeutet damit wäre die Mannschaft sicherlich eine der beste Mannschaft die so ein Start hingelegt hat aber wie macht der Manager das aus eine Gurken Truppe ein Regonaliga tüchtiges Team zu Formen in 5 Saison?
Ganz einfach der Manager hat als erstes die zentrale auf zwei ausgebaut um Assistenten auf 7 einzustellen und somit direkt schön mal jugis und Spieler zu bekommen für ne erfolgreichen Start
und dann die trainingsplatze auf zwei zu bringen wärend dessen geht unteren liegen die Kreisliga und und Landesliga schnell rum Assistenten werden schnell auf acht und sind nun auf neun und werden nächste Sasion auf 10 sein damit ne Bundesliga tüchtiger Trainer stab hat der Manager Icemaster ist ein altere Hase und als Trainer fuchs in ein neues Team angefangen ungewollt aber doch gewollt
Der Manger Icemaster wünscht allen kleinen Team viel Geld und co Das Forum bietet gute tuniere wo der Manager an Geld kam um sich ein top Stürmer zu kaufen der zwei Torjäger Kanonen gewinnen könnte
Eesti Jalgpalli Liit ist ein Verein aus den Mittelrhein Tal gegründet in den schönen
Ort Bacharach der Manager Icemaster ist ein Alter Hase in F-Cup und hat schön seine Erfolge mit seinen Alten Verein Gefeiert.
Aber was macht der Manager Icemaster in den unteren liegen das fragt sich auch die Zeitung von Eesti Ajalehed.
Reporterin Edna Kuusik ist heute zu Gast in der Vereinfürhung von Eesti Jalgpalli Litt
und trifft dort Persönlich den Cheftrainer und Verein führenden Manager Icemaster
Nach einen Schönen Begrüßung für das TV Team und der Reporterin was in Estnischen TV ausgebracht wird zu Spitzenzeit
geht es nun mit den Interview los.
Die Reportern:
Wie sind sie innerhalb von 5 Saison so schnell gewachsen von Verein und von den Erfolgen ?
Icemaster:
Schmunzelt und sagt wir sind ein Verein der ohne ein Einsatz von Credits Spielt.
Wir Spielen Bodenständig und nehmen jeden Gegner ernst egal welche stärke sie haben. Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz Verlieren mit Respekt.
Und wir gehen greifen in Tranfermarkt kaum ein wir haben bisher nur ein Neuzugang in den 5 Saisons gehabt.
Unser Stürmer Star Krassnitzer, Bernhard ST 320 25 Jahre alt und somit auch der Erfahrenste Spieler in Team von uns.
Die Reporterin:
Wie haben sie das alles in der kurzen zeit Geschafft nennen sie uns ein Paar Tipps
Wie sich auch neue Vereine Schnell hochkommen und An Geld und an Gute Spieler dran kommen !
Icemaster:
Wir sind in Der Kreisliga eingestiegen und haben in den ersten beiden Saisons die Zentrale auf 2 ausgebaut
das war unser Ziel weil die Spielzeiten in der Kreisliga und der Landesliga
ist deutlich kürzer wie in der Verbandsliga.
Heißt somit die Assistenten können schneller auf Stufe 10 kommen und die Jungs in Team perfekt Trainieren
danach haben wir den Trainingsplatz auf 3 ausgebaut um Ideale Trainings Verhältnisse zu haben für die Spieler
und Jugis. Wir haben Geld durch Größe Vereine die Stadion Größe 70.000 + haben und der Verein hat sich in Forum
bei Größtuniere angemeldet und mitgespielt somit kommt man schnell an Geld.
Und auch die Jugendabteilung ist Lobenswert der Co -trainer und der Jugendtrainer haben sich ideal abgesprochen
die Jugendspieler die raus kam dürften direkt Spielen
Die Spieler sind mittlerweile 20 Jahren alt und alle auf ein schnitt von 300-320 und werden den Verein auch in nähere Zukunft nicht verlassen.
Die Reporterin:
Das klingt alles so einfach aber Genial . Was hat der Verein in naher spätere Zukunft
noch für Ziele aufstieg in die Bundesliga ? Meisterschalle ?
Icemaster:
Es ist auch einfach das alles so hinzubekommen man muss nur sein Weg Ziel verfolgen da schafft man es
auch sieht man ja bei uns wir haben ein Torverhältnis der Letzen drei Saison von 300+:0
und sind somit ein gefürchteter Gegner und müssen uns nicht verstecken. Nein wir haben keine Ziele
wir sind ein Juges Team und wachsen immer mehr zusammen wir lassen die Zukunft auf uns kommen und stürmen nicht nach vorne.
Die Reporterin:
Das klingt alles gut und logisch wir das Team von Estnischen TV Sender ETV
bedanken uns bei Ihnen und ihren Tipps und wir wünschen innen und den Spieler in der Zukunft alles gute und viel Erfolg !
Icemaster:
Wir bedanken uns auch bei Ihnen das sie uns ausgewählt haben mit uns ein Interview
zu führen um so den Ankömlinge in F-Cup Mut zu machen nach oben zu schauen
auch in der Sache mit den Einsatz ohne Credits zu Spielen und Erfolge zu Feiern in diesen Sinne
Auf ein tolle zeit bei F-Cup
Habe ich heute gezittert. Beim 17. nach 55 Minuten noch 0:0 hatte schon die Punkte abgeschrieben, dann eine starke halbe Stunde.
Tja und der Tabellenführer gewinnt eben seine SB Spiele
Kommentar