Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Welches Saisonziel hast du dir gesteckt?
    Klassenerhalt. Meine Truppe ist eine bunte Mischung aus eigenen Jugendspielern und Scoutspielern, es ist schon erstaunlich, dass die überhaupt erstklassig spielen.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      Die Schwedter liegen nach 9 Spielen mit 5 Punkten vor Platz 2 auf Titelkurs.
      Bereits 64 Tore wurden erzielt. Wenn das so weiter geht, knacken wir die 200.

      Kommentar


        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
        Die Schwedter liegen nach 9 Spielen mit 5 Punkten vor Platz 2 auf Titelkurs.
        Bereits 64 Tore wurden erzielt. Wenn das so weiter geht, knacken wir die 200.

        Sauber...
        Die Kamener konnten gestern mit 2:0 gewinnen. In der Hinrunde hatte man hier noch 0:0 gespielt. Man ist weiterhin ein Puinkt hinter dem 4. und 15 Punkte hinter dem 1.
        Zum 6. sind es allerdings auch nur 3 Punkte. Ist diese Saison eine knappe Geschichte. Die Kamener stellen bisher aber die 3. beste Abwehr.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Für eine Tendenz ist es sicher zu früh nach 4 Spielen in der 2. Liga.
          Es stehen drei Siege und eine Niederlage zu Buche alles Recht knapp bis auf den Sieg gestern.

          Das Ziel für diese Truppe ist gesichertes Mittelfeld........
          sigpic

          Kommentar


            Gegen 10.



            Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Paules Dream Team zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Paules Dream Team besiegt zu werden ist schon hart.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Gestern mit 5:1 gewonnen.
              Es bleibt alles wieder eng.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Ich fühle mich ein wenig betrogen ums mal kurz zusammenzufassen.

                Die long story sieht so aus:
                Ich habe ja vor knapp 2 Monaten wieder angefangen und habe mir auch für die ersten 3 Saisons nichts ausgemalt, weil ich ja in der 3.Liga anfangen musste.
                In der 3.Liga bin ich erwartungsgemäß abgestiegen und jetzt in der Regionalliga habe ich mir zu Beginn auch nichts erhofft.

                Jetzt hat sich während der laufenden Saison allerdings ein wenig was zu meinen Gunsten entwickelt (dachte ich), 2 meiner Liga Kontrahenten sind nämlich inaktiv, einer hat relativ früh in der Saison seine Mannschaft aufgelöst. Der zweite war anscheinend von Anfang an nicht mehr ganz dabei hat aber immerhin noch seine Mannschaft auf dem Platz. Gegen den spiele ich um den Klassenerhalt.

                Heute gab es dann, das entscheidende Spiel zwischen uns. Ich habe in der Winterpause meine Mannschaft nochmal verstärkt um meine Chancen auf einen Sieg in genau diesem Spiel zu maximieren. Ich habe in den letzten Tagen auch genau beobachtet, ob sich von seiner Seite noch was tut, ob er zumindest nochmal einloggt und seine Mannschaft vervollständigt. Er spielt nämlich seit dem Hinspiel, vllt. auch schon seit Beginn der Saison mit nur 10 Feldspieler und einem TW in der IV. Das Hinspiel habe ich mit 4:2 verloren. Das hat mich auf schon genervt, aber da konnte ich mich noch damit anfreunden, dass es ja noch das Rückspiel gab.

                Dieses Rückspiel endete heute mit einem 2:2 Unentschieden und ich kann mir einfach nicht erklären, wie das zustande kommt. Ich konnte heute mit einer Aufstellungstärke von 3169 ins Spiel gehen. Wie genau die Aufstellungstärke von meinem Gegner ist, weiß ich natürlich nicht, aber sein gesamter Kader hat eine Stärke von 2455. Er hat 3 Spieler auf der Bank, soweit ich weiß haben die schwächsten Spieler in Fcup eine Stärke von 10. Bleiben Theoretisch 2425 Punkte für die 10 aufm Spielfeld übrig. Mit dem Fitnessbonus von 5% könnte er hier max. mit 2546 ins Spiel gehen.

                Bei den Stärken ist das für mein Empfinden eigentlich eine ganz klare Angelegenheit und jetzt entscheidet am Ende die Tordifferenz über den Abstieg.

                Und am Ende Frage ich mich einfach nur, wie es sein kann, dass eine Mannschaft die deutlich schwächer ist als meine. Die mit nur 10 Spielern auf dem Feld und einem TW in der IV, in der gleichen Liga mit fast den selben Ergbenis durchkommt. Das hat für mich einfach einen extrem bitteren Geschmack.

                Achja und zeitgleich durfte ich mir heute angucken, wie unser Tabellenführer sich vom dritten mit 10:0 abschlachten lässt, um Schützenhilfe im Aufstieg zu geben, während ich mich gegen zwei inaktive Spieler um die Klassenzugehörigkeit "streite".

                Sorry für den langen Post, musste ich einfach mal loswerden.
                Zuletzt geändert von TundeGaruba; 02.08.2020, 17:53.

                Kommentar


                  Nachdem die Kamener vorgestern mit 6:2 gewinnen konnten, gab es gestern ein 3:0 Sieg gegen den 13. der Liga.
                  Heute müssen die Kamener gegen den 3. ran, bisher haben wir nicht gut gegen die oberen 3 ausgesehen. Vielleicht haben wir auch mal ein SB Glück oder sonst was. In dieser Saison ist es total schwierig abzuschätzen wo die Kamener stehen.

                  Letzte Saison Vizemeister geworden. Diese Saison kämpft man darum wenigstens in der kommenden Saison in der EL zu spielen.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Hatte vorgestern das erste SB Spiel und 0:0 gegen den 14. gespielt :mad:
                    Verdammt ärgerlich diese 2 Verlustpunkte im Kampf um die Tabellenspitze...
                    Gestern wurde 3:0 gegen den 18. gewonnen.

                    Kommentar


                      2:7 gegen 3. verloren



                      Die Schlüsselszene in dem Spiel (rot wegen meckern):
                      35
                      Krützmann spielt in den Lauf von Kunze, doch Bruun hat aufgepasst und verwickelt Kunze in einen Zweikampf. Bruun merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt und tritt Kunze mit voller Kraft gegen das Schienbein. Der Schiedsrichter pfeift energisch. Nach kurzer Beratung mit seinem Linienrichter entscheidet er auf Foul und es gibt Freistoß für das Team von Kunze. Bruun ist mit der Entscheidung nicht einverstanden. Er beschimpft den Schiedsrichter und sieht dafür die Rote Karte!

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Er beschimpft den Schiedsrichter und sieht dafür die Rote Karte!
                        Da hat jemand seine Spieler nicht im Griff.

                        Post Bremerhaven - Guardia SC 0:8

                        Damit stehe ich auf einem Aufstiegsplatz.
                        Zuletzt geändert von Christian 1987; 05.08.2020, 17:27.


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                          Da hat jemand seine Spieler nicht im Griff.

                          Post Bremerhaven - Guardia SC 0:8

                          Damit stehe ich auf einem Aufstiegsplatz.

                          Läuft bei dir


                          Tja war wohl eine menge Frust dabei...

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            15 Siege aus 15 Spielen, 105:10 Tore

                            Kommentar


                              7:2 gewonnen - zumindest das Ergebnis gestern ausgeglichen.
                              Durch den Sieg klettern die Kamener auf den 4. Rang.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Gestern mit 6:2 gegen den 6. gewonnen.

                                Damit untermauern die Kamener ihre Ambitionen in der kommende Saison international zu spielen. Derzeit haben die Kamener 8 Punkte Vorsprung auf einen Nichtinternationelen Platz. Vielleicht kann man sich noch um einen Rang verbessern. Derzeit haben die Kamener 5 Punkte Rückstand auf Platz 3. (noch 4 Spiele)

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Gestern gegen den 1. ein 2:2 geholt. Das war sein erstes unentschieden in der Saison.

                                  Mit einem Sieg heute und sind wir in der kommenden Saison auf jeden Fall wieder international dabei. (EL)

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    3:0 gegen den letzten gewonnen

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      3:0 gegen den letzten gewonnen
                                      Glückwunsch


                                      Meine Schwedter konnten heute den 18. Sieg im 18. Spiel holen. :dab:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                        Glückwunsch


                                        Meine Schwedter konnten heute den 18. Sieg im 18. Spiel holen. :dab:

                                        Von so einer Serie kann ich nur träumen...dir auch Glückwunsch.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          4:0 gestern gegen den 8. gewonnen.

                                          Platz 4 kann uns keiner mehr nehmen, aber Platz 3. ist auch zu weit weg.



                                          Man hatte sich diese Saison mehr erhofft, vielleicht haben wir nächste Saison mehr Glück.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Mist zwei verletzte in einem Turnierspiel, diese schweine
                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                            Fussballcup.at: International Outsiders

                                            Kommentar


                                              Am letzten Spieltag eine 4:1 Packung bekommen.
                                              Das ungewöhnliche ist - es war der 5.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Herbstmeister

                                                Kommentar


                                                  Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                  Herbstmeister

                                                  Glückwunsch


                                                  Heute Nacht wurden wir direkt wieder zugeteilt.

                                                  Leider ist der Meister der letzten Saison + 3 weitere starke Teams hinzugekommen. Also scheint es diese Saison wieder nichts zu werden. (und das bei 8.700 AS)

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Glückwunsch


                                                    Heute Nacht wurden wir direkt wieder zugeteilt.

                                                    Leider ist der Meister der letzten Saison + 3 weitere starke Teams hinzugekommen. Also scheint es diese Saison wieder nichts zu werden. (und das bei 8.700 AS)
                                                    Danke

                                                    Ich muss diese Saison versuchen meine Chance auf den ersten Titel zu nutzen...nach der Saison kann‘s mir ähnlich gehen, dass ich starke Gegner in der Liga habe (Askania Dessau, Ajax Bubulino,...).

                                                    Solltest aber safe die EL schaffen Dee!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                      Danke

                                                      Ich muss diese Saison versuchen meine Chance auf den ersten Titel zu nutzen...nach der Saison kann‘s mir ähnlich gehen, dass ich starke Gegner in der Liga habe (Askania Dessau, Ajax Bubulino,...).

                                                      Solltest aber safe die EL schaffen Dee!

                                                      Das ja, aber die Ambitionen sind andere

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Na Klasse aufgestiegen ...


                                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                        Kommentar


                                                          Saisonauftakt missglückt.

                                                          4:2 verlor man vor heimischer Kulisse und das mit fast 8.900 As

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Heute mit einem 5:0 Kantersieg die Niederlage von gestern vorerst vergessen gemacht.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Konnte gestern auch mal wieder Punkte holen, nachdem die ersten beiden Rückrundenspieltage SB-bedingt Punkte liegen gelassen wurden.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X