4:0 gegen den 7. gewonnen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenDurch einen 6:0 Sieg konnte der erste Titel geholt werden
Glückwunsch
Der 1. und der 10. sind die schönsten
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Der 1. und der 10. sind die schönsten
Der erste ist was besonderes
Die Verteidigung wird glaube sehr schwer werden. Neue Zuteilung hat es in sich.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen3:1 gegen den 3. (jetzt 5.) gewonnen.
Jetzt gehen die Kamener erstmal als 2. in die Winterpause. Mehr wird diese Saison nicht drin sein. Der 1. hat bis jetzt 17 Siege eingefahren
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennach 22 Spielen 9 Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz; das wird wohl nochn Jahr in der 2.BuLi geben :Zzz:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 634
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDran bleiben das kann sich noch ändern...
diese Saison eher nicht. aber nächste muss es langsam wieder nach oben gehensigpic
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich lass das mal unkommentiert...Angehängte DateienIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIch lass das mal unkommentiert...
Leider kann ich das auf der Miniaturansicht nicht so gut erkennen am Handy denke aber das es um geclonte Spieler geht.
Wo ist das Problem?
Es haben welche einen guten Spieler geclont?
Sei froh darüber sonst gibt es das Game nicht mehr.
Der Betreiber ist nicht die Heilsarmee und die machen das nicht um irgendwelche Kids von der Straße zu holen.
Die wollen Bares damit machen Zaster Moneten Knete kennste kennste???
Dann kommt dazu das wenn manche nicht clonen würden es wesentlich weniger gute Spieler geben würde.sigpic
Kommentar
-
So ist es, allein zum Clonangebot seitens des Betreibers wurde ein IV 14 x geclont. Der Betreiber verdient sein Geld und kann den Fortbestand des Spiels gewährleisten und auf der anderen Seite gehen die Marktpreise runter, wenn viele Spieler geclont werden.
19 430 IV - 350 Mio - 400 MIo
Nach einer Clonserie gerade mal 200 Mio
So und jetzt zu den Kamener, der Trainer war gestern nicht in der Lage sich zum Spiel zu äußern, da das Ergebnis auf den Magen geschlagen ist.
Nach der Niederlage gegen den 5. vom Vortag, verlor man wieder diesmal mit 0:1 und damit verlieren, die Kamener den Anschluss an die Spitze. Insbesondere ist man enttäuscht darüber, weil die Kamener in den vergangenen Simus immer gegen den Gegner gewonnen haben und sogar noch den HB hatten.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo ist es, allein zum Clonangebot seitens des Betreibers wurde ein IV 14 x geclont. Der Betreiber verdient sein Geld und kann den Fortbestand des Spiels gewährleisten und auf der anderen Seite gehen die Marktpreise runter, wenn viele Spieler geclont werden.
So und jetzt zu den Kamener, der Trainer war gestern nicht in der Lage sich zum Spiel zu äußern, da das Ergebnis auf den Magen geschlagen ist.
Nach der Niederlage gegen den 5. vom Vortag, verlor man wieder diesmal mit 0:1 und damit verlieren, die Kamener den Anschluss an die Spitze. Insbesondere ist man enttäuscht darüber, weil die Kamener in den vergangenen Simus immer gegen den Gegner gewonnen haben und sogar noch den HB hatten.
Zum einem erhöht es die Spannung doch führt es auch sicher zu Magenbeschwerden wenn einem immer nur dadurch Steine in den Weg gelegt werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo ist es, allein zum Clonangebot seitens des Betreibers wurde ein IV 14 x geclont. Der Betreiber verdient sein Geld und kann den Fortbestand des Spiels gewährleisten und auf der anderen Seite gehen die Marktpreise runter, wenn viele Spieler geclont werden.
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem?Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWer sagt, dass ich ein Problem damit habe? Und damit hättest du dir dein gesamtes Loblied auf den Betreiber verkneifen können.
Dann schreibst eben doch mit Kommentar, oder am besten gar nichts etwas gescheites hab ich von dir leider nicht gefunden im gesamten Forumsigpic
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Was ich schreibe lässt du dann doch bitte meine Sorge sein.
(Mir wäre das ja peinlich, mich in zwei Zeilen dermaßen selbst zu entblößen)Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWas ich schreibe lässt du dann doch bitte meine Sorge sein.
(Mir wäre das ja peinlich, mich in zwei Zeilen dermaßen selbst zu entblößen)
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Wo habe ich denn jetzt bitte ausgeteilt? Ich habe einen Screen gezeigt, auf dem drei mal der selbe Spieler vorne in der Torjägerliste steht, noch dazu ein Exot. Ich bleibe dabei, dass das mindestens so interessant ist wie die täglichen Ergebnisse aus irgendeiner Liga.
Und diese Person hat mal wieder nichts besseres zu tun, als mir sonstwas zu unterstellen und mich anzugreifen, was ja beileibe nicht zum ersten Mal passiert.
Also bitte, zeig mir mal konkret, wo ich austeile, aber nicht einstecken kann.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWas ich schreibe lässt du dann doch bitte meine Sorge sein.
(Mir wäre das ja peinlich, mich in zwei Zeilen dermaßen selbst zu entblößen)
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWo habe ich denn jetzt bitte ausgeteilt? Ich habe einen Screen gezeigt, auf dem drei mal der selbe Spieler vorne in der Torjägerliste steht, noch dazu ein Exot. Ich bleibe dabei, dass das mindestens so interessant ist wie die täglichen Ergebnisse aus irgendeiner Liga.
Und diese Person hat mal wieder nichts besseres zu tun, als mir sonstwas zu unterstellen und mich anzugreifen, was ja beileibe nicht zum ersten Mal passiert.
Also bitte, zeig mir mal konkret, wo ich austeile, aber nicht einstecken kann.
Ich hol Mal die Taschentücher raus für dich...
Wenn ich wen angreifen wollte sieht das anders aus!
Doch ich hab dir schon vor langer Zeit geschrieben, wenn du mich dazu bringen möchtest das ich gemeldet werde: musst du dich cleverer anstellen
Also vergiss es ich habe dir nur geschrieben dass es normal ist zu clonensigpic
Kommentar
Kommentar