Heute gegen den 9. nur ein 0:0 damit treten die Kamener weiterhin auf der Stelle.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenHeute die 2 Meisterschaft (1.BL) meiner Vereinsgeschichte perfekt gemacht...2 Spieltag vor Ende
Ich freu mich
na da gibt´s die große Party. im kleinen Kreis allein zu haus
Glückwunsch Kollegesigpic
Kommentar
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenHeute die 2 Meisterschaft (1.BL) meiner Vereinsgeschichte perfekt gemacht...2 Spieltag vor Ende
Ich freu michEs wird nicht die letzte mit dieser Generation sein
Kommentar
-
-
Ich freu mich
Kommentar
-
-
Ich freu mich
Kommentar
-
-
Ich freu mich
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
wir konnten am 24. Spieltag das Spitzenspiel gegen die Gamers mit 4:1 gewinnen und den Vorsprung auf vorentscheidende 8 Punkte ausbauen
damit sollte die stärkste Generation ever in ihrer letzten Saison den 4. Titel holen könnensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwir konnten am 24. Spieltag das Spitzenspiel gegen die Gamers mit 4:1 gewinnen und den Vorsprung auf vorentscheidende 8 Punkte ausbauen
damit sollte die stärkste Generation ever in ihrer letzten Saison den 4. Titel holen können
Und auch fürs überrollen der Marzahner in der el
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Und auch fürs überrollen der Marzahner in der el
das 3:1 war doch noch ok, oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendanke dir
das 3:1 war doch noch ok, oder?... aber ja , hätte auch böser enden können .... hatte 2 Spieler mit nur noch 91 % ... n Schubser und ich hätte ohne gesundheitsbonus weitergespielt.... hab sie in Watte eingepackt
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenWie imma mit 2 Toren Unterschied... aber ja , hätte auch böser enden können .... hatte 2 Spieler mit nur noch 91 % ... n Schubser und ich hätte ohne gesundheitsbonus weitergespielt.... hab sie in Watte eingepackt
heute zum Glück alle fit und im TS+FS wird Schongang eingelegt :dab:sigpic
Kommentar
-
Ich hab das dumme Gefühl, dass ich Meister werden kann.
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1585560863.pngZuletzt geändert von Benzoesäure; 31.03.2020, 11:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenIch hab das dumme Gefühl, dass ich Meister werden kann.
Das ist aber ein schlechtes Gefühl.
Die Kamener konnten heute Auswärts gegen den Tabellennachbarn mit 1:0 gewinnen.
Kommentar
-
Kommentar