Wie erwartet gab es zu Hause eine Niederlage. 1:3 hieß es am Ende.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Wir haben 6:3 gewonnen.
Wobei man dazu sagen muss, dass wir zur 65. min mit 0:1 zurückgelegen haben und dann bis 5:1 eine stramme Phase hatten. Dann meinte man, dass man sich zurücklehnen kann, sodass das 5:2 fiel. Keine 3 min. später folgte die Antwort aus Kamen zum 6:2. Den Schlusspunkt setzte allerdings der Gegner in der 89 min zum 6:3 Endstand. Die Kamener waren wohl mit den Gedanken beim Feierabend Bier.
Kommentar
-
-
Ich drück dir die Daumen, wobei Jeff auch meinen Respekt hatZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen den 10. mit 3:0 gewonnen.
Die Spannung wird weiter aufrecht gehalten. Morgen ist der große Showdown eine Niederlage und es wars wieder mit Meisterschaft. Glaube nicht das Jeff dann nochmal patzt.
Kommentar
-
-
Ja, sauber hatte gestern im Wettbüro die Partie gesehen, die Quoten waren eng beinander, sodass ich mich nicht getraut habe zu wetten.Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenGestern den nächsten sieg eingefahren. Gegen den 7. Platz konnten wir 3:1 gewinnen und haben unseren Vorsprung auf 8 Punkte ausgebaut.
Wir haben gestern 7:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Tja was soll ich sagen...anscheinend darf ich nicht Meister werden.
Hinspiel noch 3:1 gewonnen und im RÜckspiel 0:1 verloren. Nachdem wir in der Hinrunde kein Punktverlust hatten, haben wir nach 26 Spieltagen zwei SB Spiel gehabt
Hier der Auszug:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Jeffs Kernasis mit einem 1:0 gewinnt.
Langsam stumpft man ab.
Kommentar
-
-
Du kannst einem ja Leid tun.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTja was soll ich sagen...anscheinend darf ich nicht Meister werden.
Hinspiel noch 3:1 gewonnen und im RÜckspiel 0:1 verloren. Nachdem wir in der Hinrunde kein Punktverlust hatten, haben wir nach 26 Spieltagen zwei SB Spiel gehabt
Hier der Auszug:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Jeffs Kernasis mit einem 1:0 gewinnt.
Langsam stumpft man ab.
Wir haben 2:0 gewonnen.
Kommentar
-

Kommentar