Zitat von Weiden SV22
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGlückwunsch und wie viele Titel hast du schon?
Der 7,aber obendrein noch die 10 Tor-Jäger-Kanone :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDanke Dir
Der 7,aber obendrein noch die 10 Tor-Jäger-Kanone :highfive:
Das heutige war dabei nicht sehr hilfreich...ich habe nur 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
hab schon meine Zuteilung zur 1. Liga 5561 bekommen und bin guter Dinge was die Titelverteidigung angeht.
Mit VFL-BMG_1900 scheint ein größerer Fisch dabei zu sein.
Einige weitere Vereine könnten "inkognito" mit guter AS unterwegs sein, allerdings wird sich das erst im Laufe der Saison zeigen...
Mit Celtic Glasgow ist zudem ein alter Bekannter mit in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLetztes Saisonspiel mit 3:0 verloren.
Am Ende stehen 106:5 Tore und 93 Punkte. Somit die nächste Meisterschaft eingefahren.
Da ich recht schnell zugeteilt wurde haben sich unsere Wege (zum Glück für mich) getrennt!
Meine aktuelle Liga scheint eher so wie letzte Saison ohne erkennbare Konkurrenz zu sein. Zumindest wenn ich mir mal die Altersangaben der Spieler in der Torjägerliste bzw. die stärksten Spieler im Vereinsprofil anschaue...
Naja mal abwarten
Die Sommerpause dauert jedenfalls gefühlt sehr lange...
Erst am 5. geht es los und am 29.12. endete die letzte Spielzeit.
Kommentar
-
-
Eine sehr merkwürdige Saison neigt sich dem Ende entgegen.
Heute ein weiteres SB-Spiel, das macht vor dem letzten Spieltag 3 SB-Spiele zu meinen Gunsten und 6 zu meinen Ungunsten (davon 1 sogar trotz 1:0 Führung!!). Das ist prozentual gerechnet doch recht heftig finde ich...Zuletzt geändert von Hein Blöd; 02.01.2016, 18:46.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenHui..während ich den 8. Sieg einfahren konnte, muss sich Hotte mit einem 0:0 beim 17. rumärgern:ugly:
da hats mich erstmals erwischt. solange ich dich in den direkten duellen schlagen kann, sollte es eventuell doch machbar sein, wieder vorbeizuziehensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda hats mich erstmals erwischt. solange ich dich in den direkten duellen schlagen kann, sollte es eventuell doch machbar sein, wieder vorbeizuziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenZweiter Spieltag, zweite Niederlage...sigpic
Kommentar
-
-
Saisonauftakt geglückt!
90 +1
FC Egglham erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Empor Phönix Winnweiler ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
Der Gegner, gespickt mit bekannten Namen (Messi, Boateng, Rodriguez, Götze, Snejder) hat mit seinem jungen Team (Feldspieler allesamt 32 Jahre) sicher seine Erfolge noch vor sich.
Der FC Egglham findet sich nach dem 2:0 Sieg auf Platz 3 hinter MSVEnnatz (Nach näherem Betrachten der Teams der Hauptkonkurrent um den Titel) und Celtic Glasgow wieder.
Die beiden Konkurrenten Trabzonspor 67 und VFL-BMG-1900 teilten sich mit 2:2 die Punkte, obwohl Trabzon bereits mit 2:0 führte.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas hast du mit gerechnet das sau schwer wird
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch steige definitiv ab das ist jetzt schon sicher.
was hast denn jetzt für ne truppe am start?sigpic
Kommentar
-
Nach dem Ausrutscher von Hotte folgte bei mir am nächsten Spieltag prompt die erste Niederlage heute unterlagen meine Jungs Dem Tabellenführer mit 1:3:ugly:
Immerhin das erste Gegentor
Was mich aber tatsächlich für ne kurze Weile geärgert hat, war die 2:1 Niederlage im Neujahrsturnier gegen einen 4. Platzierten aus der 2. Bundesliga, dessen stärkster Spieler ein 40 jähriger DM 635 ist.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenNach dem Ausrutscher von Hotte folgte bei mir am nächsten Spieltag prompt die erste Niederlage heute unterlagen meine Jungs Dem Tabellenführer mit 1:3:ugly:
Immerhin das erste Gegentor
Was mich aber tatsächlich für ne kurze Weile geärgert hat, war die 2:1 Niederlage im Neujahrsturnier gegen einen 4. Platzierten aus der 2. Bundesliga, dessen stärkster Spieler ein 40 jähriger DM 635 ist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenlangsam geht es in geordnete bahnen
Heute ein 2:0 Sieg
Kommentar
-
Kommentar