dir hilft sie ja insofern, dass sie dich bisher in ruhe lässt
bei mir ist mit 2 sehr starken teams in der liga der rückstand von 9 punkten eigentlich nicht mehr zu kompensieren
Hatte ich letzte Saison auch... Eigentlich hätte ich locker Meister werden müssen. Nach der Hinrunde hatte ich glaube ich 13 Pkt. Rückstand auf Platz 1. Zum Ende der Saison bin ich 2.ter geworden mit 6 Pkt. Rückstand.
Hatte ich letzte Saison auch... Eigentlich hätte ich locker Meister werden müssen. Nach der Hinrunde hatte ich glaube ich 13 Pkt. Rückstand auf Platz 1. Zum Ende der Saison bin ich 2.ter geworden mit 6 Pkt. Rückstand.
dafür wirst du jetzt entlohnt
ist schon komisch, das jetzige team hat noch keinen titel geholt, obwohl es doppelt so teuer war, wie die jungs die zuvor 5 titel am stück eingefahren haben. und es bleiben nach dieser nur noch 2 saisons
ist schon komisch, das jetzige team hat noch keinen titel geholt, obwohl es doppelt so teuer war, wie die jungs die zuvor 5 titel am stück eingefahren haben. und es bleiben nach dieser nur noch 2 saisons
Da hab ich ja schon Glück gehabt. Hab 2 Meistertitel und 1 Torjägerpokal geholt.
Letzten 2 Spieltage nur Remis gespielt obwohl ich laut Ticker die bessere Mannschaft war. Wenn ich das mit dem unverdienten Sieg am ersten Spieltav gegen Dexter zusammenrechne komme ich in SB Spielen auf -1 Punkt!
Naja die Saison ist noch lang:hallow:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Letzten 2 Spieltage nur Remis gespielt obwohl ich laut Ticker die bessere Mannschaft war. Wenn ich das mit dem unverdienten Sieg am ersten Spieltav gegen Dexter zusammenrechne komme ich in SB Spielen auf -1 Punkt!
3 von 4 Spielen gegen die beiden Tabellenletzen NICHT gewonnen - danke SB
Was für eine gebrauchte Saison. Direkt noch eine SB-Niederlage hinterher. Zum Glück spiele ich nicht um die Meisterschaft, aber EL war fest eingeplant.
Kommentar