Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    "leider" ist mein team zu stark, da hilft mir keine SB
    Aber wird sind ja ungefair gleich stark... Also zähl die Ausrede nicht.

    Kommentar


      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Aber wird sind ja ungefair gleich stark... Also zähl die Ausrede nicht.
      dir hilft sie ja insofern, dass sie dich bisher in ruhe lässt

      bei mir ist mit 2 sehr starken teams in der liga der rückstand von 9 punkten eigentlich nicht mehr zu kompensieren
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        dir hilft sie ja insofern, dass sie dich bisher in ruhe lässt

        bei mir ist mit 2 sehr starken teams in der liga der rückstand von 9 punkten eigentlich nicht mehr zu kompensieren
        Hatte ich letzte Saison auch... Eigentlich hätte ich locker Meister werden müssen. Nach der Hinrunde hatte ich glaube ich 13 Pkt. Rückstand auf Platz 1. Zum Ende der Saison bin ich 2.ter geworden mit 6 Pkt. Rückstand.

        Kommentar


          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Hatte ich letzte Saison auch... Eigentlich hätte ich locker Meister werden müssen. Nach der Hinrunde hatte ich glaube ich 13 Pkt. Rückstand auf Platz 1. Zum Ende der Saison bin ich 2.ter geworden mit 6 Pkt. Rückstand.
          dafür wirst du jetzt entlohnt

          ist schon komisch, das jetzige team hat noch keinen titel geholt, obwohl es doppelt so teuer war, wie die jungs die zuvor 5 titel am stück eingefahren haben. und es bleiben nach dieser nur noch 2 saisons
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            dafür wirst du jetzt entlohnt

            ist schon komisch, das jetzige team hat noch keinen titel geholt, obwohl es doppelt so teuer war, wie die jungs die zuvor 5 titel am stück eingefahren haben. und es bleiben nach dieser nur noch 2 saisons
            Da hab ich ja schon Glück gehabt. Hab 2 Meistertitel und 1 Torjägerpokal geholt.

            Mit der Mannschaft davor jeweils 4

            Kommentar


              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Da hab ich ja schon Glück gehabt. Hab 2 Meistertitel und 1 Torjägerpokal geholt.

              Mit der Mannschaft davor jeweils 4
              der 1. titel davon war allerdings ein echtes geschenk

              naja mal schauen, was noch geht. nachfolge für die jungs ist auch noch nicht geklärt
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                der 1. titel davon war allerdings ein echtes geschenk

                naja mal schauen, was noch geht. nachfolge für die jungs ist auch noch nicht geklärt
                Stimmt, aber es war eine der spannensten Ligen die ich je hatte.
                Ich suche frühestens erst in der letzten Saison nach neuen Spielern.

                Kommentar


                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Stimmt, aber es war eine der spannensten Ligen die ich je hatte.
                  Ich suche frühestens erst in der letzten Saison nach neuen Spielern.
                  ...und wenn die spannung dann mit nem titel gekrönt wird, ists perfekt

                  holst dir dann junge oder setzt da auf ältere?
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    ...und wenn die spannung dann mit nem titel gekrönt wird, ists perfekt

                    holst dir dann junge oder setzt da auf ältere?
                    Ich beginne immer wieder mit 19 jährigen und zie sie selbst hoch. So kann ich für mich besser eigenene Jugis integrieren.

                    Kommentar


                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      Ich beginne immer wieder mit 19 jährigen und zie sie selbst hoch. So kann ich für mich besser eigenene Jugis integrieren.
                      da ist dann aber viel geduld gefragt

                      aber hast genug zeit um nebenher spieler zum geld verdienen zu nutzen
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                        da ist dann aber viel geduld gefragt

                        aber hast genug zeit um nebenher spieler zum geld verdienen zu nutzen
                        Man kann in Ruhe sein Konto wieder auffüllen

                        Kommentar


                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                          Man kann in Ruhe sein Konto wieder auffüllen
                          bzw noch weiter vergrößern :akade:
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                            bzw noch weiter vergrößern :akade:
                            Das ist immer schwer, irgendwie will keiner meine Spieler haben. Und wenn dann an besten geschenkt.

                            Kommentar


                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Das ist immer schwer, irgendwie will keiner meine Spieler haben. Und wenn dann an besten geschenkt.
                              ja zur zeit ists wieder schwer aufm TM. es sei denn, man hat echte granaten.

                              aber wir wissen ja, das wir hier bei nem geduldsspiel sind
                              sigpic

                              Kommentar


                                3 von 4 Spielen gegen die beiden Tabellenletzen NICHT gewonnen - danke SB

                                Kommentar


                                  Hurra!
                                  am 6. Spieltag konnte ich endlich meinen ersten Saisonsieg feiern
                                  Aufbruchstimmung
                                  Mitglied im Club
                                  FCup Football Groupe [FCFG]

                                  Kommentar


                                    Zitat von Baishu Beitrag anzeigen
                                    Hurra!
                                    am 6. Spieltag konnte ich endlich meinen ersten Saisonsieg feiern
                                    Aufbruchstimmung
                                    Glückwunsch, hoffentlich wars nicht ein 3:0, weil der Gegner zu wenig Spieler auf dem Platz hatte...

                                    Kommentar


                                      Letzten 2 Spieltage nur Remis gespielt obwohl ich laut Ticker die bessere Mannschaft war. Wenn ich das mit dem unverdienten Sieg am ersten Spieltav gegen Dexter zusammenrechne komme ich in SB Spielen auf -1 Punkt!

                                      Naja die Saison ist noch lang:hallow:
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                        Letzten 2 Spieltage nur Remis gespielt obwohl ich laut Ticker die bessere Mannschaft war. Wenn ich das mit dem unverdienten Sieg am ersten Spieltav gegen Dexter zusammenrechne komme ich in SB Spielen auf -1 Punkt!

                                        Naja die Saison ist noch lang:hallow:
                                        Die SB liest halt auch mit hier...

                                        Kommentar


                                          Auch heute 0:3 gewonnen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                            Glückwunsch, hoffentlich wars nicht ein 3:0, weil der Gegner zu wenig Spieler auf dem Platz hatte...
                                            nee, war ein hart erkämpftes 2:1 :rock:
                                            Mitglied im Club
                                            FCup Football Groupe [FCFG]

                                            Kommentar


                                              4:0 Sieg und Tabellenführer...
                                              Heute das erste Spitzenspiel:SV Lindenau 1848

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                4:0 Sieg und Tabellenführer...
                                                Heute das erste Spitzenspiel:SV Lindenau 1848

                                                GW

                                                hab gestern 0:10 verloren gegen 1 platz

                                                bin platz 17
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                                  3 von 4 Spielen gegen die beiden Tabellenletzen NICHT gewonnen - danke SB
                                                  Was für eine gebrauchte Saison. Direkt noch eine SB-Niederlage hinterher. Zum Glück spiele ich nicht um die Meisterschaft, aber EL war fest eingeplant.

                                                  Kommentar


                                                    Spitzenspiel mit 4:0 gewonnen.
                                                    So kann es weiter gehen

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Spitzenspiel mit 4:0 gewonnen.
                                                      So kann es weiter gehen
                                                      2. SPiel in Folge verloren
                                                      egal klappt schon mit dem Aufstieg, immernoch 4.

                                                      Kommentar


                                                        2:0 Sieg
                                                        sigpic

                                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                        Kommentar


                                                          Heute 1 Niederlage, natürlich gegen Platz 17.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                            Heute 1 Niederlage, natürlich gegen Platz 17.
                                                            aber keine Gefährdung des Titels in Sicht oder?

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              aber keine Gefährdung des Titels in Sicht oder?
                                                              Es war erst der 8 Spieltag. Mal schauen wie es sich entwickelt.
                                                              1tes Gegentor der Saison und gleich verloren... Aktuell 2 Pkt. Vorsprung.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X