Jetzt wirds mir aber unheimlich. Schon wieder gewonnen auf Platz 13 gestiegen, so steige ich nicht ab.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen3:0 verloren...mir fehlen irgendwie die Worte...Letzte Saison haben wir noch die 2.Liga mit dem 11. Rang abgeschlossen. Trotz das wir diese Saison stärker geworden sind im Vergleich zur Vorsaison liegen wir auf den letzten Rang in Liga 2.sigpic
Kommentar
-
schade verliere momentan spiel für spiel mit 0:1...
habe eigentlich gedacht, dass ich um die schale mitspiele. netto AS von 8.000 und durch die bank jungs mit ner stärke von über 700...
komisch das es aktuell nur für rang 7 reicht... denke AS technisch sollte ich unter den top 3 in dieser liga zu hause sein, wenn nicht sogar top 1-2.
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenMorgen geht es los mit der Jagt aufm 6.Meistertitel
Und Mitfavorit hatte gleich 1:0 SB.. perfekter start
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen5:0 gestartet.. 1.Platz
Und Mitfavorit hatte gleich 1:0 SB.. perfekter start
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenUnd dank ein 4:0 1.Platz verteidigt
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen23 Sieg in folge..
4.in dieser Saison
Im FS SB gehabt
24 Sieg... in folge
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenAusversehen 8:0 gewonnen, vergessen die Aufstellung zu ändern
Zum Glück immernoch auf einem Abstiegsplatz geblieben :dab:
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHaha hoffe mal gegen platz 1
Erstmal Regio, hoffe diesmal, dass die Zuteilung hinhaut:dab:
Dezember ist es soweitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenIch probiere mal mein Glück gegen den 1.ten, wenns soweit ist
Dezember ist es soweit
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenIch probiere mal mein Glück gegen den 1.ten, wenns soweit ist
Dezember ist es soweitSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSergio warum so weit unten?
Versuche wieder die bestmögliche Laufzeit für den letzten Vertrag rauszuholensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenMorsche Norman!
Versuche wieder die bestmögliche Laufzeit für den letzten Vertrag rauszuholen
Liegt aber auch an der Zuteilung.
Dann muss ich wohl auch einmal rechnen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenUnfassbar die Rückrunde startet genauso wie die Hinrunde aufgehört hat.
Gegen den 11. -7000 KS gab es eine 1:0 Niederlage.
Ich sehe mich schon in Liga 3.
habe jetzt meine beste 11 aller zeiten zusammen und stehe auf dem 7. platz in der liga... etliche 0:1 niederlagen. schon vor einiger zeit die netto AS marke von 8.000 geknackt und kann mir nicht vorstellen, dass jeder vor mir besser ist...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendee bei mir siehts diese saison auch recht traurig aus.
habe jetzt meine beste 11 aller zeiten zusammen und stehe auf dem 7. platz in der liga... etliche 0:1 niederlagen. schon vor einiger zeit die netto AS marke von 8.000 geknackt und kann mir nicht vorstellen, dass jeder vor mir besser ist...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHätte bei meiner letzten Elf bei günstiger Konstellation eine Saison länger spielen können.
Liegt aber auch an der Zuteilung.
Dann muss ich wohl auch einmal rechnen.
Hoffe es läuft diesmal, wie berechnet :dab:sigpic
Kommentar
-
Kommentar