dddddddddoorrrrrtttttttttttmmmmmuuuuuuunnnd 2 real 0
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Scorpionking81
-
Ein sehr starkes Spiel. Auf diese Leistung kann man nur stolz sein.
Auch wenn sich die Real Spieler auf dem Platz gefreut haben, die Freude hat für sie ein faden Beigeschmack.
Ich revidiere somit auch meine Aussage, dass sie ein Kandidat für den Titel sind. Wenn man wie unsere Jungs sie früh angeht, dann haben die Jungs Probleme.
Schade das wir im Hinspiel nicht ein Tor geschossen haben, dann wären wir mit dem 2:0 weiter.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
mion jungs geiles spiel gestern wuar echt gutes spiel Naja zu real sage ich mal nix ware auch nix posetives aber ihr habt am besten gespielt
Kommentar
-
Desmond
Nun ist es amtlich, dass Ramos von der Hertha kommt. Ich hoffe allerdings inständig, dass da noch der ein oder andere defensive Spieler kommt. Eure Abwehr ist wahrlich nicht die Beste... :tanne:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNun ist es amtlich, dass Ramos von der Hertha kommt. Ich hoffe allerdings inständig, dass da noch der ein oder andere defensive Spieler kommt. Eure Abwehr ist wahrlich nicht die Beste... :tanne:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNun ist es amtlich, dass Ramos von der Hertha kommt. Ich hoffe allerdings inständig, dass da noch der ein oder andere defensive Spieler kommt. Eure Abwehr ist wahrlich nicht die Beste... :tanne:
ABgänge:
Schieber, Kirch und ich denke Friedrich
Dafür werden auf jeden Fall noch welche kommen.
=>Ginter wäre gut
Mal sehen was uns die Saison erwartet, aber es wird denke ich einiges passieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke, dabei eher das Ramos als Back up dient. Derzeit ist der Kader so schmal bestückt. Lewa geht raus und ein Schieber kommt. =>ohne Worte<=
ABgänge:
=>Ginter wäre gut
Mal sehen was uns die Saison erwartet, aber es wird denke ich einiges passieren.
Kandidaten sollen sein:
Jackson Martínez - FC Porto
Konstantinos Mitroglou - Fulham
Seydou Doumbia - ZSKA Moskau
Romelu Lukaku - Everton
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenSusi hat bereits Angekündigt das Defenetiv 2 Stürmer kommen werden!
Kandidaten sollen sein:
Romelu Lukaku - Everton
Gekommen ist nur Sokratis, die beiden anderen hatte keiner auf dem Schirm
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenSusi hat bereits Angekündigt das Defenetiv 2 Stürmer kommen werden!
Kandidaten sollen sein:
Romelu Lukaku - Everton
Denke Spieler Mitrovic, Batshuayi oder Volland wären da interessanter und machbar, zudem noch sehr entwicklungsfähig.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke, dabei eher das Ramos als Back up dient. Derzeit ist der Kader so schmal bestückt. Lewa geht raus und ein Schieber kommt. =>ohne Worte<=
ABgänge:
=>Ginter wäre gut
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMartinez wäre unlogisch, weil er auch nicht mehr der jüngste ist. Mitroglou nur verletzt, bei Fulham erst einmal 90 Minuten gespielt. Doumbia, würde vom Alter gerade so passen (26), sicher aber so 15-20 Mio und durch ZSKA-Gehälter "versaut". Lukaku wäre natürlich die XXL-Lösung, ist die Frage, ob man 30 Mio für einen solchen Spieler ausgeben möchte.
Denke Spieler Mitrovic, Batshuayi oder Volland wären da interessanter und machbar, zudem noch sehr entwicklungsfähig.
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich hatte liebr morate gekauft weil der ist ein sturmer der lewandoski ersetzen kan schnell ball sicher kopfballstark aber nicht sobekant wie ramos
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenVolland denke ich auch eher, da schon im Winter damit geliebäugelt wurde.
Volland: 15 Mio
Ji: 0
Sahin: 7 Mio
Ginter: 10 Mio
TW:Weide und Langerak
RV: Pischu und Kevin
IV: Hummels, Subotic, Sokratis, Ginter, Sarr
LV: Schmelzer, Durm
DM: Bender, Sahin, Gündogan, Kehl, Jojic, Kirch
LM: Reus, Volland, Ji
RM: Kuba, Auba, Ji
OM: Micky, Hofmann
ST: Ramos, Ducksch
Abgänge:
Schieber 2-3 Mio
Lewandowski
Friedrich
Mit dem Kader könnte ich sehr gut leben.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenRamos: 10 Mio
Volland: 15 Mio
Ji: 0
Sahin: 7 Mio
Ginter: 10 Mio
TW:Weide und Langerak
RV: Pischu und Kevin
IV: Hummels, Subotic, Sokratis, Ginter, Sarr
LV: Schmelzer, Durm
DM: Bender, Sahin, Gündogan, Kehl, Jojic, Kirch
LM: Reus, Volland, Ji
RM: Kuba, Auba, Ji
OM: Micky, Hofmann
ST: Ramos, Ducksch
Abgänge:
Schieber 2-3 Mio
Lewandowski
Friedrich
Mit dem Kader könnte ich sehr gut leben.
Bei Gündogan weiß man derzeit auch nicht woran man ist. Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Kagawa noch zurück kommen könnte.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch gehe sehr stark davon aus, dass ihn mehr Leute kennen als Ramos. Zudem würde Real den Preis mega hochschrauben, bzw. wenn überhaupt eine Rückkaufoption miteinbauen, alles andere wäre Utopie.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe vor einigen Wochen gelesen, dass Kirch weg geht oder weg gehen will.
Bei Gündogan weiß man derzeit auch nicht woran man ist. Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Kagawa noch zurück kommen könnte.
Quelle: bild.de
Also gegen Kagawa hätte ich auch nichts einzuwenden, vor allem es spricht nicht so viel dagegen:
Muss immer auf den Außen spielen, spielt zu wenig, nächstes Jahr nicht international, ManU will ordentlich nachlegen, da wird noch weniger Platz für ihn sein
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen:fan::fan:3:0:fan::fan:Und damit sollten wir 2ter werden vor den blauen
NUR DER HSV :blauweiß:
FORZA BvB :fan:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Madrid, München – und jetzt über Wolfsburg nach Berlin
Zwei Zahlen, die ausdrücken, wie stark Borussia Dortmund in den letzten Jahren geworden ist: Real Madrid hat nur fünf der letzten 23 Auswärtsspiele in der UEFA Champions League verloren, davon aber drei in Dortmund. Seit 2010 war Bayern München keinem Klub so häufig unterlegen wie dem BVB. Fünf Niederlagen gab es in dieser Zeit in der Liga (aber nur einen Sieg).
Schwarzgelb ist auf Augenhöhe mit den ganz großen der Branche, mit zwei Teams, die wohl die besten auf der Welt sind. Mit vergleichsweise bescheidenem Etat und trotz zahlreicher Schneisen im verletzungsbedingt dezimierten Kader, ist es dem Trainerteam gelungen, die eigene Mannschaft so ein- und aufzustellen, dass sie zu absoluten Top-Leistungen fähig ist. Und dies nicht temporär, sondern mit bemerkenswerter Konstanz.
Und so durfte Jürgen Klopp am Samstagabend auf eine „außergewöhnliche Woche“ zurückblicken, „in der wir Real Madrid und Bayern München geschlagen haben – und das in einer phantastischen Art und Weise.“ 2:0 gegen die Königlichen, 3:0 beim Rekordmeister. Wer diese Resultate getippt hat und nicht ganz geizig war beim Wetteinsatz, muss vermutlich nicht mehr arbeiten in seinem Leben.
„Es war einfach nur ein geiles Spiel von uns“
„Besser hätte es nicht laufen können“, sagte auch Erik Durm nach seinen persönlichen Highlights gegen Madrid und München, als er die Weltstars Gareth Bale und Arjen Robben aus dem Spiel nahm: „Unsere Defensive hat super funktioniert. Wir waren immer nah an den Bayern dran, so dass sie teilweise nicht wussten, wohin sie spielen sollten. Es war einfach nur ein geiles Spiel von uns.“
„Wenn man hier etwas mitnehmen will, muss man alles anders machen als die Mannschaften, die bisher in München angetreten sind“, hatte Jürgen Klopp im Vorfeld bei BVB total! geäußert und seinem Team eine Taktik verpasst, die mit hohem Aufwand und klugen Attacken gepaart war: „Wir hatten viel vor und konnten das meiste davon sogar umsetzen. Das war harte Arbeit, brutal harte Arbeit.“
Zwei Punkte fehlen noch bis zur Champions League
Am Ende standen der vierte Auswärtssieg in Serie und das Überschreiten der 60-Punkte-Marke. „Dadurch, dass Punkte gegen Bayern für jede Mannschaft Bonuspunkte sind, bin ich froh, dass wir uns drei davon schnappen konnten“, sagte der Trainer. Vier Runden vor Saisonschluss fehlen dem BVB faktisch noch zwei Zähler (rechnerisch drei), um die direkte Qualifikation zur UEFA Champions League zu schaffen und damit für ein Novum in der Klubgeschichte zu sorgen: Vier aufeinanderfolgende Jahre in der Königsklasse hat es in Dortmund nie gegeben.
Doch die Mannschaft will mehr. Sie will Platz zwei ins Ziel bringen – und sie will ins Pokalfinale nach Berlin. Dass es dort ein erneutes Wiedersehen mit dem FC Bayern geben könnte, „daran denke ich noch gar nicht“, sagt allerdings Kevin Großkreutz: „Dazu müssten wir erst einmal am Dienstag gegen den VfL Wolfsburg gewinnen. Wir haben letzte Woche gesehen, wie stark diese Mannschaft ist.“
Über Wolfsburg ins Finale nach Berlin
Um so fit wie möglich ins Pokal-Halbfinale zu gehen, wird es Training im Wortsinn bis Dienstag keines geben. „Wir trainieren schon lange nicht mehr“, sagt Klopp: „Es gibt nur noch erweiterte Regeneration und ein bisschen Abschlusstraining am Montag.“ Das sollte reichen, um die Akkus so voll wie möglich zu machen. Großkreutz verspricht den Fans jedenfalls eine „leidenschaftliche Leistung wie gegen Real Madrid und Bayern München“. Dies und die Unterstützung auf den Rängen sollten helfen, den Weg nach Berlin zu ebnen.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
jo sauperes spiel die taktik ist klar wie man bayern schalgen kan cl wird voll schwer da real taktik liebt und stark in konter ist wie bvb:tanne:
Kommentar
Kommentar