Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Gerüchte: BVB angeblich an Steaua-Verteidiger Gardos dran
©Getty Images
Einsatzbereite Innenverteidiger sind bei Borussia Dortmund derzeit Mangelwahre. Nach Angaben des rumänischen Fernsehsenders „ProTV“ sei BVB-Trainer Jürgen Klopp (46) deshalb zum WM-Play-off-Spiel zwischen Rumänien und Griechenland (1:1) gereist, um Abwehrspieler Florin Gardos (24, Foto) zu beobachten.
Innenverteidiger Gardos (Marktwert: 1,6 Millionen Euro) ist Stammspieler beim rumänischen Meister Steaua Bukarest und hat dort noch einen gültigen Vertrag bis 2015. Der 1,94m große Nationalspieler Rumäniens könnte laut dem Portal „sport.ro“ schon im Winter nach Dortmund wechseln und dort Neven Subotic (24) ersetzen, der mit einem Kreuzbandriss rund sechs Monate ausfällt.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGerüchte: BVB angeblich an Steaua-Verteidiger Gardos dran
©Getty Images
Einsatzbereite Innenverteidiger sind bei Borussia Dortmund derzeit Mangelwahre. Nach Angaben des rumänischen Fernsehsenders „ProTV“ sei BVB-Trainer Jürgen Klopp (46) deshalb zum WM-Play-off-Spiel zwischen Rumänien und Griechenland (1:1) gereist, um Abwehrspieler Florin Gardos (24, Foto) zu beobachten.
Innenverteidiger Gardos (Marktwert: 1,6 Millionen Euro) ist Stammspieler beim rumänischen Meister Steaua Bukarest und hat dort noch einen gültigen Vertrag bis 2015. Der 1,94m große Nationalspieler Rumäniens könnte laut dem Portal „sport.ro“ schon im Winter nach Dortmund wechseln und dort Neven Subotic (24) ersetzen, der mit einem Kreuzbandriss rund sechs Monate ausfällt.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGerüchte: BVB angeblich an Steaua-Verteidiger Gardos dran
©Getty Images
Es ist zwar nett aber mich stören immer die Aussagen: Der Spieler könnte im Winter kommen und Subotic ersetzen.
Ich bin ganz ehrlich Sokratis ist der 1 zu 1 Ersatz von Subotic und diese Rolle kann er sehr gut.
An Anbetracht der Tatsache das jetzt auch noch Hummels ausfällt. Hätten wir neben den jungen Spielern auch noch Kirch und Bender die die Position bekleiden können.
Ein schnell Schuss der dann später auf der Bank versauert halte ich für nicht so dolle...
Kommentar
-
-
Leute, soviel Pech habt ihr nicht verdient. Auch wenn die Rivalität hoch ist, sich am Schaden anderer zu belustigen wäre völlig daneben.
Ich selbst erwarte aber am Samstag kein klares Ergebnis, der BVB wird eine Reaktion dank Klopp auf den Rasen bringen, aber viel wichtiger wäre ein Sieg am Dienstag gegen Neapel.
Für Dienstag drücke ich jedenfalls alle meine Daumen.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo, Friedrich ist nun offiziell ein Borusse...vllt. schon eine Option für Samstag.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin hierzu etwas skeptisch.
Wobei er doch beim Testspiel verletzt runter musste...:häh:
Kommentar
-
-
Dortmund - FC Bayern _:_
Tigerhead / -2:2-
70.000 Borussen gegen elf Bayern
Personalien: Borussia Dortmund muss auf die komplette Vierer-Abwehrkette des Vorsaison (Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer) sowie auf Gündogan verzichten. Bei den Bayern fehlen Ribery, Schweinsteiger, Badstuber und Shaqiri.
Zuletzt geändert von Tigerhead; 22.11.2013, 08:07.
Kommentar
-
-
Moin Moin BvB
naja die Chancen waren da zum Sieg, wenn man die nicht macht dann muss man damnit leben das es am Ende Relativ deutlich ausfällt.
Das die Abwehr je länger das Spiel läuft immer mehr Probleme bekommt auch normal, M. Friedrich hat sicher eine für unter den Umständen gut Leistung gezeigt, nur fürs Team hat die ganze Spieleröffnung gefehlt, dadurch musste das Mittelfeld in viel zu viel Zweikämpfe um den Ball zurück zu erobern.
Die nächsten aufgaben werden nicht einfacher man kann nur hoffen das die Jungs mehr Zielwasser trinken!
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigendas alte lied.....in topspielen gibts wenig chancen.
wenn man die nicht macht, tuns die anderen.
wenn man auf machen muss sind die bauern eiskalt.
in der höhe unverdient, dennoch die bauern abgezockter.Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWas soll man sagen. Niederlage geht in Ordnung, fällt am Ende aber um 2 Tore zu hoch aus, meiner Meinung nach
1. Muss ich sagen, dass die Abwehr so schlecht gestern nicht aussah.
2. Habe ich mich tierisch über Piszcek ersten Minuten gefreut.
Ich denke, wir sollten in erster Linie Platz 2 im Auge halten und am Dienstag Neapel schlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Ich denke, wir sollten in erster Linie Platz 2 im Auge halten und am Dienstag Neapel schlagen.
Beides wird allerdings tierisch schwer, das war jetzt die dritte Niederlage in folge für den BVB. Hoffentlich können die Jungs am Dienstag ein bißchen "abgewichster" vor dem Tor sein...... z.B. wie beim Spiel gegen meinen HSV
VG morgen gegen die "Nordafrikaner":p: ansonsten sieht es böse aus, auch wenn alle sagen die EL wäre auch ok
Kommentar
-
-
Borussia Dortmund jagt drei kroatische Supertalente
Europas Spitzenklubs reißen sich um Alen Halilovic©Maxppp
Alen Halilović von Dinamo Zagreb gilt als eines der größten Offensiv-Talente in Europa. Neben dem FC Bayern München und dem FC Arsenal steigt nun auch Borussia Dortmund ins Rennen um das kroatische Supertalent ein. Doch damit nicht genug.
Nachdem der Wechsel von Alen Halilović zum FC Bayern München bereits als perfekt galt, dementierten sowohl Dinamo Zagreb wie auch die Münchner den Vertragsabschluss. Halilović ist bei den Bayern dennoch sicherlich ein Thema. Nach Informationen der kroatischen Zeitung ‚Jutarnji list‘ aber auch beim größten heimischen Konkurrenten Borussia Dortmund.
Laut der renommierten Zeitung telefoniert Jürgen Klopp beinahe täglich mit Sejad Halilović, dem Vater des 17-Jährigen Offensivjuwels. Für die Borussen soll vor allem Klopps ausgezeichneter Ruf bei der Entwicklung von Jungtalenten zu internationalen Superstars sprechen.
Marko Pjaca und Robert Murić ebenfalls im BVB-Fokus
Der Dortmunder Cheftrainer fokussiert sich aber angeblich nicht nur auf das momentan bekannteste Talent der Zagreber Talentschmiede. Der 18-jährige Marko Pjaca von Lokomotive Zagreb und Robert Murić aus dem U19-Team von Dinamo Zagreb sollen ebenfalls auf dem Wunschzettel des BVB stehen.
Zumindest im Kampf um Murić muss sich Dortmund allerdings warm anziehen. Manchester United und der FC Chelsea sollen bereits eine Offerte über sechs Millionen Euro für den 17-jährigen Flügelspieler abgegeben haben. Neben den englischen Traditionsklubs ist zudem auch Juventus Turin am Linksfuß interessiert.
Klopp ist über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt dafür, Rohdiamanten wie Halilović und Murić den letzten Schliff auf dem Weg zur internationalen Spitze zu geben. Ob der ausgezeichnete Ruf des Dortmunder Cheftrainers allein die finanzkräftigen Offerten aus England oder München übertönt, bleibt abzuwarten.
Habe Halilovic zwar erst 1 oder 2 Mal spielen sehen, aber hat mir sehr gut gefallen. Starker Konterspieler, würde passen. Zudem Linksfuß, was in unserem Kader ja auch nicht gerade stark verbreitet ist. Allerdings scheint er recht ähnlich mit Hofmann zu sein, nur anderer Fuß...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBorussia Dortmund jagt drei kroatische Supertalente
Europas Spitzenklubs reißen sich um Alen Halilovic©Maxppp
Alen Halilović von Dinamo Zagreb gilt als eines der größten Offensiv-Talente in Europa. Neben dem FC Bayern München und dem FC Arsenal steigt nun auch Borussia Dortmund ins Rennen um das kroatische Supertalent ein. Doch damit nicht genug.
Nachdem der Wechsel von Alen Halilović zum FC Bayern München bereits als perfekt galt, dementierten sowohl Dinamo Zagreb wie auch die Münchner den Vertragsabschluss. Halilović ist bei den Bayern dennoch sicherlich ein Thema. Nach Informationen der kroatischen Zeitung ‚Jutarnji list‘ aber auch beim größten heimischen Konkurrenten Borussia Dortmund.
Laut der renommierten Zeitung telefoniert Jürgen Klopp beinahe täglich mit Sejad Halilović, dem Vater des 17-Jährigen Offensivjuwels. Für die Borussen soll vor allem Klopps ausgezeichneter Ruf bei der Entwicklung von Jungtalenten zu internationalen Superstars sprechen.
Marko Pjaca und Robert Murić ebenfalls im BVB-Fokus
Der Dortmunder Cheftrainer fokussiert sich aber angeblich nicht nur auf das momentan bekannteste Talent der Zagreber Talentschmiede. Der 18-jährige Marko Pjaca von Lokomotive Zagreb und Robert Murić aus dem U19-Team von Dinamo Zagreb sollen ebenfalls auf dem Wunschzettel des BVB stehen.
Zumindest im Kampf um Murić muss sich Dortmund allerdings warm anziehen. Manchester United und der FC Chelsea sollen bereits eine Offerte über sechs Millionen Euro für den 17-jährigen Flügelspieler abgegeben haben. Neben den englischen Traditionsklubs ist zudem auch Juventus Turin am Linksfuß interessiert.
Klopp ist über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt dafür, Rohdiamanten wie Halilović und Murić den letzten Schliff auf dem Weg zur internationalen Spitze zu geben. Ob der ausgezeichnete Ruf des Dortmunder Cheftrainers allein die finanzkräftigen Offerten aus England oder München übertönt, bleibt abzuwarten.
Habe Halilovic zwar erst 1 oder 2 Mal spielen sehen, aber hat mir sehr gut gefallen. Starker Konterspieler, würde passen. Zudem Linksfuß, was in unserem Kader ja auch nicht gerade stark verbreitet ist. Allerdings scheint er recht ähnlich mit Hofmann zu sein, nur anderer Fuß...
Ein überwintern würde noch mal Geld in die Kasse spülen.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenBender spielt mit gebrochener Nase weiter!!!
Kommentar
-
Kommentar