Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen


    :fan::fan::fan::fan:

    Kommentar


      Nur der bvb!!!!

      Kommentar


        Glückwunsch! Gutes Spiel:highfive:
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar









          DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY!!!

          Kommentar


            Haben die eigenen Fans den Weidenfeller am Anfang beschmissen, ja oder ?
            Ob das richtige Fans sind sei so dahin gestellt, aber echte Liebe war das mit sicherheit nicht !

            Aber der Sieg war Verdient. Glückwunsch dazu =)

            Kommentar


              So ich fange mal mit dem positiven an.

              Sehr geiles Spiel und endlich wieder ein Derbysieg eingefahren. Wobei ich sagen muss, dass mir der Marcel Reif voll auf die Schüssel ging. Der sollte mal sein Amt niederlegen. Einige Dinge hat er nicht gesehen und wenn er mal was verkehrt kommentiert hat, dann verbessert er sich nicht mal sonder schweigt es aus und überspielt es mit einem anderen Thema.

              zu der Schattenseite des Spieles,


              Bengalos, feuerwerk etc.

              Ganz ehrlich diese Leute sind einfach nur bekloppt, dass hat nichts mehr mit Fan Freundschaft zu tun.
              1. Sind sie so banane und bewerfen dann auch noch Weide (absolut krank)
              2. Dann gehen Raketen in die Schalke Blocks (schon mal darüber nachgedacht das da auch Kinder stehen könnten)
              3. Schadet man den Verein damit. (Klopp: Ich schäme mich für die Fans) Damit hat er es auf den Punkt gebracht.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Moin,
                glückwunsch zum Derbysieg!
                Das Verhalten der BVB-Fans zu Beginn des Spiels war mal sowas von asozial.
                Mit Papa Huntelaar und Farfan hätte Schalke ganz klar gewonnen, da kann mir jeder sagen was er möchte!!

                Kommentar


                  Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                  Moin,
                  glückwunsch zum Derbysieg!
                  Das Verhalten der BVB-Fans zu Beginn des Spiels war mal sowas von asozial.
                  Mit Papa Huntelaar und Farfan hätte Schalke ganz klar gewonnen, da kann mir jeder sagen was er möchte!!

                  Nur gut das Fussball kein Konjunktiv ist, daher ist das auch völlig egal
                  Mir sowieso...

                  Weshalb ich eigentlich schreib , hab jetzt irgendwo gelesen das es Schalker waren die den Dortmundern schaden wollten.
                  Naja, denoch total daneben.

                  Kommentar


                    8 Leute aus dem Block wurden festgenommen, 3 stehen unter strenger Kontrolle. Erste positive Nachricht.

                    Kommentar


                      Ja wir müssen uns alle echt entschuldigen für so ein paar Chaoten, ganz traurig für den Verein und alle echten BvB Fans.

                      Wir wollen das Derby Feiern,mit freud und leid. Wie wird mein Arbeitstag am Montag usw., aber was die jungs da abgezogen haben, da kann trotz Sieg nichtmal Stolz auf unsere Jungs sein.

                      Zum Spiel selber muss man sagen das Pierre-Emerick Aubameyang, Henrich Mchitarjan immer besser zurecht finden und echte Verstärkungen sind.
                      Kevin Grosskreutz eine Klasse Saison, da bekommt Lukaz noch Probleme......

                      Wenn uns das Verletzten Pech ein wenig verschont, dürfte der FCB noch Probleme mit uns haben.

                      Kommentar


                        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                        Ja wir müssen uns alle echt entschuldigen für so ein paar Chaoten, ganz traurig für den Verein und alle echten BvB Fans.

                        Wir wollen das Derby Feiern,mit freud und leid. Wie wird mein Arbeitstag am Montag usw., aber was die jungs da abgezogen haben, da kann trotz Sieg nichtmal Stolz auf unsere Jungs sein.

                        Zum Spiel selber muss man sagen das Pierre-Emerick Aubameyang, Henrich Mchitarjan immer besser zurecht finden und echte Verstärkungen sind.
                        Kevin Grosskreutz eine Klasse Saison, da bekommt Lukaz noch Probleme......

                        Wenn uns das Verletzten Pech ein wenig verschont, dürfte der FCB noch Probleme mit uns haben.
                        Dazu kommt spätestens zur RR auch Gündogan wieder, Kehl kann schon früher auch mal einem Bender oder Sahin eine Verschnaufspause geben.
                        Aber stimmt schon, va auf der RV-Position wird das ganz spannend, wenn Pischu wieder bei 100% ist.

                        Kommentar


                          Schon das Klopp bis 2018 verlängert hat!!! :highfive:

                          Kommentar


                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Schon das Klopp bis 2018 verlängert hat!!! :highfive:

                            Meinet wegen kann er für immer bleiben.:fan::fan::pro::pro:

                            Kommentar


                              Neuer Vertrag Klopp verlängert in Dortmund bis 2018!




                              Jürgen Klopp hat seinen Vertrag als BVB-Trainer bis 2018 verlängert



                              Trainer Jürgen Klopp hat seinen Vertrag bei Champions-League-Finalist Borussia Dortmund vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert!

                              Klopp hatte erst im Januar 2012 bis 2016 unterschrieben. Der 46-Jährige trainiert den BVB seit 2008 und führte ihn 2011 zur deutschen Meisterschaft und im Jahr darauf sogar zum Double. Mit ihm verlängerte sein gesamter Trainer-Stab.
                              „Da man nicht trennen soll, was zusammengehört, haben wir den Vertrag mit dem Cheftrainer und seinem Team erneut verlängert”, sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
                              Klopp ergänzte: „Wir alle sind nach wie vor ein bisschen verliebt in diesen Verein und in die Art und Weise, wie die Dinge hier ablaufen”, und stellte anschließend klar: „Bis 2018 braucht niemand mehr anrufen.“
                              Sportdirektor Michael Zorc meinte: „Jürgen steht für die Weiterentwicklung dieser Mannschaft. Er ist der perfekte Trainer für den BVB. Wir sind mit unserem Projekt noch lange nicht am Ende.“
                              Außer mit Klopp verlängerten die Schwarz-Gelben auch mit den Assistenztrainern Zeljko Buvac und Peter Krawietz ebenfalls bis zum 30. Juni 2018. Darüber hinaus deutete Watzke eine weitere Personalentscheidung an: „Ich bin frohen Mutes, dass wir auch den Vertrag mit Michael Zorc verlängern.“
                              Trainer Klopp wird zum Ende der laufenden Saison mit Ottmar Hitzfeld gleichziehen, der als einziger BVB-Trainer sechs komplette Jahre (1991 bis 1997) lang die sportliche Verantwortung getragen hatte. Bereits jetzt ist Klopp der BVB-Coach mit dem höchsten Punkteschnitt. In 180 Bundesligaspielen errang Borussia Dortmund unter seiner Leitung 363 Zähler (2,02 im Schnitt).












                              :fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan:

                              Kommentar


                                freut mich er passt perfekt nach dortmund^^

                                Kommentar


                                  Nach Derby-Randale auf SchalkeWatzke: Choreo-Verbot für die eigenen Fans

                                  • Hans-Joachim Watzke Der Dortmund-Boss

                                    BVB-Boss Hans-Joachim Watzke greift durch – und verhängt den eigenen Fans ein Choreo-Verbot
                                  • Nach Derby-Krawallen Lewandowski-Berater fordert harte Strafe!

                                  Anlass für seine kleine Schalke-Attacke: Ausgerechnet deren Trikots. Watzke: „Ich verstehe nicht, warum unser Nachbar in der Champions League in grünen Trikots rumläuft. Wir spielen immer in Schwarz oder Gelb. Die verkaufen vielleicht 10 000 Stück davon, verlieren aber die Identifikation.“ Nach der 1:3-Pleite im Derby der nächste Tiefschlag für Schalke...
                                  Und dann ging's sogar noch gegen den eigenen Verein!
                                  Hintergrund: Am Wochenende hatten BVB-Fan-Chaoten vor dem Derby auf Schalke für Pyro-Randale gesorgt, Leuchtraketen auf die Zuschauerränge und auf den Platz gefeuert. Das Prestige-Derby wurde mit Verspätung angepfiffen, stand vor dem Abbruch.
                                  In Frankfurt deutete Watzke jetzt erstmals konkret an, was das für den eigenen Anhang bedeutet.
                                  Der Dortmund-Boss, der sich am Mittwoch mit den Spitzen der Ultras getroffen hatte: „Es wird große Einschnitte bei den Ultras geben. Der Erste ist, dass es gegen Stuttgart keine Choreographie geben wird. Ich habe es verboten.“
                                  Watzke in Redelaune! Um dem Lieblings-Feind einen kleinen Seitenhieb zu verpassen. Und, um das eigene Fan-Problem schnell wieder zu lösen.

                                  Kommentar


                                    Auf der Jagd nach dem Heimrekord

                                    Mit einem Erfolg gegen den VfB Stuttgart würde Borussia Dortmund den sechsten Heimsieg in Serie einfahren und damit den Vereinsrekord aus der Saison 2003/04 einstellen. Doch die Schwaben sind auswärtsstark - und waren zuletzt immer ein unangenehmer Gegner für den BVB. Aufpassen! Jürgen Klopp warnt vor dem VfB. [Fotos: firo]


                                    Keine der letzten vier Begegnungen im Signal Iduna Park hat der Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart für sich entscheiden können. Vier Mal trennte man sich in den letzen vier Jahren unentschieden - teils auf ärgerliche Art und


                                    Weise, weil trotz hochüberlegenen Spiels am Ende noch der Ausgleich fiel; teils spektakulär, wie beim 4:4 vor anderthalb Jahren. "All diese Spiele lassen sich nicht miteinander vergleichen", meint Jürgen Klopp vor der Neuauflage am Freitagabend (Anstoß 20.30 Uhr) im restlos ausverkauften Signal Iduna Park: "Und auch die Stuttgarter Mannschaft ist heute nicht mehr die gleiche." Zumal sie seit sieben Spieltagen einen neuen Trainer hat, und mit diesem neuen Trainer (Thomas Schneider) unbesiegt ist.

                                    "Der VfB hat eine große Qualität und eine gute Phase", weiß der gebürtige Stuttgarter Jürgen Klopp (die Geschichte ist oft erzählt: "Ich war ein Kaiserschnitt. Deshalb ...") und verweist insbesondere auf die herausragend gute Offensivabteilung, die "mit Spielwitz und Tempo besetzt ist. Sobald Stuttgart umschaltet, musst du voll dabei sein". Mit Vedad Ibisevic verfügen die Schwaben zudem über einen echten Torjäger, dem allerdings keine Sonderbewachung widerfahren wird. Klopp: "In den torgefährlichen Räumen bekommt er aber unsere ungeteilte Aufmerksamkeit."

                                    Unter Schneider in jedem Spiel ein Standard-Tor

                                    Auch bei ruhenden Bällen ist diese vonnöten. Denn die schärfste Waffe des VfB sind derzeit die brandgefährlichen Standards von Maxim: In jedem Spiel unter Schneider gelang ein Tor nach einem ruhenden Ball. Auch die sechs Kopfballtore sind Ligaspitze. "Wir müssen bei Stuttgart auf viele Dinge aufpassen", mahnt Klopp.


                                    In den letzten vier Heimspielen kamen Schmelzer und Co. trotz aller Bemühungen nie über ein Remis gegen den VfB Stuttgart hinaus.

                                    Der Trainer blickt mit "zwiespältigen" Gefühlen auf das Derby in Schalke zurück und hofft: "Es wäre schön, wenn wir diesen fantastischen Verein in diesem Heimspiel so präsentieren, wie es sich gehört und wie wir es von unseren Fans auch kennen, mit all diesen außergewöhnlich positiven Facetten".

                                    Zumal das Publikum den Unterschied ausmachen und "bei uns Kräfte freisetzen" kann in diesem erwartet schweren Spiel. "Der Gegner wird uns einiges abfordern, und wir müssen mit allem rechnen. Aber auch wir haben in unseren Heimspielen eine gute Phase, auch wenn es fußballerisch noch konstanter sein könnte. Ich gehe davon aus, dass es eng wird. Aber ich gehe auch davon aus, dass wir das Spiel gewinnen."

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Keine einfache Aufgabe heute für uns, auch wenn es auf dem Papier anders aussieht.

                                      Kann mich an viele verrückte Spiele erinnern, von Rote Kartenflut, bis verrückte Ergebnisse.
                                      Als Julio Ceacar damals seinen ersten Auftritt hatte, dachte ich, ohje das wird garnichts.
                                      Heute halte ich das Tandem Kohler-Ceasar zum besten was wir je hatten...:fan:

                                      Kommentar


                                        Dortmund: Feste Verpflichtung der Real-Leihgabe steht bevor

                                        Sahin: Der Leiharbeiter wird wieder heimisch

                                        Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Trainer Jürgen Klopp wurde bei Borussia Dortmund bewusst ein Zeichen gesetzt - auch und gerade in Richtung der Spieler. "Wenn wir mit neuen Spielern sprechen, haben diese die Sicherheit zu wissen, mit wem sie in Zukunft zusammenarbeiten werden", meinte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. Doch Gleiches gilt natürlich auch für aktuelle BVB-Spieler, die man gerne länger in schwarz-gelb sähe: Ilkay Gündogan beispielsweise, oder auch Marco Reus. Oder eben Nuri Sahin, der derzeit nur bis Saisonende ausgeliehen ist, aber nach kicker-Informationen bleiben wird.

                                        Kommentar


                                          So könnten sie spielen


                                          Fußball-Bundesliga, 11. Spieltag
                                          BORUSSIA DORTMUND - VFB STUTTGART

                                          Freitag, 1. November 2013, 20:30 Uhr (Signal Iduna Park)


                                          Borussia Dortmund: Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Aubameyang (Blaszczykowski), Mkhitaryan, Reus - Lewandowski
                                          Auf der Bank: Langerak - Kirch, Durm, Sokratis, Hofmann, Kehl, Blaszczykowski, Ducksch, Schieber
                                          Fraglich: Kehl (Trainingsrückstand)
                                          Es fehlen: Gündogan (Lendenwirbel-Überlastung), Piszczek (Hüft- und Leistenoperation), Günter (Rotsperre)

                                          VfB Stuttgart: Ulreich - Sakai, Schwaab (Hagui), Niedermeier, Boka - Kvist, Gentner - Harnik, Maxim, Traoré - Ibisevic
                                          Auf der Bank: Kirschbaum - Haggui, Molinaro, Rausch, Röcker, Funk, Khedira, Leitner, Rojas, Sararer, Torun, Abdellaoue, Werner
                                          Fraglich: Schwaab (Knöchelverletzung), Sakai (nicht bekannt)
                                          Es fehlen: Cacau (Muskelbündelriss in der Wade), Rüdiger (Rotsperre), Didavi (Reha nach Knorpelschaden)

                                          Schiedsrichter:
                                          Florian Meyer (Burgdorf); Assistenten: Holger Henschel, Christoph Bornhorst; Vierter Offizieller: Michael Weiner
                                          Gelsperre droht: - Ibisevic (4)
                                          Zuschauer: 80.645 (ausverkauft)


                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            "Ich bin froh über das, was Maxim zeigt. Er ist super talentiert und viele haben Ihn unter Beobachtung. Auch die Borussia aus Dortmund.
                                            Ausserdem kündigte es sich an, dass der Spieler zu einem starken Team gehen könnte. Das auch schon nächste Saison.

                                            Auszüge eines Interviews der rumänischen Sport Total mit dem ehemaligen Borussen Marcel Raducanu.


                                            Kommentar


                                              6:1! Dortmund wie im Rausch BVB zerlegt VfB: Lewandowski mit Hattrick





                                              Bundesliga, 11. Spieltag
                                              Dortmund – Stuttgart: Die Bilder der Partie
                                              Der BVB hat den VfB mit 6:1 abgefertigt. Dortmunds Stürmerstar Robert Lewandowski erzielte in der zweiten Hälfte einen Hattrick




                                              Mit einer Fußball-Gala ist Borussia Dortmund zumindest für 19 Stunden an die Spitze der Bundesliga gestürmt. Zwei Tage nach der Vertragsverlängerung mit Trainer Jürgen Klopp deklassierten die Dortmunder zum Auftakt des 11. Spieltags ihren einstigen Angstgegner VfB Stuttgart mit 6:1 (2:1) und setzten den bisherigen Tabellenführer Bayern München unter Druck. Sokratis (19. Minute), Marco Reus (22.), Hattrick-Schütze Robert Lewandowski (54./56./72.), der sich mit insgesamt neun Treffern an die Spitze der Torjägerliste setzte, und Pierre-Emerick Aubameyang (81.) machten vor 80 645 Zuschauer das halbe Dutzend an Heimsiegen perfekt. Karim Haggui (13.) hatte für die Führung der Schwaben gesorgt, die im achten Liga-Spiel unter Coach Thomas Schneider erstmals als Verlierer den Rasen verließen.

                                              „Nach dem Ausgleich ist das Ding ins Rollen gekommen. Und die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit nochmal eine Schippe drauf gelegt”, freute sich Klopp im TV-Sender Sky über den hochverdienten Erfolg. „Es war ein tolles Spiel, besser kann es nicht laufen”, sagte BVB-Keeper Roman Weidenfeller, der in seinem 300. Bundesligaspiel nur wenige Prüfungen zu bestehen hatte. Für VfB-Coach Schneider war es „insgesamt ein bitteres Spiel. Die Niederlage geht aber auch in dieser Höhe in Ordnung”. Geknickt war Stuttgarts Youngster Werner: „Wir haben über weite Strecken gut mitgehalten, aber das Ergebnis hat nicht gestimmt.”
                                              Ähnlich wie beim legendären 4:4 im März 2012 lieferten sich beide Mannschaften zum Vergnügen der Fans einen sehenswerten Schlagabtausch, in dem der BVB spätestens nach dem überraschenden Rückstand die Regie übernahm. Damit erhöhten die Schwarz-Gelben ihr Punktekonto auf 28 und machten den besten Saisonstart seit dem Meisterjahr 2010/11 perfekt. Vor allem Henrich Mchitarjan setzte in der Offensive Akzente und führte wie in der Vorwoche beim 3:1-Sieg auf Schalke glänzend Regie.
                                              Mit schwungvollen Angriffen machten die Dortmunder von Beginn schnell klar, wer Herr im Hause ist. Ein Blackout von VfB-Kapitän Christian Gentner, der den Ball vor dem eigenen Strafraum Reus in die Füße gespielt, hätte den Borussen beinahe schon in der 4. Minute die Führung beschert, doch der Nationalspieler ließ sich abdrängen. Als die meisten im Stadion mit einem frühen 1:0 des BVB rechneten, schlugen auf der Gegenseite überraschend die Gäste durch Haggui zu.
                                              Der Tunesier, der für Georg Niedermeier ins Team gerückt war, traf nach einem Eckball von Alexandru Maxim per Kopfball-Aufsetzer über den auf der Linie postierten Nuri Sahin hinweg zur Führung für den VfB. Doch die Westfalen zeigten sich keineswegs geschockt und schlugen prompt durch Sokratis zurück.
                                              Der Grieche erwischte einen Eckball von Sahin mit dem Kopf und traf zum 1:1. Nur drei Minuten später rückte Reus die Verhältnisse zur Freude der Dortmunder Fans endgültig wieder zurecht. Der Dribbelkünstler setzte sich auf der linken Seite gegen vier VfB-Spieler entschlossen durch und vollendete sein Solo mit einem unhaltbaren Schuss in die lange Ecke.
                                              Für Aufregung sorgte eine Szene in der 42. Minute, als Timo Werner nach einem tollen Alleingang von Kevin Großkreutz gerempelt wurde und im Dortmunder Strafraum spektakulär zu Boden ging. Schiedsrichter Florian Meyer wollte schon Elfmeter pfeifen, ließ sich von seinem Assistenten aber per Funk umstimmen und setzte die Partie mit Schiedsrichterball fort. „Da kannst du schon Elfmeter geben”, sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic zur Pause.
                                              Ein Doppelschlag durch Lewandowski innerhalb von 68 Sekunden beseitigte nach Wiederbeginn alle Zweifel am Dortmunder Sieg. Zunächst verwertete der Pole reaktionsschnell ein Hacken-Zuspiel von Reus, dann schüttelte er nach Mchitarjans Musterpass in die Spitze zwei Gegenspieler ab und vollendete zum 4:1. Nachdem Ulreich ein Geschoss von Landsmann Blaszczykowski an die Latte lenken konnte, staubte Lewandowski mit seinem dritten Tor zum 5:1 ab, ehe Aubameyang den Schlusspunkt setzte.






                                              -------------------------------------------------------------------------




                                              wieder ein verrücktes Spiel gegen den VFB, ich habe das so vor der Saison nicht für möglich gehalten, meine Wertschätzung gilt einfach allen Verantwortlichen die uns mit dem Team wieder viel Freude bereiten!


                                              Lewa seine Aussage nach dem Spiel lässt sogar die offerte offen ob er nicht vielleicht doch noch bleibt.
                                              Ich bin bis in die Haarespitzen gespannt wie das am Ende ausgeht !

                                              Kommentar


                                                RESPEKT, alle Wetter das muss ein Granatenspiel gewesen sein:highfive:, konnte nichts sehen bin auf Arbeit

                                                Da haben wir sogar noch besser dargestanden:p::summer:

                                                Kommentar


                                                  Echt ein hammer spiel gewesen...RESPEKT an die Jungs
                                                  Pistoleros Deutschland ♥

                                                  Kommentar


                                                    Schönes Spiel... Nach dem 3:1 habe ich meinen Ruhepuls gefunden! :fan:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                      Schönes Spiel... Nach dem 3:1 habe ich meinen Ruhepuls gefunden! :fan:
                                                      ich fand selbst beim 0-1 war deutlich zu spüren das die jungs als sieger vom platz gehen wollen und sich nicht aus der ruhe bringen lassen.
                                                      der vfb, war von anfang an mit dem schnellen kombinations fussball überfordert, nur leider wurden die ersten szenen nicht gut zu ende gespielt.
                                                      nur die standdart situationen da habert es noch gewaltig, gegen top teams wird es dann schwer das spiel noch zu drehen.

                                                      Kommentar


                                                        Also man muss sagen auch gestern hat man wieder gesehen, wie sich das Pressing noch von letzter Saison bis jetzt entwickelt hat. Wäre letztes Jahr sicher nicht so deutlich ausgefallen.

                                                        Das Zusammenspiel von Micki und Reus passt immer besser, die Vorlage zum 4:1 war so etwas, was uns letztes Jahr meiner Meinung nach noch oft gefehlt hat. Man kann echt nur hoffen, dass Lewy doch verlängert. Wenn die so zusammenbleiben und immer besser eingespielt sind, wirds richtig interessant!!!

                                                        Arsenal kann kommen, mal sehen, wie die sich heute im Topspiel der PL schlagen.

                                                        Kommentar


                                                          wooow:fan:
                                                          zur Simu einladen

                                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            Unglaublich wie Dortmund nach dem 0:1 zurückgekommen ist.....Stuttgart sah kein Land in Dortmund:fan: Da brauchen wir uns im nächsten Heimspiel gegen München nicht verstecken....Da ist alles drin:pro::pro::pro::pro::fan::fan::fan::fan:

                                                            Kommentar


                                                              Ein sehr starker Auftritt unserer schwarz gelben. Gestern hatte ich wieder das Gefühl, dass ich traurig war, als der Schiri nach 90 min Abpfiff. Ich hoffe, dass sie die Leistung gegen Arsenal wieder abrufen können. Gut zu wissen das die ein schweres Ligaspiel haben und nicht mit einer B-Elf auflaufen können.

                                                              In diesem Sinne ein schönen Fussballnachmittag zusammen

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X