Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so... Groß verbreitet haben wir uns im Grunde nicht.
    Ich denke ein Abwehrspieler hätten wir uns noch holen sollen. Jetzt bekommen wir die Quittung.

    Hofmann Duksch und Durm haben bisher überragende Spiele gemacht , allerdings fehlen den Jungs die Erfahrungswerte.

    Ich hoffe, dass nach der Länderspielpause einige JUngs sich gesund melden. Ich habe auch die Vermutung, dass einige Spieler proforma abgesagt haben um schlimmeres zu vermeiden. Bestes Beispiel haben wir ja mit Gündogan der trotz Verletzung gespielt hat und jetzt haben wir den Salat
    Kenne dieses Szenario. Hatten vor ca. 3 Jahren ähnliches Problem. Bei der 3 resp. 4-fach Belastung benötigt man eine starke Ersatzbank, um erfolgreich auf allen Hochzeiten tanzen zu können.
    Wünsche jedenfalls dem BVB viel Glück in der momentanen schlechten Situation.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      möchte euch borussen einladen in dem Thread sich zu beteiligen!
      Danke!

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342769

      Sorry, aber solange "Der Schal" den Bundestrainer macht habe ich jegliches interesse an der N 11 verloren!

      Da Der nur nach seiner Nase und nicht nach Leistung nominiert und Bayernspieler immer alle rechte haben!

      Vll haben wir ja glück und er wird nach einer verkorksten WM in Brasilien endlich gefeuert.

      Kommentar


        Zieht es Schieber nach Hannover?

        Julian Schieber von Borussia Dortmund soll das Interesse von Hannover 96 geweckt haben. Der Stürmer könnte den Verein bereits im Winter verlassen.



        © getty
        Julian Schieber war zuletzt nicht oft in Aktion


        Das berichtet die "BIld". Der Angreifer konnte sich seit seinem Wechsel vom VfB Stuttgart zum BVB im Sommer 2012 noch nicht durchsetzen und verlor bei der Partie gegen den 1. FC Nürnberg vor knapp drei Wochen sogar das interne Duell gegen den jungen Marvin Duksch.
        Nun soll der 24-Jährige ein Thema beim direkten Konkurrenten aus Hannover geworden sein. Die Mannschaft von Mirko Slomka sucht nach den Verletzungen von Mame Diouf und Didier Ya Konan nach einem neunen Angreifer.


        Schieber zu teuer?

        Allerdings deutete Manager Dirk Dufner bereits an, dass Schieber eventuell zu teuer für den Klub sein könnte: "Dortmund hat für Schieber 5 Millionen Euro bezahlt - das ist viel Holz."
        Bereits im vergangenen Transferfenster hatte Hannover 96 mit Leonardo Bittencourt einen Spieler von Borussia Dortmund verpflichtet. Auch der 19-Jährige konnte beim BVB keinen Stammplatz ergattern, stand in Hannover allerdings sieben von acht möglichen Partien auf dem Platz.

        Kommentar


          Medien: Porto will J. Martinez halten

          Jackson Martinez ist derzeit einer der begehrtesten Stürmer Europas. Der FC Porto will seinen Leistungsträger aber nicht verlieren und bereitet offenbar eine Vertragsverlängerung vor. Mit einer deutlich angehobenen Ausstiegsklausel sollen Interessenten wie Manchester United und der FC Arsenal abgeschreckt werden.


          © getty
          Der FC Porto will seinen Stürmerstar Jackson Martinez mit deutlich erhöhten Bezügen überzeugen



          Wie die "Daily Mail" berichtet, wollen die Verantwortlichen des FC Porto das 2016 endende Arbeitspapier des Kolumbianers vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2018 ausweiten. Martinez soll der Deal demnach mit einer Gehaltsverdoppelung auf rund 2,8 Millionen Euro schmackhaft gemacht werden.
          Zudem soll die festgeschriebene Ablösesumme für den 27-Jährigen von derzeit 38 Millionen Euro auf 53 Millionen Euro angehoben werden. Ziel sei es, die namhafte Konkurrenz aus der Premier League im Rennen um die Dienste des Angreifers abzuschrecken.
          Die Premier League jagt Martinez

          Ein ganzes Füllhorn an Topklubs soll Schlange stehen und um den kolumbianischen Nationalspieler buhlen. In der Premier League werden Arsenal, Manchester United, Tottenham, Liverpool und Chelsea mit Martinez in Verbindung gebracht. Im Sommer hieß es kurzzeitig, der SSC Neapel hätte eine Einigung mit dem Torjäger erzielt.
          In der vergangenen Saison erzielte der Nachfolger und Landsmann von Radamel Falcao für den FC Porto 26 Tore in 30 Ligaspielen. Nach sieben Partien der laufenden Spielzeit steht Martinez bereits wieder bei sieben Treffern.


          Soll ja auch mal ein Kandidat für Lewandowski gewesen sein, war mMn aber schon im letzten Sommer ein paar Millionen zu viel.

          Kommentar


            Aus Spanien: Guardiola zweifelt an Lewandowski

            10.10.2013 - 09:19

            Robert lewandowski würde gerne zu Pep Guardiola kommen©Maxppp
            Anfang Januar soll es soweit sein. Robert Lewandowski will seinen Wechsel zum FC Bayern München bekanntgeben. Spanischen Medien zufolge könnte der Deal aber doch noch platzen. Nutznießer wäre Real Madrid.





            Neues von Robert Lewandowski. Während kaum einer mehr an dem Wechsel des Polen zum FC Bayern München zweifelt, will die spanische Sportzeitung ‚as‘ andere Informationen haben. Demzufolge ist Pep Guardiola keineswegs überzeugt davon, dass der polnische Nationalstürmer an die Säbener Straße kommen soll. Was könnte dran sein an der Meldung?
            Fakt ist: Die Medien aus dem Land des Welt- und Europameisters brachten Lewandowski auch in der Vergangenheit nur allzu gerne mit den Topklubs FC Barcelona und Real Madrid in Verbindung. Auch in diesem Fall wird der 24-Jährige als potenzieller Nachfolger von Karim Benzema ins Feld geführt, sofern die Bayern den geplanten Deal platzen lassen.
            Andererseits ist es durchaus unsicher, ob Guardiola den klassischen Mittelstürmer beim FC Bayern auf Dauer einbauen will. Zuletzt hatte Thomas Müller die Nase vorn und Mario Mandžukić musste die Bank drücken. Mit Mario Götze steht eine weitere Alternative für die falsche Neun parat.
            Dem Blatt zufolge könnten die ‚Königlichen‘ bereits im Januar einen Vorstoß wagen. Sollte Lewandowski an einem Wintertransfer in die spanische Hauptstadt interessiert sein, stünde der BVB vor einer schwierigen Entscheidung. Lässt man den Stürmer nach der Hinrunde ziehen, kommt Geld in die Kassen und man könnte dem FC Bayern ein Schnippchen schlagen. Auf der anderen Seite wäre der Torjäger in den entscheidenden Monaten der Saison nicht zu ersetzen.
            Fazit: Die Borussia wird Lewandowski kaum vor dem Ende der Saison aus seinem Vertrag lassen. Und wenn die Bayern keinen Rückzieher machen, wie es die ‚as‘ heraufbeschwört, wird der Transfer zum Rekordmeister über die Bühne gehen. Real Madrid hin oder her.

            Kommentar


              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Aus Spanien: Guardiola zweifelt an Lewandowski

              10.10.2013 - 09:19

              Robert lewandowski würde gerne zu Pep Guardiola kommen©Maxppp
              Anfang Januar soll es soweit sein. Robert Lewandowski will seinen Wechsel zum FC Bayern München bekanntgeben. Spanischen Medien zufolge könnte der Deal aber doch noch platzen. Nutznießer wäre Real Madrid.





              Neues von Robert Lewandowski. Während kaum einer mehr an dem Wechsel des Polen zum FC Bayern München zweifelt, will die spanische Sportzeitung ‚as‘ andere Informationen haben. Demzufolge ist Pep Guardiola keineswegs überzeugt davon, dass der polnische Nationalstürmer an die Säbener Straße kommen soll. Was könnte dran sein an der Meldung?
              Fakt ist: Die Medien aus dem Land des Welt- und Europameisters brachten Lewandowski auch in der Vergangenheit nur allzu gerne mit den Topklubs FC Barcelona und Real Madrid in Verbindung. Auch in diesem Fall wird der 24-Jährige als potenzieller Nachfolger von Karim Benzema ins Feld geführt, sofern die Bayern den geplanten Deal platzen lassen.
              Andererseits ist es durchaus unsicher, ob Guardiola den klassischen Mittelstürmer beim FC Bayern auf Dauer einbauen will. Zuletzt hatte Thomas Müller die Nase vorn und Mario Mandžukić musste die Bank drücken. Mit Mario Götze steht eine weitere Alternative für die falsche Neun parat.
              Dem Blatt zufolge könnten die ‚Königlichen‘ bereits im Januar einen Vorstoß wagen. Sollte Lewandowski an einem Wintertransfer in die spanische Hauptstadt interessiert sein, stünde der BVB vor einer schwierigen Entscheidung. Lässt man den Stürmer nach der Hinrunde ziehen, kommt Geld in die Kassen und man könnte dem FC Bayern ein Schnippchen schlagen. Auf der anderen Seite wäre der Torjäger in den entscheidenden Monaten der Saison nicht zu ersetzen.
              Fazit: Die Borussia wird Lewandowski kaum vor dem Ende der Saison aus seinem Vertrag lassen. Und wenn die Bayern keinen Rückzieher machen, wie es die ‚as‘ heraufbeschwört, wird der Transfer zum Rekordmeister über die Bühne gehen. Real Madrid hin oder her.
              Fakt ist: Bei Dortmund spielt der Pole nächstes Jahr nicht. Die Frage die sich wahrscheinlich stellt (wenn die Aussage wirklich Stimmen sollte) wo spielt er nächste Saison => Madrid ?

              EIn Verbleib schließe ich aus. Ich denke, dass wollen die Berater nicht und wenn sie zurück rudern, dann untermauern sie weiter ihre unseriosität :ugly:

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Fakt ist: Bei Dortmund spielt der Pole nächstes Jahr nicht. Die Frage die sich wahrscheinlich stellt (wenn die Aussage wirklich Stimmen sollte) wo spielt er nächste Saison => Madrid ?

                EIn Verbleib schließe ich aus. Ich denke, dass wollen die Berater nicht und wenn sie zurück rudern, dann untermauern sie weiter ihre unseriosität :ugly:
                Aber ein Wechsel zu den Bayern hängt von Pep seinen Erfolgen bis Januar/Februar ab...

                Kommentar


                  Also wenn man so die Gerüchteküche verfolgt, sollen wir gestern ja angeblich Konstantinos Mitroglou von Piräus beobachtet haben. Der ist mir letzte Saison schon positiv aufgefallen..mMn ein extrem guter Vollstrecker, sehr kopfballstark, zieht auch mal gerne aus der zweiten Reihe ab, nicht ganz unwichtig, wenn alles so dicht ist wie zB im letzten BL-Spiel.
                  MW liegt bei 4,5 Mio, allerdings dürfte er noch deutlich hochgehen, zweistellig soll es anscheinend werden. Neben dem BVB haben auch der HSV und Werder Interesse, die allerdings bei solchen Summen nicht mithalten können.

                  Bin gespannt, welche Stürmer weiter beobachtet werden. Die Option mit Auba vorne drin gibt es ja auch noch, wodurch de Bruyne oder Kagawa eine Möglichkeit fürs Mittelfeld wären.

                  Kommentar


                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Also wenn man so die Gerüchteküche verfolgt, sollen wir gestern ja angeblich Konstantinos Mitroglou von Piräus beobachtet haben. Der ist mir letzte Saison schon positiv aufgefallen..mMn ein extrem guter Vollstrecker, sehr kopfballstark, zieht auch mal gerne aus der zweiten Reihe ab, nicht ganz unwichtig, wenn alles so dicht ist wie zB im letzten BL-Spiel.
                    MW liegt bei 4,5 Mio, allerdings dürfte er noch deutlich hochgehen, zweistellig soll es anscheinend werden. Neben dem BVB haben auch der HSV und Werder Interesse, die allerdings bei solchen Summen nicht mithalten können.

                    Bin gespannt, welche Stürmer weiter beobachtet werden. Die Option mit Auba vorne drin gibt es ja auch noch, wodurch de Bruyne oder Kagawa eine Möglichkeit fürs Mittelfeld wären.
                    Tendenziell wäre dann eher Kagawa, weil Wolfburg an de Bruyne baggert. Ich denke auch, dass Dortmund oder die Scouting Abteilung ein paar Namen in den Raum wirft um wieder von den anderen abzulenken. Ist ihnen diesen Sommer durchaus gut gelungen. :ugly:

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Das ist doch endlich mal ne Meldung

                      http://www.fussball.com/news-view-ur...uf-debuet.html

                      Selbst der blinde Jogi findet mal nen guten Spieler Scherz^^

                      Für mich gehören Neuer, Adler und Weidenfeller in den WM Kader (Sorry RRZ)

                      Die Reihenfolge muß unser Bundesbär bestimmen. Und sich die Frage gefallen lassen, wielange muß man TOPLEISTUNGEN bringen um anerkannt zu werden. Sicher ist Roman ne echte Kante, manchmal unbequem, aber im Gegensatz zu anderen Verbalakrobaten konstant.

                      Er ist sicher nicht die Nr 1 als Perspektive, wobei warum eigentlich nicht. Die WM spielt er im besten Alter, die EM danach kann er sicher auch noch.

                      Von dem können die RRZ, ter Stegen, Leno usw einiges lernen.

                      Für mich ganz klar zwischen Neuer und Adler.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                        Das ist doch endlich mal ne Meldung

                        http://www.fussball.com/news-view-ur...uf-debuet.html

                        Selbst der blinde Jogi findet mal nen guten Spieler Scherz^^

                        Für mich gehören Neuer, Adler und Weidenfeller in den WM Kader (Sorry RRZ)

                        Die Reihenfolge muß unser Bundesbär bestimmen. Und sich die Frage gefallen lassen, wielange muß man TOPLEISTUNGEN bringen um anerkannt zu werden. Sicher ist Roman ne echte Kante, manchmal unbequem, aber im Gegensatz zu anderen Verbalakrobaten konstant.

                        Er ist sicher nicht die Nr 1 als Perspektive, wobei warum eigentlich nicht. Die WM spielt er im besten Alter, die EM danach kann er sicher auch noch.

                        Von dem können die RRZ, ter Stegen, Leno usw einiges lernen.

                        Für mich ganz klar zwischen Neuer und Adler.
                        Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran. Weide hat es denke ich für sich selbst auch schon abgeschrieben.

                        Genauso wie Kießling fragt man sich, warum man sich so sträubt ein Nichtbayern Spieler zu nominieren.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          BVB-Star Robert Lewandowski „Ich habe nie gesagt, dass ich bei Bayern unterschreibe“



                          Barca und United jagen „neuen Xavi“
                          Transfer-News aus Europas Top-Ligen
                          BVB-Star Robert Lewandowski hat für weitere Spekulationen um seine Zukunft gesorgt. „Ich habe nie gesagt, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibe“, sagte er der Zeitung „The Telegraph”


                          Robert Lewandowski sorgt weiter für Spekulationen über seine sportliche Zukunft. Nach Aussagen des polnischen Nationalspielers von Borussia Dortmund sei sein Wechsel zum FC Bayern München zur kommenden Saison keineswegs sicher: „Ich werde in der Lage sein, im Januar einen Vertrag zu unterschreiben. Aber ich habe nie gesagt, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibe. Es war ein Missverständnis”, sagte der Torjäger der englischen Zeitung „The Telegraph” und fügte an: „Eines Tages würde ich gern in der Premier League spielen. Das wäre eine tolle Erfahrung.”

                          Der Wechsel des umworbenen Stars vom BVB zum deutschen Rekordmeister galt zuletzt als ausgemachte Sache. So hatte der 25 Jahre alte Angreifer noch Ende September angedeutet, dass sein erwarteter Transfer zum FC Bayern Anfang 2014 fix gemacht werden dürfte. Auf die Frage, ob er am 2. Januar sagen könne, dass er zum Champions-League-Sieger gehen werde, hatte der polnische Fußball-Nationalspieler nach dem DFB-Pokalspiel der Dortmunder beim Zweitligisten TSV 1860 München auf deutsch geantwortet: „Ja, weil ich kann offiziell auch den neuen Vertrag unterschreiben.”
                          Dessen ungeachtet hatten spanische Medien unlängst berichtet, dass Real Madrid den Torjäger gern schon im Winter verpflichten würde. Der Vertrag von Lewandowski mit dem BVB läuft zum Saisonende aus. Er wäre damit erst im Sommer ablösefrei zu haben. Der Dortmunder spielt am Dienstag mit der polnischen Nationalmannschaft im Wembley-Stadion gegen England.

                          Kommentar


                            Da hat sich wohl jemand verspekuliert und die Berater wollten wohl doch nur die dicke Kohle.....:rock::pardon:

                            ohje Lewa, langsam wirds traurig......:rock::pardon:

                            Kommentar


                              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                              Da hat sich wohl jemand verspekuliert und die Berater wollten wohl doch nur die dicke Kohle.....:rock::pardon:

                              ohje Lewa, langsam wirds traurig......:rock::pardon:

                              Ich seh den noch bleiben...

                              Kommentar


                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                Ich seh den noch bleiben...
                                Ich sag mal so: Ich kann es mir gar nicht vorstellen, für den BVB (vom Sportlichen her), wäre es klasse!

                                Kommentar


                                  moin moin Borussen

                                  eigentlich nicht vorstellbar das er bleibt, doch bei den Beratern geht selbst das noch, vorallem würde ich mir das auch überlegen als neuer Verein Lewa zu verpflichten, sportlich ja, Gehalt wird viel haben wollen und Charakter naja.

                                  Kommentar


                                    Anscheinend sollen wir die besten Karten im Rennen um Jackson Martinez haben. Könnte allerdings ein sehr teurer Spaß werden.

                                    Kommentar


                                      Hier geht es wiederholt völlig am Thema vorbei.

                                      Es gibt genügend Möglichkeiten sich zu anderen Themen zu äussern!

                                      Pause @ all

                                      LG Chris

                                      Kommentar


                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Hier geht es wiederholt völlig am Thema vorbei.

                                        Es gibt genügend Möglichkeiten sich zu anderen Themen zu äussern!

                                        Pause @ all

                                        LG Chris
                                        Falsch, erst nach sieben Stunden ohne Posting droht solch ein Thread zu eskalieren :ugly:
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                        Kommentar


                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Falsch, erst nach sieben Stunden ohne Posting droht solch ein Thread zu eskalieren :ugly:
                                          Vielleicht ist die Löschfunktion auch einfach nur so buggy wie das Zitieren.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Vielleicht ist die Löschfunktion auch einfach nur so buggy wie das Zitieren.
                                            Kenne ich irgendwo her...

                                            Wurden wir nicht dafür verachtet? :pardon:

                                            Nun ja wie bereits vor der Saison schon mal angekündigt, sieht es wohl so aus, dass Hummels Ende der Saison bei Barca spielt.

                                            Vor der Saison hatte Barca bereits Interesse bekundet, jetzt scheint es ernster zu werden. 35 Mio. € stehen hierbei im Raum.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Weiß ja nicht, ob jemand gestern "Markus Lanz" geguckt hat. H-J Watzke war da, super Unterhaltung...bodenständig wie immer, klasse, wie er über die Geschichte von 2005 bis heute erzählt. Hatte zwischendurch extrem Gänsehaut (DFB-Pokal-Finale und Malaga-Spiel als i-Tüpfelchen).:pro:

                                              Watzke: "Eine Nicht-Geschichte. An der Geschichte ist mal gar nichts dran".
                                              - Watzke zur Hummels-Barca-Story.

                                              "Ich bleibe für immer Borusse!"


                                              Klopp heute im Kicker über Gündogan: "Er macht Fortschritte. Comeback-Termin aber weiter offen."

                                              Sahin, Reus und Hofmann nehmen wieder am Mannschaftstraining teil.

                                              Kommentar


                                                Am Freitag weiß Klopp, wen er einsetzen kann

                                                [17.10.2013] Die personelle Situation bei Borussia Dortmund ist vor dem Heimspiel am Samstag gegen Hannover 96 "nicht so schlimm, wie sie hätte sein können", sagte Jürgen Klopp am Donnerstag auf der Spieltagspressekonferenz. Doch erst am Freitag weiß der Chefcoach tatsächlich, wer zur Verfügung steht und wer nicht. Sichere Ausfälle sind "nur" Piszczek, Kehl, Gündogan und Hummels.

                                                bild
                                                Jürgen Klopp
                                                Nuri Sahin, Marco Reus und Jonas Hofmann haben am Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren können, Sven Bender und Marcel Schmelzer absolvieren am heutigen Donnerstag das Aufwärmen mit den Kollegen, arbeiten dann aber individuell. Auch Erik Durm, der gestern wegen einer Erkältung von der Mannschaft fern gehalten wurde, soll dann wieder mit dabei sein.

                                                Die Nationalspieler sind allesamt ohne größere Blessuren von ihren Auswahlteams zurückgekehrt. Diejenigen von ihnen, die an beiden Spieltagen eingesetzt wurden, absolvieren auch heute nur eine Regenerationseinheit.

                                                Am Freitag, beim Abschlusstraining, hat Jürgen Klopp dann hoffentlich alle Jungs beisammen, um sich final auf das Spiel gegen Hannover tags darauf vorbereiten zu können. "Dann weiß ich jedenfalls, wer zur Verfügung steht, und wer nicht", erklärt der Trainer und versichert: "Wir werden eine gute Mannschaft hinkriegen." (br)

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  So könnten sie spielen [18.10.2013] Fußball-Bundesliga, 9. Spieltag
                                                  BORUSSIA DORTMUND - HANNOVER 96

                                                  Samstag, 19. Oktober 2013, 15:30 Uhr (Signal Iduna Park)


                                                  Borussia Dortmund: Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Sokratis, Durm (Schmelzer) - Bender (Kirch), Sahin (Mkhitaryan) - Blaszczykowski, Mkhitaryan (Reus), Aubameyang - Lewandowski
                                                  Auf der Bank: Weidenfeller - Kirch, Günter, Hofmann, Ducksch, Schieber
                                                  Fraglich: Schmelzer (Faserriss im Oberschenkel), Sahin, Reus (beide Bänderanrisse im Sprunggelenk), Hofmann (Knie), Bender (muskuläre Probleme)
                                                  Es fehlen: Hummels (Rotsperre), Kehl (Bänderriss im Sprunggelenk), Gündogan (Lendenwirbel-Überlastung), Piszczek (Hüft- und Leistenoperation)

                                                  Hannover 96: Zieler - Sakai, Marcelo, Schulz, Pocognoli - Sané, Andreasen - Stindl, Schlaudraff, Huszti - Sobiech
                                                  Auf der Bank: Miller - Ballas, Cherundolo, Pander, Bittencourt, Hoffmann, Nikci, Prib, Schmiedebach, Kadah
                                                  Fraglich: Diouf (Faserriss)
                                                  Es fehlen: Ya Konan (Knöcheloperation), Felipe (Hüftoperation), Franca (Aufbautraining)

                                                  Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen); Assistenten: Anklam, Gorniak; Vierter Offizieller: Aytekin
                                                  Zuschauer: 80.645 (ausverkauft)



                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Wer Lust hat, kann heute unsere Amateure im Livestream sehen. Sportschau bietet einen an, wichtiges Spiel gegen Münster.

                                                    Kommentar


                                                      Arbeitssieg, mehr aber auch nicht. Hauptsache 3 Punkte, volle Konzentration auf Arsenal!!!:pro:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        Arbeitssieg, mehr aber auch nicht. Hauptsache 3 Punkte, volle Konzentration auf Arsenal!!!:pro:
                                                        Ich hatte das Gefühl, wie Klopp im interview auch bestätigt hatte, dass einige Spieler nicht fahren und auf der anderen Seite gedanklich schon beim Arsenal Spiel waren.

                                                        Es ist alles gut gegangen und wir haben 3 Punkte im Sack

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Ich behaupte, dass wir diesen Sieg letzte Saison nicht eingefahren hätten.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                            Ich behaupte, dass wir diesen Sieg letzte Saison nicht eingefahren hätten.
                                                            Genau das habe ich auch gedacht...wäre letztes Jahr so nen typisches 1:1 Spiel gewesen.

                                                            Kommentar


                                                              Brandt steht beim VfL vor dem Abschied

                                                              Wolfsburg „Wölfe“ haben Rennen ums Talent wohl verloren.

                                                              Julian Brandt.


                                                              Bis zuletzt hatten VfL-Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking gehofft, Megatalent Julian Brandt von einem Verbleib bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg überzeugen zu können. Doch nach Informationen unserer Zeitung hat sich der 17-jährige A-Jugendliche, der dreimal die Woche bei den Profis mittrainiert, dazu entschlossen, seinen 2014 auslaufenden Vertrag beim VfL nicht zu verlängern.
                                                              In dieser Woche soll ein Gespräch der Brandt-Seite mit den VfL-Verantwortlichen stattfinden, in dem die Entscheidung des Offensivspielers Allofs und Co. mitgeteilt wird. Für Brandt interessieren sich zahlreiche Vereine, darunter Bayern München und Chelsea London. Das Rennen um die Gunst des Blondschopfs scheint aber Borussia Dortmund gemacht zu haben. Der VfL hat das Nachsehen.


                                                              Einfach nur ein mega Talent!! Schon öfters gesehen, würde richtig perfekt passen. Zudem keine Ablöse.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X