Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Superknaller
    Neuzugang
    • 26.06.2013
    • 0
    • Superknaller
    • BV Borussia Superknaller 1909
    • WS

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    DfB-Pokal (Achtelfinale)

Das Achtelfinale findet am 3./4. Dezember statt, Bundestrainer Joachim Löw wird an diesem Sonntag ab 18.00 Uhr (live in der ARD) die Paarungen auslosen.

Ach du kacke - ausgerechnet der Bundesschal macht die Auslosung das kann
    ja nur mist werden für uns.

Mein Tip: Die Bayern bekommen nen Heimspiel gegen nen 2.Liga Verein und
    wir müssen dann wieder auswärts ran.

Ich hoffe mal die machen die falschen kugeln vor der Ziehung warm und wir haben dann ein Heimspiel.

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****
      • 10.01.2011
      • 2578
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Zitat von Superknaller Beitrag anzeigen
      Ach du kacke - ausgerechnet der Bundesschal macht die Auslosung das kann
      ja nur mist werden für uns.

Mein Tip: Die Bayern bekommen nen Heimspiel gegen nen 2.Liga Verein und
      wir müssen dann wieder auswärts ran.

Ich hoffe mal die machen die falschen kugeln vor der Ziehung warm und wir haben dann ein Heimspiel.
      Die bekommen Saarbrücken!

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****
        • 10.01.2011
        • 2578
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Lewandowski hatte am Vorabend nach dem Weiterkommen von Borussia Dortmund durch ein 2:0 bei den Münchner Löwen angedeutet, dass sein erwarteter Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Bayern München Anfang 2014 fix gemacht werden dürfte. Auf die konkrete Frage, ob er am 2. Januar sagen könne, dass er zum Champions-League-Sieger gehen werde, antwortete der polnische Fußball-Nationalspieler nach dem DFB-Pokalspiel beim Zweitligisten TSV 1860 München auf Deutsch: «Ja, weil ich kann offiziell auch den neuen Vertrag unterschreiben.»

Quelle: www.fussball.com

Setzt den Typen endlich auf die Bank! Langsam kommt es mir so vor als ob Bayern ihm gesagt hat wenn du für den BvB wenig Tore machst bekommst du einen Vertrag!

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • Young Generation Dortmund
          • 62.550

Bender lobt die BVB-Frischlinge

Im Interview schwärmt Sven Bender von Dortmunds Neuzugängen - und den Youngsters. Mit der Klopp-Sperre geht er entspannt um.

München - Sven Bender ist ein echter Arbeiter. Laufstark, zweikampfstark. Bodenständig und ehrlich.
          Eigenschaften, für die sie ihn im Ruhrgebiet und insbesondere natürlich bei Borussia Dortmund sehr schätzen.
          Doch nicht nur dort. Auch in der deutschen Nationalmannschaft hat sich der 24-Jährige mittlerweile einen Namen gemacht.
          Und selbst in München haben sie ihren "Manni" nicht vergessen.
          Emotionale Rückkehr nach München

Mit stehenden Ovationen verabschiedeten die Fans des TSV 1860 ihren einstigen Mittelfeldspieler, als er im Zweitrunden-Spiel des DFB-Pokals zwischen den "Löwen" und dem BVB am Dienstagabend (Nachbericht) vorzeitig ausgewechselt wurde.

"Das freut mich natürlich", beschreibt Bender den für ihn persönlich wohl emotionalsten Moment des Spiels.
          Sieben Jahre lang hatte der Defensivmann für die Sechziger die Kickschuhe geschnürt, ehe er im Sommer 2009 nach Dortmund wechselte. Dort zählt er inzwischen zum Stammpersonal - und den Publikumslieblingen.
          Bei SPORT1 spricht Bender über die bevorstehenden Aufgaben mit dem BVB, dessen Neuzugänge und einen Youngster.
          SPORT1: Das Pokalspiel in München war eine zähe Angelegenheit. Überwiegt bei Ihnen die Freude, eine Runde weitergekommen zu sein oder stimmt es Sie doch nachdenklich, dass Sie gegen einen Zweitligisten über 120 Minuten gehen mussten?
          Sven Bender: Im Pokal gilt es, weiterzukommen - egal wie. Uns war von vornherein klar, dass dieses Spiel nicht einfach werden würde. Gegen einen Zweitligisten auswärts und dann auch noch vor solch einer Kulisse anzutreten, ist immer schwierig. Und auch wenn wir über eine längere Zeit gehen mussten, war dieser Sieg ja nicht glücklich. Wir sind absolut verdient weitergekommen.
          SPORT1: Wie hat sich die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte für Sie persönlich angefühlt? Immerhin wurden Sie bei Ihrer Auswechslung von beiden Fanlagern frenetisch beklatscht...
          Bender: So etwas ist nicht alltäglich und dementsprechend schätze ich das sehr. Dass wir in Dortmund richtig geile Fans haben, ist mir schon seit meinem ersten Tag dort bekannt. Dass mich aber auch die Löwen-Fans nicht vergessen und mir das so gezeigt haben, freut mich natürlich.
          SPORT1: Was nehmen Sie nun mit ins kommende Bundesliga-Spiel gegen Freiburg. Erwartet Sie da eine ähnliche Geduldsprobe wie in München?
          Bender: Auch das dürfte interessant werden. Die Freiburger haben erst drei Punkte geholt und stehen mit dem Rücken zur Wand. Nichtsdestotrotz verfügen sie über eine spielstarke Mannschaft, die immer gefährlich werden kann - auch in Dortmund. Aber wir spielen zu Hause und da wollen wir natürlich nichts anderes als einen Sieg.
          SPORT1: Ein kurzer Blick in die Statistik zeigt: Neben Robert Lewandowski sind Pierre-Emerick Aubameyang und Henrikh Mkhitaryan in dieser Saison bislang Ihre besten Torschützen. Ist das Team durch die beiden Neuen noch stärker geworden?
          Bender: Es haben uns zwar einige Spieler verlassen, aber es wurde auch entsprechend eingekauft. Das, was diese Jungs hier bislang Woche für Woche zeigen, ist richtig stark. Sie haben sich gut integriert und nun schon mehrere Spiele für uns entschieden. Insgesamt bin ich der Meinung, dass wir uns in der Breite noch einmal verstärkt haben.

SPORT1: Apropos Breite: Nach Jonas Hofmann drängt mit Erik Durm nun der nächste Youngster von der zweiten in die erste Reihe. Wie schätzen Sie seine bisherigen Leistungen ein?
          Bender: Erik hat sich toll eingefügt. Das ist auch wichtig, denn in den englischen Wochen brauchen wir jeden Mann. Sowohl in Nürnberg, als auch in München hat er ohne Angst und größeren Respekt sein Ding durchgezogen. Es ist schön zu sehen, dass wir derart sorglos rotieren und uns auf jeden verlassen können.
          SPORT1: Nach Freiburg wartet Marseille. Jürgen Klopp ist nach seinem Ausraster in Neapel für dieses Spiel gesperrt. Wie sehr wird er Ihnen fehlen?
          Bender: Das werden wir dann sehen. Der Trainer und auch wir werden uns schon darauf einstellen. Doch bis es soweit ist, konzentrieren wir uns erst mal auf Freiburg - und da ist er ja dabei.

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****
            • 10.01.2011
            • 2578
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Durm ist Klasse, ihm fehlt halt Spielpraxis und damit die Erfahrung... Teilweise hat man ihm richtig angesehen: "Bevor der Gegner jetzt versucht mir den Ball weg zu nehmen spiele ich lieber gleich ab!"

Aber das bekommt er schon hin!

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • 62.550

Durm ist Klasse, ihm fehlt halt Spielpraxis und damit die Erfahrung... Teilweise hat man ihm richtig angesehen: "Bevor der Gegner jetzt versucht mir den Ball weg zu nehmen spiele ich lieber gleich ab!"

Aber das bekommt er schon hin!
              Die Bedingungen, die er hier hat, sind optimal. Zudem kommt es Schmelle auch gelegen, dass er mal ne Pause bekommt...der macht sein Ding!!!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 8715
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

So könnten sie spielen [26.09.2013]
                Fußball-Bundesliga, 7. Spieltag
                BORUSSIA DORTMUND - SC FREIBURG

Samstag, 28. September 2013, 15:30 Uhr (Signal Iduna Park)

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer (Durm) - Bender, Sahin - Blaszczykowski (Reus), Mkhitaryan, Aubameyang - Lewandowski
                Auf der Bank: Langerak - Kirch, Günter, Durm, Sokratis, Reus, Hofmann, Ducksch, Schieber
                Fraglich: Schmelzer (musk. Probleme im Oberschenkel)
                Es fehlen: Kehl (Bänderriss im Sprunggelenk), Gündogan (Lendenwirbel-Überlastung), Piszczek (Hüft- und Leistenoperation)

SC Freiburg: Baumann - Sorg, Diagne, Ginter, Günter - Fernandes, Schuster - Schmid, Kerk - Freis, Hanke
                Auf der Bank: Batz - Coquelin, Guedé, Höfler, Höhn, Jullien, Klaus, Krmas, Mehmedi, Zuck
                Fraglich: nicht bekannt
                Es fehlen: Mujdza (Knieprobleme), Darida (Syndesmosezerrung), Hedenstad, Pilar (beide Aufbautraining)

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart); Assistenten: Wolfgang Walz, Kai Voss; Vierter Offizieller: Günter Perl
                Zuschauer: Die Gästetageskasse öffnet am Samstag um 11 Uhr

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• bvbmaster
                  Stammspieler
                  • 29.07.2009
                  • 563
                  • bvbmaster
                  • 62.550

Also angeblich sollen Lewandowski, Hummels und Reus für Dienstag geschont werden, nur nen Kurzeinsatz bekommen. Schieber, Sokratis und Aubameyang rücken dafür rein.

Kommentar

• bvbmaster
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 563
                    • bvbmaster
                    • 62.550

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Also angeblich sollen Lewandowski, Hummels und Reus für Dienstag geschont werden, nur nen Kurzeinsatz bekommen. Schieber, Sokratis und Aubameyang rücken dafür rein.
                    Ok, war nichts mit schonen...Vollgasfussball!! Starker Auftritt, neben Reus und Lewandowski haben mir vor allem Großkreutz und Durm gefallen. Riesen Vorfreude auf Dienstag!!:summer:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 8715
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Ok, war nichts mit schonen...Vollgasfussball!! Starker Auftritt, neben Reus und Lewandowski haben mir vor allem Großkreutz und Durm gefallen. Riesen Vorfreude auf Dienstag!!:summer:
                      Ich hoffe, dass sie die Leistung genauso wieder abrufen können. Kann die genannten Namen nur unterschreiben, sehr starkes Spiel. Auch für den schwächelnden Kuba hat es mich gefreut, dass er getroffen hat. Wichtig für seine Physis.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• elfer-killer
                        Hoffnungsträger
                        • 27.03.2008
                        • 248
                        • nick94
                        • Golden Eleven Minden
                        • 77300
                        • GC - Golden Crew

Dortmund in Saarbrücken. Nicht unschlagbar :pardon:

Kommentar

• bvbmaster
                          Stammspieler
                          • 29.07.2009
                          • 563
                          • bvbmaster
                          • 62.550

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          Dortmund in Saarbrücken. Nicht unschlagbar :pardon:
                          Jo, sehr zufrieden mit dem Los.

Kommentar

• Tigerhead
                            Foren*****
                            • 10.01.2011
                            • 2578
                            • Tigerhead
                            • AC Frendo
                            • 77.800
                            • Staff

Also wieder so ein Spiel wo 90 Minuten oder länger Handball gespielt wird... :häh:

Kommentar

• bvbmaster
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 563
                              • bvbmaster
                              • 62.550

Aus England: Manchester will Borussia Dortmund einen Spielertausch anbieten

Shinji Kagawa ist bei United außen vor©Maxppp
                              Manchester United steht in der Premier League nicht sonderlich gut da. Neben neuen Kreativen sucht Trainer David Moyes auch einen Abwehrspieler. Diesen will der Schotte offenbar von Borussia Dortmund holen.

Für Shinji Kagawa wird die Luft bei Manchester United immer dünner. Nach einer durchwachsenen ersten Saison in der Premier League wollte der Japaner in dieser Spielzeit unter dem neuen Trainer David Moyes voll durchstarten. Doch der Schuss ging nach hinten los.
                              Am Samstag stand der 24-Jährige beim 1:2 gegen West Bromwich Albion erstmals in der Startelf in einem Ligaspiel. Zur Halbzeit holte Moyes den Nationalspieler aber bereits wieder vom Feld und brachte stattdessen den 18-jährigen Adnan Januzaj. Ein weiterer Rückschlag für Kagawa, der für 16 Millionen Euro von Borussia Dortmund gekommen war.
                              Allzu lange dürfte die Liaison zwischen Kagawa und seinem Arbeitgeber nicht mehr gut gehen. Der BVB hatte bereits in diesem Sommer angefragt, ob Interesse an einer Rückkehr in den Signa Iduna Park besteht. Der Offensivspieler lehnte ab, doch nach Saisonende könnte die Personalie wieder aktuell werden – allerdings unter anderen Voraussetzungen.
                              Wie englische Medien berichten, will United der Borussia ein Tauschgeschäft vorschlagen. Während Kagawa zum aktuellen Tabellenführer der Bundesliga zurückkehrt, soll Mats Hummels ins Old Trafford wechseln. Denn auch für die Abwehr suchen die ‚Red Devils‘ noch einen neuen Mann.
                              Sollte Moyes diesen Plan tatsächlich im Kopf haben, droht ihm ein erneuter Korb auf dem Transfermarkt. Der BVB hat zwar grundsätzliches Interesse, Kagawa zurückzuholen. Einen gleichzeitigen Abschied von Hummels sieht der Plan von Jürgen Klopp und Co. allerdings nicht vor.

Die haben wohl nicht mehr alle Latten am Zaun...:bounce1:

Mourinho will De Bruyne nicht mehr

Kommt ein alter Bekannter zurück in die Bundesliga?
                              Ex-Werder-Liebling Kevin De Bruyne (22) steht bei Chelsea-Trainer José Mourinho (50) auf dem Abstellgleis. Für das Champions-League-Spiel am Dienstag bei Steaua Bukarest wurde De Bruyne sogar aus dem Kader gestrichen.
                              Mourinho will De Bruyne nicht mehr!
                              Der Belgier, der 2012/13 an die Bremer ausgeliehen war, soll jetzt mit der U21 trainieren, wie schon vorm Ligaspiel gegen Tottenham (1:1), bei dem er auch nicht im Kader war.
                              Bis 2017 hat Werders bester Spieler der Vorsaison noch Vertrag bei den Blues. Laut der englischen Zeitung „The Sun“ soll er im Winter dann wieder ausgeliehen werden.
                              Trainer José Mourinho bemängelt angeblich, dass De Bruynes Schüsse auf der Tribüne statt im Tor landen und er zu egoistisch ist.

Vor dieser Saison gingen André Schürrle und Kevin De Bruyne zum FC Chelsea. Beim 2:0 gegen Milan waren sie die Matchwinner! mehr...

Dabei fing alles so gut an: Mourinho bestand im Sommer auf die Rückkehr von De Bruyne, nachdem er an der Weser zum Leistungsträger und Publikumsliebling geworden war. Seine Werder-Bilanz: 33 Mal in der Startelf, zehn Tore, neun Vorlagen. Nur ein Spiel fiel er verletzt aus.
                              Die Bundesliga-Klubs waren heiß auf De Bruyne! Leverkusen, Schalke und Dortmund baggerten an Chelseas Mega-Talent.
                              Der BVB hatte sich mit Babyface De Bruyne bereits auf einen Fünf-Jahresvertrag geeinigt. Das sickerte aus der Heimat des Belgiers durch. Aber Mourinho holte ihn zurück nach England.
                              Und auch Leverkusen erhielt einen Korb. Lange hatten sich Bayer um das belgische Juwel bemüht – am Ende vergeblich!
                              Manager Michael Reschke damals: „Bei einem Treffen vor Ballacks Abschiedsspiel am Mittwoch in Leipzig haben uns Chelsea und José Mourinho zu verstehen gegeben, dass Kevin zum FC Chelsea zurückkehrt.“ Reschke weiter: „Es war auch nicht möglich, das an einen Transfer mit André Schürrle zu koppeln.“ Der deutsche Nationalspieler wechselte nach London, trainierte mit De Bruyne zusammen. Bis jetzt.
                              Bayer wollte De Bruyne ausleihen. Borussia Dortmund wollte den Belgier kaufen. Und auch Schalke stieg in den Millionen-Poker mit ein.
                              Traurig aus De Bruynes Sicht: Der Offensiv-Allrounder betonte immer wieder, dass er viel spielen wolle. Daraus wurde nach seiner Entscheidung für Mourinho allerdings nichts.
                              In fünf von sechs Liga-Spielen stand er bisher im Kader. Zweimal spielte er von Beginn an, ein Mal wurde er eingewechselt (85. Minute), zweimal saß er nur auf der Bank.
                              Laut der „Sun“ ist der Ex-Werder-Star tief unglücklich.
                              Gut möglich, dass er sein Bubi-Lächeln in der Rückrunde in der Bundesliga wieder findet...

Also wenn er ausgeliehen werden soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass er kommen wird...ganz oder gar nicht.
                              Da wird wieder ordentlich was los sein im Winter.
                              Allerdings denke ich würden beide generell ins System passen. Kagawa kennen wir natürlich schon bei uns, könnte auch Micki gleichwertig auf der 10 ersetzen. De Bruyne kann mMn auch die offensive 6er-Rolle übernehmen.

Info am Rande: Gündogan fehlt noch bis Mitte Oktober, mindestens. Bender kann morgen auflaufen, wurde ja Samstag frühzeitig ausgewechselt.

Kommentar

• bvbmaster
                                Stammspieler
                                • 29.07.2009
                                • 563
                                • bvbmaster
                                • 62.550

Schiedsrichter Cesar Muniz Fernandez ist heute 4. Offizieller beim Spiel. Das Ding ist, dass er in Spanien gar nicht mehr pfeifen darf, weil er Barcelona und Real Madrid massiv bevorteilt. Verstehe nicht, wie so einer dann trotzdem noch in so einem wichtigen Spiel Teil des Gespanns sein darf.

Kommentar

• Tigerhead
                                  Foren*****
                                  • 10.01.2011
                                  • 2578
                                  • Tigerhead
                                  • AC Frendo
                                  • 77.800
                                  • Staff

Aus England: Manchester will Borussia Dortmund einen Spielertausch anbieten

Shinji Kagawa ist bei United außen vor©Maxppp
                                  Manchester United steht in der Premier League nicht sonderlich gut da. Neben neuen Kreativen sucht Trainer David Moyes auch einen Abwehrspieler. Diesen will der Schotte offenbar von Borussia Dortmund holen.

Für Shinji Kagawa wird die Luft bei Manchester United immer dünner. Nach einer durchwachsenen ersten Saison in der Premier League wollte der Japaner in dieser Spielzeit unter dem neuen Trainer David Moyes voll durchstarten. Doch der Schuss ging nach hinten los.
                                  Am Samstag stand der 24-Jährige beim 1:2 gegen West Bromwich Albion erstmals in der Startelf in einem Ligaspiel. Zur Halbzeit holte Moyes den Nationalspieler aber bereits wieder vom Feld und brachte stattdessen den 18-jährigen Adnan Januzaj. Ein weiterer Rückschlag für Kagawa, der für 16 Millionen Euro von Borussia Dortmund gekommen war.
                                  Allzu lange dürfte die Liaison zwischen Kagawa und seinem Arbeitgeber nicht mehr gut gehen. Der BVB hatte bereits in diesem Sommer angefragt, ob Interesse an einer Rückkehr in den Signa Iduna Park besteht. Der Offensivspieler lehnte ab, doch nach Saisonende könnte die Personalie wieder aktuell werden – allerdings unter anderen Voraussetzungen.
                                  Wie englische Medien berichten, will United der Borussia ein Tauschgeschäft vorschlagen. Während Kagawa zum aktuellen Tabellenführer der Bundesliga zurückkehrt, soll Mats Hummels ins Old Trafford wechseln. Denn auch für die Abwehr suchen die ‚Red Devils‘ noch einen neuen Mann.
                                  Sollte Moyes diesen Plan tatsächlich im Kopf haben, droht ihm ein erneuter Korb auf dem Transfermarkt. Der BVB hat zwar grundsätzliches Interesse, Kagawa zurückzuholen. Einen gleichzeitigen Abschied von Hummels sieht der Plan von Jürgen Klopp und Co. allerdings nicht vor.

Die haben wohl nicht mehr alle Latten am Zaun...:bounce1:
                                  Die Spinnen, die Briten! Was soll das denn für ein Tausch sein!!!

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                                    Führungsspieler
                                    • 25.08.2012
                                    • 1027
                                    • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
                                    • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
                                    • 77.800
                                    • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Die Spinnen, die Briten! Was soll das denn für ein Tausch sein!!!

Find ick aber auch,die sollen uns einfach so Kagawa wiedergeben und gut ist.:-D

Kommentar

• bvbmaster
                                      Stammspieler
                                      • 29.07.2009
                                      • 563
                                      • bvbmaster
                                      • 62.550

Ich wette, dass de Bruyne noch in der Gruppenphase zum Einsatz kommt, damit, wenn er im Winter wechselt, nicht mehr in der CL spielen kann. Bei Kagawa sieht das ja ähnlich aus.

Kommentar

• bvbmaster
                                        Stammspieler
                                        • 29.07.2009
                                        • 563
                                        • bvbmaster
                                        • 62.550

Klopp-Sperre: BVB-Co-Trainer übt vor Champions-League-Spiel letzte Ausraster und Grimassen

Dortmund (dpo) - Es ist nicht einfach, Jürgen Klopp zu ersetzen. Sein Co-Trainer Zeljko Buvac muss es im heutigen Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille, für das Klopp gesperrt ist, dennoch versuchen. Dazu wurde für Buvac im letzten Training vor dem Spiel eigens eine Cholerik-Einheit eingelegt, während der er die wichtigsten Wutfratzen und Zornesschreie Klopps einstudieren musste.

Bis hierhin ist es noch ein weiter Weg

"Ziel ist es, der Mannschaft an der Seitenlinie die gleiche Sicherheit zu geben wie Jürgen", erklärt Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. "Und ein Hauptbestandteil seiner Spielphilosophie ist es nun mal, dem vierten Offiziellen mindestens einmal pro Halbzeit einen Blick in die Abgründe der Hölle zu geben."
                                        Um die Eingängigkeit des Trainings zu erhöhen, kamen neben Videoanalysen und Einzeleinheiten mit Klopp auch groteske Renaissancegemälde und afrikanische Dämonenskulpturen zum Einsatz. Zur weiteren Effektivitätssteigerung sollen dem eher schweigsamen Buvac außerdem während des Spiels von einem Assistenten regelmäßig Elektroschocks verpasst werden.
                                        "Das ist alle Hilfe, die wir ihm geben können", so Zorc. "Ansonsten ist Zeljko während des gesamten Spielverlaufs auf sich alleine gestellt".
                                        Wie sich (oder wen) Buvac nach diesen Maßnahmen schlägt, bleibt abzuwarten. Eine Kontaktaufnahme mit dem auf die Tribüne verbannten Klopp, etwa zur Weitergabe von wutstrategischen Tipps, ist von Seiten der UEFA während des Spiels strengstens untersagt.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                          • 8715
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • 77.800
                                          • Staff-Club

Viel Spaß euch allen beim CL Spiel schauen.

Mein Tipp: 2:0 für Dortmund. Wir werden sie aus dem Stadion fegen!!!

Kommentar

• blacky 09
                                            Torschützenkönig

• 27.09.2009
                                            • 2192
                                            • blacky 09
                                            • BVB 09 MARZAHN*
                                            • 77.800
                                            • Pistoleros Deutschland

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

würde ik sofort unterschreiben:gg:
                                            zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Nazar
                                              Rot gesperrt
                                              • 15.09.2013
                                              • 119

Dortmund 2-0 freut mich:gg:

Kommentar

• Tigerhead
                                                Foren*****
                                                • 10.01.2011
                                                • 2578
                                                • Tigerhead
                                                • AC Frendo
                                                • 77.800
                                                • Staff

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Deswegen auch Standesgemäß mit 3:0... :gg:

Kommentar

• micha1909
                                                  Stammspieler
                                                  • 11.12.2009
                                                  • 562
                                                  • eisbaer1984
                                                  • SpVgg Freudenstadt 1909
                                                  • 77.800
                                                  • Pisto

Eine Klasse vorstellung und ein hochverdienter 3:0 Sieg für Borussia Dortmund:fan:

Damit ist wieder alles drin in dieser Gruppe

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                    • 8715
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • 77.800
                                                    • Staff-Club

Deswegen auch Standesgemäß mit 3:0... :gg:
                                                    Ein sehr schönes und zudem starkes Spiel. Wir haben die Jungs von Anfang bis Ende im griff gehabt. Es gab nicht einen Moment, wo ich die Befürchtung hatte, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen.

Ich würde keinen hervorheben, da sie als Mannschaft eine tolle Leistung abgerufen haben.

So kann es weiter gehen

Kommentar

• Tigerhead
                                                      Foren*****
                                                      • 10.01.2011
                                                      • 2578
                                                      • Tigerhead
                                                      • AC Frendo
                                                      • 77.800
                                                      • Staff

Nun gilt es die Gunners zu schlagen!

Kommentar

• Torte
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 23.05.2011
                                                        • 122
                                                        • 1. FC Stramme Wade
                                                        • 67300

Bin über Kevin erfreut.....Freiburg nun gegen Marseille eine grandiose Leistung.:highfive:

Die Jungs werden nun richtig warm.Macht richtig Spass zuzuschauen:bounce2:

Kommentar

• -timin
                                                          Jungtalent
                                                          • 24.11.2009
                                                          • 480

Die UEFA sperrt Klopp für 2 Spiele ?
                                                          Gegen London darf er wieder nicht auf die Bank .

Kommentar

• bvbmaster
                                                            Stammspieler
                                                            • 29.07.2009
                                                            • 563
                                                            • bvbmaster
                                                            • 62.550

Also das eine Spiel Klopp zu sperren, ist okay. Aber was hat sie nun geritten, noch eines draufzupacken? Naja, die Jungs haben sich da ja schon dran gewöhnt. Da wird Klopp die Bank in der Bundesliga richtig genießen.

Kommentar

• borussenhausen
                                                              Leistungsträger
                                                              • 07.06.2011
                                                              • 788
                                                              • borussenhausen
                                                              • Borussenhausen 09

WDR 21:45 Uhr

Wir die Wand

TV-Doku über die Südtribüne des BVB.

Wdh. um 1.30 Uhr
                                                              Absolut kurzweilig, überraschend intim

25 000 Borussia-Fans passen auf die Südtribüne des Dortmunder Stadions.Elf "Schwatzgelbe" porträtiert die an nur einem Tag mit 16 Kameras gefilmte Doku.
                                                              Ob Mathematikprofessor Mathias, Exbergmann Heinz oder Prostituierte Anna Kathrin: "Vor Borussia sind wir alle gleich."
                                                              Die unglaubliche Nähe zu den Fans berührt und macht die Faszination der Massenveranstaltung auch für Fußballmuffel verständlich.

Kommentar

Lädt...