Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Superknaller
    Neuzugang
    • 26.06.2013
    • 0
    • Superknaller
    • BV Borussia Superknaller 1909
    • WS

Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
    naja, kicker ist nicht bild. wenn nicht sogar die seriöseste quelle in D. guck dir mal an wieviele namen da bisher gehandelt wurden bzw. wo ein wechsel schon angeblich fix gewesen sein soll. von eriksen haben die damals auch nichts geschrieben als das aufeinmal schon perfekt gewesen sein soll

wegen der defensive, würde mich freuen wenn man da auf die eigene jugend baut

ob sobiech nun wechselt steht weiter in den sternen. dazu kommen günther und sarr...

Moin :highfive: das mit der Jugend in der def. sehe ich genauso - aber was die seriösität angeht hat der kicker leider auch sehr nachgelassen und schreibt neuerdings viel(mir zu viel) bei anderen, unbestetigte meldungen, ab(leider).

Kommentar

• bvbmaster
      Stammspieler
      • 29.07.2009
      • 563
      • bvbmaster
      • Young Generation Dortmund
      • 62.550

Also ich hoffe mal, dass Auba vor hat lange beim BVB zu bleiben...ich hoffe er weiß, welche Bedeutung die 17 hat!!!

Heute Abend endlich wieder den BVB spielen sehen...viel zu lange warten müssen.:fan:

Hoffe mal, dass Hummels und Subotic recht wenig ausfallen, dann sollte das auch recht gut gehen, dass Günter und Sarr hin und wieder vernünftig eingesetzt werden und nicht aus Zwang.

Für den offensiven Bereich soll ja noch ein Perspektivspieler geholt werden, wäre ziemlich gut, wenn es auch wirklich Corona wird. Halte viel von ihm, sollte aber mehr Einsätze bekommen als Bittencourt, sonst nimmt das einen ähnlichen Verlauf. Halte viel von ihm, U20-Spiele in letzter Zeit alle von ihm gesehen.

Kommentar

• Scherbatzky Jr.
        Bankdrücker
        • 14.12.2012
        • 55
        • Scherbatzy Jr.
        • SV Traktor Schwandt
        • 47.300

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Hoffe mal, dass Hummels und Subotic recht wenig ausfallen, dann sollte das auch recht gut gehen, dass Günter und Sarr hin und wieder vernünftig eingesetzt werden und nicht aus Zwang.

Für den offensiven Bereich soll ja noch ein Perspektivspieler geholt werden, wäre ziemlich gut, wenn es auch wirklich Corona wird. Halte viel von ihm, sollte aber mehr Einsätze bekommen als Bittencourt, sonst nimmt das einen ähnlichen Verlauf. Halte viel von ihm, U20-Spiele in letzter Zeit alle von ihm gesehen.
        hmm, leider ist es viel zu oft der zwang als das vertrauen was große talente ins rechte licht rücken lässt, besonders bei den verteidigern. da werden patzer meist größer bestraft als im offensivbereich, weshalb da auch nicht so viel riskiert/ausgetestet wird. hochdotierte jungendspieler von "großen" vereinen haben es dadurch sogar schwerer, als eher unbekannte von "kleineren" vereinen.

zu corona würde ich mich auch freuen, zumal er ja auch ablösefrei !? kommen könnte. kann man also eigentlich nichts falsch. hab auch bevorzugt spiele der mexikaner geguckt bei der u-20-wm. aber eigentlich ist es zu früh, und dritte liga in meinen augen keine option für eine rasante entwicklung. word mir auch irgendwie zu bunt. fand das eigentlich ganz gut mit den drei polen, da ist man eben nicht komplett alleine mit seiner muttersprache...
        Zuletzt geändert von Scherbatzky Jr.; 06.07.2013, 19:20.

Kommentar

• borussenhausen
          Leistungsträger
          • 07.06.2011
          • 788
          • borussenhausen
          • Borussenhausen 09

Kommentar

• borussenhausen
            Leistungsträger
            • 07.06.2011
            • 788
            • borussenhausen
            • Borussenhausen 09

Dortmunds 24-Mio-Mann MkhitaryanIst der wirklich so gut wie Götze?

Das Spiel, in dem er die Dortmunder beeindruckte. Mkhitaryan im Donezk-Trikot gegen BVB-Star Gündogan im Achtelfinale der Champions League

Bei den Transfer-Ausgaben steht der BVB schon jetzt dort, wo er am Saisonende am liebsten hin will. Auf Platz 1 der Bundesliga!

Armenien-Star Mkhitaryan mischte die ukrainische Premier- Liga auf, schoss 50 Tore (109 Spiele) Foto: picture alliance /Mika Volkmann

Rund 45 Millionen Euro hat Dortmund bisher für neue Stars ausgegeben. Nach Verteidiger Sokratis (25/8 Mio aus Bremen) und Spiderman-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang (24/13 Mio aus Saint-Étienne) ist jetzt Borussias Königs-Transfer da.
            Mittelfeld-Rakete Henrikh Mkhitaryan (24) kommt für rund 24 Millionen Euro aus Donezk (Ukraine) – ist nach dem Brasilianer Marcio Amoroso (39/2001 für 25 Mio) der zweitteuerste Spieler der Dortmunder Vereinsgeschichte.
            Der Armenier soll Superstar Mario Götze (21/zu Bayern) ersetzen.
            Aber ist Mkhitaryan wirklich so gut wie Jahrhundert-Spieler Götze?
            Der Offensiv-Allrounder kommt mit einer Sensationsquote im Gepäck: In 29 Spielen machte er 25 Tore und bereitete zehn Treffer vor. Zwar ist die ukrainische Liga nicht mit der Bundesliga vergleichbar. Dennoch: Nach dem Champions-League-Achtelfinale gegen Donezk schwärmten die BVB-Stars intern von Mkhitaryan – waren von dessen Schnelligkeit und Technik beeindruckt.
            Aber wer ist dieser Mkhitaryan eigentlich? Dortmunds Neuer kommt aus der armenischen Hauptstadt Jerewan und stammt aus einer echten Fußball-Familie. Vater Hamlet (†30) war selbst Profi – starb an einem Hirntumor, als sein Sohn gerade sieben Jahre alt war.

Für 24 Mio! Klopp kriegt seinen Armenien-Star

Jetzt geht alles ganz schnell! Der nächste Star nimmt Anflug auf Dortmund! Trainer Klopp bekommt seinen Armenien-Götze! mehr...

BILD-Interview Der Klopptimist spricht Klartext

„Wenn mein Vater zum Training gegangen ist, wollte ich als Kind immer mitgehen. Wenn er mich nicht mitgenommen hat, habe ich geweint. Ich wollte immer Fußballer werden. Meine Familie hat mich dabei unterstützt“, sagt Mkhitaryan.
            Mama Marina leitet heute die Abteilung der Nationalmannschaft beim armenischen Fußball-Verband. Seine Schwester Monica arbeitet als Assistentin und Übersetzerin im Büro von Präsident Michel Platini (58) bei der Uefa in Nyon.
            Mit ihr hat Mkhitaryan (verbrachte einen Teil seiner Kindheit in Frankreich) anscheinend das Sprachtalent gemeinsam. Der Götze-Ersatz spricht neben seiner Muttersprache auch fließend Englisch, Französisch, Portugiesisch und Russisch. Deutsch dürfte wohl demnächst dazukommen. Dazu absolviert Mkhitaryan derzeit ein Wirtschafts-Fernstudium an der Uni St. Petersburg.

Dortmunds​ neuer Spaß​vogel ist da!​ Aubameyang​ präsentierte​ sich gestern​ vorm 9:1 im​ Spaß-Kick​ gegen die​ „Sat.1 Allstars“​ frisch frisiert​ den BVB-Fans​

Auch sportlich hat’s der neue BVB-Star drauf! Aber wie schnell kann er Götze ersetzen? „Durch seine Spiel-intelligenz hat er sich schnell integriert. Seine Fähigkeit ein Spiel zu lesen ist wohl seine größte Stärke. Und seine Kraft, Technik und Schnelligkeit. Es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten“, sagt Donezk-Trainer Mircea Lucescu (67).
            In seiner Heimat gilt Mkhitaryan schon jetzt als einer der größten Spieler aller Zeiten. „Nicht viele Armenier haben die Chance, in der Champions League zu spielen. Mir ist es sehr wichtig. Ich tue alles, um die Kinder, die mich spielen sehen, zu beeindrucken.“ In Armenien wird Mkhitaryan u. a. deshalb mit Ex-Weltstar Zinedine Zidane (41) verglichen.
            In Dortmund muss er der neue Götze werden!
            Mit der Verpflichtung seines Wunschspielers hat BVB-Trainer Jürgen Klopp (46) jetzt viel mehr Optionen in der Offensive – kann je nach Bedarf variieren. „Wenn alles endgültig klar ist, werden wir auch am System ein bisschen schrauben. Wir können ja durchaus auch 4-3-3 spielen. Wir werden aber sicher für jeden Gegner was parat haben“, sagt Klopp.
            Der BVB plant die Bayern-Attacke!
            Boss Hans-Joachim Watzke (54) hatte im Frühjahr angekündigt: „In der kommenden Saison werden wir deutlich investieren! Wir werden versuchen, uns in der Spitze und in der Breite etwas voluminöser aufzustellen.“ Der Dortmund-Macher hat Wort gehalten.
            Jetzt müssen Sokratis, Aubameyang und vor allem Mkhitaryan nur noch halten, was sie versprechen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 8704
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Uwe warst du gestern in Dortmund?

Gestern konnte man im interview von Klopp und Zorc raus hören, dass Mücke nicht der letzte sein würde. Ich denke, dass sie noch an einen weiteren ST dran sind.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• borussenhausen
                Leistungsträger
                • 07.06.2011
                • 788
                • borussenhausen
                • Borussenhausen 09

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Gestern konnte man im interview von Klopp und Zorc raus hören, dass Mücke nicht der letzte sein würde. Ich denke, dass sie noch an einen weiteren ST dran sind.

hi dee,

leider nein, konnte auch im tv nicht verfolgen.....,

könnte mir das gut vorstellen, Aubameyang ​ist ja sehr flexibel einsetzbar u kein 100% Stürmer.
                Ob Schieber mal den sprung schafft schwer zu sagen.....

Ich sehe das derzeit so das Kloppo wie angekündigt, weniger gegentore sind pflicht, etwas deffensiver spielen wird, genaues schnelles pass spiel durch Mkhitaryan und schneller umschalten mit schnell flügel spielern ( Reus-Aubameyang)
                dazu würde aus meiner sicht ein klassicher ST der auf diese Bälle wartet besser passen.
                Jetzt kommt mein wunsch ST wieder ins spiel, der von Florenz wohl nicht bezahlbar ist...:fan:,vermute jedoch gehalt zu hoch u möchte lieber ins ausland.
                Dafür Lewa weg....:pro:

So habe zuende gesponnen.........

Kommentar

• borussenhausen
                  Leistungsträger
                  • 07.06.2011
                  • 788
                  • borussenhausen
                  • Borussenhausen 09

Sonntag morgen in Dortmund. Und Robert Lewandowski ist zurück.
                  Auf de Minute genau kommt er in Dortmund an, und ist sehr gut gelaunt.

:fan::mad::fan::mad::fan::mad::fan:
                  Zuletzt geändert von borussenhausen; 07.07.2013, 11:24.

Kommentar

• bvbmaster
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 563
                    • bvbmaster
                    • 62.550

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Ob es ein Stürmer sein soll, weiß ich nicht, aber die Aussage, dass man vor allem noch was in der Offensive machen will, spricht ja eher für einen Ji/Corona + Mkhitaryan. Denke nicht, dass noch ein Transfer über 10 Mio kommt.

Kommentar

• bvbmaster
                      Stammspieler
                      • 29.07.2009
                      • 563
                      • bvbmaster
                      • 62.550

“Wir haben Pfeil und Bogen. Und wenn wir genau zielen, können wir treffen. Nur die Bayern haben - gefühlt - eine Bazooka. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie treffen werden, ist also deutlich größer. Dennoch soll Robin Hood sehr erfolgreich gewesen sein.”
                      • Jürgen Klopp

Der Jürgen...:pro:

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                        Führungsspieler
                        • 25.08.2012
                        • 1027
                        • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
                        • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
                        • 77.800
                        • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

“Wir haben Pfeil und Bogen. Und wenn wir genau zielen, können wir treffen. Nur die Bayern haben - gefühlt - eine Bazooka. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie treffen werden, ist also deutlich größer. Dennoch soll Robin Hood sehr erfolgreich gewesen sein.”
                        • Jürgen Klopp

Toller Spruch.

Kommentar

• borussenhausen
                          Leistungsträger
                          • 07.06.2011
                          • 788
                          • borussenhausen
                          • Borussenhausen 09

• Jürgen Klopp

:pro::pro:

Kommentar

• Scherbatzky Jr.
                            Bankdrücker
                            • 14.12.2012
                            • 55
                            • Scherbatzy Jr.
                            • SV Traktor Schwandt
                            • 47.300

weiß eigentlich einer was genaueres über die wechselkonditionen von ginczek, also ob es eine rückkaufoption für den BVB gibt ? versteh eh nicht warum man ihn abgegeben hat nach der saison bei einem abstiegskandidaten. alles andere als selbstverständlich...

hätte ja lieber schieber abgegeben, dann muss mir auch nicht immer ganz anders werden wenn seine einwechslung bevorsteht. naja, lewa war ja auch mal chancentod in perfektion...

Kommentar

• bvbmaster
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 563
                              • bvbmaster
                              • 62.550

weiß eigentlich einer was genaueres über die wechselkonditionen von ginczek, also ob es eine rückkaufoption für den BVB gibt ? versteh eh nicht warum man ihn abgegeben hat nach der saison bei einem abstiegskandidaten. alles andere als selbstverständlich...

hätte ja lieber schieber abgegeben, dann muss mir auch nicht immer ganz anders werden wenn seine einwechslung bevorsteht. naja, lewa war ja auch mal chancentod in perfektion...

Ginczek hat nach meinen Infos nichts in seinem Vertrag wie ne Ko odet aehnliches.
                              Schieber soll seine Zeit diese Saison noch bekommen heißt es aus Dortmundern Insiderkreisen.
                              Transfer mit Mücke soll heute abgeschlossen werden. Angeblich von Anfang an Klopps Wunschspieler.
                              Sokratis und Aubameyang wohl heute in Magdeburg noch nicht dabei, dafür Mittwoch in Basel. Auch Mücke könnte dort das erste Mal spielen.
                              Ji scheint immer noch eine Möglichkeit für einen offensiven Transfer zu sein.

Kommentar

• Superknaller
                                Neuzugang
                                • 26.06.2013
                                • 0
                                • Superknaller
                                • WS

Mahlzeit zusammen :highfive:

Borussia Dortmund verpflichtet Henrikh Mkhitaryan

Champions League-Finalist Borussia Dortmund ist zum dritten Mal während der Sommerpause auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat in Henrikh Mkhitaryan (24) vom ukrainischen Spitzenklub Shakhtar Donetsk einen vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler verpflichtet. Mkhitaryan weilt seit gestern in Dortmund und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. Er wird beim BVB die Rückennummer 10 tragen.

Kommentar

• Tigerhead
                                  Foren*****
                                  • 10.01.2011
                                  • 2578
                                  • Tigerhead
                                  • AC Frendo
                                  • 77.800
                                  • Staff

Zitat von Superknaller Beitrag anzeigen

Champions League-Finalist Borussia Dortmund ist zum dritten Mal während der Sommerpause auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat in Henrikh Mkhitaryan (24) vom ukrainischen Spitzenklub Shakhtar Donetsk einen vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler verpflichtet. Mkhitaryan weilt seit gestern in Dortmund und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. Er wird beim BVB die Rückennummer 10 tragen.
                                  Haben wir mitbekommen... Steht doch schon eins, zwei Tage fest.

Kommentar

• bvbmaster
                                    Stammspieler
                                    • 29.07.2009
                                    • 563
                                    • bvbmaster
                                    • 62.550

Lewandowski
                                    Reus - Mkhitaryan - Kuba
                                    Gündogan - Bender
                                    Schmelzer - Hummels - Subotic - Großkreutz/Sokratis
                                    Weidenfeller

Top-Aufstellung...

Auf der Bank dann noch:

TW: Langerak, Alomerovic/Bonmann
                                    Abwehr: Günter, Sarr, Kirch, Großkreutz/Sokratis
                                    Mittelfeld (def.): Kehl, Sahin, Bakalorz
                                    Mittelfeld (off.): Hofmann, Aubameyang, (Sahin), (Großkreutz)
                                    Sturm: Schieber, Ducksch, (Aubameyang)

Ab 2014 noch Piszczek.
                                    Sobiech wird wohl noch zum HSV wechseln.
                                    Hornschuh und Amini eher nur für die Amas einzuplanen.

Denke solange Schmelzer nicht ausfallen sollte, ist jede Position recht gut annähernd doppelt besetzt.

Kommentar

• borussenhausen
                                      Leistungsträger
                                      • 07.06.2011
                                      • 788
                                      • borussenhausen
                                      • Borussenhausen 09

wie kann man denn schon jetzt die 10 wieder neu vergeben....:pro::pro:

Kommentar

• Scherbatzky Jr.
                                        Bankdrücker
                                        • 14.12.2012
                                        • 55
                                        • Scherbatzy Jr.
                                        • SV Traktor Schwandt
                                        • 47.300

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                        Haben wir mitbekommen... Steht doch schon eins, zwei Tage fest.
                                        naja, von vereinsseite ist es erst seit heute offiziel bzw. die unterschrift gesetzt

Zitat von bvbmaster
                                        Lewandowski
                                        Reus - Mkhitaryan - Kuba
                                        Gündogan - Bender
                                        Schmelzer - Hummels - Subotic - Großkreutz/Sokratis
                                        Weidenfeller
                                        die aufstellung ist schon sehr geil. denke aber, dass aubameyang sich gegen kuba durchsetzen wird. wenn schmelle dann noch ein paar nachhilfestunden bei gareth bale nimmt und das flanken lernt....

Zuletzt geändert von Scherbatzky Jr.; 09.07.2013, 17:29.

Kommentar

• bvbmaster
                                          Stammspieler
                                          • 29.07.2009
                                          • 563
                                          • bvbmaster
                                          • 62.550

naja, von vereinsseite ist es erst seit heute offiziel bzw. die unterschrift gesetzt

die aufstellung ist schon sehr geil. denke aber, dass aubameyang sich gegen kuba durchsetzen wird. wenn schmelle dann noch ein paar nachhilfestunden bei gareth bale nimmt und das flanken lernt....

Wird auf jedenfall sehr spannend zu beobachten sein...jetzt kann man dann offensiv immerhin schon mal einen reinbringen, der das Spiel noch mal neu beleben kann. Letztes Jahr Reus - Götze - Kuba....da kam dann meist "nur" noch ein Großkreutz hinterher...hat schon seinen Grund, wieso man ihn jetzt eher für die Defensive einplant. Freue mich schon auf die ersten Testspiele mit den 3 Neuzugängen...aber noch viel mehr auf die Bundesliga.:pro:

Kommentar

• Tigerhead
                                            Foren*****
                                            • 10.01.2011
                                            • 2578
                                            • Tigerhead
                                            • AC Frendo
                                            • 77.800
                                            • Staff

Gut möglich, dass der zuletzt umtriebige Sportdirektor in den kommenden Tagen noch einen weiteren Neuen vorstellt. Dem Vernehmen nach ist auch die Suche nach einem weniger kostspieligen Perspektivspieler nahezu abgeschlossen. Der in den Medien gehandelte ehemalige Augsburger Dong-Won Ji (FC Sunderland) scheint jedoch kein Kandidat mehr zu sein.

Quelle

Kommentar

• Superknaller
                                              Neuzugang
                                              • 26.06.2013
                                              • 0
                                              • Superknaller
                                              • WS

Gut möglich, dass der zuletzt umtriebige Sportdirektor in den kommenden Tagen noch einen weiteren Neuen vorstellt. Dem Vernehmen nach ist auch die Suche nach einem weniger kostspieligen Perspektivspieler nahezu abgeschlossen. Der in den Medien gehandelte ehemalige Augsburger Dong-Won Ji (FC Sunderland) scheint jedoch kein Kandidat mehr zu sein.

Quelle

mMn sind wir in der off. eh jetzt wieder gut aufgestellt - von daher wäre es mir lieber wenn noch ein Def.-Spieler kommt der auch mal ersatz für Schmelle spielen kann(ausser Kevin) und es sollte mal ein linksfuss sein!!!:pro::pro:

Kommentar

• Scherbatzky Jr.
                                                Bankdrücker
                                                • 14.12.2012
                                                • 55
                                                • Scherbatzy Jr.
                                                • SV Traktor Schwandt
                                                • 47.300

Wird auf jedenfall sehr spannend zu beobachten sein...jetzt kann man dann offensiv immerhin schon mal einen reinbringen, der das Spiel noch mal neu beleben kann. Letztes Jahr Reus - Götze - Kuba....da kam dann meist "nur" noch ein Großkreutz hinterher...hat schon seinen Grund, wieso man ihn jetzt eher für die Defensive einplant. Freue mich schon auf die ersten Testspiele mit den 3 Neuzugängen...aber noch viel mehr auf die Bundesliga.:pro:
                                                naja, in der hinrunde der letzten saison hatte man auch noch einen perisic...

Kommentar

• bvbmaster
                                                  Stammspieler
                                                  • 29.07.2009
                                                  • 563
                                                  • bvbmaster
                                                  • 62.550

naja, in der hinrunde der letzten saison hatte man auch noch einen perisic...
                                                  Gut, da gebe ich dir recht. Ich denke dadurch das Spieler wie Hofmann oder Bakalorz die ganze Vorbereitung mitmachen, bekommen sie auch eine ganz andere Voraussetzung für die neue Saison. Traue vor allem Hofmann locker 15 Einsätze zu. Bakalorz wird vor allem in der Zeit gebraucht, wenn es mal heißt...Spieler schonen, höhere Führungen verwalten. Er sollte endlich mal belohnt werden. Er hat letzte Saison unsere Amas extrem geführt, bin echt gespannt, wie er sich macht.

Kommentar

• bvbmaster
                                                    Stammspieler
                                                    • 29.07.2009
                                                    • 563
                                                    • bvbmaster
                                                    • 62.550

Quelle
                                                    Die Rede soll von einem Transfer unter einer Million sein. Wahrscheinlich wieder ein Coup ala Shinji...

Kommentar

• Tigerhead
                                                      Foren*****
                                                      • 10.01.2011
                                                      • 2578
                                                      • Tigerhead
                                                      • AC Frendo
                                                      • 77.800
                                                      • Staff

Die Rede soll von einem Transfer unter einer Million sein. Wahrscheinlich wieder ein Coup ala Shinji...
                                                      Wenn die Verpflichtung dann genau so reinhaut ist es mir mehr als recht!:highfive:

Kommentar

• bvbmaster
                                                        Stammspieler
                                                        • 29.07.2009
                                                        • 563
                                                        • bvbmaster
                                                        • 62.550

Wenn die Verpflichtung dann genau so reinhaut ist es mir mehr als recht!:highfive:
                                                        Ich denke es wird ein Stürmer, oder OM, der als hängender Stürmer spielen kann. Auf der 6/8 sollte man eigentlich gut gerüstet sein, offensiv hat man gesehen, dass Bittencourt wenig Einsätze bekommen hat. Hofmann wird dafür diese Saison häufiger spielen. Da macht eigentlich nur ein sehr offensiver Spieler Sinn. Ab 2014 Aubameyang im Sturm, Schieber (wenn er dann noch da ist) und der Perspektivspieler als Ersatz. Achja, defensiv macht es es nur Sinn, wenn er Linksfuß ist.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                          • 8704
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • 77.800
                                                          • Staff-Club

Ich denke es wird ein Stürmer, oder OM, der als hängender Stürmer spielen kann. Auf der 6/8 sollte man eigentlich gut gerüstet sein, offensiv hat man gesehen, dass Bittencourt wenig Einsätze bekommen hat. Hofmann wird dafür diese Saison häufiger spielen. Da macht eigentlich nur ein sehr offensiver Spieler Sinn. Ab 2014 Aubameyang im Sturm, Schieber (wenn er dann noch da ist) und der Perspektivspieler als Ersatz. Achja, defensiv macht es es nur Sinn, wenn er Linksfuß ist.
                                                          Lasse Sobiech hat ein Dreijahresvertrag beim HSV unterschrieben.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• Scherbatzky Jr.
                                                            Bankdrücker
                                                            • 14.12.2012
                                                            • 55
                                                            • Scherbatzy Jr.
                                                            • SV Traktor Schwandt
                                                            • 47.300

mMn sind wir in der off. eh jetzt wieder gut aufgestellt - von daher wäre es mir lieber wenn noch ein Def.-Spieler kommt der auch mal ersatz für Schmelle spielen kann(ausser Kevin) und es sollte mal ein linksfuss sein!!!:pro::pro:
                                                            wenn man vom teufel spricht...

"Schmelzer ließ sich nach einer halben Stunde mit Problemen im Adduktorenbereich auswechseln."

quelle: bvb.de

Kommentar

• bvbmaster
                                                              Stammspieler
                                                              • 29.07.2009
                                                              • 563
                                                              • bvbmaster
                                                              • 62.550

Nach Medienberichten sind wir an ihm dran.

http://www.transfermarkt.de/de/kenne...er_135213.html

Könnte gut sein, da Florenz auch wieder nach oben will und das auch mit Talenten.

Mit 194cm extem groß, 19 Jahre, MW bei 500k, Stürmer, Linksfuß, aktueller Nationalspieler der U19 Dänemarks (16 Spiele, 6 Tore), noch 2 Jahre Vertrag.

Kommentar

Lädt...