Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • borussenhausen
    Leistungsträger
    • 07.06.2011
    • 788
    • borussenhausen
    • Borussenhausen 09

Moin Moin BvB

das spiel gestern musste ich erstmal verdauen, unbeschreiblich wie wir das spiel noch aus der Hand geben, hart für das nächste WE die Verletzung von Hummels.

die nächste position für Kevin ist wohl IV

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9083
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      Moin Moin BvB

das spiel gestern musste ich erstmal verdauen, unbeschreiblich wie wir das spiel noch aus der Hand geben, hart für das nächste WE die Verletzung von Hummels.

die nächste position für Kevin ist wohl IV
      Diagnose ist derzeit nicht bekannt. Mal hoffen, dass es sich hierbei nur um eine Prellung handelt. Knöchel war zu mindestens dick.

Tele wird dann für ihn spielen.(Sollte es was schlimmeres sein) Ich bin mal gespannt.

Das schöne ist, dass unsere zweite Garde die Klasse gehalten hat und das durch einen eigenen Sieg.

Kommentar

• borussenhausen
        Leistungsträger
        • 07.06.2011
        • 788
        • borussenhausen
        • Borussenhausen 09

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Diagnose ist derzeit nicht bekannt. Mal hoffen, dass es sich hierbei nur um eine Prellung handelt. Knöchel war zu mindestens dick.

Tele wird dann für ihn spielen.(Sollte es was schlimmeres sein) Ich bin mal gespannt.

Das schöne ist, dass unsere zweite Garde die Klasse gehalten hat und das durch einen eigenen Sieg.
        joooo glückwunsch an die jungs........

hoffen wir mal er wird fit sein, deffensiv ist das mit tele kein problem, nur die spieleröffnung mit mats ist schon wesentlich besser.

die jungs werden eh alles geben u wir dürfen stolz sein, das erreicht zu haben. ob der ganz grosse schritt gelingt werden wir dann sehen.

schaust in DO auf leinwand Dee???

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9083
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

joooo glückwunsch an die jungs........

hoffen wir mal er wird fit sein, deffensiv ist das mit tele kein problem, nur die spieleröffnung mit mats ist schon wesentlich besser.

die jungs werden eh alles geben u wir dürfen stolz sein, das erreicht zu haben. ob der ganz grosse schritt gelingt werden wir dann sehen.

schaust in DO auf leinwand Dee???

Ich muss schauen. Entweder dass oder hier bei uns wird wieder eine Leinwand aufgestellt.

Kommentar

• borussenhausen
            Leistungsträger
            • 07.06.2011
            • 788
            • borussenhausen
            • Borussenhausen 09

Ich muss schauen. Entweder dass oder hier bei uns wird wieder eine Leinwand aufgestellt.
            ich denke bin in DO, und am sonntag Borsigplatz....

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9083
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

ich denke bin in DO, und am sonntag Borsigplatz....
              Hammer Bittencourt und Leitner werden wohl gehen. Dachte eigentlich da an eine Leihe aber es ist wohl vom Verkauf die Rede. Tele wird wohl auch gehen.

Kommentar

• borussenhausen
                Leistungsträger
                • 07.06.2011
                • 788
                • borussenhausen
                • Borussenhausen 09

Hammer Bittencourt und Leitner werden wohl gehen. Dachte eigentlich da an eine Leihe aber es ist wohl vom Verkauf die Rede. Tele wird wohl auch gehen.
                Leitner kann ich nachvollziehen, das er spielen will, aber Bittencord sollte doch schon vorm wechsel gewusst haben das er geduld braucht.

Tele wäre der schlimmste verlust................:rock:

Kommentar

• bvbmaster
                  Stammspieler
                  • 29.07.2009
                  • 563
                  • bvbmaster
                  • Young Generation Dortmund
                  • 62.550

Leitner kann ich nachvollziehen, das er spielen will, aber Bittencord sollte doch schon vorm wechsel gewusst haben das er geduld braucht.

Tele wäre der schlimmste verlust................:rock:
                  Bittencourt hat auch selbst vor kurzem erst gesagt, dass er sich beim BVB durchsetzen will, deswegen kann ich mir es schon gut vorstellen, dass er erstmal zu 96 geht, um Spiepraxis zu sammeln und dann durch eine Rückholaktion sich wieder beim BVB anbieten kann. Allerdings irgendwie schade, dass gerade jetzt 96 nicht international spielt, Freiburg wäre sicher auch eine gute Adresse gewesen.

Kommentar

• borussenhausen
                    Leistungsträger
                    • 07.06.2011
                    • 788
                    • borussenhausen
                    • Borussenhausen 09

Moin Moin BvB Fans

hier mal das Video zu Brinkhoffs Ballgeflüster vorm grossen Finale mit

Nobby, Lars Ricken, Nur Sahin, Martin Kree & Teddy de Beer!

Brinkhoffs Ballgeflüster Video

Es lohnt sich!

LG Uwe
                    Zuletzt geändert von borussenhausen; 21.05.2013, 18:10.

Kommentar

• borussenhausen
                      Leistungsträger
                      • 07.06.2011
                      • 788
                      • borussenhausen
                      • Borussenhausen 09

Dortmund-Schreck Götze bricht Training ab, Lewandowski knickt um

Nach dem Einzel-Training am Vormittag stieß Mario Götze am Nachmittag zur Mannschaft – um die Einheit allerdings wenig später abzubrechen
                      Foto: Christoph Reichwein

21.05.2013 - 17:21 UHR
                      Kann er spielen? Oder kann er nicht?
                      Die Hoffnungen auf einen Einsatz von Mario Götze im Champions-League-Finale mit Borussia Dortmund am Samstag in London gegen Bayern München haben einen Rückschlag erlitten. Zwar trainierte der Nationalspieler am Dienstagnachmittag nach seinem Muskelfaserriss erstmals wieder mit der Mannschaft. Götze musste die Einheit allerdings abbrechen. Sky-Reporter Stephan Schäuble twitterte: Götze schüttelt den Kopf,fasst sich an den Oberschenkel, wechselt sich beim Trainingsspiel aus und verlässt jetzt den Platz.

Der Verein wollte sich zu Götzes Gesundheitszustand zunächst nicht äußern und verwies darauf, dass bereits vor der Übungseinheit ein kürzeres Training für Götze geplant gewesen sei. Eine Untersuchung soll nähere Aufschlüsse ergeben.
                      Am Vormittag hatte Götze noch individuell auf einem Nebenplatz des Trainingszentrums in Dortmund-Brackel hinter einer Sichtblende mit Fitness-Trainer Andreas Schlumberger für sein Comeback in Wembley gearbeitet.
                      Vier Tage verbleiben dem 20 Jahre alten künftigen Bayern-Profi Götze, um nach dem vor drei Wochen im Halbfinal-Rückspiel bei Real Madrid erlittenen Muskelfaserriss im Oberschenkel wieder voll einsatzbereit zu sein.
                      Eine Schrecksekunde gab es auch bei Robert Lewandowski. Der Stürmer knickte im Training um, sein Fuß musste bandagiert werden. Nach individuellen Pass- und Stabilisations-Übungen stieg der Pole später aber wieder ins Mannschaftstraining ein.
                      Abwehrchef Mats Hummels, der beim Saisonfinale gegen 1899 Hoffenheim (1:2) eine Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk erlitt, absolvierte ein Lauftraining und unterzog sich medizinischen Behandlungen.
                      In den letzten Tagen hatte Götze mit einer kurzen Trendmeldung noch für Optimismus gesorgt: „Es geht mir schon viel besser.” Er wolle in London unbedingt dabei sein, er werde alles für die Borussia geben und helfen, damit man am Ende den „Pott” nach Hause mitnehmen könne, sagte der 37 Millionen Euro teure Mittelfeldspieler vor seinem Abschiedsspiel im schwarz-gelben Trikot.
                      Ansonsten macht sich Götze rar, die Dortmunder Fans dürften nur wenig Verständnis für seinen Wechsel zum Erzrivalen haben. Doch am Samstag in Wembley werden sie das historische Ereignis über das Thema Götze stellen. „Auch er will den Titel, da bin ich sicher. Die Bayern sind in diesem Spiel für ihn noch kein Thema”, sagte Klopp jüngst.

Kommentar

• Desmond

Nix gegen Götze, ich find sein Verhalten der letzten Wochen allerdings etwas, sagen wir "merkwürdig". :ugly:

Kommentar

• borussenhausen
                          Leistungsträger
                          • 07.06.2011
                          • 788
                          • borussenhausen
                          • Borussenhausen 09

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Nix gegen Götze, ich find sein Verhalten der letzten Wochen allerdings etwas, sagen wir "merkwürdig". :ugly:
                          hi chris, das geht uns BVB fans wohl allen so, wirklich freunde hat er keine mehr, natürlich hoffen wir das er alles gibt u ein baustein zum sieg ist, jedoch würde sich über ein sieg ohne ihn keiner beschweren:highfive::fan:

Kommentar

• Acefire82
                            Neuzugang
                            • 04.06.2012
                            • 0
                            • Acefire82
                            • BV Borussia Dortmund 2012
                            • 51.050

Łukasz Piszczek

Wird wohl nach der Saison seine Hüfte Operrieren lassen und dannach sage und schreibe 5 Monate Pausieren müssen.
                            Der BVB sucht wohl schon einen RV der ihn in der Zeit ersetzen soll

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                              • 9083
                              • Kamener Kicker 1981
                              • Kamener Kicker 1981
                              • 77.800
                              • Staff-Club

Zitat von Acefire82 Beitrag anzeigen
                              Łukasz Piszczek

Wird wohl nach der Saison seine Hüfte Operrieren lassen und dannach sage und schreibe 5 Monate Pausieren müssen.
                              Der BVB sucht wohl schon einen RV der ihn in der Zeit ersetzen soll
                              Neben eines AV´s ist auch ein Back up in der IV von nöten.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                • 9083
                                • Kamener Kicker 1981
                                • Kamener Kicker 1981
                                • 77.800
                                • Staff-Club

Götze hat das Training abgebrochen.
                                Ich persönlich denke, dass er nicht mehr für den BvB auflaufen wird.

Man könnte jetzt vieles hinein interpretieren

=>Er hat Angst, zu versagen und das ihm dann nachgesagt wird, das hat er nur für seinen neuen Arbeitgeber gemacht
                                =>Will seinen neuen Arbeitgeber nicht verärgern.
                                =>vielleicht haben die Bayern Ärzte auch gesagt, wenn es zwick dann lass es wir brauchen dich für die kommende Saison.

Mir egal ob er spielt. Ich hoffe, dass wir so oder so ein tolles Spiel sehen werden.

Kommentar

• elfer-killer
                                  Hoffnungsträger
                                  • 27.03.2008
                                  • 248
                                  • nick94
                                  • Golden Eleven Minden
                                  • 77300
                                  • GC - Golden Crew

Götze hat schiss. Spielt er gut, wird er von den Bauern fertig gemacht, spielt er schlecht, wird er von uns Dortmundern auch nicht wirklich nett behandelt werden. Für mich ist der Kerl gestorben. Genauso Geldgeil wie alle anderen Profis. Sowas brauchen wir in Dortmund nicht, genauso wie Lewy. Der kann auch dahin, wo der Pfeffer wächst.

Ich gehe ganz gespannt in das Spiel. Halte mich aus Diskussionen raus und lebe mit der Außenseiterrolle, die uns zugeschoben wird. So mache ich mich nicht lächerlich, wenn Dortmund verlieren wird und ich ne große Klappe gehabt hätte

Kommentar

• Acefire82
                                    Neuzugang
                                    • 04.06.2012
                                    • 0
                                    • Acefire82
                                    • BV Borussia Dortmund 2012
                                    • 51.050

+++GÖTZE FÄLLT FÜRS CHAMPIONS LEAGUE FINALE AUS +++

Götze fehlt im Finale!
                                    www.bild.deMittelfeld-Star Mario Götze (20) kann im deutschen Champions-League-Finale gegen die Bayern NICHT auflaufen!

Kommentar

• borussenhausen
                                      Leistungsträger
                                      • 07.06.2011
                                      • 788
                                      • borussenhausen
                                      • Borussenhausen 09

Moin Moin,

der mario wird wohl nicht spielen, kann sich dann ja neben Hoenes auf der Tribüne setzen.
                                      Wenn wir nicht gewinnen geht doch nicht die Welt unter, ganz im Gegenteil ganz Deutschland wird sehen was
                                      Echte Liebe
                                      bedeutet. Denn egal wohin du gehst, wir sind immer für dich da, Borussia!:highfive:

Kommentar

• Desmond

Götzes unrühmlicher Abgang.
                                        Ich wünsche mir, dass der BVB den Bayern im Finale die passende Antwort geben wird.

Kommentar

• G.Keagan
                                          Hoffnungsträger
                                          • 04.03.2008
                                          • 131
                                          • Gert Keagan
                                          • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Es ist einfach schade, dass dieser begnadete Spieler nicht am CL Finale teilnehmen kann. Das vergrössert die Chancen der Bayern nochmal

Ich hoffe das der Rest der Mannschaft jetzt erst recht zeigt wo der Hammer hängt:pro::pro:

Auf spannende 120 Min und ein dramatisches !! M schießen:pro::fan::highfive: und wer dann gewinnt hat es verdient

Kommentar

• borussenhausen
                                            Leistungsträger
                                            • 07.06.2011
                                            • 788
                                            • borussenhausen
                                            • Borussenhausen 09

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Götzes unrühmlicher Abgang.
                                            Ich wünsche mir, dass der BVB den Bayern im Finale die passende Antwort geben wird.
                                            Ich würde mal sagen Chris auf gehts am Sonntag nach DO, 11 Uhr Borsigplatz:fan::highfive::fan:
                                            Ich warte auf dich :pro::highfive:

Kommentar

• borussenhausen
                                              Leistungsträger
                                              • 07.06.2011
                                              • 788
                                              • borussenhausen
                                              • Borussenhausen 09

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                              Es ist einfach schade, dass dieser begnadete Spieler nicht am CL Finale teilnehmen kann. Das vergrössert die Chancen der Bayern nochmal

Ich hoffe das der Rest der Mannschaft jetzt erst recht zeigt wo der Hammer hängt:pro::pro:

Auf spannende 120 Min und ein dramatisches !! M schießen:pro::fan::highfive: und wer dann gewinnt hat es verdient
                                              das würde ich so nicht sagen, haben viele spiele ohne ihn gespielt u ein solches ist auch herzensache. nach den aussagen von vor paar monaten u die dann folgenden unterschriften kann ich von goetze nich von herzenssache reden.
                                              Kevin der wird noch laufen wenn die anderen schon den Pott hoch halten....:pro:

Kommentar

• G.Keagan
                                                Hoffnungsträger
                                                • 04.03.2008
                                                • 131
                                                • Gert Keagan
                                                • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Ich würde mal sagen Chris auf gehts am Sonntag nach DO, 11 Uhr Borsigplatz:fan::highfive::fan:
                                                Ich warte auf dich :pro::highfive:

Es sei euch gegönnt, bin da eher neutral, werde das Spiel aber in Münster mit ein paar Freunden gucken alles BVB Fans bis auf einen der steht auf die Bayern:mad:

Kommentar

• borussenhausen
                                                  Leistungsträger
                                                  • 07.06.2011
                                                  • 788
                                                  • borussenhausen
                                                  • Borussenhausen 09

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                  Es sei euch gegönnt, bin da eher neutral, werde das Spiel aber in Münster mit ein paar Freunden gucken alles BVB Fans bis auf einen der steht auf die Bayern:mad:
                                                  ich habe grosse vorfreude,das wird ein highlight für deutschland.
                                                  1997 war ich im stadion, die bilder vergisst man nie:fan:
                                                  aber auch viele niederlagen erlebt u eingesteckt, aber wir sind immer wieder aufgestanden, das wird egal wie es ausgeht auch wieder so sein.
                                                  der arme bauer das wird er nie vergessen....

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                    • 9083
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • 77.800
                                                    • Staff-Club

Sehe ich auch so Uwe.
                                                    Ich bin stolz was sie bis jetzt erreicht haben und damit hat nun wirklich keiner gerechnet.

Das Götze nicht spielt war absehbar.

Kommentar

• borussenhausen
                                                      Leistungsträger
                                                      • 07.06.2011
                                                      • 788
                                                      • borussenhausen
                                                      • Borussenhausen 09

Sehe ich auch so Uwe.
                                                      Ich bin stolz was sie bis jetzt erreicht haben und damit hat nun wirklich keiner gerechnet.

Das Götze nicht spielt war absehbar.
                                                      daran wird er mehr zu knacken haben als unser BvB....

kagawa kommt auch nicht zum zug und wird mehr als traurig sein das nicht mit erleben zu dürfen, auch ein goetze wird noch lernen was er am BvB hatte, da bin ich mir sicher.

Kommentar

• leon98
                                                        Bankdrücker
                                                        • 26.10.2011
                                                        • 74
                                                        • leon98 |Leon|
                                                        • Gletscherbach Elf
                                                        • 73.300
                                                        • A.C.O.F

Fanduell Wembley 2013 ( Bayernfans gegen Dortmundfans)

since August 2011

Gründungsmitglied der A.O.F.C

Kommentar

• borussenhausen
                                                          Leistungsträger
                                                          • 07.06.2011
                                                          • 788
                                                          • borussenhausen
                                                          • Borussenhausen 09

Ein Team "Wir sind BvB"

:fan::fan::fan::fan::fan:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 9083
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

Ein Team "Wir sind BvB"

:fan::fan::fan::fan::fan:
                                                            Das fällt mir noch dazu ein

https://www.youtube.com/watch?v=vDiDiNcq3t8

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                              • 9083
                                                              • Kamener Kicker 1981
                                                              • Kamener Kicker 1981
                                                              • 77.800
                                                              • Staff-Club

Sokratis vor Wechsel nach Dortmund

23.05.2013, 10:28 Uhr | sid, t-online.de

Läuft Sokratis ab der nächsten Saison für Dortmund auf?

Borussia Dortmund hat wohl eine prominente Verstärkung an der Angel. Innenverteidiger Sokratis von Werder Bremen steht vor einem Wechsel zum Champions-League-Finalisten. Das berichtet das Fachmagazin "kicker".

Demnach soll der griechische Nationalspieler Bayer Leverkusen ab- und dem BVB zugesagt haben. Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bestätigte das Gerücht der "Bild"-Zeitung: "Wir haben gehört, dass Dortmund jetzt reingegrätscht ist. Wir waren uns mit dem Spieler und mit Werder einig."
                                                              Wechsel wird teuer für den BVB

Sokratis besitzt in Bremen noch einen Vertrag bis Juni 2016. Werder fordert rund zehn Millionen Euro für den 24-Jährigen, Dortmund bietet neun Millionen. Eine Annäherung sei in Sicht, schreibt der "kicker", der Deal soll in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden.
                                                              News: Hannovers Zieler ist unverkäuflich, Ancelotti doch nach Madrid, Malaga darf international spielen. zum Video

Ersatz für Santana

Beim BVB könnte Sokratis den Brasilianer Felipe Santana ersetzen, der vor einem Wechsel zum FC Schalke 04 steht. Daneben stehen beim Deutschen Meister von 2011 und 2012 Mats Hummels und Neven Subotic als Innenverteidiger unter Vertrag.
                                                              Neben Leverkusen stand Sokratis auch bei Juventus Turin und dem AC Florenz auf der Einkaufsliste. Der Grieche soll aber ein Bleiben in der Bundesliga bevorzugen.

Kommentar

Lädt...