Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    :rockeutschland - Spanien 8:1:rock:
    Das sieht gut aus!

    Kommentar


      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Das sieht gut aus!
      Überragende Leistungen von Bayern und Dortmund hätte keiner für möglich gehalten:eek:
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
        Bitte Morgen Nachmachen Dortmund

        Bitte sehr!


        Kommentar


          Zitat von Torte Beitrag anzeigen
          Bitte sehr!


          :rockANKE!!!!:rock:
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

          Kommentar


            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
            Überragende Leistungen von Bayern und Dortmund hätte keiner für möglich gehalten:eek:
            Doch
            sigpic

            Kommentar


              gw bv, geile leistung

              achja real hat beantragt nicht mehr in deutschland spielen zu müssen:whew:

              Kommentar


                Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                gw bv, geile leistung

                achja real hat beantragt nicht mehr in deutschland spielen zu müssen:whew:



                war n geiles Spiel :pro:

                Kommentar


                  Abwarten, ich traue Real im eigenen Stadion ALLES zu. Noch bin ich pessimistisch

                  Kommentar


                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                    Abwarten, ich traue Real im eigenen Stadion ALLES zu. Noch bin ich pessimistisch

                    geht mir mit barca ganz genauso:whew:
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar


                      GW an die gelb schwarzen super Spiel geiler Abend

                      Kommentar


                        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                        :rockeutschland - Spanien 8:1:rock:
                        :rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

                        Kommentar


                          Monsieur Platini,
                          lassen Sie uns doch das Champions League Finale in Berlin spielen!
                          Da hätten beide Teams und Fanlager keine allzu lange Anreise...

                          Kommentar


                            Eine geilere Kursfahrt gibt es nicht. Sauber Stimmung auch in Amsterdam gewesen. Ich kann es immer noch nicht fassen. Bvb international!!!

                            Kommentar


                              Glückwunsch an die Borussia zum Sieg


                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                              Kommentar


                                Vielleicht habt ihr was davon gehört:

                                =>Wann geht Lewandowski und wo geht er hin?
                                =>Hummels soll in der Saison 2014/2015 bei Barca spielen. Habt ihr da was gehört?
                                =>Patrick Hermann (Gladbach) ist wohl bereits für 17 Mio. € verpflichtet? Habt ihr da was gehört.

                                Aktuell überschlagen sich die Mitteilungen, kann einer was dazu sagen?

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Vielleicht habt ihr was davon gehört:

                                  =>Wann geht Lewandowski und wo geht er hin?
                                  =>Hummels soll in der Saison 2014/2015 bei Barca spielen. Habt ihr da was gehört?
                                  =>Patrick Hermann (Gladbach) ist wohl bereits für 17 Mio. € verpflichtet? Habt ihr da was gehört.

                                  Aktuell überschlagen sich die Mitteilungen, kann einer was dazu sagen?
                                  also zu Lewandowski: Ist wohl wirklich nur noch die Frage, wann er geht. Scheint mit den Bayern eine Einigung erzielt zu haben. Allerdings will der BVB ihn wohl nicht vor 2014 ziehen lassen.

                                  Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, wobei das Hummels-Gerücht, also dass er Abwanderungsgedanken hegt, sich nun auch schon ziemlich lange hält.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Vielleicht habt ihr was davon gehört:

                                    =>Wann geht Lewandowski und wo geht er hin?
                                    =>Hummels soll in der Saison 2014/2015 bei Barca spielen. Habt ihr da was gehört?
                                    =>Patrick Hermann (Gladbach) ist wohl bereits für 17 Mio. € verpflichtet? Habt ihr da was gehört.

                                    Aktuell überschlagen sich die Mitteilungen, kann einer was dazu sagen?

                                    Hi Dee

                                    denke die spekulationen werden sich noch lange zeit überschlagen, konkret gibt es aber wohl noch nix neues.
                                    Patrick Hermann (Gladbach) halte ich für sehr wahrscheinlich
                                    Kevin De Bruyne (WERDER)soll eine option sein wie auch Min Son (HSV)

                                    bin gespannt, denke unsere führung hatte immer gutes händchen

                                    Kommentar


                                      Klopp sagte heute in der pk übe Lewy, dass es kein Angebot gibt, sich über Berater beschwert und gesagt, dass er ganz entspannt ist, weil er weiß, wen Dortmund haben will und wer davon auch zu Dortmund will und das überragende Spieler seien.

                                      Ich bin gespannt

                                      Kommentar


                                        Auch in München dementiert...

                                        Kommentar


                                          So das habe ich so die letzten Tage aufgeschnappt:

                                          Isco: Malaga CF
                                          (Pos. OM Marktwert 20Mio.) Malaga braucht das Geld der Verein ist Pleite. 35 Mio. Austiegsklausel
                                          Vertrag bis: 30.06.2016
                                          Konkurenz: AS Monaco 20Mio. angebot von dennen.

                                          Christian Eriksen: Ajax Amsterdam (Pos.OM Marktwert:16Mio.) Forderrung 20 Mio.
                                          ?? Wird auslaufenden Vertrag bis 2014 nicht Verlängern.Letzte Chance Geld zu bekommen.
                                          Konkurenz:
                                          FC Liverpool, AS Rom

                                          Heung-Min Son: Hamburger SV (Pos. MS Marktwert: 13Mio.) Forderrung 10 Mio. ??
                                          Wir auch seinen Vertrag nicht Verlängern
                                          Vertrag bis 30.06.2014
                                          Konkurenz:
                                          Tottenham Hotspurs,FC Liverpool,Inter,S04

                                          Ginter: SC Freiburg (Pos. IV Marktwert: 5Mio.) Forderrung 7Mio.??
                                          wurden angeblich für ihn geboten, abwarten was Freiburg macht: Das Dementi kam zwar aus Freiburg,aber können die, die 7 mio. einfach so verschenken??
                                          Vertrag bis 30.06.2015
                                          Konkurenz: Bayer Leverkusen, Arsenal London, FC Liverpool, Manchester United

                                          Negredo: FC Sevilla (Pos. MS Marktwert: 18Mio.) Sie wollen 15 mio.

                                          Vertrag bis: 30.06.2016
                                          Konkurenz:
                                          Swansea, Everton,Tottenham Hotspurs, Arsenal, Chelsea

                                          Diouf: Hannover 96 (Pos. MS Marktwert: 10Mio.) Forderrung 10Mio. ??.

                                          Vertrag bis: 30.06.2014
                                          Konkurenz:
                                          VFL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Fulham, Aston Villa

                                          Gomez: Bayern (Pos. MS Marktwert: 35Mio.) Forderrung ??.
                                          Das neuste gerücht wurde heute in Dortmund auf der Geschäftsstelle gesehen angeblich!
                                          Vertrag bis: 30.06.2016
                                          Konkurenz:
                                          Manchester City, Chelsea, Athletico Madrid, ACFlorenz

                                          Draxler: S04 (Pos. OM Marktwert: 17Mio.) Forderrung 20Mio.??.
                                          wollen angeblich 100Mio. lool wollen ihn nicht gehen lassen.Aber er will CL Spielen.
                                          Vertrag bis: 30.06.2016
                                          Konkurenz:
                                          Die ist zahlreich: Real Madrid, Arsenal, Inter, FC Bayern, AC Milan, Chelsea, Manchester United, Galatasaray

                                          De Bruyne: Chelsea (Pos. OM Marktwert: 10Mio.) Forderrung10-15 Mio.???
                                          Erwill nach Dortmund, habe ich heute gelesen auf Spox.com.zu Leverkusen will er nicht.
                                          Vertrag bis: 30.06.2017
                                          Konkurenz: VFL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, S04
                                          Der derzeit von Chelsea an Werder ausgeliehene Kevin De Bruyne hat beim BVB einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, berichten belgische Medien. Ablöse: rund 15,5 Millionen Euro
                                          Quelle Sportbild.de

                                          Kondogbia: FC Sevilla (Pos.DM Marktwert: 5Mio.)
                                          Ablöse wird schwer gehört 50% FC Sevilla und Investorengruppe Doyen 50% ab 6Mio. angeblich zu haben.

                                          Vertrag bis: 30.06.2017
                                          Konkurenz: Real Madrid, Manchester City

                                          Cheikhou Kouyaté: RSC Anderlecht
                                          (Pos.IV Marktwert:6,5Mio.)Ich will noch nicht sagen, wohin ich gehe, aber das ist definitiv meine letzte Saison hier“, so der robuste und kopfballstarke Senegalese unlängst, den auch Borussia Dortmund, Anzhi Makhachkala und Zenit St. Petersburg auf dem Schirm haben. Der Vertrag des Nationalspielers beim belgischen Spitzenklub ist noch bis 2014 datiert.
                                          Konkurenz: Anzhi, VFB Stuttgart, 1899 Hoffenheim , Arsenal

                                          Update

                                          Jackson Martínez FC Porto (Pos. MS Marktwert 14Mio.)
                                          wurde auch heute ins Rennen geworfen.
                                          Vertrag bis: 30.06.2016

                                          Für den Angriff ist Jackson Martínez vom FC Porto ein Kandidat. Laut der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ denken die Verantwortlichen in Dortmund darüber nach, in den Poker um den 26-jährigen Kolumbianer einzusteigen. Mit 25 Toren in 26 Spielen hat sich der Nationalspieler in die Notizbücher zahlreicher Topklubs gespielt. Sollte Martínez Interesse an einem Wechsel zum BVB signalisieren, müsste Zorc die Schatulle aber weit aufmachen. Denn dass der Manager nicht geizig sein muss, hat sich auch bis nach Porto herumgesprochen.

                                          Gerard Deulofeu FC Barcelona (Pos. RA/LA/ST Marktwert 10 Mio.)
                                          Vertrag bis: 30.06.2014

                                          Ebenfalls als Verstärkung für die Offensive ist nach Informationen der spanischen Zeitung ‚Sport‘ Gerard Deulofeu vom FC Barcelona im Gespräch. Der hoch veranlagte Flügelflitzer zögert, seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei den Katalanen zu verlängern. Grund ist die mangelnde Perspektive auf einen Stammplatz. Zuletzt zeigten auch Bayer Leverkusen und Manchester City Interesse am Juwel aus La Masia.

                                          Fallou Diagne vom SC Freiburg (Pos: IV Marktwert: 3,5Mio.) steht auch auf der liste wie sein Teamkollege Ginter. Beide IV nur das Diagne Pfeilschnell ist.
                                          Vertrag bis: 30.06.2016

                                          Edin Dzeko Manchester City (Pos. MS Marktwert 27Mio.) den hatte ich noch vergessen. Er wil 10Mio. Gehalt ,daher eher unwarscheinlich.
                                          Vertrag bis: 30.06.2015

                                          Stefan Kießling Bayer Leverkusen (Pos. MS Marktwert 10Mio.)
                                          Vertrag bis: 30.06.2015
                                          Konkurenz: Dynamo Kiew, Chelsea
                                          Soll sich mit BVB-Boss Watzke in einem Dortmunder Hotel getroffen haben. Wird dementiert. Leverkusen will verlängern.

                                          Patrick Hermann B. Mönchengladbach (Pos. OM Marktwert 7,5Mio.)
                                          Vertrag bis: 30.06.2015
                                          Er soll für 17 Mio. Kommen habe ich auch gelesen gestern und vor ein paar tagen. Nur sagt er selber er will bis 2016 bleiben solange läuft sein vertrag glaube ich??. aber wir wissen ja alle was das heut zu tage wert ist sollche aussagen!


                                          Update 2

                                          Weitere Gerüchte, die schon öfters im Gespräch sind:

                                          Henrikh Mkhitaryan Shakhtar Donetsk (Pos: Zm/OM/HS , Marktwert:17 Mio , Vertrag bis 2015)
                                          Konkurenz: FC Barcelona, Bayern München, Chelsea, Tottenham Hotpur, AC Florenz, S04, FCLiverpool



                                          Aleksander Dragovic FC Basel (Pos. IV , Marktwert:6 Mio, Vertrag bis 2015)
                                          Konkurenz: AS Rom, Hamburger SV, Arsenal, Norwich, FCC Valencia, Spartak Moskau, Athletico Madrid, Zenit St. Petersburg, AC Milan, FC Everton

                                          Habe mal gelesen die wollen 8-12 Mio. haben! Hatt einige Europäische erfahrung schon angesammelt EL/CL daher nicht die schlechteste wahl.

                                          Pierre-Emerick Aubameyang St. Etienne (Pos. MS/AS, Marktwert: 10 Mio, Vertrag bis 2016)
                                          Konkurenz: Auch eine sehr lange liste: VFL Wolfsburg, Newcastle United, Arsenal, Chelsea, Manchester City, PSG, AS Rom, S04, Inter

                                          Ist aus der Jugend vom AC Milan hatt es dort und bei diversen leihgeschäften nie geschaft sich zu etablieren. Erst in St.Ettienne unter dem Trainer. Ist ein enormer wohlfühl spieler!

                                          Leon Goretzka Bochum (Pos. DM/ZM/OM , Marktwert: 3,5 Mio, Vertrag bis 2016)
                                          Konkurenz: S04, Bayern München, Manchester United
                                          Tendenz geht richtung Dortmund wie schon geschrieben den zu S04 hatte er sich nie geäussert. Wenn dann war immer die rede vom BVB.Er will ja auch in der nähe wegen der Familie bleiben.


                                          Adam Szalai FSV Mainz 05 (Pos. MS, Marktwert 7Mio. , Vertrag bis 2015)
                                          Konkurenz: Arsenal, S04

                                          Victor Ibarbo Cagliari Calcio (Pos. HS, Marktwert: 3 Mio., Vertrag bis 2015)
                                          Konkurenz: Niemand bisher

                                          Vaclav Kadlec Sparta Prag (Pos. ST , Marktwert: 5 Mio., Vertrag bis 2014)
                                          Konkurenz: VFL Wolfsburg, Hamburger, SC Freiburg

                                          Edgar Prib Greuther Fürth (Pos.ZM/LV/LM , Marktwert: 2Mio., Vertrag bis: 30.06.2014)
                                          Konkurenz: Eintracht Frankfurt

                                          Marktwerte aus Transfermarkt.de
                                          Zuletzt geändert von Acefire82; 29.04.2013, 09:37.

                                          Kommentar


                                            Felipe Santana von Borussia Dortmund steht bei Anzhi Makhachkala auf der Einkaufsliste. Wie die russische Zeitung ‚Izvestia‘ berichtet, hat der Tabellendritte der Premier Liga großes Interesse, den Innenverteidiger im Sommer in den Kader zu holen. Für rund eine Million Euro ist Santana zu haben.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Acefire82 Beitrag anzeigen
                                              Felipe Santana von Borussia Dortmund steht bei Anzhi Makhachkala auf der Einkaufsliste. Wie die russische Zeitung ‚Izvestia‘ berichtet, hat der Tabellendritte der Premier Liga großes Interesse, den Innenverteidiger im Sommer in den Kader zu holen. Für rund eine Million Euro ist Santana zu haben.
                                              Erst mal danke für die lange aufgeführte Liste! Hast dir echt Mühe gegeben und hat mir gezeigt, wer evtl. noch dabei ist.

                                              Was mich irritiert bei den ganzen Spielern ist nur ein Verteidiger dabei.
                                              Mats Hummels (privater Stress mit Subotic) wird Ende nächste Saison gehen (Richtung Barca) und wenn Tele weg geht, brauchen wir definitiv zwei bis drei Verteidiger. Wobei GK seine Rolle auf den außen richtig gut erfüllt.

                                              Wenn ich dieses Thema festgeschriebene Ablösesumme sehe, könnte ich in die Tischplatte beißen. Ich hoffe, dass Dortmund irgendwann mal seine Leeren daraus zieht. Erst Nuri, dann Tele und jetzt Götze. Für Alle würden wir mehr bekommen.

                                              Son und Bryne finde ich schon genial wenn die kämen. Irgendwo habe ich auch gelesen/gehört das Patrick Hermann für 17 Mio. € kommen soll.
                                              Leider nirgends bestätigt bekommen.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Fallou Diagne vom SC Freiburg steht auch auf der liste wie sein Teamkollege Ginter. Beide IV nur das Diagne Pfeilschnell ist.

                                                Edin Dzeko Manchester City den hatte ich noch vergessen.Er wil 10Mio. Gehalt ,daher eher unwarscheinlich.


                                                Stefan Kießling Bayer Leverkusen

                                                Soll sich mit BVB-Boss Watzke in einem Dortmunder Hotel getroffen haben. Wird dementiert. Leverkusen will verlängern.

                                                Patrick Hermann soll für 17 Mio. Kommen habe ich auch gelesen gestern und vor ein paar tagen. Nur sagt er selber er will bis 2016 bleiben solange läuft sein vertrag glaube ich??. aber wir wissen ja alle was das heut zu tage wert ist sollche aussagen!
                                                Zuletzt geändert von Acefire82; 27.04.2013, 10:04.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Acefire82 Beitrag anzeigen
                                                  Fallou Diagne vom SC Freiburg steht auch auf der liste wie sein Teamkollege Ginter. Beide IV nur das Diagne Pfeilschnell ist.

                                                  Edin Dzeko Manchester City den hatte ich noch vergessen.Er wil 10Mio. Gehalt ,daher eher unwarscheinlich.


                                                  Stefan Kießling Bayer Leverkusen

                                                  Soll sich mit BVB-Boss Watzke in einem Dortmunder Hotel getroffen haben. Wird dementiert. Leverkusen will verlängern.

                                                  Patrick Hermann soll für 17 Mio. Kommen habe ich auch gelesen gestern und vor ein paar tagen. Nur sagt er selber er will bis 2016 bleiben solange läuft sein vertrag glaube ich??. aber wir wissen ja alle was das heut zu tage wert ist sollche aussagen!
                                                  Dzeko würde auch vom Charakter und der Akterstruktur nicht passen. Dortmund will weiterhin auf junge Talente bauen.

                                                  Gerade gelesen de Bryne soll kommen. 15 Mio. € und 5 Jahresvertrag!

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Dzeko würde auch vom Charakter und der Akterstruktur nicht passen. Dortmund will weiterhin auf junge Talente bauen.

                                                    Gerade gelesen de Bryne soll kommen. 15 Mio. € und 5 Jahresvertrag!
                                                    bei Sportbild

                                                    Kommentar



                                                      Heung-Min Son: Hamburger SV (Pos. MS Marktwert: 13Mio.) Forderrung 10 Mio. ??
                                                      Wir auch seinen Vertrag nicht Verlängern
                                                      Vertrag bis 30.06.2014
                                                      Konkurenz:
                                                      Tottenham Hotspurs,FC Liverpool,Inter,S04


                                                      das soll die Wahrheit sein, komisch eben gerade im Radio wird Sons Berater befragt, der sagt das es Null Entscheidung gibt

                                                      Am Ende der Saison setzen sie sich final zusammen und gut ist

                                                      Ach so als Konkurent fehlt noch Arsenal aber das wissen die Penner von TM nicht Das ist die dümmste und spekulativste Seite im Fußball

                                                      Schande über TM.de

                                                      Kommentar


                                                        Jackson Martínez FC Porto (Pos. MS Marktwert 14Mio.)
                                                        wurde auch heute ins Rennen geworfen.
                                                        Vertrag bis: 30.06.2016

                                                        Für den Angriff ist Jackson Martínez vom FC Porto ein Kandidat. Laut der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ denken die Verantwortlichen in Dortmund darüber nach, in den Poker um den 26-jährigen Kolumbianer einzusteigen. Mit 25 Toren in 26 Spielen hat sich der Nationalspieler in die Notizbücher zahlreicher Topklubs gespielt. Sollte Martínez Interesse an einem Wechsel zum BVB signalisieren, müsste Zorc die Schatulle aber weit aufmachen. Denn dass der Manager nicht geizig sein muss, hat sich auch bis nach Porto herumgesprochen.

                                                        Gerard Deulofeu FC Barcelona (Pos. RA/LA/ST Marktwert 10 Mio.)
                                                        Vertrag bis: 30.06.2014

                                                        Ebenfalls als Verstärkung für die Offensive ist nach Informationen der spanischen Zeitung ‚Sport‘ Gerard Deulofeu vom FC Barcelona im Gespräch. Der hoch veranlagte Flügelflitzer zögert, seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei den Katalanen zu verlängern. Grund ist die mangelnde Perspektive auf einen Stammplatz. Zuletzt zeigten auch Bayer Leverkusen und Manchester City Interesse am Juwel aus La Masia.

                                                        Kommentar


                                                          Sehr nett, dass du dir die Mühe gemacht hast.

                                                          Also de bruyne wäre cool und hermann auch, außerdem hätte ich gerne noch isco
                                                          aber was ist eig mit kp boateng? der ist doch wieder rassismusopfer geworden, will der da nicht weg? der könnte gerne zu uns kommen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Acefire82 Beitrag anzeigen
                                                            So das habe ich so die letzten Tage aufgeschnappt:

                                                            Isco: Malaga CF
                                                            (Pos. OM Marktwert 20Mio.) Malaga braucht das Geld der Verein ist Pleite. 35 Mio. Austiegsklausel
                                                            Vertrag bis: 30.06.2016
                                                            Konkurenz: AS Monaco 20Mio. angebot von dennen.

                                                            Sicher richtig stark, ist die Frage, ob man wirklich so viel Geld für einen einzigen Spieler ausgeben will.

                                                            Christian Eriksen: Ajax Amsterdam (Pos.OM Marktwert:16Mio.) Forderrung 20 Mio.
                                                            ?? Wird auslaufenden Vertrag bis 2014 nicht Verlängern.Letzte Chance Geld zu bekommen.
                                                            Konkurenz:
                                                            FC Liverpool, AS Rom

                                                            Verfolge den schon längere Zeit, gefällt mir richtig gut, würde gut in Rolle von Götze passen. Ablöse soll bei 25 Millionen liegen. Sollte er nicht in diesem Sommer verkauft werden, verlängert er, weil er nicht ablösefrei gehen will!!

                                                            Heung-Min Son: Hamburger SV (Pos. MS Marktwert: 13Mio.) Forderrung 10 Mio. ??
                                                            Wir auch seinen Vertrag nicht Verlängern
                                                            Vertrag bis 30.06.2014
                                                            Konkurenz:
                                                            Tottenham Hotspurs,FC Liverpool,Inter,S04

                                                            Nicht umbedingt ein Wunschspieler, ist mir noch zu tagesformabhängig. Durch die vielen Interessenten wird der Preis nicht geringer, kann mir gut vorstellen, dass man in Hamburg eher auf 15 Millionen spekuliert. Zu viel meiner Meinung nach.

                                                            Ginter: SC Freiburg (Pos. IV Marktwert: 5Mio.) Forderrung 7Mio.??
                                                            wurden angeblich für ihn geboten, abwarten was Freiburg macht: Das Dementi kam zwar aus Freiburg,aber können die, die 7 mio. einfach so verschenken??
                                                            Vertrag bis 30.06.2015
                                                            Konkurenz: Bayer Leverkusen, Arsenal London, FC Liverpool, Manchester United

                                                            Sehe hier nur Bedarf, wenn Santana geht bzw. Hummels. Allerdings tendiere ich eher zu einem IV mit mehr Erfahrung als Ginter, also vllt. schon mal intern. Einsätze.

                                                            Negredo: FC Sevilla (Pos. MS Marktwert: 18Mio.) Sie wollen 15 mio.

                                                            Vertrag bis: 30.06.2016
                                                            Konkurenz:
                                                            Swansea, Everton,Tottenham Hotspurs, Arsenal, Chelsea

                                                            Große Konkurrenz wie hier gut dargestellt. Angeblich soll man ja schon geboten haben. Sevilla wird sich definitiv nicht für den intern. Wettbewerb qualifizieren. 18 Tore diese Saison, ist allerdings "schon" 27 Jahre alt. Gab bisher noch keine Äußerungen, ob er nach England oder Deutschland möchte. Laut spanischen Zeitungen soll Dortmund die besten Chancen haben.

                                                            Diouf: Hannover 96 (Pos. MS Marktwert: 10Mio.) Forderrung 10Mio. ??.

                                                            Vertrag bis: 30.06.2014
                                                            Konkurenz:
                                                            VFL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Fulham, Aston Villa

                                                            Wenn er gut drauf ist, top, aber wie man aktuell sieht, läuft bei ihm nicht allzu viel, gestern mal wieder ein Scorerpunkt. Denke ist die Qualität an Stürmer, die uns durch Europa schießen kann.

                                                            Gomez: Bayern (Pos. MS Marktwert: 35Mio.) Forderrung ??.
                                                            Das neuste gerücht wurde heute in Dortmund auf der Geschäftsstelle gesehen angeblich!
                                                            Vertrag bis: 30.06.2016
                                                            Konkurenz:
                                                            Manchester City, Chelsea, Athletico Madrid, ACFlorenz

                                                            Gomez ist ja kein neues Thema, immer mal wieder in den Medien, aber ich glaube nicht wirklich dran. Kein Zuspruch von den Fans, von fast unschlagbaren Bayern nach Dortmund wechseln? Möglich, wenn Pep nicht mit ihm plant (Lewandowski...). Vertrag ist zudem noch viel zu lang, man investiert sicher keine 35-40 Millionen, die Bayern fordern könnte. Ein Tausch würde ich nicht begrüßen.

                                                            Draxler: S04 (Pos. OM Marktwert: 17Mio.) Forderrung 20Mio.??.
                                                            wollen angeblich 100Mio. lool wollen ihn nicht gehen lassen.Aber er will CL Spielen.
                                                            Vertrag bis: 30.06.2016
                                                            Konkurenz:
                                                            Die ist zahlreich: Real Madrid, Arsenal, Inter, FC Bayern, AC Milan, Chelsea, Manchester United, Galatasaray

                                                            Wenn S04 sich für die CL qualifiziert (also eher Quali) wird er bleiben. Natürlich richtig stark, denke das weiß jeder in Deutschland, aber es wird in eher in Ausland ziehen. Real ist sein Wunsch. Hier wird nichts passieren.

                                                            De Bruyne: Chelsea (Pos. OM Marktwert: 10Mio.) Forderrung10-15 Mio.???
                                                            Erwill nach Dortmund, habe ich heute gelesen auf Spox.com.zu Leverkusen will er nicht.
                                                            Vertrag bis: 30.06.2017
                                                            Konkurenz: VFL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, S04
                                                            Der derzeit von Chelsea an Werder ausgeliehene Kevin De Bruyne hat beim BVB einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, berichten belgische Medien. Ablöse: rund 15,5 Millionen Euro
                                                            Quelle Sportbild.de


                                                            Neben Eriksen mein Wunschspieler. Soll ja angeblich schon einen Vertrag beim BVB unterschrieben haben. 15 Millionen ist absolut okay. Denke wenn Bremen nicht eine so bescheidene Saison spielen würde, könnte er noch mehr aus sich rausgekommen. Sehr überzeugt von de Bruyne.

                                                            Kondogbia: FC Sevilla (Pos.DM Marktwert: 5Mio.)
                                                            Ablöse wird schwer gehört 50% FC Sevilla und Investorengruppe Doyen 50% ab 6Mio. angeblich zu haben.

                                                            Vertrag bis: 30.06.2017
                                                            Konkurenz: Real Madrid, Manchester City

                                                            Selbe Informationen habe ich auch, der lange Vertrag macht es nicht einfacher. Aber denke vor allem Leitner kommt immer besser klar in Dortmund, brauchen wir nicht.


                                                            Cheikhou Kouyaté: RSC Anderlecht
                                                            (Pos.IV Marktwert:6,5Mio.)Ich will noch nicht sagen, wohin ich gehe, aber das ist definitiv meine letzte Saison hier“, so der robuste und kopfballstarke Senegalese unlängst, den auch Borussia Dortmund, Anzhi Makhachkala und Zenit St. Petersburg auf dem Schirm haben. Der Vertrag des Nationalspielers beim belgischen Spitzenklub ist noch bis 2014 datiert.
                                                            Konkurenz: Anzhi, VFB Stuttgart, 1899 Hoffenheim , Arsenal

                                                            Also habe bisher immer nur gutes von ihm gelesen, ein Spiel noch nicht gesehen. So einer wäre evtl. ein guter Ersatz in der IV, CL-Erfahrung.

                                                            Update

                                                            Jackson Martínez FC Porto (Pos. MS Marktwert 14Mio.)
                                                            wurde auch heute ins Rennen geworfen.
                                                            Vertrag bis: 30.06.2016

                                                            Für den Angriff ist Jackson Martínez vom FC Porto ein Kandidat. Laut der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ denken die Verantwortlichen in Dortmund darüber nach, in den Poker um den 26-jährigen Kolumbianer einzusteigen. Mit 25 Toren in 26 Spielen hat sich der Nationalspieler in die Notizbücher zahlreicher Topklubs gespielt. Sollte Martínez Interesse an einem Wechsel zum BVB signalisieren, müsste Zorc die Schatulle aber weit aufmachen. Denn dass der Manager nicht geizig sein muss, hat sich auch bis nach Porto herumgesprochen.

                                                            Top-Stürmer, in ganz Europa gefragt. Wird aber schätze ich mal nicht möglich, Ausstiegsklausel liegt bei 40 Millionen.

                                                            Gerard Deulofeu FC Barcelona (Pos. RA/LA/ST Marktwert 10 Mio.)
                                                            Vertrag bis: 30.06.2014

                                                            Ebenfalls als Verstärkung für die Offensive ist nach Informationen der spanischen Zeitung ‚Sport‘ Gerard Deulofeu vom FC Barcelona im Gespräch. Der hoch veranlagte Flügelflitzer zögert, seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei den Katalanen zu verlängern. Grund ist die mangelnde Perspektive auf einen Stammplatz. Zuletzt zeigten auch Bayer Leverkusen und Manchester City Interesse am Juwel aus La Masia.

                                                            Passt total ins Beuteschema vom BVB, Preis ist natürlich für einen 19-jährigen schon extrem hoch, aber durch seine hohe Variabilität eine echte Granate. Will keine Vergleiche mit Götze machen, aber könnte eine Granate werden!!

                                                            Fallou Diagne vom SC Freiburg (Pos: IV Marktwert: 3,5Mio.) steht auch auf der liste wie sein Teamkollege Ginter. Beide IV nur das Diagne Pfeilschnell ist.
                                                            Vertrag bis: 30.06.2016

                                                            Bei so vielen Verkäufen von Stammspielern besteht die Frage, ob man noch weitere Spieler abgibt. Man weiß noch nicht, wie es mit Sobiech weitergeht, der wieder nach Dortmund kommt. Günter vllt. noch ein wenig zu jung/unerfahren, deswegen eher noch als Nummer 4. Hornschuh spielt so weit ich weiß nur bei den Amateuren, Chancen für die erste Mannschaft? Bei dem recht langem Vertrag könnte das 5 Millionen werden.

                                                            Edin Dzeko Manchester City (Pos. MS Marktwert 27Mio.) den hatte ich noch vergessen. Er wil 10Mio. Gehalt ,daher eher unwarscheinlich.
                                                            Vertrag bis: 30.06.2015

                                                            Von der Qualität sicher ein Top-Ersatz für Lewandowski, aber will einfach zu viel. Von 10 Mio Gehalt habe ich nichts gehört, aber definitiv über dem, was der BVB bezahlen würde. Da er gerne wieder in die Bundesliga will, bleiben wir weiterhin immer im Gespräch, weil neben Bayern und uns nur noch maximal Leverkusen oder Schalke als Interessenten in Frage kommen würden, wobei letztere eher ausgeschlossen sind und Bayern sicher eher Interesse an Lewandowski haben.

                                                            Stefan Kießling Bayer Leverkusen (Pos. MS Marktwert 10Mio.)
                                                            Vertrag bis: 30.06.2015
                                                            Konkurenz: Dynamo Kiew, Chelsea
                                                            Soll sich mit BVB-Boss Watzke in einem Dortmunder Hotel getroffen haben. Wird dementiert. Leverkusen will verlängern.

                                                            Gehe davon aus, dass er verlängern wird, sobald Leverkusen die CL eingetütet hat. Ist dort Stammspieler, einer der Publikumslieblinge, fühlt sich wohl.

                                                            Patrick Hermann B. Mönchengladbach (Pos. OM Marktwert 7,5Mio.)
                                                            Vertrag bis: 30.06.2015
                                                            Er soll für 17 Mio. Kommen habe ich auch gelesen gestern und vor ein paar tagen. Nur sagt er selber er will bis 2016 bleiben solange läuft sein vertrag glaube ich??. aber wir wissen ja alle was das heut zu tage wert ist sollche aussagen!

                                                            Wenn man mal vergleicht, dass Reus etwa gleich viel gekostet hat, dann würde ich ihn nicht holen. Dafür ist er mMn noch nicht so weit. Er soll noch mal eine Saison dort spielen und dann sieht man, wie er sich entwickelt hat.

                                                            Marktwerte aus Transfermarkt.de

                                                            Weitere Gerüchte, die schon öfters im Gespräch sind:

                                                            Leon Goretzka (Bochum, ZM, 19, MW: 3,5 Mio, Vertrag bis 2016)

                                                            Gute Saison, Tendenz soll Richtung Dortmund gehen, riesen Talent, mit fast 1,90 Meter sehr groß und kopfballstark, direkte Konkurrenz für Leitner

                                                            Pierre-Emerick Aubameyang (St. Etienne, MS, 23, MW: 10 Mio, Vertrag bis 2016)

                                                            Ein spielender Stürmer, würde ganz gut reinpassen. Ist viel auch auf den Flügeln zu finden, auch als 10er einsetzbar. Denke für 15 Millionen zu kriegen. Es gibt einige Konkurrenten, bisher aber nichts konkretes. Aktuell steht St. Etienne auf Platz 4 (Europa League), aber noch realistische Chancen auf die Champions League. Denke davon hängt auch vieles ab.

                                                            Victor Ibarbo ( Cagliari Calcio, Hängende Spitze, 22, MW: 3 Mio, Vertrag bis 2015)

                                                            Noch nicht viel von ihm gehört, scheint aber recht interessanter Mann zu sein. Vllt. nach dem Schmema Lewandowski etc (wenig Geld investieren und viel raus machen). Verein braucht angeblich bisschen Geld, sind vllt. auf das Geld angewiesen. Calcio steckt mitten drin im Mittelfeld, sicher interssant für so einen Spieler.

                                                            Aleksander Dragovic ( Basel, IV, 22, MW: 6 Mio, Vertrag bis 2015)

                                                            Ist der IV, der vom Bekanntheitsgrad und der Erfahrung am meisten Sinn machen würde, wenn zB Hummels gehen würde. Habe viele Spiele von Basel in den letzten 2 Jahren gesehen. In dieser Saison mit Basel ins Halbfinale der Europa League gekommen. Er wird nicht billiger, aber passt nach Dortmund. Schätze mal 10 Mio dürfte man planen.

                                                            Vaclav Kadlec ( Sparta Prag, ST, 20 MW: 5 Mio, Vertrag bis 2014)

                                                            Sehr junger Spieler, ist mir vor allem in der Europa League aufgefallen. Ich denke vor allem im Sturm ist noch einiges offen, deswegen habe ich ihn auch noch mal hier erwähnt. Interesse kommt vor allem aus der Bundesliga.

                                                            Henrikh Mkhitaryan (Donetsk, OM, 24, MW: 17 Mio, Vertrag bis 2015)

                                                            Ich denke jeder kann mit Spieler etwas anfangen. Ein richtig starker Techniker. Auch wenn die ukrainische Liga nicht so stark ist, sind 22 Tore in 24 Spielen schon ganz gut. Konkurrenz kommt vor allem aus England.


                                                            Spieler wie Szalei sind zwar immer noch mal im Gespräch, aber denke da wird nichts passieren.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                              Sehr nett, dass du dir die Mühe gemacht hast.

                                                              Also de bruyne wäre cool und hermann auch, außerdem hätte ich gerne noch isco
                                                              aber was ist eig mit kp boateng? der ist doch wieder rassismusopfer geworden, will der da nicht weg? der könnte gerne zu uns kommen
                                                              Er hat das gesagt, als er noch sehr frustriert war, Interview war kurze Zeit danach. Nun hat er aber gemeint, dass er keine Wechselabsichten hat. Aber im Hinterkopf weiß er sicher, dass weitere Beleidigungen ihm nicht umbedingt gut tun würden. Irgendwann wird er sicher einen Schlussstrich drunter setzen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X