Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn Guardiola ihn will, wird Bayern das auch zahlen..ich sehs auch nicht als notwendig , aber die Meinung unser spielt dabei ohnehin keine Rolle.

    Edit: Wenn Gomez geht, wird er sicherlich auch nicht billig ..von daher ums Geld mach ich mir da kein Kopf.
    Was bisher alles so spekuliert wird, ist sowieso schwer einzuordnen...wenn, dann wird wohl eh erst im Mai das ein oder andere gelüftet.

    Kommentar


      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Was bisher alles so spekuliert wird, ist sowieso schwer einzuordnen...wenn, dann wird wohl eh erst im Mai das ein oder andere gelüftet.
      hab letztens gelesen , das der bvb rekordplus macht , und wohl besser dran sind wenn sie lewa 2014 ablösefrei gehen lassen , er ist so ne wichtige figur bei euch , das er euch in der champions Leauge weit bringen kann

      Aber wie du sagst spekulationen sind sehr schwer einzuschätzen

      Kommentar


        Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
        Ich hab gesagt "wenn er zu Bayern geht ", glaube aber fast das er sogar in die PL geht !Denn selbst wenn Dortmund "nur" 20 Mio bekommt, Geld ist Geld...und wenn sie weiterhin in der CL spielen und sich wieder qualifizieren, dann wird Dortmund finanzell bald richtig gut renomiert sein und sich auch starke Spieler über 20mio leisten können !
        Komm bloß nich damit...Transfers über 20 Millionen wird es in den nächsten Jahren sicher nicht geben, wenn dann vllt. einmal eine Ausnahme (bei Verkauf eines sehr teuren Spieler).

        Kommentar


          Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
          Ich hab gesagt "wenn er zu Bayern geht ", glaube aber fast das er sogar in die PL geht !Denn selbst wenn Dortmund "nur" 20 Mio bekommt, Geld ist Geld...und wenn sie weiterhin in der CL spielen und sich wieder qualifizieren, dann wird Dortmund finanzell bald richtig gut renomiert sein und sich auch starke Spieler über 20mio leisten können !
          Diesen Weg wollen sie nicht gehen, dass hat hat Zorc und Watzke nach der Veröffentlichung der Umsatzzahlen gesagt.

          Sie wollen behutsam mit den Geldern umgehen und wollen nicht die Fehler der Vergangenheit wagen.

          Man muss dazu auch sagen sollten sie mal die CL verpassen, dann fehlen ordentlich Gelder und die Gehälter laufen da weiter... Ich finde die behutsame Gangart nicht verkehrt

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
            Ich hab gesagt "wenn er zu Bayern geht ", glaube aber fast das er sogar in die PL geht !Denn selbst wenn Dortmund "nur" 20 Mio bekommt, Geld ist Geld...und wenn sie weiterhin in der CL spielen und sich wieder qualifizieren, dann wird Dortmund finanzell bald richtig gut renomiert sein und sich auch starke Spieler über 20mio leisten können !
            Nur was nützt das Geld, wenn renommierte Spieler kontinuierlich gehen? Sicherlich kann der ein oder andere Spieler verpflichtet werden. Aber eine Mannschaft mit nur 1 oder 2 Stars ist den Konfrontationen stark ausgeliefert. Siehe z.B. Wolfsburg und Diego, oder auch vor etlichen Jahren Amoroso und Dortmund.


            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Was bisher alles so spekuliert wird, ist sowieso schwer einzuordnen...wenn, dann wird wohl eh erst im Mai das ein oder andere gelüftet.
            Er wird von verschiedenen Medien mit Bayern in Verbindung gebracht. Sicher kann man zwar erst bei Vertragsunterzeichnung sein (s. Wolfsburg und Bernd Schuster), aber auch Neuer oder Guardiola waren zuerst als Spekulationen genannt worden.
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              Zitat von silom Beitrag anzeigen


              Er wird von verschiedenen Medien mit Bayern in Verbindung gebracht. Sicher kann man zwar erst bei Vertragsunterzeichnung sein (s. Wolfsburg und Bernd Schuster), aber auch Neuer oder Guardiola waren zuerst als Spekulationen genannt worden.
              da kam von bayern aber auch das interesse

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Komm bloß nich damit...Transfers über 20 Millionen wird es in den nächsten Jahren sicher nicht geben, wenn dann vllt. einmal eine Ausnahme (bei Verkauf eines sehr teuren Spieler).
                warum nicht ?Lass Dortmund mal noch 2-4 Jahre in der CL kommen und über die Gruppe hinauskommen, dann wird die finanzielle Lage auch immer besser ! So einen Fehler wie vor der Insolvenz wird Dortmund nicht noch mal machen, das ist klar !Aber man kann nicht ständig Glück mit billigen Spielern haben und wenn man Konkurrenzfähig bleiben will, muss man den Kader auf jeden Fall erweitern...siehst ja selber wie stark Tele mal war und was er in seinen letzten Einsätzen gebracht hat...

                Kommentar


                  Dortmund wird den gleichen Weg wie Bremen gehen.
                  Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

                  Kommentar


                    Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
                    Dortmund wird den gleichen Weg wie Bremen gehen.
                    Sehe ich anders...in Dortmund gibt es ein größeres Fanaufkommen.
                    Wirtschaftlich gesehen, wird es da keine Talfahrt geben. (nicht nur wegen den Fans)

                    Sie haben das Geld von Kagawa sinnvoll eingesetzt und haben in ein Internet etc investiert. In Bremen kommt derzeit nicht viel aus der Jugend hoch...
                    (Ich war lange ein Sympathisant von Bremen=> derzeit liefern sie auf alle Ebenen katastrophale Arbeit) Bremen gehört normalerweise mit im internationalen Boot aber sie haben es versäumt rechtzeitig ein Umbruch zu starten.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Sehe ich anders...in Dortmund gibt es ein größeres Fanaufkommen.
                      Wirtschaftlich gesehen, wird es da keine Talfahrt geben. (nicht nur wegen den Fans)

                      Sie haben das Geld von Kagawa sinnvoll eingesetzt und haben in ein Internet etc investiert. In Bremen kommt derzeit nicht viel aus der Jugend hoch...
                      (Ich war lange ein Sympathisant von Bremen=> derzeit liefern sie auf alle Ebenen katastrophale Arbeit) Bremen gehört normalerweise mit im internationalen Boot aber sie haben es versäumt rechtzeitig ein Umbruch zu starten.
                      in dortmund aber auch nicht ( abgesehen von Götze! )

                      Kommentar


                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                        in dortmund aber auch nicht ( abgesehen von Götze! )
                        Reus ist auch aus der eigenen Jugend... über Umwege ist er zu uns zurück gekehrt. Ausserdem schlummern noch andere Talente aber darüber brauche ich mit einem Bayer nicht schreiben. :pardon:

                        Es sollte auch mal das sticheln sein gelassen werden, weil das gehört nicht zu einer vernünftigen Unterhaltung in einem Fan Thread. Wir haben es auf der anderen Seite auch nicht gemacht...

                        Von meiner Seite ist alles zum gestrigen Spiel gesagt und freue mich am WE auf die Partie gegen Hannover und dann auf die CL...

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Reus ist auch aus der eigenen Jugend... über Umwege ist er zu uns zurück gekehrt. Ausserdem schlummern noch andere Talente aber darüber brauche ich mit einem Bayer nicht schreiben. :pardon:

                          Wir sollten auch mal das sticheln sein lassen, weil das gehört nicht zu einer vernünftigen Unterhaltung in einem Fan Thread. Wir auf der anderen Seite auch nicht gemacht...

                          Von meiner Seite ist alles zum gestrigen Spiel gesagt und freue mich am WE auf die Partie gegen Hannover und dann auf die CL...
                          das hat jetzt nix damit zu tun das ich ein bayer bin

                          Ja reus und Grosskreutz sind aber wo anders stark geworden

                          Ich stichel ja nicht

                          Kommentar


                            zehnte, du gehst in jeden Fanthread nur mit dem Gedanken sticheln zu wollen....

                            Naja, ist ja auch egal. Lahm bspw ist auch woanders stark geworden, oder Kroos. Das ist ganz normal.

                            Kommentar


                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              zehnte, du gehst in jeden Fanthread nur mit dem Gedanken sticheln zu wollen....

                              Naja, ist ja auch egal. Lahm bspw ist auch woanders stark geworden, oder Kroos. Das ist ganz normal.
                              Ich habe nicht einmal gestichelt nick ,

                              ja da sagt ja auch keiner was dagegen :fan:

                              Kommentar


                                Sport1 berichtet:

                                Das Bayern an Luiz Suarez von Liverpool dran sein soll ,falls Robert erst 2014 kommen würde...


                                also langsam glaub ich das die ganzen Medien ein bisschen übertreiben,Bayern wird doch nicht 2 Jahre in Folge nen Stürmer verpflichten,wenn sie schon 3 haben...gehe immer mehr von aus das aus der Premier L. ein Angebot kommt und Robert geht !:pro:

                                Kommentar


                                  Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                                  Sport1 berichtet:

                                  Das Bayern an Luiz Suarez von Liverpool dran sein soll ,falls Robert erst 2014 kommen würde...


                                  also langsam glaub ich das die ganzen Medien ein bisschen übertreiben,Bayern wird doch nicht 2 Jahre in Folge nen Stürmer verpflichten,wenn sie schon 3 haben...gehe immer mehr von aus das aus der Premier L. ein Angebot kommt und Robert geht !:pro:
                                  du meinst 3 jahre?? mandzukic kam erst diese saison. ich finds auch sinnlos

                                  Kommentar


                                    ich hoffe dass der nicht zu uns kommt! Absolut dagegen er bleibt ein Dortmunder egal in welchem Trikot.

                                    Am besten würde er bei euch bleiben dann würdet ihr oben bleiben und das ist erträglicher als das Klubs wie Wolfsburg oben sind (wie vor 3 Jahren Meister *Kotz * )

                                    Edit:Ihr bleibt auch so oben aber nicht ganz oben :P
                                    FCB

                                    Kommentar


                                      Also das er geht steht ja nun schon so gut wie fest...frage ist halt nur noch wohin...ich sag mal Dortmund hat das Geld nicht unbedingt nötig, aber gehe von aus das sie ihn für 20-25 mio ziehen lassen werden im Sommer und von dem Geld 1 starken und 1 guten Ersatz holen werden !

                                      UND GUTE NEWS:

                                      Lewandowski-Sperre verkürzt.
                                      Damit steht Torjäger Lewandowski dem deutschen Meister am Samstag im Punktspiel gegen Hannover 96 (15.30 Uhr/LIGA total!) wieder zur Verfügung.
                                      Zuletzt geändert von Pupuleta; 01.03.2013, 13:07.

                                      Kommentar


                                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                        das hat jetzt nix damit zu tun das ich ein bayer bin

                                        Ja reus und Grosskreutz sind aber wo anders stark geworden

                                        Ich stichel ja nicht


                                        Genau wie Lahm beim VfB Stuttgart, der wäre sonst in der 2. Mannschaft des FCB versauert

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Sehe ich anders...in Dortmund gibt es ein größeres Fanaufkommen.
                                          Wirtschaftlich gesehen, wird es da keine Talfahrt geben. (nicht nur wegen den Fans)

                                          Sie haben das Geld von Kagawa sinnvoll eingesetzt und haben in ein Internet etc investiert. In Bremen kommt derzeit nicht viel aus der Jugend hoch...
                                          (Ich war lange ein Sympathisant von Bremen=> derzeit liefern sie auf alle Ebenen katastrophale Arbeit) Bremen gehört normalerweise mit im internationalen Boot aber sie haben es versäumt rechtzeitig ein Umbruch zu starten.
                                          Wirtschaftlich gesehn wird es euch die nächsten Jahre auf jeden Fall ganz gut gehen. Darum geht es mir aber auch gar nicht.
                                          Ich meinte eher ein anderes Problem. Bei Bremen zum Beispiel war es so, dass immer wenn ein Stammspieler wie Micoud, Mertesacker, Diego, Özil usw. zu einem andern Verein wechselten, dann wurde versucht die Lücke mit einem "Talent" zu schließen.
                                          Genau da sehe ich eben auch ein Problem bei Dortmund. Denn falls euch wichtige Spieler verlassen, und glaub mir, sie werden euch verlassen, dann könnt ihr sie eben nicht 1 zu 1 ersetzen, da Watzke ja auch angekündigt hat keine Unsummen in den nächsten Jahren für Spieler ausgeben zu wollen. Und genau diese Transferpolitik ist verdammt schwer, da man nicht einschätzen kann wie sich die Spieler eintwickeln werden und ob sie die Erwartungen überhaupt erfüllen können.
                                          Bremen hat zwar oftmals Volltreffer gelandet, aber dennoch wurden nicht gerade wenige Fehleinkäufe getätigt, die letztendlich auch dazu führten, dass Bremen sportlich immer mehr in der Versenkung verschwand.
                                          Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

                                          Kommentar


                                            Kurze Info:

                                            1. Golden Eleven Minden - nick94 - elfer-killer(Forum)
                                            2. Kamener Kicker 1981 - Kamener Kicker 1981 und auch im Forum(24.3 ggf. auch Ausrichter)
                                            3. Young Generation Dortmund - bvbmaster (sage am Wochenende, wann ich kann)
                                            4. Borussenhausen 09 / borussenhausen
                                            5. AC Frendo / Tigerhead (am besten ab 24.03.)
                                            6.***~BVB Borussia~*** /bashor /pupuleta <----
                                            7.Bvb 09 marzahn* / blacky 09
                                            8.1.FC Stramme Wade/godscocain/Torte

                                            Ich habe erfahren, dass die blauweißen(-gegen schwarz gelb) ein Turnier ingame machen wollen. Leider soll es am 24.03. fallen.

                                            Ich bitte euch daran zu denken, dass das Abschiedsturnier am 24.03. startet. Ich habe von meiner Seite eine Absage erteilt.

                                            Zur Info:

                                            Turnier wird am 09. erstellt. Seid ehrlich wenn ihr euch dann woanders angemeldet habt. Dann müssen wir nach einem Nachrücker Ausschau halten.
                                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 01.03.2013, 16:37.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Kurze Info:

                                              1. Golden Eleven Minden - nick94 - elfer-killer(Forum)
                                              2. Kamener Kicker 1981 - Kamener Kicker 1981 und auch im Forum(24.3 ggf. auch Ausrichter)
                                              3. Young Generation Dortmund - bvbmaster (sage am Wochenende, wann ich kann)
                                              4. Borussenhausen 09 / borussenhausen
                                              5. AC Frendo / Tigerhead (am besten ab 24.03.)
                                              6.***~BVB Borussia~*** /bashor /pupuleta <----
                                              7.Bvb 09 marzahn* / blacky 09
                                              8.1.FC Stramme Wade/godscocain/Torte

                                              Ich habe erfahren, dass die blauweißen(-gegen schwarz gelb) ein Turnier ingame machen wollen. Leider soll es am 24.03. fallen.

                                              Ich bitte euch daran zu denken, dass das Abschiedsturnier am 24.03. startet. Ich habe von meiner Seite eine Absage erteilt.

                                              Zur Info:

                                              Turnier wird am 09. erstellt. Seid ehrlich wenn ihr euch dann woanders angemeldet habt. Dann müssen wir nach einem Nachrücker Ausschau halten.

                                              habe auch abgesagt,weil ich hier schon reserviert habe.

                                              Kommentar


                                                So könnten sie spielen

                                                [2.03.] Fußball-Bundesliga, 24. Spieltag
                                                BORUSSIA DORTMUND - HANNOVER 96

                                                Samstag, 2. März 2013, 15:30 Uhr (Signal Iduna Park)


                                                Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Santana, Schmelzer - Bender, Gündogan - Blaszczykowski, Götze, Reus - Lewandowski
                                                Auf der Bank: Langerak - Kirch, Hummels, Leitner, Kehl, Sahin, Großkreutz, Bittencourt, Schieber
                                                Fraglich: Hummels, Kirch (beide Infekt)
                                                Es fehlt: Owomoyela (Knochenödem)

                                                Hannover 96: Zieler - Chahed, Djourou, Schulz, Pocognoli - Ya Konan, Pinto, Hoffmann, Rausch (Pander) - Diouf, Abdellaoue
                                                Auf der Bank: Miller - Haggui, Pander, Sakai, Nikci, Schmiedebach, Schlaudraff, Sobiech
                                                Fraglich: nicht bekannt:
                                                Es fehlen: Stindl (Syndesmoseriss), Andreasen (Kreuzbandriss), Huszti (Oberschenkelverletzung), Cherundolo (Knieprobleme), Eggimann (Sprunggelenkoperation), Felipe (Hüftoperation), Franca (Tuberkulose), Radlinger (Meniskusoperation)

                                                Schiedsrichter: Tobias Welz (Wiesbaden), Assistenten: Marcel Unger, Rafael Foltyn, Vierter Offizieller: Peter Sippel
                                                Gelbsperre droht: - Diouf, Sobiech (je 4)
                                                Zuschauer: Bis auf 285 Plätze im Gästebereich ist der Signal Iduna Park (80.645) ausverkauft.




                                                Anstelle von Schieber wird Lewandowski beim BVB spielen.

                                                Das ist auch gut so

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Habe gestern das Ligaspiel von Donetsk geguckt, 4:1 gegen den Siebtplatzierten gewonnen. Dabei war jedoch sehr auffällig, dass wenn mal gut gepresst/früh angegriffen wurde, dass Donetsk da schon ihre Probleme hatte. 2 100%ige Chancen zugelassen, der Keeper von Donetsk manchmal durch den Strafraum gesegelt, nicht gerade Strafraumbeherrschung.

                                                  Offensiv war das ähnlich wie gegen uns im Hinspiel, jedoch war der Gegner auch extrem weit von den Donetskspielern entfernt oder hat individuelle Fehler gemacht (1:0 Eigentor, 2:0 Kopfball Kutcher; nach Eckball ohne Deckung kein Problem aus 5 Metern, 3:1 krasser TW-Fehler, L. Adriano staubt ab, 4:1 habe ich nicht mehr gesehen). Bei dem Gegentor von 20 Metern abgezogen, überhaupt nicht attakiert.

                                                  Insgesamt vom Auftritt hat mich das jetzt nicht umbedingt umgehauen.
                                                  Zuletzt geändert von bvbmaster; 02.03.2013, 13:23.

                                                  Kommentar


                                                    so meine herren,ich hoffe das bier ist gekühlt!:fan:

                                                    viel spass beim gucken:bounce2::bounce2::bounce2:

                                                    hoffe unsere jungs haben etwas wut im bauch:pro:

                                                    Kommentar


                                                      Lewandoswki in Form, Schieber tankt Selbstvertrauen, Reus/Götze geschont, Santana erneut unsicher. Meine Erkenntnisse des Spiels.

                                                      Ich denke eine gelungene Generelprobe für Dienstag!!:pro:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        Lewandoswki in Form, Schieber tankt Selbstvertrauen, Reus/Götze geschont, Santana erneut unsicher. Meine Erkenntnisse des Spiels.

                                                        Ich denke eine gelungene Generelprobe für Dienstag!!:pro:
                                                        Ich hoffe, dass Hummels bis Dienstag wieder fit ist. Ansonsten war es eine ansehnliche Partie von beiden.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
                                                          Wirtschaftlich gesehn wird es euch die nächsten Jahre auf jeden Fall ganz gut gehen. Darum geht es mir aber auch gar nicht.
                                                          Ich meinte eher ein anderes Problem. Bei Bremen zum Beispiel war es so, dass immer wenn ein Stammspieler wie Micoud, Mertesacker, Diego, Özil usw. zu einem andern Verein wechselten, dann wurde versucht die Lücke mit einem "Talent" zu schließen.
                                                          Genau da sehe ich eben auch ein Problem bei Dortmund. Denn falls euch wichtige Spieler verlassen, und glaub mir, sie werden euch verlassen, dann könnt ihr sie eben nicht 1 zu 1 ersetzen, da Watzke ja auch angekündigt hat keine Unsummen in den nächsten Jahren für Spieler ausgeben zu wollen. Und genau diese Transferpolitik ist verdammt schwer, da man nicht einschätzen kann wie sich die Spieler eintwickeln werden und ob sie die Erwartungen überhaupt erfüllen können.
                                                          Bremen hat zwar oftmals Volltreffer gelandet, aber dennoch wurden nicht gerade wenige Fehleinkäufe getätigt, die letztendlich auch dazu führten, dass Bremen sportlich immer mehr in der Versenkung verschwand.

                                                          Man kann dein Beispiel mit dem BvB überhaupt nicht vergleichen.Du schreibst Problem bei Dortmund,dabei finde ich gibt es keinerlei Probleme beim BvB.
                                                          Werder von damals und der BvB von heute sind alleine aus Wirtschaftlicher Hinsicht total weit von einander entfernt.
                                                          In meinen Augen wird beim BvB in den letzten Jahren mit die beste Transferpolitik betrieben in ganz Europa.Jedes Jahr seid dem Klopp/Susi/ und Aki dort die Fäden ziehen,sind die Transfers vollkommen eingeschlagen.
                                                          Nehmen wir mal alleine Spieler wie unseren Rv Piszczek,der hat wie alle anderen auch in Dingen wie Marktwert voll zugelegt.Von 20 Transfers in den letzen 5 Jahren,haben 75% der eingekaufeten Spieler ihren Marktwert-Steigerung mehr als zu 100% überschritten.Spieler wie Barios,Kagawa haben mehr als das doppelte wieder eingespielt als sie mal gekostet hatten.Wie gesagt,Hummels,Subotoc,Bender,Gündogan,sogar Leitner!!
                                                          Von Götze braucht man garnicht zu sprechen,denn sein Vertag läuft noch sehr lange und bei seiner Entwicklung wird dieser seinen Wert bestimmt weiter erhöhen.Nehmen wir mal an er spielt nächstes Jahtr eine gute Wm,dann wird er bei einen Transfererlös bestimmt für den BvB UND Liga Dimensionen sprengen und den BvB DAMIT Wirtschaftlich weiter vorrantreiben.
                                                          Bitte vergleiche auch mal die JUGENDARBEIT vom BvB,wenn du dieses mal genau machst,dann würdest du erkennen das dort auch noch einiges in Lauerstellung steht.Ich glaube zudem auch,das die BvB Führung jetzt schon den ein oder anderen Jungen an die 1.Manschasft heranführen werden.Bei einigen BvB Trainingsspielen,habe ich dieses Beispiel selber schon erkannt und dort laufen schon Spieler mit,von den kaum einer was sagt b.z.w schreibt.
                                                          Der Dfb hat z.b in den ganzen U- Manschaften auch einige Diamanten vom BvB mit dabei.Die Scouting Abteilung beim BvB hat jetzt in mehren Spielzeiten bewiesen was für ein Potenzial sie hat und mit wenig investition hat man auch kein hohes Risiko falls mal einer nicht winschlägt.
                                                          Ich sehe Dortmund auch in den nächsten Jahren direkt hinter den Bayern und weil der BvB sehr gesund wirtschaftet,wird man in Europa auch Schritt für Schritt weiter an andere Europäische Spitzenteams herantreten.

                                                          Nur ist und wird Bayern für mich weiter die Deutsche Nr.1 bleiben und 20 Jahre gute Arbeit,wird der BvB bestimmt nicht in 5 Jahren wieder gutmachen.
                                                          Nur so einen Schub in Sportlicher Hinsicht wie auch in Wirtschaftlicher Hinsicht,hat kein anderer Verein in Europa gemacht.Dazu viele Sicherheiten im Kader und ich denke das man auch in den nächsten Jahren dafür sorgen wird,das dieser auch von der 2 Garnitur noch ausgebaut wird.

                                                          Zu Lewa möchte ich auch mal folgendes sagen.Toller Spieler überhaut keine frage,aber ein Europäischer Topstümer ist er in meinen Augen noch lange nicht.Nehmen wir mal Dzeko als Beispiel,der hat sehr viel gekostet und in der Englichen Liga schon gut geknipst,doch International hat er garnichts gebacken bekommen.Lewa sehe ich daher genau so überbewertet.Ohne solche Mitspieler und ohne das BvB System,werd auch er wieder auf dem Teppich kommen.Ibrahimovic war auch mal zu Barca gewechselt und passte dort nicht in das System und war auch wieder schnell ein Flop in den Spanischen Medien damals.
                                                          Lewa zockt und ich glaube das er nach Engaland gehen wird im Sommer und der BVB wird dafür sicherlich gut genug entschädigt.
                                                          Falls nicht,wird er den BvB weiterhin 2 Mio an Gehalt kosten und diese wird er sicherlich auch wieder einspielen uns somit hat der BvB die Trümpfe weiter in der Hand.
                                                          Am Ende hoffe ich nur,das man dieses Gerld weiter in Steine,Talente,Jugend investiert und somit weiter in den folgen Jahren auf gute Transfererlöse hoffen darf,denn diese treiben die Entwicklung mehr als schnell vorran beim BvB.

                                                          Kommentar


                                                            H.J.Watzke kündigte heute im DoPa Transfer-Offensive an, um den Kader breiter zu machen,aber will natürlich nicht mehr ausgegeben als eingenommen wurde.Weiß jemand wo unser Vermögen momentan steht ?Ich sag mal wenn Lewa echt geht im Sommer,was er verhindern will,dann kommen ja noch mal paar Millionen rein.

                                                            Kommentar


                                                              Tele wird wohl verkauft
                                                              Schieber?
                                                              Leitner will weg
                                                              evtl. Lewa?

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X