Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shevo
    Bankdrücker
    • 04.10.2010
    • 66
    • Shevo [Andi]

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Dazu fällt mir nur ein Wort ein "Söldner"!
    Ich verstehe nicht, wie man als Fußballer in eine solche Liga wechseln kann - nur des Geldes wegen ? . Er ist 26 ... da könnte er locker noch 4-5 Jahre auf hohem Niveau spielen. Und dann kann er von mir aus, Geld für den Ruhestand sammeln!
    Kann die Entscheidung von Lucas 100% verstehen.

Er bekommt über 10 Millionen im Jahr und er ist 27 !!!

Der verdient die nächsten 3-4 Jahre mehr als in seinem ganzen Leben vorher.

Das einzige was ich anders machen würde, wäre nicht nach China, sondern in die USA gegangen -p

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8787
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
      Kann die Entscheidung von Lucas 100% verstehen.

Er bekommt über 10 Millionen im Jahr und er ist 27 !!!

Der verdient die nächsten 3-4 Jahre mehr als in seinem ganzen Leben vorher.

Das einzige was ich anders machen würde, wäre nicht nach China, sondern in die USA gegangen -p
      Stimme dir dazu...Lucas ist ein Soccer und will spiele machen. Bei Dortmund hat er zur Zeit keine Chance, also hat er sich umgeschaut, was ich ganz legitim finde. Übringens meine ich gelesen zu haben, dass es 12 Mio. € Ablöse sind. Das würde bedeuten, dass der Reus Transfer damit fast bezahlt wäre.

Ich wäre auch nicht in die USA gegangen, sondern nach Spanien. Seine spielerische Veranlagung passt sehr gut zum spanischen Fußball.

Kommentar

• Shevo
        Bankdrücker
        • 04.10.2010
        • 66
        • Shevo [Andi]

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Stimme dir dazu...Lucas ist ein Soccer und will spiele machen. Bei Dortmund hat er zur Zeit keine Chance, also hat er sich umgeschaut, was ich ganz legitim finde. Übringens meine ich gelesen zu haben, dass es 12 Mio. € Ablöse sind. Das würde bedeuten, dass der Reus Transfer damit fast bezahlt wäre.

Ich wäre auch nicht in die USA gegangen, sondern nach Spanien. Seine spielerische Veranlagung passt sehr gut zum spanischen Fußball.
        D.h. uns stehen wahrscheinlich noch 2-3 dicke Transfers vor der Tür !!!

Lucas weg => 12 Millionen
        Zidan weg => vllt. 1Million
        Le Tallec weg => 200.000€

Le Tallec => Boyd u. Duksch werden den Stürmerplatz für ihn einnehmen.
        Zidan => kA ob noch nen ST Nr.3 kommt, haben mit Boyd u. Duksch 2x extrem talentierte Stürmer.
        Lucas => Brauchen nen relativ jungen, aber dennoch schon erfahrenen ST.
        (Mein Traum Berbatow od. Pizzaro, sind aber zu Alt und verlangen zuviel Geld -p)

Kagawa od. Kuba => Glaube nicht das beide bleiben. Weis nicht ob wir direkt auf Amini/Bittencourt setzen können... Wird auch spannend werden.

Subotic/Santana => Santana ist zu 90% weg und Subotic wenn nen Angebot aus der Premiere League kommt auch. Hat mittlerweile schon 2-3x im TV erzählt das er nach England möchte, bzw. es sein Traum wäre.

-----

Fazit:

Die nächsten Monate bzw. der Sommer wird spannend.

Das nicht nur wegen der EM -p

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 8787
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

D.h. uns stehen wahrscheinlich noch 2-3 dicke Transfers vor der Tür !!!

Lucas weg => 12 Millionen
          Zidan weg => vllt. 1Million
          Le Tallec weg => 200.000€

Le Tallec => Boyd u. Duksch werden den Stürmerplatz für ihn einnehmen.
          Zidan => kA ob noch nen ST Nr.3 kommt, haben mit Boyd u. Duksch 2x extrem talentierte Stürmer.
          Lucas => Brauchen nen relativ jungen, aber dennoch schon erfahrenen ST.
          (Mein Traum Berbatow od. Pizzaro, sind aber zu Alt und verlangen zuviel Geld -p)

Kagawa od. Kuba => Glaube nicht das beide bleiben. Weis nicht ob wir direkt auf Amini/Bittencourt setzen können... Wird auch spannend werden.

Subotic/Santana => Santana ist zu 90% weg und Subotic wenn nen Angebot aus der Premiere League kommt auch. Hat mittlerweile schon 2-3x im TV erzählt das er nach England möchte, bzw. es sein Traum wäre.

-----

Fazit:

Die nächsten Monate bzw. der Sommer wird spannend.

Das nicht nur wegen der EM -p
          Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht... Santana ist auch so gut wie weg aber ganz ehrlich...Sollte Subotic gehen sollten sie Santana halten. Er ist ein Sympathisant und ich meine er ist sogar besser wie Subotic.

Was die jungen Neuzugänge betrifft, gebe ich dir Recht, die sind noch nicht bereit für die Bundesliga.

Kommentar

• bvbmaster
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 563
            • bvbmaster
            • Young Generation Dortmund
            • 62.550

Angeblich soll Bor. Dortmund an Sebastian Polter interessiert. Würde ich nicht verstehen, bei den Stürmern der Amas.

Kommentar

• Shevo
              Bankdrücker
              • 04.10.2010
              • 66
              • Shevo [Andi]

Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht... Santana ist auch so gut wie weg aber ganz ehrlich...Sollte Subotic gehen sollten sie Santana halten. Er ist ein Sympathisant und ich meine er ist sogar besser wie Subotic.

Was die jungen Neuzugänge betrifft, gebe ich dir Recht, die sind noch nicht bereit für die Bundesliga.
              Subotic ist momentan wieder extrem stark.

Ggn Bremen u. Fürth hat er mich seit langem wieder 100% überzeugt.

Wirkte wie ne dicke "Eiche" ^^

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Angeblich soll Bor. Dortmund an Sebastian Polter interessiert. Würde ich nicht verstehen, bei den Stürmern der Amas.
              Hab ich auch gelesen.

Das wäre total daneben...
              Duksch + Boyd trainieren auch schon bei der 1sten Mannschaft mit ....

Kommentar

• bvbmaster
                Stammspieler
                • 29.07.2009
                • 563
                • bvbmaster
                • 62.550

Die letzten Wochen haben für Borussia Dortmund ein finanzielles Nachspiel. Wegen Fehlverhaltens seiner Fans muss der BVB eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro zahlen. Das entschied der Deutsche Fußball-Bund. Der deutsche Meister Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen Fehlverhaltens seiner Fans in vier Fällen zu 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. BVB-Anhänger hatten während des Auswärtsspiels beim SC Freiburg (4:1) und der Begegnung bei Hertha BSC Berlin (1:0) Feuerwerkskörper gezündet.

Während des DFB-Pokal-Achtelfinals bei Fortuna Düsseldorf (5:4 i.E.) flog ein Bierbecher aus der Dortmunder Kurve Richtung Eckfahne, beim Liga-Heimspiel gegen Werder Bremen (1:0) wurde ein verunglimpfendes Transparent gezeigt. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Kommentar

• bvbmaster
                  Stammspieler
                  • 29.07.2009
                  • 563
                  • bvbmaster
                  • 62.550

Der DFB wird nicht gegen Großkreutz ermitteln

Wie der TV-Sender Sport1 auf seiner Internetseite berichtet, wird der DFB kein Ermittlungsverfahren gegen Kevin Großkreutz eröffnen. Der Grund: Die SpVgg Greuther Fürth sieht von einer Anzeige gegen den Dortmunder ab.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 8787
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Der DFB wird nicht gegen Großkreutz ermitteln

Wie der TV-Sender Sport1 auf seiner Internetseite berichtet, wird der DFB kein Ermittlungsverfahren gegen Kevin Großkreutz eröffnen. Der Grund: Die SpVgg Greuther Fürth sieht von einer Anzeige gegen den Dortmunder ab.
                    absolut lächerlich...der DFB sollte mal darüber nachdenken, dass es immer der selbe Spieler ist, der diese Beschuldigungen anstellt. Ich meine 2007/2008 hat Asamoah behauptet, dass Weidenfeller ihn rassistisch beleidigt hätte.

Auf der anderen Seite sagt Büskens zu KG "asoziales Schwein" vorbildlich für ein Trainer...sorry für die Fürther Fans aber solche Leute brauchen nicht aufsteigen und ich hoffe, dass sie es wieder vergeigen.

Kommentar

• Shevo
                      Bankdrücker
                      • 04.10.2010
                      • 66
                      • Shevo [Andi]

absolut lächerlich...der DFB sollte mal darüber nachdenken, dass es immer der selbe Spieler ist, der diese Beschuldigungen anstellt. Ich meine 2007/2008 hat Asamoah behauptet, dass Weidenfeller ihn rassistisch beleidigt hätte.

Auf der anderen Seite sagt Büskens zu KG "asoziales Schwein" vorbildlich für ein Trainer...sorry für die Fürther Fans aber solche Leute brauchen nicht aufsteigen und ich hoffe, dass sie es wieder vergeigen.
                      Das sind aber böse Töne von dir ^^

So kenn ich dich garnicht

Unser Kevin ist kein Kind von traurigkeit, irgendwas "unnettes" wird er auch gesagt haben

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 8787
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

Das sind aber böse Töne von dir ^^

So kenn ich dich garnicht

Unser Kevin ist kein Kind von traurigkeit, irgendwas "unnettes" wird er auch gesagt haben
                        Ja, finde es schon komisch, dass zwei Ex-Herner gehen uns wettern. Dann aber großzügig von einer Anzeige absehen.

Zudem was du sagst, gebe ich dir Recht aber komisch, dass immer Asamoah im Spiel ist.

Kommentar

• flicederrapper
                          Rot gesperrt
                          • 23.03.2012
                          • 4
                          • FliceRap
                          • Racing Westfalen

habt ihr auch davon gehört, das Barrios nach China wechselt?

Kommentar

• Shevo
                            Bankdrücker
                            • 04.10.2010
                            • 66
                            • Shevo [Andi]

BVB kassiert 12 Mio Ablöse Barrios wechselt nach China

22.03.2012 — 18:32 Uhr
                            Von JOACHIM SCHUTH Er könnte sich Top-Klubs in ganz Europa aussuchen. Oder bei Meister Dortmund bleiben und wieder Champions League spielen. Doch Stürmer Lucas Barrios (27) hat sich für Kohle statt Karriere entschieden – und wechselt nach China!
                            BILD erfuhr: Der Welttorjäger von 2008 soll bereits einen Vier-Jahres-Vertrag bei Guangzhou Evergrande FC unterschrieben haben.
                            Sein Vertrag in Dortmund läuft eigentlich noch bis 2015, als Ablöse sind mindestens 12 Mio Euro im Gespräch.
                            In bisher 80 Bundesliga-Spielen für den BVB machte der Argentinier 36 Tore, in dieser Saison traf er allerdings nur einmal. In der nicht gerade als hochklassig bekannten „Chinese Super League" dürfte das Toreschießen etwas leichter fallen...

Barrios selber sagt nur: „Ich konzentriere mich bis zum Saisonende voll auf Borussia."

Eigentümer von China-Klub Guangzhou ist Immobilien-Milliardär Xu Jiayin (53). Er hat angekündigt, in diesem Jahr rund 75 Mio Euro in seinen Klub zu investieren.

Deshalb trägt Guangzhou auch den Beinamen „Chelsea von Asien"...
                            Zitat von flicederrapper Beitrag anzeigen
                            habt ihr auch davon gehört, das Barrios nach China wechselt?
                            Ja, wissen wir bzw. haben wir gehört.

Kommentar

• bvbmaster
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 563
                              • bvbmaster
                              • 62.550

Hiroki Sakai steht angeblich weit oben auf der Liste von Bor. Dortmund. Er ist ein japanischer RV, 21 Jahre, 1,83 m groß. Kann auch LV und IV spielen. Scheint eine recht offensive Einstellung zu haben (torgefährlich?). Ablöse um die 1,6 Mio...

Was passiert dann mit Owo und Koch?

Kommentar

• Shevo
                                Bankdrücker
                                • 04.10.2010
                                • 66
                                • Shevo [Andi]

Hiroki Sakai steht angeblich weit oben auf der Liste von Bor. Dortmund. Er ist ein japanischer RV, 21 Jahre, 1,83 m groß. Kann auch LV und IV spielen. Scheint eine recht offensive Einstellung zu haben (torgefährlich?). Ablöse um die 1,6 Mio...

Was passiert dann mit Owo und Koch?
                                Owo wird man nicht verlängern (denke ich)
                                Koch ist so stark, wenn man ihm nen Japaner vor die Nase stellt, warum haben wir dann 2 Jahre mit ihm verlängert ?!?

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                  • 8787
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • 77.800
                                  • Staff-Club

Owo wird man nicht verlängern (denke ich)
                                  Koch ist so stark, wenn man ihm nen Japaner vor die Nase stellt, warum haben wir dann 2 Jahre mit ihm verlängert ?!?
                                  anders herum wäre es ein Zeichen...das man zudem Kagawa ein gewissen Wohlfühl-Effekt gibt.

Ich denke, wenn Subotic und Santana gehen, dann sehe ich schon noch Bedarf von außerhalb.

Kommentar

• bvbmaster
                                    Stammspieler
                                    • 29.07.2009
                                    • 563
                                    • bvbmaster
                                    • 62.550

anders herum wäre es ein Zeichen...das man zudem Kagawa ein gewissen Wohlfühl-Effekt gibt.

Ich denke, wenn Subotic und Santana gehen, dann sehe ich schon noch Bedarf von außerhalb.
                                    Naja, aber laut Klopp müssen sein IVs immer ziemlich groß sein und zudem denke ich auch nicht, dass beide gleichzeitig gehen. Subotic hat noch Vertrag bis 2014 und wird hoffentlich seinen Vertrag wie Hummels verlängern.

Bei Kagawa hoffe ich, dass er nicht alles davon abhängig macht, wie die Saison endet. Er weiß genau, was er hier hat...der zusätzliche Wohlfühleffekt könnte durchaus aber auch entscheidend sein...halte jedoch mehr von Koch als einen Neuen.

Kommentar

• Shevo
                                      Bankdrücker
                                      • 04.10.2010
                                      • 66
                                      • Shevo [Andi]

Dieser Japaner ist aber AV (rechts) und kein IV.

Wenn Kagawa nur bleibt wenn wir andere Japaner zu uns holen ....

Dann Good Bye, Reus oder Götze in die Mitte und vllt. nen sehr guten Flügelflitzer (mit Erfahrung) verpflichten -)

Naja, aber laut Klopp müssen sein IVs immer ziemlich groß sein und zudem denke ich auch nicht, dass beide gleichzeitig gehen. Subotic hat noch Vertrag bis 2014 und wird hoffentlich seinen Vertrag wie Hummels verlängern.

Bei Kagawa hoffe ich, dass er nicht alles davon abhängig macht, wie die Saison endet. Er weiß genau, was er hier hat...der zusätzliche Wohlfühleffekt könnte durchaus aber auch entscheidend sein...halte jedoch mehr von Koch als einen Neuen.
                                      Hab für die Meisterschaft nen ungutes Gefühl.... Aber DFB-Pokal genau andersrum

-----

Noch 1 1/2 std. dann mach ich mich aufn weg ins Stadion

Kommentar

• borussenhausen
                                        Leistungsträger
                                        • 07.06.2011
                                        • 788
                                        • borussenhausen
                                        • Borussenhausen 09

1-1 zur halbzeit, naja, muss noch bissel was kommen in halbzeit zwei....:win::win:

Kommentar

• Mattis95
                                          Neuzugang
                                          • 05.10.2011
                                          • 3
                                          • Mattis95
                                          • FC Kernkraftwerk

Kuba und Lewa machen noch die Tore.:pro:
                                          Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                          wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                          du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                          Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Kommentar

• borussenhausen
                                            Leistungsträger
                                            • 07.06.2011
                                            • 788
                                            • borussenhausen
                                            • Borussenhausen 09

Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
                                            Kuba und Lewa machen noch die Tore.:pro:

das wäre klasse....
                                            verdient wäre es schon jetzt

Kommentar

• Akoya
                                              Hoffnungsträger
                                              • 01.01.2011
                                              • 149

Was für ein Tor..:eek:
                                              Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

• borussenhausen
                                                Leistungsträger
                                                • 07.06.2011
                                                • 788
                                                • borussenhausen
                                                • Borussenhausen 09

Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                joooo nur der bvb....:win::win::win:

Kommentar

• Akoya
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 01.01.2011
                                                  • 149

Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                  Nochmal..:eek:
                                                  Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

• borussenhausen
                                                    Leistungsträger
                                                    • 07.06.2011
                                                    • 788
                                                    • borussenhausen
                                                    • Borussenhausen 09

klasse ausgespielt...1-3 für BvB

Kommentar

• borussenhausen
                                                      Leistungsträger
                                                      • 07.06.2011
                                                      • 788
                                                      • borussenhausen
                                                      • Borussenhausen 09

Bravo Jungs, das war die richtige Antwort....1 Fc Köln- BvB 09 1-6:pro::pro::win::win::pro::pro:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                        • 8787
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • 77.800
                                                        • Staff-Club

So spielt ein künftiger Meister...passende Antwort auf die Stichleien der Barzi´s grins. Ich denke, es wird sich am 11.04 entscheiden.

Kommentar

• matthias1994
                                                          Jungtalent
                                                          • 11.06.2010
                                                          • 314
                                                          • matthias1994
                                                          • TV Jahn Hiesfeld
                                                          • 75.800

sehr geiles spiel heute, vor allem wichtig mal wieder hoch zu gewinnen
                                                          sigpic

Kommentar

• Shevo
                                                            Bankdrücker
                                                            • 04.10.2010
                                                            • 66
                                                            • Shevo [Andi]

So spielt ein künftiger Meister...passende Antwort auf die Stichleien der Barzi´s grins. Ich denke, es wird sich am 11.04 entscheiden.
                                                            Komme gerade aus dem Stadion ^^

Super Stimmung, so macht Fußball spaß !!!

Selbst als Köln 1-0 in Führung war, hat man nur die BVB Anhänger gehört .)

BOMBE !!!!

Kommentar

• P4ns3n
                                                              Bankdrücker
                                                              • 04.12.2010
                                                              • 83
                                                              • P4ns3n (Marcel)
                                                              • kIcK3rS g3r4
                                                              • 61050

war echt ne geile stimmung! das hat man auch schön in der röhre gehört einziger sackgang: der kommentator marcel reif ist glaube nicht reif für die erste liga kritisiert den gündogan, dass er kein gutes spiel macht. ich fande, der war heut einer der besten auf dem platz (zudem 1 x assist, 1 x tor) was will man mehr

nur der bvb!
                                                              sigpic

good old untermhaus

Kommentar

Lädt...