Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8855
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

BVB hat Santana-Nachfolger gefunden

24.02.2012, 09:37 Uhr

Assani Lukimya spielt bisher eine starke Saison. (Foto: imago) (Quelle: imago)

Borussia Dortmund hat die nächste Neuverpflichtung bereits an der Angel. Der Deutsche Meister steht nach Informationen des "Express" vor der Verpflichtung von Abwehrspieler Assani Lukimya von Fortuna Düsseldorf. Demnach soll der Innenverteidiger interessierten Klubs mit der Begründung abgesagt haben, im Sommer nach Dortmund zu wechseln. "Es ist doch klar, dass jeder Profi in die Bundesliga will. Erst recht zu einem Spitzenverein. Wer was anderes sagt, der ist nicht ehrlich", sagte Lukimya der Zeitung.
    Beim BVB könnte er den bisherigen Edel-Joker Felipe Santana ersetzen, der den Klub im Sommer verlassen will. Der 25-Jährige sitzt bei Jürgen Klopp meist nur auf der Bank und ist der Ersatzmann für das Innenverteidiger-Duo Mats Hummels und Neven Subotic. Zuvor hatte Dortmund für rund 17 Millionen Euro Ablöse bereits Gladbachs Marco Reus für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen.

Quelle: T-Online

Zudem wird Barrios mit dem Chinesischen Meister in Verbindung gebracht. Man erzählt sich das 10 Mio. € im Gespräch sind.

An Barrios seiner Stelle würde ich lieber in die spanische Liga wechseln.

Kommentar

• bvbmaster
      Stammspieler
      • 29.07.2009
      • 563
      • bvbmaster
      • Young Generation Dortmund
      • 62.550

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      BVB hat Santana-Nachfolger gefunden

24.02.2012, 09:37 Uhr

Assani Lukimya spielt bisher eine starke Saison. (Foto: imago) (Quelle: imago)

Borussia Dortmund hat die nächste Neuverpflichtung bereits an der Angel. Der Deutsche Meister steht nach Informationen des "Express" vor der Verpflichtung von Abwehrspieler Assani Lukimya von Fortuna Düsseldorf. Demnach soll der Innenverteidiger interessierten Klubs mit der Begründung abgesagt haben, im Sommer nach Dortmund zu wechseln. "Es ist doch klar, dass jeder Profi in die Bundesliga will. Erst recht zu einem Spitzenverein. Wer was anderes sagt, der ist nicht ehrlich", sagte Lukimya der Zeitung.
      Beim BVB könnte er den bisherigen Edel-Joker Felipe Santana ersetzen, der den Klub im Sommer verlassen will. Der 25-Jährige sitzt bei Jürgen Klopp meist nur auf der Bank und ist der Ersatzmann für das Innenverteidiger-Duo Mats Hummels und Neven Subotic. Zuvor hatte Dortmund für rund 17 Millionen Euro Ablöse bereits Gladbachs Marco Reus für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen.

Quelle: T-Online

Zudem wird Barrios mit dem Chinesischen Meister in Verbindung gebracht. Man erzählt sich das 10 Mio. € im Gespräch sind.

An Barrios seiner Stelle würde ich lieber in die spanische Liga wechseln.
      Wäre auf jeden Fall ein guter 3. Mann für die IV.

Was Barrios in China sollte, frage ich mich auch. Malaga scheint ja im Sommer die gewünschten 12 Mio zahlen zu wollen, aber wer weiß, welche Verein da noch ins Gespräch kommen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8855
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Wäre auf jeden Fall ein guter 3. Mann für die IV.

Was Barrios in China sollte, frage ich mich auch. Malaga scheint ja im Sommer die gewünschten 12 Mio zahlen zu wollen, aber wer weiß, welche Verein da noch ins Gespräch kommen.
        Ich denke, dass die Ablösesummen nicht das Problem sind, sondern seine Gehaltsvorstellungen.. Deshalb ist der Deal mit Fulham geplatzt

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • 62.550

Ich denke, dass die Ablösesummen nicht das Problem sind, sondern seine Gehaltsvorstellungen.. Deshalb ist der Deal mit Fulham geplatzt
          Stimmt auch wieder, aber sind denn die chinesischen Verein überhaupt in der Lage, so viel Gehalt zu zahlen, oder sind dort auch iwelche Scheichs oä?

Kommentar

• P4ns3n
            Bankdrücker
            • 04.12.2010
            • 83
            • P4ns3n (Marcel)
            • kIcK3rS g3r4
            • 61050

denke ich auch...und so wie es mir scheint, ist ihm das gehalt wichtiger, als der verein, wo er spielt
            sigpic

good old untermhaus

Kommentar

• P4ns3n
              Bankdrücker
              • 04.12.2010
              • 83
              • P4ns3n (Marcel)
              • kIcK3rS g3r4
              • 61050

china ist weltwirtschaftsmacht, da rollt der rubel. der ein oder andere unternehmer wird es sich schon leisten können

wie alt ist denn eigentlich der Assani Lukimya ??? passt der in unsere jugendauswahl
              sigpic

good old untermhaus

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 8855
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
                china ist weltwirtschaftsmacht, da rollt der rubel. der ein oder andere unternehmer wird es sich schon leisten können

wie alt ist denn eigentlich der Assani Lukimya ??? passt der in unsere jugendauswahl
                lt. Transfermarkt. de ist er 26....der macht den Schnitt kaputt

Kommentar

• Wellenläufer
                  Leistungsträger
                  • 10.12.2009
                  • 890
                  • exclusiv5
                  • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

lt. Transfermarkt. de ist er 26....der macht den Schnitt kaputt
                  Lukimya ist ablösefrei und hat sich bei Düsseldorf bisher sehr gut präsentiert.
                  Warum sollte man ihn nicht als Back-up für 2-3 Jahre verpflichten?
                  Er ist im besten Alter
                  Da kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen!

Kommentar

• P4ns3n
                    Bankdrücker
                    • 04.12.2010
                    • 83
                    • P4ns3n (Marcel)
                    • kIcK3rS g3r4
                    • 61050

ein paar "alte" hasen können nicht schaden

bin mal auf sonntag gespannt http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ek%E5%84%9C

da gibts noch ne offene rechnung
                    sigpic

good old untermhaus

Kommentar

• bvbmaster
                      Stammspieler
                      • 29.07.2009
                      • 563
                      • bvbmaster
                      • 62.550

ein paar "alte" hasen können nicht schaden

bin mal auf sonntag gespannt http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ek%E5%84%9C

da gibts noch ne offene rechnung
                      Auf Kagawa hoffen angesagt!!!

Kommentar

• Wellenläufer
                        Leistungsträger
                        • 10.12.2009
                        • 890
                        • exclusiv5
                        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Nicht fix? - Fortuna dementiert Lukimya-Wechsel zum BVB

©picture-alliance
                        Wolf Werner, Manager von Fortuna Düsseldorf, hat die Gerüchte um einen angeblich bereits fixen Wechsel (Transfermarkt.de berichtete) von Verteidiger Assani Lukimya (26, Foto) zu Borussia Dortmund dementiert. Werner wisse von einem Abgang des Stammspielers nichts, berichtet „rp-online.de“. Lukimya habe zudem sein Wort gegeben vor dem Kontakt zu einem anderen Verein, zuerst mit den Verantwortlichen der Fortuna zu sprechen. „Lucky verhält sich absolut professionell und fair. Sowohl bei den Verhandlungen, als auch auf dem Platz, wo er für Fortuna alles gibt“, wird Werner auf dem Nachrichten-Portal zitiert.

Der Schlüssel für einen Verbleib des Deutsch-Kongolesen beim Spitzenclub des Fußball-Unterhauses liegt nun offenbar in der Ligazugehörigkeit. Lukimya wolle „keinen Vertrag bei einem Zweitligisten“ unterschreiben, heißt es. Der Publikumsliebling würde also nur im Falle eines Aufstiegs bei der Fortuna bleiben. Sollte dieser verpasst werden, dürfte der bis Sommer gültige Vertrag auslaufen und Lukimya zu einem Club ins Oberhaus wechseln. Ob das dann Borussia Dortmund sein wird, ist eine andere Frage. (tp)

Kommentar

• Shevo
                          Bankdrücker
                          • 04.10.2010
                          • 66
                          • Shevo [Andi]

Zuerst verhandelt der Spieler mit dem neuen Verein einen Vertrag aus.
                          Dann erst müssen sich die Vereine einig werden.

Daher ist es nicht am Gehalt gescheitert.

Wurde so auch von Aki bestätigt.

Kommentar

• P4ns3n
                            Bankdrücker
                            • 04.12.2010
                            • 83
                            • P4ns3n (Marcel)
                            • kIcK3rS g3r4
                            • 61050

sacht mal jungs, hat einer von euch ein geiles buchstabenbild von "unserem" bvb am start??? bräuchte noch eins für meine ingame seite
                            sigpic

good old untermhaus

Kommentar

• bvbmaster
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 563
                              • bvbmaster
                              • 62.550

Einjährige VerletzungspauseJulian Kochs fast vergessener Jahrestag

DORTMUND Manche Jahrestage vergisst man lieber. Für Dortmunds Youngster Julian Koch ist der 25. Februar so ein Tag. Vor genau einem Jahr verletzte sich der 21-Jährige schwer am Knie.Von Matthias Dersch

Ein Jahr nach der schlimmen Verletzung läuft es bei Julian Koch wieder rund. (Foto: Defodi)

Nicht nur das Karriereende, sondern sogar eine Amputation des Unterschenkels drohte. Es folgten zwölf Monate voller Schmerzen, Operationen und Reha-Maßnahmen. Doch die Zeit der Leiden ist bald vorbei, Koch sieht Licht am Ende des Tunnels.

„Die letzten Vorbereitungsmaßnahmen laufen“, erzählt der sympathische Blondschopf, „zwei, drei Wochen wird es noch dauern. Dann kann ich ins Mannschaftstraining einsteigen.“ An seinem Jahrestag, stehen zwei Trainingseinheiten an. „Vielleicht feiere ich danach ein bisschen“, so Koch, der in Kürze seinen Vertrag bis 2014 verlängern wird, „doch wenn ich nicht auf den Tag angesprochen worden wäre, hätte ich fast vergessen, dass es ein Jahr her ist.“

Lauf an Lauf reiht Koch derzeit, während seine Teamkollegen auf dem Trainingsplatz an der Fortsetzung des Meisterschaftstraums aus der Vorsaison stricken. Er scherzt mit ihnen, wenn sich ihre Wege kreuzen. Koch ist integriert, beliebt – und sportlich hoch geschätzt.

„Hatten Riesenschiss“

„Wir hatten alle Riesenschiss, dass aus dem Jungen nach der Verletzung nichts mehr wird“, sagt sein Trainer Jürgen Klopp, „jetzt freue ich mich total, wenn ich sehe, wie er ohne Probleme sein Programm durchzieht.“ Die lange Pause habe Koch dazu genutzt, an seiner Stabilität zu arbeiten. „Im Oberkörperbereich ist er deutlich stabiler als vorher“, meint Klopp.

Noch ist Koch nicht bei 100 Prozent angekommen. Auf „80 bis 90 Prozent“ beziffert er die derzeitige Intensität seiner Sprints. In Kürze will er wieder voll durchziehen – und sein Knie wieder maximal belasten. Ob er vorher eine Blockade im Kopf wird lösen müssen? „Nö“, sagt er, „das glaube ich nicht.“ Koch beschäftigt sich nicht mit Was-wäre-wenn-Szenarien, sondern konzentriert sich lieber auf den Ist-Zustand. Und der besagt: „Es fühlt sich gut an.“

Unterstützung von Klopp

Einmal ins BVB-Trikot schlüpfen vor der Sommerpause, das wünscht er sich. „Das ist aktuell mein größter Traum“, so Koch. Auf die Unterstützung von Jürgen Klopp darf er schon mal zählen: „Wenn es die Situation erlaubt, werde ich Julian diesen Wunsch sehr gerne erfüllen.“

Kommentar

• Shevo
                                Bankdrücker
                                • 04.10.2010
                                • 66
                                • Shevo [Andi]

3-1

Hat Spaß gemacht das Spiel zu sehen, auch wenn mir die letzten 15min an die Nerven gegangen sind .p

------

Zu Manni:

Update 20.45 Uhr: Nasenbein angebrochen, Hoffnung auf Samstag
                                Nach Informationen von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun ist in einer ersten Diagnose ein Anbruch des Nasenbeins festgestellt worden. Die Schwellung des Auges sei nicht so dramatisch. Ein Einsatz am kommenden Samstag im Spiel gegen Mainz ist nach heutigem Stand nicht ausgeschlossen. Mats Hummels dazu: "Wir geben Manni zwei freie Tage und erwarten ihn dann wieder im Training..."

Kommentar

• P4ns3n
                                  Bankdrücker
                                  • 04.12.2010
                                  • 83
                                  • P4ns3n (Marcel)
                                  • kIcK3rS g3r4
                                  • 61050

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                  3-1

Hat Spaß gemacht das Spiel zu sehen, auch wenn mir die letzten 15min an die Nerven gegangen sind .p

------

Zu Manni:

Nach Informationen von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun ist in einer ersten Diagnose ein Anbruch des Nasenbeins festgestellt worden. Die Schwellung des Auges sei nicht so dramatisch. Ein Einsatz am kommenden Samstag im Spiel gegen Mainz ist nach heutigem Stand nicht ausgeschlossen. Mats Hummels dazu: "Wir geben Manni zwei freie Tage und erwarten ihn dann wieder im Training..."

gute besserung manni - wir haben wieder mal ein glück war ja nur eine frage der zeit, wann der nächste kranke an die tür klopft das thema hatten wir doch erst

aber das spiel war trotzdem geil ! hatte zu keiner zeit die befürchtung, dass hangover96 den ausgleich macht
                                  sigpic

good old untermhaus

Kommentar

• Shevo
                                    Bankdrücker
                                    • 04.10.2010
                                    • 66
                                    • Shevo [Andi]

gute besserung manni - wir haben wieder mal ein glück war ja nur eine frage der zeit, wann der nächste kranke an die tür klopft das thema hatten wir doch erst

aber das spiel war trotzdem geil ! hatte zu keiner zeit die befürchtung, dass hangover96 den ausgleich macht
                                    Normal hätte das Spiel 5-0 ausgehen müssen.

Dazwischen kamen unsere Jungs, die wieder mal 5-6 dicke Chancen ungenutzt ließen ... + Ya Konan mit einem Sonntagsschuss und das war auch der einzige richtige Torschuss von H96 im ganzen Spiel.

3 Pkte sind 3 Pkte
                                    !!!!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                      • 8855
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • 77.800
                                      • Staff-Club

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                      3-1

------

Zu Manni:

von mir auch gute Besserung... ich glaube es gibt keine Mannschaft die so häufig ein auf die Fr....bekommen hat wie wir... Ist langsam nicht normal...

Gündogan hat sich gestern zumindest angestrengt und gar nicht mal so schlecht gespielt...

3:1 geht schon in Ordnung.... wenn man die Chancen vor dem 3:1 sieht die die Hannoveraner verbaselt haben. Hannover wird wenn sie weiter so arbeiten eine feste Größe im Internationalen Geschäft.

Kommentar

• P4ns3n
                                        Bankdrücker
                                        • 04.12.2010
                                        • 83
                                        • P4ns3n (Marcel)
                                        • kIcK3rS g3r4
                                        • 61050

von mir auch gute Besserung... ich glaube es gibt keine Mannschaft die so häufig ein auf die Fr....bekommen hat wie wir... Ist langsam nicht normal...

Gündogan hat sich gestern zumindest angestrengt und gar nicht mal so schlecht gespielt...

3:1 geht schon in Ordnung.... wenn man die Chancen vor dem 3:1 sieht die die Hannoveraner verbaselt haben. Hannover wird wenn sie weiter so arbeiten eine feste Größe im Internationalen Geschäft.
                                        bin von dem schlaudraff positiv überrascht. der hat gegen brügge richtig stark gespielt. hoffe, die bringen es diese saison international richtig weit. lüttich dürfte schlagbar sein.

mainz für den bvb am samstag könnte ein schwieriger gegner werden.
                                        sigpic

good old untermhaus

Kommentar

• G.Keagan
                                          Hoffnungsträger
                                          • 04.03.2008
                                          • 131
                                          • Gert Keagan
                                          • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

bin von dem schlaudraff positiv überrascht. der hat gegen brügge richtig stark gespielt. hoffe, die bringen es diese saison international richtig weit. lüttich dürfte schlagbar sein.

mainz für den bvb am samstag könnte ein schwieriger gegner werden.

weil Mainz gegen den FCK gewonnen hat? alles unter einem 3:0 für den BVB wäre ne Überraschung..... Understatement zieht nicht mehr...

Kommentar

• P4ns3n
                                            Bankdrücker
                                            • 04.12.2010
                                            • 83
                                            • P4ns3n (Marcel)
                                            • kIcK3rS g3r4
                                            • 61050

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                            weil Mainz gegen den FCK gewonnen hat? alles unter einem 3:0 für den BVB wäre ne Überraschung..... Understatement zieht nicht mehr...
                                            nee, deswegen nicht. aber mainz ist nicht zu unterschätzen. na klar sind wir der favorit und alles andere außer ein sieg wäre mehr als eine überraschung
                                            sigpic

good old untermhaus

Kommentar

• G.Keagan
                                              Hoffnungsträger
                                              • 04.03.2008
                                              • 131
                                              • Gert Keagan
                                              • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

nee, deswegen nicht. aber mainz ist nicht zu unterschätzen. na klar sind wir der favorit und alles andere außer ein sieg wäre mehr als eine überraschung
                                              ich denke keine Mannschaft in der Buli ist zu unterschätzen, mal sehen wie es am WE bei euch ausgeht aber ich stimme zu das der BVB der klare und eindeutige Favorit ist

Kommentar

• bvbmaster
                                                Stammspieler
                                                • 29.07.2009
                                                • 563
                                                • bvbmaster
                                                • 62.550

ich denke keine Mannschaft in der Buli ist zu unterschätzen, mal sehen wie es am WE bei euch ausgeht aber ich stimme zu das der BVB der klare und eindeutige Favorit ist
                                                Aber alles "unter einem 3:0 wäre eine Überraschung" ist auch ein wenig übertrieben...ich denke, es wird so ein ähnliches Spiel wie gestern mit etwas weniger Torchancen. Hannover ist schon etwas offensiver aufgestellt als Mainz.

Lewandowski hat wohl auch Beschwerden und sein Einsatz am Samstag scheint fraglich zu sein. Zum Glück kehrt Leitner wieder zurück, der dann Kehl (5.Gelbe) ersetzen würde/könnte. Perisic hat gestern einen guten Eindruck hinterlassen (nicht nur wegen dem Tor)...auch Gündogans Leistung hat mir gefallen. Er entwickelt sich langsam.

Kommentar

• Shevo
                                                  Bankdrücker
                                                  • 04.10.2010
                                                  • 66
                                                  • Shevo [Andi]

LOL ^^

Nur weil wir 5 Tore in Hamburg gemacht haben ?!?!

Sry, aber so ein Hühnerhaufen (in der Abwehr) ist Mainz nicht und die werden auch nicht versuchen "mitzuspielen" wie z.B. Hamburg oder Hannover.

Mainz wird kontern und mit 10 Mann verteidigen.

Entweder machen wir ein schnelles Tor oder es wird ein zähes Spiel.

Wir gewinnen ggn Mainz meistens mit 1nem Tor Unterschied, daher kann man auch mal ue spielen oder verlieren.

Das wir der Favorit sind ist klar, aber Mainz ist keine Laufkundschaft !!!

Kommentar

• elfer-killer
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 27.03.2008
                                                    • 248
                                                    • nick94
                                                    • Golden Eleven Minden
                                                    • 77300
                                                    • GC - Golden Crew

Der BVB hat gegenüber Sky Sports News bestätigt, dass Lucas Barrios seinen Vertrag beim BVB bereits im vergangenen Sommer bis 2015 verlängert hat. Was haltet ihr davon?

Quelle: facebook.de---->schwatzgelb.de

was sagt man dazu???

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                      • 8855
                                                      • Kamener Kicker 1981
                                                      • Kamener Kicker 1981
                                                      • 77.800
                                                      • Staff-Club

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      Der BVB hat gegenüber Sky Sports News bestätigt, dass Lucas Barrios seinen Vertrag beim BVB bereits im vergangenen Sommer bis 2015 verlängert hat. Was haltet ihr davon?

Quelle: facebook.de---->schwatzgelb.de

was sagt man dazu???
                                                      Ok, das war letzten Sommer, aber da er seitdem nicht viele Spiele absolviert hat, denke ich das er trotzdem im Sommer weg ist...

Sein Berater war schon zu Gesprächen in Spanien und der Chinesische Meister hat sein Interesse auch bekundet.

Das es vorher nicht bekannt geworden ist...finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt...

Kommentar

• elfer-killer
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 27.03.2008
                                                        • 248
                                                        • nick94
                                                        • Golden Eleven Minden
                                                        • 77300
                                                        • GC - Golden Crew

Ok, das war letzten Sommer, aber da er seitdem nicht viele Spiele absolviert hat, denke ich das er trotzdem im Sommer weg ist...

Sein Berater war schon zu Gesprächen in Spanien und der Chinesische Meister hat sein Interesse auch bekundet.

Das es vorher nicht bekannt geworden ist...finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt...
                                                        aber dann kann man sich doch nich mit einer ablöse von 10mio zufrieden geben,es sei denn er hat ne klausel...

hier nochmal ergänzend

http://www.transfermarkt.de/de/barri...gen_84580.html
                                                        Zuletzt geändert von elfer-killer; 29.02.2012, 11:06.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                          • 8855
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • 77.800
                                                          • Staff-Club

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                          aber dann kann man sich doch nich mit einer ablöse von 10mio zufrieden geben,es sei denn er hat ne klausel...

hier nochmal ergänzend

http://www.transfermarkt.de/de/barri...gen_84580.html

Mmm die Aussage passt aber nicht die mit seinem Berater zusammen... Ich denke, dass man abwarten muss was zum Sommer noch passiert.

Mein Gefühl ist er geht, allein schon weil mit Reus ein weiterer Offensiver kommt.

Kommentar

• elfer-killer
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 27.03.2008
                                                            • 248
                                                            • nick94
                                                            • Golden Eleven Minden
                                                            • 77300
                                                            • GC - Golden Crew

Mmm die Aussage passt aber nicht die mit seinem Berater zusammen... Ich denke, dass man abwarten muss was zum Sommer noch passiert.

Mein Gefühl ist er geht, allein schon weil mit Reus ein weiterer Offensiver kommt.
                                                            vllt spekuliert man aber auch darauf nach der em n top angebot für lewy zu bkommen,der bekannterweise ja scheinbar auch nich abgeneigt is ins auslkand zu nem topclub zu wechseln

Kommentar

• bvbmaster
                                                              Stammspieler
                                                              • 29.07.2009
                                                              • 563
                                                              • bvbmaster
                                                              • 62.550

Ich denke da man so viel spekulieren, wie man will. Ich finde die Veröffentlichung zu diesem Zeitpunkt nicht ganz als optimal, da die Gerüchte momentan eher wieder in den Hintergrund gerückt sind und nun wieder am brodeln sind. Vielleicht sieht Lucas seine Chance aber nächste Saison immer noch hier, denn dort wird es hoffentlich mehr Spiele geben, sprich mehr Variieren.

Lewandowski
                                                              (Barrios)

Reus - Götze - Kagawa
                                                              (KG) - (Perisic) - (Kuba)

Bender - Kehl
                                                              (Leitner) - (Gündogan)

Amini, Bittencourt, Bakalorz und da Silva eher seltener im Einsatz.

Kommentar

Lädt...