Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bvbmaster
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 563
    • bvbmaster
    • Young Generation Dortmund
    • 62.550

Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
    Ist ein guter und talentierter Stürmer und ein super Ersatz für Lucas und Robby
    Ersatz sagt es. Das wird das Ding sein, ob er den Schritt macht und sich hinten anstellen will oder lieber in der Niederlande Stammspieler, welches er natürlich in Dortmund auch werden kann. Ist ja eigentlich ein Mittelstürmer, aber so wendig und antrittsschnell, wie er ist, könnte er sicher auch eine Position im offensiven Mittelfeld oder auf den Flügeln besetzen.

Vllt. können wir ihn ja nächste Saison "Sieg-Tor-sson" nennen.

Kommentar

• Chimp
      Neuzugang
      • 12.04.2011
      • 4
      • Chimp
      • Stiftung Wadentest 11

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Ersatz sagt es. Das wird das Ding sein, ob er den Schritt macht und sich hinten anstellen will oder lieber in der Niederlande Stammspieler, welches er natürlich in Dortmund auch werden kann. Ist ja eigentlich ein Mittelstürmer, aber so wendig und antrittsschnell, wie er ist, könnte er sicher auch eine Position im offensiven Mittelfeld oder auf den Flügeln besetzen.

Vllt. können wir ihn ja nächste Saison "Sieg-Tor-sson" nennen.
      Im off. Mittelfeld müsste er sich ja wahrscheinlich auch hinter götze, großkreutz, kagawa und kuba anstellen

Clan-Anfragen werden ignoriert

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
        Neuzugang
        • 10.09.2010
        • 0

Natürlich. Aber ich denke bei Karimi wird man eher nur positives aus der Bayern-Zeit finden. Die Videos über Sigthórsson sind von dieser Saison. Natürlich ist Eredevise ein ganz anderes Kaliber als die Bundesliga, aber der hebt sich da schon sehr ab. Spieler aus unserem Nachbarland hatten bisher auch nicht so die Probleme mit der Spielweise, z.B. van Bommel oder Robben.
        Da stimme ich Dir voll zu

Ich finde die holländische Liga ist gar nicht so schwach und da ist es mit 21 Jahren schon gar nicht mal schlecht schon 15(?) Saisontore zu haben.

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • 62.550

04.05.2011 - 14:36 Uhr | News | Quelle: dpa
          Barrios: Sahin-Wechsel zu Real perfekt - Berater sagt nichts
          Für Fußballprofi Lucas Barrios vom deutschen Meister Borussia Dortmund ist der Wechsel seines Teamkollegen Nuri Sahin (Foto) zu Real Madrid beschlossene Sache. «Die Real-Anhänger werden Sahin genießen, er ist ein sehr guter Spieler. Der Deal ist perfekt. Es ist ein wichtiger Kauf für Real», sagte der BVB-Torjäger in einem Interview mit «Radio Marca». Sahin selbst hatte zuletzt auf seinem Profil beim sozialen Netzwerk «Facebook» eine Entscheidung «zusammen mit dem Verein» für Ende der Woche angekündigt.

Sahins Berater Reza Fazeli wollte dagegen eine Einigung mit dem spanischen Traditionsverein nicht bestätigen. «Ich weiß nicht, warum Herr Barrios das sagt. Er ist nicht der Berater von Nuri», sagte er der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch. Zum neuesten Stand der Vertragsgespräche zwischen Real und Sahin verweigerte der Berater einen Kommentar.

Wieder mal spanische Meldungen, wer weiß, ob das Lucas so auch gesagt hat.

Kommentar

• bvbmaster
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 563
            • bvbmaster
            • 62.550

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
            Da stimme ich Dir voll zu

Ich finde die holländische Liga ist gar nicht so schwach und da ist es mit 21 Jahren schon gar nicht mal schlecht schon 15(?) Saisontore zu haben.
            Ja, 15 Tore. Sagt ja auch keiner, er wäre schlecht. Ich finde ihn ziemlich gut, doch ob man sich einen Mittelstürmer holt, wo man Barrios hat und Lewy gehört auch zu Klopps Lieblingen (Klopp:"Wenn wir mit 12 spielen dürften, würde er immer von Anfang an spielen."), von daher denke ich nicht, dass man einen dritten Stürmer holt. Kommt halt darauf an, was er noch spielen könnte. Neben Gündogan kommt wohl auch Perisic, kann man jedenfalls davon ausgehen. Amini hat auch einen guten Eindruck hinterlassen. Wenn der genauso einschlägt wie Shinji..sehr geil. Beim Abgang Nuris wäre sicher noch eine weitere Verpflichtung auf der 6er-Position nötig. Bender und Gündogan Stamm, da Silva, Kehl (wenn er mal wieder kann). Sonst fällt mir da keiner so ein...Leitner sehe ich auf den Außenpositionen...spielt er ja auch.

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • 62.550

Zum BILD-Interview erscheint BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball (64) gestern mit einer Fahne – aber nur an seinem Mercedes CL 500.
              Schwarzgelb flattert sie an der Seitenscheibe. Rauball: „Die habe ich nach unserem 1:1 beim HSV angebracht. Man muss doch Farbe bekennen...“
              BILD: Warum gerade nach dem Hamburg- Spiel?
              Rauball: „Weil ich danach erstmals ernsthaft an unsere Meisterschaft geglaubt habe. Eine Mannschaft, die sich so wie wir dort gegen eine Niederlage stemmt, kriegt niemand klein.“
              BILD: Wie stolz sind Sie auf Ihre Borussia?
              Rauball: „Was der BVB in dieser Saison geleistet hat, ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Von allen Liga-Konkurrenten, den Fans, Medien und Politikern gibt es nur Lob. Eine Meisterschaft ohne Makel!“
              BILD: Überreichen Sie in Ihrer Funktion als DFL-Boss selbst die Schale?
              Rauball: „Auf jeden Fall, das ist mein Recht als Liga- Präsident. Das lasse ich mir am 14. Mai nicht nehmen. Dieser Tag ist für mich persönlich das Nonplusultra!“
              BILD: Wer hat den größten Anteil am Triumph?
              Rauball: „Egal, ob Mannschaft, Entscheidungs- oder Funktionsträger - jeder im Verein hat dazu beigetragen. Und natürlich Trainer Klopp...“
              BILD: Was zeichnet ihn aus?
              Rauball: „Im Vorfeld seiner Verpflichtung habe ich den Mainzer Präsidenten Harald Strutz nach den Schwächen von Jürgen Klopp gefragt. Seine Antwort: Die musst Du schon selbst rausfinden...“
              BILD: Und – sind Sie fündig geworden?
              Rauball: „Nein, der kann alles, wird auch ohne Fußball in seinem Leben nie brotlos sein. Klopp könnte sogar den Thomas Gottschalk als ‚Wetten dass‘- Nachfolger 1:1 ersetzen. Mich wundert sowieso, dass da noch niemand drauf gekommen ist. Aber das liegt wohl daran, dass jeder weiß, dass er bis mindestens 2014 beim BVB arbeitet.“
              BILD: Nur eins kann Klopp nicht – verlieren...
              Rauball: „Aber auch das ist doch keine Schwäche, sondern eine Stärke. Die auf die Mannschaft abgefärbt hat.“
              BILD: Befürchten Sie, Sahin an Madrid zu verlieren?
              Rauball: „Real hat seit den 50er Jahren weltweit einen sensationellen Klang. Ob Nuri wechselt, muss er entscheiden. Und die Vereine.“
              BILD: Mit Götze hat der BVB ein weiteres Juwel in seinen Reihen...
              Rauball: „Stimmt, Mario hat mit seinen 18 Jahren enorme Fähigkeiten. Trotzdem habe ich ihm Samstag nach Abpfiff - noch auf dem Platz - gesagt: Genieß‘ diesen Moment, bewahre ihn immer im Hinterkopf. Es werden auch noch andere Stunden kommen...“
              BILD: Wie lange haben Sie am Samstag gefeiert?
              Rauball: „Ich war Sonntagfrüh der Erste, der die Feier verlassen hat. Ich bin nach Hause gefahren, habe mir dort noch genüsslich ein Glas 1989er Mouton gegönnt.“
              BILD: Und Ihrem Papagei Paul zugehört, oder?
              Dr. Rauball grinsend: „Ja, das ist schon ein verrückter Kerl. Der singt bereits seit Wochen immer wieder Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey...“

Kommentar

• bvbmaster
                Stammspieler
                • 29.07.2009
                • 563
                • bvbmaster
                • 62.550

Mohamed Zidan will nach Vertragsende zu Al-Ahly wechseln

Der Stürmer äußerte nach dem Meistertitel im heimischen Fernsehen seinen Wunsch, 2012 wieder zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Dortmund. Mohamed Zidan hat gleich doppelt Grund zur Freude: Der 29-jährige ist der erste Ägypter in der Geschichte der Bundesliga, der Meister wurde. Der Stürmer von Borussia Dortmund hat während der Feierlichkeiten angekündigt, nach Ablauf seines Vertrags zu Al-Ahly in seine Heimat wechseln zu wollen.
                Rückkehr nach Kairo
                Gegenüber dem ägyptischen Programm Dream sagte Zidan, dass er stolz auf das Erreichte sei, aber 2012, wenn sein Vertrag ausläuft, zu Al-Ahly wechseln wolle. Denn Zidan wolle dann auch einen Titel in seiner Heimat gewinnen, bevor er sich vom aktiven Sport zurückzieht. Al-Ahly aus Kairo ist der erfolgreichste Verein Ägyptens mit 36 Meisterschaften.
                Sieben Saisoneinsätze
                Dortmunds Nummer 10 debütierte 2005 für Werder Bremen in der Bundesliga und wechselte 2008 vom HSV zum BVB. Schon in der frühen Jugend war er von Masry Port Said zum dänischen Klub Akademisk Boldklub gegangen und wagte so früh den Sprung nach Europa. In dieser Spielzeit kam der Angreifer nach langer Verletzungspause und starker Konkurrenz jedoch nur zu sieben Einsätzen.

Kommentar

• bvbmaster
                  Stammspieler
                  • 29.07.2009
                  • 563
                  • bvbmaster
                  • 62.550

Zuletzt lies die Borussia den 21-Jährigen beim Spiel gegen De Graafschap beobachten, der Mittelstürmer erzielte zwei Tore. Erst im letzten Sommer stieg der isländische Nationalspieler zu den Profis von AZ auf, sofort wurde er Stammspieler. In 31 Spielen in der Eredivisie traf er 15 Mal, zudem sammelte der talentierte Offensivmann in der Europa League und in der EM-Qualifikation internationale Erfahrung.
                  Sigþórssons Vertrag läuft noch bis 2012, einem vorliegenden Angebot für eine Verlängerung hat er bisher nicht zugestimmt. Neben dem BVB sollen auch Ajax Amsterdam und Newcastle United am Stürmer interessiert sein. Als mögliche Ablösesumme stehen zwei Millionen Euro im Raum.

Denke wir haben da ganz gute Chancen, weil wir sicher in der CL spielen werden. Ajax steht aktuell auf Platz 2, CL-Quali(spielen am letzten Spieltag gg. Platz 1). Tottenham steht auf Platz 6, also kein internationaler Platz, gewinnen sie jedoch ihr Nachholspiel, ziehen sie auf Platz 5, also maximal Europa-League.
                  Bei Tottenham sehe ich keine Zukunft für ihn, weil vorne Defoe, Crouch, Lennon und Pavlychenko schon 4 äußerst starke Stürmer in ihren Reihen spielen.
                  Ajax würde ich mit Dortmund so ziemlich auf einer Wellenlänge sehen, haben etwa die gleichen Zukunfts Spieler, die haben. Unterschied: Dortmund CL, Ajax nur vllt.

Kommentar

• bvbmaster
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 563
                    • bvbmaster
                    • 62.550

Zorc bestätigt Einigung mit Gündogan

[5.05.] Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan (21) vom 1. FC Nürnberg verstärkt zur kommenden Saison den Deutschen Meister Borussia Dortmund. Der deutsche Fußballer mit türkischer Abstammung erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Wir haben eine grundsätzliche Einigung mit dem Club und dem Spieler erzielt", sagte Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstag.
                    Ab nächster Saison in einem Team: Jakub Blaszczykowski und Ilkay Gündogan (r.).

Gündogan ist nach Moritz Leitner (ausgeliehen an den FC Augsburg) der zweite BVB-Neuzugang für die kommende Saison. "Das Formelle wird in Kürze abgeschlossen", ergänzte Zorc, so dass Gündogan am 29. Juni zum Trainingsauftakt seinen Dienst antreten kann.

Der Abiturient stammt aus der Region und wechselte im Januar 2009 von der zweiten Mannschaft des VfL Bochum zum 1. FC Nürnberg, für den er bislang 46 Bundesligaspiele bestritt, in denen er sechs Tore erzielte. "Eine feine Technik, die es ihm erlaubt, knifflige Situationen spielerisch zu lösen", attestiert das kicker-Sportmagazin dem begabten Akteur: "Dank einer perfekten Ballbehandlung, dank seiner schnellen, wendigen Bewegungen. Dazu kommen ein guter Schuss, vornehmlich mit rechts, und Flexibilität: Gündogan kann auf der Doppelsechs agieren, ebenso hinter den Spitzen. Dort fordert er den Ball, versteckt sich nie. Auch nicht an Tagen, an denen es nicht gut läuft."

"Er bringt eine super Einstellung mit", ergänzte Jürgen Klopp, "ist ein schlauer Kopf und sehr lernwillig. Ilkay verfügt über ein tolles Passspiel, ist fußballerisch insgesamt hoch veranlagt und passt sensationell in unsere Abläufe."
                    Boris Rupert

Kommentar

• sytlerxd1909
                      Hoffnungsträger
                      • 11.08.2009
                      • 118
                      • Mandeep
                      • Borussia Lippstadt 1909

Zorc bestätigt Einigung mit Gündogan

[5.05.] Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan (21) vom 1. FC Nürnberg verstärkt zur kommenden Saison den Deutschen Meister Borussia Dortmund. Der deutsche Fußballer mit türkischer Abstammung erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Wir haben eine grundsätzliche Einigung mit dem Club und dem Spieler erzielt", sagte Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstag.
                      Ab nächster Saison in einem Team: Jakub Blaszczykowski und Ilkay Gündogan (r.).

Gündogan ist nach Moritz Leitner (ausgeliehen an den FC Augsburg) der zweite BVB-Neuzugang für die kommende Saison. "Das Formelle wird in Kürze abgeschlossen", ergänzte Zorc, so dass Gündogan am 29. Juni zum Trainingsauftakt seinen Dienst antreten kann.

Der Abiturient stammt aus der Region und wechselte im Januar 2009 von der zweiten Mannschaft des VfL Bochum zum 1. FC Nürnberg, für den er bislang 46 Bundesligaspiele bestritt, in denen er sechs Tore erzielte. "Eine feine Technik, die es ihm erlaubt, knifflige Situationen spielerisch zu lösen", attestiert das kicker-Sportmagazin dem begabten Akteur: "Dank einer perfekten Ballbehandlung, dank seiner schnellen, wendigen Bewegungen. Dazu kommen ein guter Schuss, vornehmlich mit rechts, und Flexibilität: Gündogan kann auf der Doppelsechs agieren, ebenso hinter den Spitzen. Dort fordert er den Ball, versteckt sich nie. Auch nicht an Tagen, an denen es nicht gut läuft."

"Er bringt eine super Einstellung mit", ergänzte Jürgen Klopp, "ist ein schlauer Kopf und sehr lernwillig. Ilkay verfügt über ein tolles Passspiel, ist fußballerisch insgesamt hoch veranlagt und passt sensationell in unsere Abläufe."
                      Boris Rupert
                      Damit verlässt Nuri unseren Verein schade
                      sigpic

Kommentar

• Chimp
                        Neuzugang
                        • 12.04.2011
                        • 4
                        • Chimp
                        • Stiftung Wadentest 11

4Mio für Gündogan.. Ein echtes Schnäppchen! Sehr gut.. auch wenn das leider gleichzeitig den Weggang von Nuri bedeutet

Kommentar

• Shevo
                          Bankdrücker
                          • 04.10.2010
                          • 66
                          • Shevo [Andi]

4Mio für Gündogan.. Ein echtes Schnäppchen! Sehr gut.. auch wenn das leider gleichzeitig den Weggang von Nuri bedeutet
                          Gündogan wäre so oder so gekommen, nur verdichtet sich Nuri's abschied wirklich....schade...

Kommentar

• elfer-killer
                            Hoffnungsträger
                            • 27.03.2008
                            • 248
                            • nick94
                            • Golden Eleven Minden
                            • 77300
                            • GC - Golden Crew

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                            Gündogan wäre so oder so gekommen, nur verdichtet sich Nuri's abschied wirklich....schade...
                            ersteres ja denke auch,dass er so oder so gekommen wäre
                            aber ich habe noch eine kleine hoffnung,dass nuri vernünftig ist und bleibt

Kommentar

• Shevo
                              Bankdrücker
                              • 04.10.2010
                              • 66
                              • Shevo [Andi]

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              ersteres ja denke auch,dass er so oder so gekommen wäre
                              aber ich habe noch eine kleine hoffnung,dass nuri vernünftig ist und bleibt
                              Wäre halt extrem komisch, nach seinen Aussagen:

"Wenn ich wechsel, beschere ich dem BVB eine ordentliche Ablöse"
                              "Möchte unbedingt mit dem BVB Champions-League spielen"

Wäre dumm sowas zu sagen und dann zu wechseln.
                              Sammelt er viele -Pkte bei "uns" Fans....

Kommentar

• bvbmaster
                                Stammspieler
                                • 29.07.2009
                                • 563
                                • bvbmaster
                                • 62.550

An diesem Wochenende soll die Entscheidung fallen. Kann mir gut vorstellen, dass er nach dem Bremenspiel die Euphorie durch eine Vertragsverlängerung wieder hochpusht.

Kommentar

• Shevo
                                  Bankdrücker
                                  • 04.10.2010
                                  • 66
                                  • Shevo [Andi]

An diesem Wochenende soll die Entscheidung fallen. Kann mir gut vorstellen, dass er nach dem Bremenspiel die Euphorie durch eine Vertragsverlängerung wieder hochpusht.
                                  Diese Woche sind die Gespräche von Nuri mit Madrid ....
                                  Warum sollten die statt finden, wenn er bei uns verlängern will...

(Hoffe trotzdem das deine Aussage richtig ist.P)

Kommentar

• bvbmaster
                                    Stammspieler
                                    • 29.07.2009
                                    • 563
                                    • bvbmaster
                                    • 62.550

Diese Woche sind die Gespräche von Nuri mit Madrid ....
                                    Warum sollten die statt finden, wenn er bei uns verlängern will...

(Hoffe trotzdem das deine Aussage richtig ist.P)
                                    Er will sich vllt. noch mal ein richtiges Bild machen.

Naja, was Real da gerade für ein Theater veranstaltet, hat ja kein hohes Niveau.

Kommentar

• Shevo
                                      Bankdrücker
                                      • 04.10.2010
                                      • 66
                                      • Shevo [Andi]

Er will sich vllt. noch mal ein richtiges Bild machen.

Naja, was Real da gerade für ein Theater veranstaltet, hat ja kein hohes Niveau.
                                      Mein Traum => Nuri bleibt + Persici kommt. (+nen av backup für schmelle)
                                      Dann sind wir perfekt für CL/BuLi gerüstet

Kommentar

• bvbmaster
                                        Stammspieler
                                        • 29.07.2009
                                        • 563
                                        • bvbmaster
                                        • 62.550

Mein Traum => Nuri bleibt + Persici kommt. (+nen av backup für schmelle)
                                        Dann sind wir perfekt für CL/BuLi gerüstet
                                        Perisic wird laut transfermarkt.de immer wahrscheinlicher, jedoch bei Sahin stehen auch schon knapp 50%. Ich weiß, dass das nur Gerüchte sind, aber es geht schon in die richtige Richtung. Doch die anderen 50% gehören momentan dem BVB. Hoffe das Herz setzt sich durch.

Gündogan, Perisic und Amini. LV-Backup für Schmelle nötig ja, aber da kann/sollte man dann nicht mehr als 1-2 Mio investieren.

Kommentar

• Shevo
                                          Bankdrücker
                                          • 04.10.2010
                                          • 66
                                          • Shevo [Andi]

Perisic wird laut transfermarkt.de immer wahrscheinlicher, jedoch bei Sahin stehen auch schon knapp 50%. Ich weiß, dass das nur Gerüchte sind, aber es geht schon in die richtige Richtung. Doch die anderen 50% gehören momentan dem BVB. Hoffe das Herz setzt sich durch.

Gündogan, Perisic und Amini. LV-Backup für Schmelle nötig ja, aber da kann/sollte man dann nicht mehr als 1-2 Mio investieren.
                                          Wenn Sahin geht sollte man Ze Roberto für Lau (ablösefrei) holen für 2 Jahre.
                                          Der kann backup av spielen + absicherung falls Gündogan überfordert ist..

Kommentar

• bvbmaster
                                            Stammspieler
                                            • 29.07.2009
                                            • 563
                                            • bvbmaster
                                            • 62.550

Wenn Zé die gleiche Einstellung wie Toni bringt, wäre das super. Er wird im Sommer schon 37 Jahre jung, jedoch scheint er immer noch sehr fit zu sein. In Hamburg wollte er einen 2-Jahresvertrag, der abgelehnt wurde. Helfen kann er sicher durch seine Spielintelligenz und Erfahrung. Sehe ihn ähnlich wie Toni als Back-Up.

Kommentar

• Shevo
                                              Bankdrücker
                                              • 04.10.2010
                                              • 66
                                              • Shevo [Andi]

Wenn Zé die gleiche Einstellung wie Toni bringt, wäre das super. Er wird im Sommer schon 37 Jahre jung, jedoch scheint er immer noch sehr fit zu sein. In Hamburg wollte er einen 2-Jahresvertrag, der abgelehnt wurde. Helfen kann er sicher durch seine Spielintelligenz und Erfahrung. Sehe ihn ähnlich wie Toni als Back-Up.
                                              Dachte jetzt kommt => der ist viel zu alt, der bringt nix mehr .... ^^

Aber genau so seh ichs auch -)

1-2 international erfahrene Spieler können nicht schaden.

(8 Spiele Euro-League zähl ich noch nicht als "viel" Erfahrung ^^)

Kommentar

• bvbmaster
                                                Stammspieler
                                                • 29.07.2009
                                                • 563
                                                • bvbmaster
                                                • 62.550

Dachte jetzt kommt => der ist viel zu alt, der bringt nix mehr .... ^^

Aber genau so seh ichs auch -)

1-2 international erfahrene Spieler können nicht schaden.

(8 Spiele Euro-League zähl ich noch nicht als "viel" Erfahrung ^^)
                                                Wo hast du diese Informationen denn her?

Kommentar

• elfer-killer
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 27.03.2008
                                                  • 248
                                                  • nick94
                                                  • Golden Eleven Minden
                                                  • 77300
                                                  • GC - Golden Crew

Wo hast du diese Informationen denn her?

ich glaube er meinte toni mit den 8 euro-league spielen

Kommentar

• bvbmaster
                                                    Stammspieler
                                                    • 29.07.2009
                                                    • 563
                                                    • bvbmaster
                                                    • 62.550

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                    ich glaube er meinte toni mit den 8 euro-league spielen
                                                    14 Mal EL und UEFA Cup, 3 mal CL. 161 Spiele in der BL kann man auch schon Erfahrung nennen.

Kommentar

• elfer-killer
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.03.2008
                                                      • 248
                                                      • nick94
                                                      • Golden Eleven Minden
                                                      • 77300
                                                      • GC - Golden Crew

14 Mal EL und UEFA Cup, 3 mal CL. 161 Spiele in der BL kann man auch schon Erfahrung nennen.

hmm...dann weiß ich auch nicht ...

Kommentar

• Shevo
                                                        Bankdrücker
                                                        • 04.10.2010
                                                        • 66
                                                        • Shevo [Andi]

Ich meinte unsere "Jungs"... ^^

Götze,Subotic,Schmelle,Hummels,GK... etc...

das die 8 EL-Spiele villt. zu wenig Erfahrung für die CL sind und nen Ze Roberto ne Menge internationaler-Erfahrung mitbringt .P

sry... ^^ der Post war ganz anders gemeint, als ihr ihn verstanden habt.

Kommentar

• Chimp
                                                          Neuzugang
                                                          • 12.04.2011
                                                          • 4
                                                          • Chimp
                                                          • Stiftung Wadentest 11

Naja, haben wir den Bremern halt mal was gegönnt :p
                                                          Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, weil bei der Sky-Konferenz einfach nie nach Bremen geschaltet wurde Scheiß auf irgendwelche Rekorde, nächste Woche haben wir die Schale in der Hand!

Kommentar

• bvbmaster
                                                            Stammspieler
                                                            • 29.07.2009
                                                            • 563
                                                            • bvbmaster
                                                            • 62.550

Naja, haben wir den Bremern halt mal was gegönnt :p
                                                            Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, weil bei der Sky-Konferenz einfach nie nach Bremen geschaltet wurde Scheiß auf irgendwelche Rekorde, nächste Woche haben wir die Schale in der Hand!
                                                            Sehe ich genauso. Nächste Woche kriegt dann Frankfurt dann aber keine Punkte....

Kommentar

• Chimp
                                                              Neuzugang
                                                              • 12.04.2011
                                                              • 4
                                                              • Chimp
                                                              • Stiftung Wadentest 11

Sehe ich genauso. Nächste Woche kriegt dann Frankfurt dann aber keine Punkte....
                                                              Wenn die in Dortmund absteigen, gibts riesen Randale.. Werde in Dortmund sein, wird verdammt gefährlich

Kommentar

Lädt...