Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
    Tja....
    Da habt ihr uns aber auch was schönes weggeschnappt!!
    Viel Erfolg mit Piszczek....
    Ist ein echt netter Kerl....

    Und vor allem nicht schlecht....
    Aufgrund dessen,das es in der letzten Saison nicht geklappt hat:

    Mein Meister-Tipp für die Saison 2010-2011:
    Borussia Dortmund

    Und sollte es wieder nicht reichen,dann mindestens Platz 3!!(CL-Quali)

    VIEL ERFOLG!!

    Na ja, Meister vielleicht bisschen übertrieben, aber Platz 5 wäre auch super. Bei unserm Hauptstadt-Neuzugang muss man mal abwarten, wie er sich so entwickelt....

    Kommentar


      Hey Jungs, wisst ihr irgendwelche Spiele unser Borussia, die live übertragen werden. Würde mich freuen....danke.

      Kommentar


        Bundesliga-Spieler in der "Kicker"-Umfrage:
        Stimmungsvollstes Stadion ist der Signal Iduna Park

        [25.05.] Noch kompetenter hätte die Abstimmung nicht sein können: Sage und schreibe 43,2 Prozent von 241 Spielern aus 18 Bundesliga-Clubs haben sich bei einer Umfrage des Sportmagazins "Kicker" für den Signal Iduna Park als das deutsche Stadion ausgesprochen, in dem die schönste und stimmungsvollste Atmosphäre herrscht.



        Weit abgeschlagen landeten hinter dem Dortmunder Stadion auf Platz zwei Köln (14,0 Prozent) und Schalke (11,4 Prozent). Das Ergebnis für den Signal Iduna Park ist auch deshalb so bemerkenswert, weil die Bundesligaspieler das eigene Stadion bei dieser Abstimmung gar nicht nennen durften.



        is doch eh klar gewesen

        Kommentar


          wer ist dieser signal iduna park und warum ist nicht das westfalenstadion auf platz 1?

          Kommentar


            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            wer ist dieser signal iduna park und warum ist nicht das westfalenstadion auf platz 1?


            hab auch erst überlegt ob ich es änder:p

            Kommentar


              Gibts denn keine News?

              Spielübertragungen? Transfers?

              Kommentar


                Die erste Hauptrunde im DFB-Pokal, die bereits am 5. Juni (MORGEN)ausgelost wird, findet zwischen dem 13. und 16. August statt. Es folgt das Hinspiel um den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League, das am 19. August ausgetragen wird (Rückspiel 26. August, Auslosung: 6. August). In die neue Bundesliga-Saison startet der BVB vermutlich mit zwei Sonntag-Spielen am 22. und 29. August. Der Spielplan wird in der Woche vom 5. bis 9. Juli veröffentlicht.


                Barrios: Drittes Spiel, drittes Tor [30.05.] Auch im Nationaldress Paraguays stellt Borussia Dortmunds Lucas Barrios seine Torjägerqualitäten unter Beweis. In seinem dritten Einsatz für die Südamerikaner nach seiner im April erfolgten Einbürgerung traf der gebürtige Argentinier zum dritten Mal. Lucas BarriosIm Duell zweier WM-Teilnehmer gegen die Elfenbeinküste sorgte Barrios am vergangenen Wochenende für den Anschluss (75.), nachdem Didier Drogba (53.) und Souleymane Bamba (73.) die Afrikaner mit 2:0 in Führung gebracht hatten. In der Schlussminute erzielte Aureliano Torres den 2:2-Ausgleich.

                Am Mittwoch traf Barrios im Länderspiel gegen Griechenland ebenfalls.

                Neven Subotic war beim 0:1 von WM-Teilnehmer Serbien gegen Neuseeland 90 Minuten lang am Ball.

                Lucas trifft auch für die Nationalmannschaft gut. 3 Spiele, 3 Tore...

                Kommentar


                  Lewandowski

                  Robert Lewandowski im Moment das größte tRansferthema in Dortmund :
                  -Dortmund schwärmt von ihm
                  -Er schwärmt von Dortmund-
                  -Dortmund würde die Ablösesumme bezahlen
                  -Der Verein ist mit der Summe einverstanden
                  -Doch wo ist das Problem?

                  Das ist ganz simple:
                  Der Berater von Robert will von der ABlöse Summe 900.000 für sich und Lewandwski haben!!
                  Berater was das fürn Job xD!!

                  Was haltet ihr davon? Kommt er oder kommt er nicht?

                  Kommentar


                    Zitat von Fabi09 Beitrag anzeigen
                    Robert Lewandowski im Moment das größte tRansferthema in Dortmund :
                    -Dortmund schwärmt von ihm
                    -Er schwärmt von Dortmund-
                    -Dortmund würde die Ablösesumme bezahlen
                    -Der Verein ist mit der Summe einverstanden
                    -Doch wo ist das Problem?

                    Das ist ganz simple:
                    Der Berater von Robert will von der ABlöse Summe 900.000 für sich und Lewandwski haben!!
                    Berater was das fürn Job xD!!

                    Was haltet ihr davon? Kommt er oder kommt er nicht?
                    Man oh man, der bekommt so viel Geld, so mal zufrieden damit sein...

                    Kommentar





                      Hat Dortmund einen dicken Fisch an der Angel? Laut portugiesischen Medien bemüht sich der BVB um Ricardo Quaresma von Inter Mailand. Der dribbelstarke Portugiese ist bei Inter nur Ersatz, hat aber noch Vertrag bis 2013. Der BVB müsste also tief in die Tasche greifen. Ein zweistelliger Millionenbetrag wäre wohl fällig

                      Kommentar


                        Drei Länderspiele, drei Tore. BVB-Stürmer Lucas Barrios (25) ist schon jetzt der neue Superstar von WM-Teilnehmer Paraguay. Und plötzlich auch bei den Top-Klubs im Fokus...



                        Ab 30 Mio wird Dortmund schwach! AC Mailand will Barrios.
                        Wie italienische Medien übereinstimmend berichten, steht der Mittelstürmer der Borussen (Vertrag bis 2014) auf der Milan-Wunschliste. Nur Rang 3 in der Serie A mit zwölf Punkten Rückstand auf Meister und Erzrivalen Inter zwingt den AC zum handeln. Neue Stars sollen her!
                        Ursprünglich hatten die Italiener mit einem Transfer von Wolfsburg-Star Edin Dzeko geliebäugelt. Doch die festgeschriebene Ablöse von 40 Mio Euro will der Klub nicht zahlen. Folge: Jetzt jagt Milan Welttorjäger Barrios (19 Saison-Treffer).


                        BILD erfuhr: Bei einem Angebot von rund 30 Mio Euro, würde der BVB ins Grübeln kommen und einem Verkauf eventuell zustimmen.
                        Aktuell wird Barrios (kam für 4,5 Mio Euro aus Chile) bei „Transfermarkt.de“ mit einem Marktwert von 11 Mio Euro geführt.
                        Manager Michael Zorc (47) nimmt die „Attacke“ der Italiener gelassen zur Kenntnis: „Mir ist kein Angebot des AC Mailand bekannt“ Noch nicht.
                        Sollte Barrios auch bei der WM in Südafrika so weiter ballern, wie in den letzten Testspielen, dürfte der AC garantiert nicht der einzige Top-Klub sein, der versucht, Dortmunds Tor-Maschine aus dem Vertrag zu kaufen...

                        Kommentar


                          Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                          Drei Länderspiele, drei Tore. BVB-Stürmer Lucas Barrios (25) ist schon jetzt der neue Superstar von WM-Teilnehmer Paraguay. Und plötzlich auch bei den Top-Klubs im Fokus...



                          Ab 30 Mio wird Dortmund schwach! AC Mailand will Barrios.
                          Wie italienische Medien übereinstimmend berichten, steht der Mittelstürmer der Borussen (Vertrag bis 2014) auf der Milan-Wunschliste. Nur Rang 3 in der Serie A mit zwölf Punkten Rückstand auf Meister und Erzrivalen Inter zwingt den AC zum handeln. Neue Stars sollen her!
                          Ursprünglich hatten die Italiener mit einem Transfer von Wolfsburg-Star Edin Dzeko geliebäugelt. Doch die festgeschriebene Ablöse von 40 Mio Euro will der Klub nicht zahlen. Folge: Jetzt jagt Milan Welttorjäger Barrios (19 Saison-Treffer).


                          BILD erfuhr: Bei einem Angebot von rund 30 Mio Euro, würde der BVB ins Grübeln kommen und einem Verkauf eventuell zustimmen.
                          Aktuell wird Barrios (kam für 4,5 Mio Euro aus Chile) bei „Transfermarkt.de“ mit einem Marktwert von 11 Mio Euro geführt.
                          Manager Michael Zorc (47) nimmt die „Attacke“ der Italiener gelassen zur Kenntnis: „Mir ist kein Angebot des AC Mailand bekannt“ Noch nicht.
                          Sollte Barrios auch bei der WM in Südafrika so weiter ballern, wie in den letzten Testspielen, dürfte der AC garantiert nicht der einzige Top-Klub sein, der versucht, Dortmunds Tor-Maschine aus dem Vertrag zu kaufen...

                          Bleib bitte....30 Mio wäre zwar sehr viel, doch er ist so wichtig....

                          Kommentar


                            Zitat von zworn Beitrag anzeigen



                            Hat Dortmund einen dicken Fisch an der Angel? Laut portugiesischen Medien bemüht sich der BVB um Ricardo Quaresma von Inter Mailand. Der dribbelstarke Portugiese ist bei Inter nur Ersatz, hat aber noch Vertrag bis 2013. Der BVB müsste also tief in die Tasche greifen. Ein zweistelliger Millionenbetrag wäre wohl fällig

                            Das wäre schon nen Mega-Transfer, nur bei Barrios-Verkauf mgl., wie alt ist der denn schon??? Was kann der für Positionen besetzen?

                            Kommentar


                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                              Das wäre schon nen Mega-Transfer, nur bei Barrios-Verkauf mgl., wie alt ist der denn schon??? Was kann der für Positionen besetzen?
                              ich hoff´s nich wenn is schon sowas lesen muss

                              "Wie noch ein Bericht aus Portugal suggeriert, hat Dortmund ein Auge auf den Inter-Flop geworfen."


                              er ist 26jahre und spielt im Mittelfeld- Außenbahn (linksu. rechts)

                              Kommentar


                                Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                ich hoff´s nich wenn is schon sowas lesen muss

                                "Wie noch ein Bericht aus Portugal suggeriert, hat Dortmund ein Auge auf den Inter-Flop geworfen."


                                er ist 26jahre und spielt im Mittelfeld- Außenbahn (linksu. rechts)

                                Ja, ich will ja auch nicht, dass er kommt. Weiß gar nicht, wie die darauf kommen, den verpfllichten zu wollen...haben doch gute Spieler im Mittelfeld, und das Geld ist nicht da....BARRIOS, du bleibst...

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  Ja, ich will ja auch nicht, dass er kommt.
                                  Du änderst aber Deine Meinung sehr schnell
                                  Einen Post vorher hast noch von einem Mega-Transfer geschwärmt:ugly::ugly:
                                  Kannst Dich mal bitte entscheiden

                                  Kommentar


                                    hey leute finde unsere manschaft sehr gut so wie sie jetzt ist muss nur noch mehr zusammen wachsen und dann holen wir auch den titel lg BVB Fanclub
                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      Du änderst aber Deine Meinung sehr schnell
                                      Einen Post vorher hast noch von einem Mega-Transfer geschwärmt:ugly::ugly:
                                      Kannst Dich mal bitte entscheiden
                                      Ne, also weiß ja nicht, wie sein Fitnesszustand ist, wenn der top ist, denke ich mal wäre es ein guter Transfer,ein Mega-Transfer. Doch ist das nicht so, und wenn er so tickt wie Boateng, dann wünsche ich mir ihn nicht.....

                                      Kommentar


                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        wenn der top ist
                                        der wäre nicht nur für den bvb, sondern für die gesamte bundesliga eine granate. kann mir aber nicht vorstellen, das der in die bl wechselt

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          der wäre nicht nur für den bvb, sondern für die gesamte bundesliga eine granate. kann mir aber nicht vorstellen, das der in die bl wechselt
                                          Na ja, ist bei Inter unglücklich, nur zweite Wahl....beim BVB könnte er auch international spielen, und hat sicher bessere Chancen zu spielen, als bei Inter...nur wenn er kommt, muss man damit rechnen, dass Barrios geht, sonst sehe ich gar keine andere Möglichkeit für den Transfer....

                                          Kommentar


                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                            dass Barrios geht
                                            das ist der Hammer auf den Daumen
                                            glaub eher das Barrios weg ist und Quaresma trotzdem nicht kommt, Europa ist groß:ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              das ist der Hammer auf den Daumen
                                              glaub eher das Barrios weg ist und Quaresma trotzdem nicht kommt, Europa ist groß:ugly:

                                              Barrios bleibt, und gut ist...wir brauchen nichts neues...wir haben die Truppe, die nächste Saison unter die ersten 5 kommen kann, und in der EL bestehen kann, auch wenns schwer wird....

                                              Kommentar


                                                Borussia Dortmund soll Interesse an Christopher Buchtmann von Fulham Reserve haben. Er ist 18 Jahre und spielt im linken Mittelfeld. Neben dem BVB ist auch der 1. FC Köln interessiert.

                                                Kommentar


                                                  DFB-Pokal, 1. Hauptrunde:
                                                  Borussia reist nach Burghausen [5.06.] Borussia Dortmund tritt in der ersten Hauptrunde um den DFB-Pokal bei Wacker Burghausen an. Das ergab die Auslosung am Samstag Abend im "Aktuellen Sportstudio". Ausgetragen wird diese Runde vom 13. bis 16. August 2010. Burghausen spielt in der 3. Liga. Kim Kulig bescherte dem BVB eine Reise nach Bayern.Nationalspielerin Kim Kulig zog die Paarung "Wacker Burghausen gegen Borussia Dortmund" als 13. der insgesamt 32 Erstrunden-Begegnungen. Die 18 Bundesligisten sowie die 14 besten Zweitligisten der abgelaufenen Saison waren dabei dem Lostopf zwei zugeordnet. Die anderen 32 Mannschaften, vom Zweitligisten FSV Frankfurt abwärts bis in die fünfte Liga (Oberliga bzw. NRW-Liga) mit dem TuS Heeslingen (bei Bremen) oder dem Torgelower SC Greif (Mecklenburg-Vorpommern), bildeten den Topf der 32 "Außenseiter", die in Runde eins Heimrecht genießen.

                                                  Die Auslosung erfolgte im "Aktuellen Sportstudio".Borussia Dortmunds Amateure spielten in der vergangenen Saison gegen Burghausen, unterlagen auswärts nach 3:2-Führung in der Schlussphase noch mit 3:4. In der Saison 2007/2008 unterlag Burghausen erst im Elfmeterschießen dem FC Bayern München. Das Wacker-Stadion bietet 10.000 Besuchern Platz.

                                                  Die genaue Ansetzung der 32 Partien wird der Deutsche Fußball-Bund in den kommenden Wochen in Abstimmung mit der DFL und den TV-Sendern vornehmen. Das "Montag-Spiel" am 16. August wird live in der ARD oder im ZDF zu sehen sein.

                                                  Die Sieger ziehen in die zweite Hauptrunde ein, die am 26. und 27. Oktober ausgetragen wird. Das Achtelfinale findet kurz vor Weihnachten am 21. und 22. Dezember statt, das Viertelfinale folgt am 25./26. Januar 2011. Die beiden Halbfinals sind für den 1. und 2. März terminiert, das Endspiel findet am 21. Mai 2011 wie immer im Berliner Olympiastadion statt. (br)

                                                  Kommentar


                                                    Machbar, aber gefährlich, kleines Stadion....

                                                    Kommentar


                                                      ole ole bvb
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Ich denke, daß werden unsere Jungs schaffen, wenn sie den Gegner nicht unterschätzen und das Spiel als " Schon gewonnen" ansehen

                                                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                          Ja, ich will ja auch nicht, dass er kommt. Weiß gar nicht, wie die darauf kommen, den verpfllichten zu wollen...haben doch gute Spieler im Mittelfeld, und das Geld ist nicht da....BARRIOS, du bleibst...
                                                          Du hast auch nicht viel Ahnung was

                                                          Nur weil der bei einem CL Sieger nicht eingeschlagen hat ...

                                                          Quaresma ist ein Spitzenmann, der sicher mit den großen in der BL mitmischt

                                                          Ein echter Techniker, falls du ihn überhaupt kennst

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                            Du hast auch nicht viel Ahnung was

                                                            Nur weil der bei einem CL Sieger nicht eingeschlagen hat ...

                                                            Quaresma ist ein Spitzenmann, der sicher mit den großen in der BL mitmischt

                                                            Ein echter Techniker, falls du ihn überhaupt kennst

                                                            Na ja, also ich denke ich kenne mich ziemlich gut in dem Bereich Fussball aus. Und den Spieler Quaresma natürlich auch. Ich weiß auch was er für Qualitäten hat, nur kann er diese immer nich unter Beweis stellen? Oder ist er nicht mehr fit genug? Das ist das, was ich meine.
                                                            Keine Frage ist er ein Superstar, doch ist er das Geld noch wert, nur weil er mal einer der besten war, muss es ja nicht gleich sein, dass er immer noch so abgeht...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                              Ich denke, daß werden unsere Jungs schaffen, wenn sie den Gegner nicht unterschätzen und das Spiel als " Schon gewonnen" ansehen


                                                              Jo, wenn die konzentriert bleiben, sollte das locker ablaufen....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X