Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderverwaltung: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderverwaltung: Sammelbox

    Alles Ideen rund um den Kader und das Training findet Ihr hier. Die alte Sammelbox hat ausgedient.

    01. Sperren für rote Karten früher löschen (1)
    Bislang werden Sperren erst am Folgetag gelöscht. Damit der nächste Spieltag früher geplant werden kann, sollte die rote Karte am selben Tag bis 20:00 Uhr gelöscht sein.

    02. Auslaufende Verträge von JS hervorheben (1,2,3)
    Da nun alle JS orange hinterlegt sind, kann der auslaufende Vertrag schnell übersehen werden. Einerseits habe ich bereits den Vorschlag laufen, eine Nachricht im Newscenter zu verfassen. Aber eine Roteinfärbung des Spieler wenn der Vertrag nur noch 5 Tage gültig ist oder eine Extraspalte mit den Laufzeiten hätte den selben Effekt. Ich wäre für ROT

    03. Skillsteigerungen anzeigen (1,2)
    Im Kader sollte angezeigt werden, welcher Spieler sich weiterentwickelt hat. Für welchen Zeitraum und in welcher Forum sollte noch im folgenden Thread diskutiert werden

    04. Sondereigenschaften separaten Tabelle (1)
    Damit man schnell den Spieler mit der besten Eigenschaft auf seinem Gebiet findet, sollte eine Extraseite mit einer sortierbaren Tabelle erstellt werden.

    05. Skills größer / gleich 990 hervorheben (1)
    Unter Trainingsgruppen sollten Werte die 990 erreicht oder überschritten haben makiert werden. So sieht jeder Manager, dass es nicht mehr hilft, diesen zu trainieren !

    06. Farbliche Abstufungen in den Trainingsgruppen (1)
    Damit die Spalten den unteren und oberen Symbolen besser zugeordnet werdern können, sollte diese abwechselnd hell- und dunkelgrün sein. Gerade bei scrollenden Usern mit kleinen Monitoren geht die Übersicht schnell verloren.

    07. Für Premiumuser einen permanenten Trainingsplan ermöglichen (1)
    Anstatt der 10 Tage sollte ein durchlaufender Trainingsplan möglich sein. Dies bedeutet, dass 5-10 Trainingstage gefüllt werden können, die sich ständig wiederholen. Ist der letzte Trainigstag beendet, beginnt das Training demnach wieder mit dem 1. Tag. Dies hat den Vorteil, dass nicht ständig der Trainingsplan gefüllt werden muss. Nun ist nur noch zu beachten, dass man bei Spielern die Trainingsgruppe wechselt, wenn in der jetzigen ein Skill trainiert wird, wo der Wert schon bei oder über 990 ist.

    08. Nationalität ändern (1)
    Bei Spielern, wo eine Namensgebung möglich ist, sollte auch die Nationalität auswählbar sein.

    09. Reinfolge bei Sortierung der Position ändern (1)
    Bislang werden im Kader die Positionen so sortiert (TW,ST,RM,OM,LM,IV,DM,AV). Logischer wäre aber diese Reihenfolge (TW,IV,AV,DM,LM,RM,OM,ST).

    Nachtrag:

    10. Hinweis auf die maximale Anzahl der Spieler im Kader
    (1) -erfüllt-
    In der Kaderübersicht sollte vermerkt sein, dass außerhalb maximal 10 Spieler (Premium 25 Spieler) gelistet werden können.

    Jetzt könnt Ihr abstimmen. Es können mehrere Wünsche angewählt werden !
    806
    Sperren früher löschen
    9,80%
    79
    Auslaufende JS-Verträge hervorheben
    15,26%
    123
    Skillsteigerungen
    15,51%
    125
    Sondereigenschaften
    9,68%
    78
    Skills über 990
    11,17%
    90
    Trainingsgruppen
    9,43%
    76
    Permanenter Trainingsplan
    10,30%
    83
    Nationalität änderbar
    7,32%
    59
    Sortierung Positionen
    11,54%
    93
    Zuletzt geändert von Hermann; 29.03.2010, 20:55.




    #2
    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    07. Für Premiumuser einen permanenten Trainingsplan ermöglichen (1)
    Anstatt der 10 Tage sollte ein durchlaufender Trainingsplan möglich sein. Dies bedeutet, dass 5 Trainingstage gefüllt werden können, die sich ständig wiederholen. Ist der 5. Trainigstag beendet, beginnt das Training demnach wieder mit dem 1. Tag. Dies hat den Vorteil, dass nicht ständig der Trainingsplan gefüllt werden muss. Nun ist nur noch zu beachten, dass man bei Spielern die Trainingsgruppe wechselt, wenn in der jetzigen ein Skill trainiert wird, wo der Wert schon bei oder über 990 ist.

    Also, da ist ja einiges dabei, was wirklich sinnvoll ist...

    Mit Punkt 2 gehts es schon los^^ sehr sinnvoll und sollte auf jeden fall eingebracht werden...

    Punkt 3 steigert einfach nur enorm den Spielspass, da man genau mitverfolgen kann, wie schnell sich die eigenen SPieler über den Lauf der Zeit verbessert hat... WÄre also auch extrem wünschenswert...

    Punkt 5 sorgt für eine bessere Übersicht, also auch dafür



    Punkt 7 ist am allerwichtigsten, würd ich fast sagen^^

    es nervt total, jeden tag den gleichen Trainingsplan immer wieder aufs neue in fast exakt gleicher reihenfolge voll zu stopfen^^ total Überflüssig und nervenaufreibend... Wäre wirklich sinnvoll, wenn das mal ein Ende hätte... vor allem s ollte man da an Leute denken, die ein extrem lahmes inet haben ... (wie mich xD )


    Der rest ist auch gut, aber die Punkte sind meiner meinung nach am wichtigsten
    Zuletzt geändert von Hermann; 27.09.2009, 22:27. Grund: Zitat verkürzt, spart Platz ;)

    Kommentar


      #3
      Also meiner Meinung nach sind die Punkte 1,3,5 am wichtigsten. Der Res ist auch nicht schlecht aber nicht unbedingt ein muss.

      Kommentar


        #4
        2 3 5 das sind die wichtigsten find ich also würde mir wunschen das das schnell umgestezt wird am wichtigsten find ich punkt 2 punkt 1 naja geht ist mir eigentlich egal bekomm keine roten karten xD das andere ist mir egal und punkt 6 wäre toll
        sigpic

        Kommentar


          #5
          1.Hatte zwar noch keinen mit ner roten aber das kommt sicher noch deshalb dafür
          2. bin ich auch dafür kann schnell mal übersehen werden
          3. find ich nich so wichtig kann man auch anders erkenen
          4. hab einfach mal dafür gestimmt
          5. soweit bin ich noch nich das ich auch nur annähernd 990 hab aber trotzdem erstmal ein dafür

          zu 6 Auf jedefall da der vorschlag von mir kam nur geht es mit der überschrift erwas unter das ich allgemein auf die Übersicht abgezielt hab konnte dann aber die überschrift des verlinkten Threasds nicht ändern und habs so gelassen

          ne weitere, mehrere oder oben und unten ne fixierte Symbolleiste der Fertigkeiten würde fast noch mehr zur übersicht der Trainingsgruppentabelle beitragen

          7. würd ich echt begrüßen aber da ich ohne premium spiele lass ich es außen vor

          8. dafür
          9. dafür
          Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

          Kommentar


            #6
            Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
            zu 6 Auf jedefall da der vorschlag von mir kam nur geht es mit der überschrift erwas unter das ich allgemein auf die Übersicht abgezielt hab konnte dann aber die überschrift des verlinkten Threasds nicht ändern und habs so gelassen

            ne weitere, mehrere oder oben und unten ne fixierte Symbolleiste der Fertigkeiten würde fast noch mehr zur übersicht der Trainingsgruppentabelle beitragen
            Hoffe Du bist trotzden mit dem Eintrag zufrieden

            Dein anderer Vorschlag würde eine komplett neue Struktur erfordern. Das schieben wir mal weiter in die Zukunft
            Zuletzt geändert von Hermann; 28.09.2009, 20:32.



            Kommentar


              #7
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Hoffe Du bist trotzden mit dem Eintrag zufrieden

              Dein anderer Vorschlag würde eine komplett neue Struktur erfordern. Das schieben wir mal weiter in die Zukunft
              klar bin ich zufrieden mein Vorschlag ist immer hin in der nächsten Runde zur Umsetzung und bin zwar noch nich lange hier aber ich hab schon mitbekommen das vieles in die "Zukunft" verschoben wird

              mal noch ne frage bekommen die netten User, dessen Vorschläge umgesetzt werden, eigentlich irgendwas für ihre tolle idee/n, mal abgesehen davon das sie und andere sich dran erfreuen können
              Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

              Kommentar


                #8
                Wenn es Möglich währe Würde Ich Alle Ganz Gerne Haben

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde auch gerne alle haben, wäre echt Super /Bereicherung für´s Spiel.
                  Hoffe das alle umsetzbar sind.
                  ----------------------------------------------------------------------------
                  Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
                  Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    zu 1) finde ich unnötig
                    2) klar eine Verbesserung
                    3) dafür, bessere Übersicht
                    4) wie 3
                    5) vielleicht kombinierbar mit 3
                    6) Erleichterung
                    7)dafür, aber 10 Tage - dann Wiederholung. Ich trainiere 7 Tage gleich 3 Tage individuell, deshalb 11Tag wie 1. Tag
                    8) neutral
                    9) Ok, ich verteile die Rückennr. so, dass die Spieler im Kader sortiert nach Position und Stärke erscheinen

                    Gruß aus Berlin
                    ..........sigpic..........
                    Coming in and burn out!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
                      mal noch ne frage bekommen die netten User, dessen Vorschläge umgesetzt werden, eigentlich irgendwas für ihre tolle idee/n, mal abgesehen davon das sie und andere sich dran erfreuen können
                      Nein, leider können wir dafür keine Geschenke verteilen



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Nein, leider können wir dafür keine Geschenke verteilen
                        habs mir schon gedacht weis ja gamed hat nix zu verschenken
                        wär aber mal ne idee die meine Stimme hätte man beteiligt sich ja schließlich irgendwo an der Entwicklung
                        Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
                          habs mir schon gedacht weis ja gamed hat nix zu verschenken
                          wär aber mal ne idee die meine Stimme hätte man beteiligt sich ja schließlich irgendwo an der Entwicklung
                          Wurde schon mal vorgeschlagen, aber es ist einfach schlecht zu bewerten, wer den entscheidenen Beitrag gepostet hat, bzw. die Änderung ausgelöst hat.

                          Zudem siehst Du den Beitrag aus einem "falschen" Blickwinkel. Du nutzt "kostenlos" das Spiel und möchtest, dass der Entwickler sein Produkt in Deinem Sinne anpasst. Würde er hierdurch einen wirtschaftlichen Vorteil erzielen, könnte über eine Belohnung gesprochen werden, aber Dein Wunsch wird wohl nur Kosten verursachen. Kein Manager wird diesen Manager spielen, nur weil die Trainingsgruppen wechselfarbig sind

                          Trotzdem wissen wir euern Einsatz zu schätzen und bedanken uns herzlich



                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                            Wurde schon mal vorgeschlagen, aber es ist einfach schlecht zu bewerten, wer den entscheidenen Beitrag gepostet hat, bzw. die Änderung ausgelöst hat.

                            das ist auf jedenfall einleuchtend

                            Zudem siehst Du den Beitrag aus einem "falschen" Blickwinkel. Du nutzt "kostenlos" das Spiel und möchtest, dass der Entwickler sein Produkt in Deinem Sinne anpasst. Würde er hierdurch einen wirtschaftlichen Vorteil erzielen, könnte über eine Belohnung gesprochen werden, aber Dein Wunsch wird wohl nur Kosten verursachen. Kein Manager wird diesen Manager spielen, nur weil die Trainingsgruppen wechselfarbig sind

                            und das hat ich mir auch schon überlegt aber man kanns ja mal probieren

                            Trotzdem wissen wir euern Einsatz zu schätzen und bedanken uns herzlich

                            Bitte das mach/en wir/ich doch gern schon aus eigennutz so wie mein vorschlag mit dem etwas bekommen
                            _
                            Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                            Kommentar


                              #15


                              Dann verstehen wir uns ja



                              Kommentar


                                #16
                                ich wäre dafür mit dem skills über 990 es sollte bis 999 gehen wenn es bisdahin gehzt


                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                  ich wäre dafür mit dem skills über 990 es sollte bis 999 gehen wenn es bisdahin gehzt

                                  ich glaube du hast es nicht verstanden

                                  die verbesserung soll bringen, dass wenn ein Skill über 990 ist, du dann eine Benachrichtigung kriegst, damit du dann was anderes trainierst
                                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                  Bitte anhören, eigene Komposition

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Na da hat der Hermann wieder mal was tolles gezaubert.

                                    Sind recht gute Vorschläge mit dabei der eine mehr und der andere weniger.

                                    Habe für 2 nicht abgestimmt, aber der Rest ich bin mal gespannt was da rauskommt.

                                    2.3 und 4 sind meine Favoriten.

                                    Lieben Gruß
                                    sunny
                                    VERKAUFE:
                                    AV | 26 Jahre | 500
                                    OM | 26 Jahre | 515

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Finde alle Vorschläge gut,aber Punkt 2 und 7 (ohne Premium Paket)würde ich bevorzugen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich persöhnlich find die punkte 2 , 4 , 7 am sinnvollsten,da ich das ein oder andere auch schon mal übersehen hab....
                                        ein bißchen hilfestellung könnt nich schaden

                                        Verkaufe : nix

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Alles Ideen rund um den Kader und das Training findet Ihr hier. Die alte Sammelbox hat ausgedient.

                                          01. Sperren für rote Karten früher löschen (1)
                                          Bislang werden Sperren erst am Folgetag gelöscht. Damit der nächste Spieltag früher geplant werden kann, sollte die rote Karte am selben Tag bis 20:00 Uhr gelöscht sein.

                                          02. Auslaufende Verträge von JS hervorheben (1,2,3)
                                          Da nun alle JS orange hinterlegt sind, kann der auslaufende Vertrag schnell übersehen werden. Einerseits habe ich bereits den Vorschlag laufen, eine Nachricht im Newscenter zu verfassen. Aber eine Roteinfärbung des Spieler wenn der Vertrag nur noch 5 Tage gültig ist oder eine Extraspalte mit den Laufzeiten hätte den selben Effekt. Ich wäre für ROT

                                          03. Skillsteigerungen anzeigen (1,2)
                                          Im Kader sollte angezeigt werden, welcher Spieler sich weiterentwickelt hat. Für welchen Zeitraum und in welcher Forum sollte noch im folgenden Thread diskutiert werden

                                          04. Sondereigenschaften separaten Tabelle (1)
                                          Damit man schnell den Spieler mit der besten Eigenschaft auf seinem Gebiet findet, sollte eine Extraseite mit einer sortierbaren Tabelle erstellt werden.

                                          05. Skills größer / gleich 990 hervorheben (1)
                                          Unter Trainingsgruppen sollten Werte die 990 erreicht oder überschritten haben makiert werden. So sieht jeder Manager, dass es nicht mehr hilft, diesen zu trainieren !

                                          06. Farbliche Abstufungen in den Trainingsgruppen (1)
                                          Damit die Spalten den unteren und oberen Symbolen besser zugeordnet werdern können, sollte diese abwechselnd hell- und dunkelgrün sein. Gerade bei scrollenden Usern mit kleinen Monitoren geht die Übersicht schnell verloren.

                                          07. Für Premiumuser einen permanenten Trainingsplan ermöglichen (1)
                                          Anstatt der 10 Tage sollte ein durchlaufender Trainingsplan möglich sein. Dies bedeutet, dass 5-10 Trainingstage gefüllt werden können, die sich ständig wiederholen. Ist der letzte Trainigstag beendet, beginnt das Training demnach wieder mit dem 1. Tag. Dies hat den Vorteil, dass nicht ständig der Trainingsplan gefüllt werden muss. Nun ist nur noch zu beachten, dass man bei Spielern die Trainingsgruppe wechselt, wenn in der jetzigen ein Skill trainiert wird, wo der Wert schon bei oder über 990 ist.

                                          08. Nationalität ändern (1)
                                          Bei Spielern, wo eine Namensgebung möglich ist, sollte auch die Nationalität auswählbar sein.

                                          09. Reinfolge bei Sortierung der Position ändern (1)
                                          Bislang werden im Kader die Positionen so sortiert (TW,ST,RM,OM,LM,IV,DM,AV). Logischer wäre aber diese Reihenfolge (TW,IV,AV,DM,LM,RM,OM,ST).

                                          Jetzt könnt Ihr abstimmen. Es können mehrere Wünsche angewählt werden !
                                          find eig alles gut außer dem punkt 1 da könnte man es doch so machen
                                          damit der anwalt mehr sinn hat das der die verhandlungen führen muss
                                          und die sperren länger wären so wie im echten fussball z.B.sperre von 2 spieltagen odda so

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
                                            punkt 1 da könnte man es doch so machen
                                            damit der anwalt mehr sinn hat das der die verhandlungen führen muss
                                            und die sperren länger wären so wie im echten fussball z.B.sperre von 2 spieltagen odda so
                                            Das könnte man separat machen...

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=101634



                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hi,
                                              ich finde alle Ideen gut, die das Spiel verbessern!
                                              Aber so ganz generell bin ich gegen jede Änderung, die Premiumuser weiter bevorzugen! Es ist natürlich gerechtfertigt, an einem Spiel Geld verdienen zu dürfen, schließlich hat man als Betreiber ja auch Kosten und möchte mehr verdienen, als Werbung abwirft. Aber: Ohne ein großes Teilnehmerfeld verliert das Spiel auch an Attraktivität. Daher sollten die ganzen Schüler und Studenten hier nicht vergrault werden. Ich finde einen Vergleich aus der Realität ganz gut: Wenn ein Verein einen Scheich oder Abramowitsch oder sonst einen Mafiaboss als Geldgeber hat der MRD in einen Verein pumpt, hat er natürlich Vorteile beim Stadionausbau oder auf dem Transfermarkt. Jedoch haben die Trainer und Manager dieser Vereine einen ebenso großen Arbeitsaufwand, wie ärmere Vereine. Deshalb bin ich etwa strikt dagegen, dass Premiumuser zB einen sich wiederholenden Trainingsplan erhalten sollen und normale User nicht! Das Premiumangebot ist doch schon attraktiv genug mit den Vorteilen auf dem TM und bei der Infrastruktur und von den Premiumturnieren ganz zu schweigen. Lasst die Schere nicht zu weit auseinanderklaffen und verbessert das Spiel auch für nicht-premium-User! Markttechnisch gesehen sind die Schüler und Studenten ja die Kunden der Zukunft, aber nur wenn sie nicht vorher die Lust wegen den ganzen Ölscheichs hier verlieren!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Punkt 5 wurde ja schon durch die Tools von IceTigers erfüllt das wäre ja nicht mehr nötig
                                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Finde alles sehr gut aber 4 und 5 finde ich nicht unbedingt Notwendig .

                                                  Ein ganz großes +Plus+ für 7. Spiele selber mit Premium und finde die idee Weltklasse !

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X