Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplan speichern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplan speichern

    Ich bin mir nicht sicher ob es diesen Vorschlag bereits mal gegeben hat, habe mittels "Suche" aber nicht gefunden.

    Ich würde gerne die Möglichkeit haben meinen Trainingsplan, den ich mir für eine gewisse Anzahl an Tagen erstellt habe, zu speichern und dann falls nötig einfach wieder zu aktivieren, so das man das Training nicht immer wieder Einheit pro Einheit von neuem eingeben muss.
    Ist halt so'n bequemlichkeits Ding sollte aber doch keine Rocket Science sein das umzusetzen?!

    #2
    Zitat von Accuser Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob es diesen Vorschlag bereits mal gegeben hat, habe mittels "Suche" aber nicht gefunden.

    Ich würde gerne die Möglichkeit haben meinen Trainingsplan, den ich mir für eine gewisse Anzahl an Tagen erstellt habe, zu speichern und dann falls nötig einfach wieder zu aktivieren, so das man das Training nicht immer wieder Einheit pro Einheit von neuem eingeben muss.
    Ist halt so'n bequemlichkeits Ding sollte aber doch keine Rocket Science sein das umzusetzen?!
    Ich glaube nicht das, dass gemacht wird, weil man wenn man Premium hat 10 Tage hat und da würden sich ja manche kein Premium mehr holen --> heißt das gamed!de nicht soviel geld macht.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Huhu

      Diese Option besteht ja bereits. Man benötigt nur das Premium Paket. Dort kannste dein Training 10 Tage vorrausplanen. Sehr sinnvoll wenn man z.B. in Urlaub fährt, und möchte dennoch seine Mannschaft weitertrainieren. Aber so für den alltäglichen gebrauch finde ich es nicht so sinnvoll, da man ja eh mindestens 1 mal am Tag bei Fussballcup vorbeischaut. Und bei dieser Gelegenheit kann man ja auch schnell den Trainingsplan neu einteilen.

      MFG Trigek
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Ich denke auch, dass im Notfall die 10 Tage im Premiumpaket reichen.

        Der Manager sollte sich schon regelmäßig um das Training kümmern



        Kommentar


          #5
          Alleine das Training einzuteilen ist bei mir Anreiz genug inmal pro Tag bei Fussballcup vorbeizuschauen, da ich schon gerne mit meiner Mannschaft ganz nach oben möchte .

          ich denke wenn diese option rausfallen würde, würde ich gar keinen richtigen Anreiz mehr geben 1 mal pro Tag on zu gehen und nach dem rechten zu schauen

          MFG Trigek
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            es würde außerdem die inaktivität ansteigen lassen.

            Kommentar


              #7
              ???????

              :pHallo.
              Ich weiss nicht, es kann sein das ich mich Irre, aber diese Antworten auf diese wirklich gute Idee finde ich nicht passend. Der Verfasser dieser Idee schlägt ja nicht vor, das Training länger Planen zu können (dafür wäre das Premium Paket da), sondern um das bereits Geplante training zu Speichern und dann wieder einzufügen . Dass sollte man schon selber wieder einfügen. Ich weiss, dass diese Idee nicht eingefürt wird, da es wirklich eine kleinichkeit ist und ich denke mann solte zuerst die anderen Fehler beheben,bevor man auf so einen Vorschlag eingehen kann. Ich werde meiner Trainingsplanung weiterhin treu bleiben, weil wie es die meisten sagen, ist das eine Ehrensache als Manager bei FCUP2.de

              Ich denke er hat das so gemeint.
              Wenn er es so gemeint hat dan bin ich...

              --Hallbwegs-Dafür--


              MFG FC WIL 1900
              Zuletzt geändert von G.A.J.U.R; 17.04.2009, 19:00. Grund: Kleiner Fehler :-)

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch dafür.
                Ein schnelles reinladen eines Trainingsplans wäre einfacher und schneller als für jede Trainingsgruppe und Tag alles anzuklicken.

                Es wäre ja optional für wie viele Tage sowas möglich wäre.
                Man könnte es ja 3 Tage für normale Accounts und 10 Tage für Premiums lassen.

                Kommentar


                  #9
                  Naja auch wenn das so ist wie ihr es jetzt beschrieben habt, finde ich es immernoch unnötig. Ich meine die paar Skills (12 Skills bei 6 Trainingsgruppen pro Tag) kann man jawhol noch mit freier Hand einfügen. Ist ja nur eine Kleinigkeit die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

                  MFG Trigek
                  Zuletzt geändert von trigek94; 17.04.2009, 18:47.
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo

                    Ich finde es eigentlich auch , dass es de Spiel einen besonderen Reiz gibt , wenn man jeden Tag das Training selber plant.

                    Ich denke nur , dass viele diese Idee unterstützen , da man dann natürlich weniger Arbeit hätte.Man müsste nur alle paar Tage auf EINFÜGEN(oder so was ähnliches ) klickern und schon hat man das Training geplant.DOch dies soll ja eigentlich ein Managerspiel sein, und ich glaube nicht , dass ein richtiger Manager am Anfang der Woche genau dss Training für jeden Tag der Woche plant.

                    Ich finde es so einfach realistischer und bin daher DAGEGEN
                    Meine Vereinszeitung
                    lesen und bewerten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                      Hallo

                      Ich finde es eigentlich auch , dass es de Spiel einen besonderen Reiz gibt , wenn man jeden Tag das Training selber plant.

                      Ich denke nur , dass viele diese Idee unterstützen , da man dann natürlich weniger Arbeit hätte.Man müsste nur alle paar Tage auf EINFÜGEN(oder so was ähnliches ) klickern und schon hat man das Training geplant.DOch dies soll ja eigentlich ein Managerspiel sein, und ich glaube nicht , dass ein richtiger Manager am Anfang der Woche genau dss Training für jeden Tag der Woche plant.

                      Ich finde es so einfach realistischer und bin daher DAGEGEN
                      Bin ganz deiner Meinung. Deshalb geht meine Stimme auch gegen diesen Vorschlag.

                      MFG Trigek
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        Egal ob es dieser Vorschlag oder auch andere Vorschläge sind die evtl. von den Entwicklern umgesetzt werden.

                        Jedes neue Feature signalisiert den Usern das die Entwickler interessiert sind am Spiel etwas zu verbessern.
                        Sicherlich wäre das reinladen eines vorab gespeicherten Trainingsplans ein erster Schritt in die Automatisierung.
                        Und könnte etwas den Reitz nehmen...
                        Aber andererseits ist es so wie es jetzt ist zeitaufwändiger. Gerade wenn der Server stärker ausgelastet ist.

                        Vom Prinzip trainierst du ja immer das selbe.
                        Erst die Hauptskills und dann die Nebenskills.
                        Wenn das Trainingskonzept als ganzes stimmt, wiederholt man ja nur den ganzen Ablauf.
                        Von daher sehe ich den Reitz am Training, die ganzen Trasiningseinheiten alle einzeln anzuklicken, nicht ganz so hoch.

                        Kommentar


                          #13
                          Fände es auch nicht schlecht..allerdings würde dann echt der Sinn des Premium-Paketes verloren gehen. Daher bin ik dagegen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X