Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Karte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Karte

    Wenn ein Spieler eine rote Karte ergattert,ist er meist für 2 Spiele gesperrt,aber nach dem 2-ten Spiel,kann man ihn erst wieder in die Aufstellung einbauen,am nächsten Tag vor dem Liga-Spiel.
    könnt man da nich was ändern.

    #2
    Zitat von masterrichi Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler eine rote Karte ergattert,ist er meist für 2 Spiele gesperrt,aber nach dem 2-ten Spiel,kann man ihn erst wieder in die Aufstellung einbauen,am nächsten Tag vor dem Liga-Spiel.
    könnt man da nich was ändern.
    Dann schlag dowas vor was man da ändern könnte

    Kommentar


      #3
      Zitat von masterrichi Beitrag anzeigen
      Wenn ein Spieler eine rote Karte ergattert,ist er meist für 2 Spiele gesperrt,aber nach dem 2-ten Spiel,kann man ihn erst wieder in die Aufstellung einbauen,am nächsten Tag vor dem Liga-Spiel.
      könnt man da nich was ändern.
      Also die derzeitige Regelung ist schon etwas unglücklich. Wünschenswert wäre es, so wie Du es gesagt hast, das der Spieler sofort nache dem 2. Ligaspiel wieder entsperrt wird. Zurzeit erfolgt es viel später, manchmal sogar erst im Laufe des Vormittages des Folgetages. Daher gehe ich davon aus, dass jemand für die Umrechnung ein Programm starten muss. In diesem Fall wäre eine Freischaltung um spätestens 20 Uhr herrlich



      Kommentar


        #4
        Bei mir hat ein spieler dir rote karte bekommen.
        Ein Spiel hat er schon abgesessen,nun ist die Runde vorbei.
        Nimmt er die rote karte mit in die neue Runde ,weil er ja erst ein Spiel
        abgessesen hat.
        mfg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
          Bei mir hat ein spieler dir rote karte bekommen.
          Ein Spiel hat er schon abgesessen,nun ist die Runde vorbei.
          Nimmt er die rote karte mit in die neue Runde ,weil er ja erst ein Spiel
          abgessesen hat.
          mfg
          Für die nächste Saison ist er wieder frei, sollte sogar morgen schon soweit sein



          Kommentar


            #6
            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X