Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderverwaltung Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderverwaltung Sammelbox

    Auch ein interessantes Thema

    1. Sperren für rote Karten früher löschen (1)
    Bislang werden Sperren erst am Folgetag gelöscht. Damit der nächste Spieltag früher geplant werden kann, sollte die rote Karte am selben Tag bis 20:00 Uhr gelöscht sein.

    2. Auslaufende Verträge von JS hervorheben (1,2,3)
    Da nun alle JS orange hinterlegt sind, kann der auslaufende Vertrag schnell übersehen werden. Einerseits habe ich bereits den Vorschlag laufen, eine Nachricht im Newscenter zu verfassen. Aber eine Roteinfärbung des Spieler wenn der Vertrag nur noch 5 Tage gültig ist oder eine Extraspalte mit den Laufzeiten hätte den selben Effekt. Ich wäre für ROT

    3. Skillsteigerungen anzeigen (1,2)
    Im Kader sollte angezeigt werden, welcher Spieler sich weiterentwickelt hat. Für welchen Zeitraum und in welcher Forum sollte noch im folgenden Thread diskutiert werden

    4. Sondereigenschaften separaten Tabelle (1)
    Damit man schnell den Spieler mit der besten Eigenschaft auf seinem Gebiet findet, sollte eine Extraseite mit einer sortierbaren Tabelle erstellt werden.

    5. Skills größer / gleich 990 hervorheben (1)
    Unter Trainingsgruppen sollten Werte die 990 erreicht oder überschritten haben makiert werden. So sieht jeder Manager, dass es nicht mehr hilft, diesen zu trainieren !

    Bitte beachten, es kann mehrfach abgestimmt werden !!!

    Nachträglich hinzugefügt:

    6. Für Premiumuser einen permanenten Trainingsplan ermöglichen (1)
    Anstatt der 10 Tage sollte ein durchlaufender Trainingsplan möglich sein. Dies bedeutet, dass 5 Trainingstage gefüllt werden können, die sich ständig wiederholen. Ist der 5. Trainigstag beendet, beginnt das Training demnach wieder mit dem 1. Tag. Dies hat den Vorteil, dass nicht ständig der Trainingsplan gefüllt werden muss. Nun ist nur noch zu beachten, dass man bei Spielern die Trainingsgruppe wechselt, wenn in der jetzigen ein Skill trainiert wird, wo der Wert schon bei oder über 990 ist.

    7. Nationalität ändern
    (1)
    Bei Spielern, wo eine Namensgebung möglich ist, sollte auch die Nationatlität auswählbar sein.

    8. verschoben

    9. verschoben

    10. verschoben

    11. Reinfolge bei Sortierung der Position ändern
    (1)
    Bislang werden im Kader die Positionen so sortiert (TW,ST,RM,OM,LM,IV,DM,AV). Logischer wäre aber diese Reihenfolge (TW,IV,AV,DM,LM,RM,OM,ST).



    403
    Sperren rote Karten
    16,38%
    66
    JS-Verträge
    23,82%
    96
    Skillsteigerungen
    24,32%
    98
    Sondereigenschaften
    16,63%
    67
    990er Skill
    18,86%
    76
    Zuletzt geändert von Hermann; 27.09.2009, 20:32.




    #2
    bis auf punkt 4 finde ich alles mindestens sinnvoll.
    für 3 u. 5 hätte ich gern doppelt abgestimmt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      bis auf punkt 4 finde ich alles mindestens sinnvoll.
      für 3 u. 5 hätte ich gern doppelt abgestimmt...
      Bitte beachten, es kann mehrfach abgestimmt werden !!!

      Oder wieso doppelt?

      Zu 2.
      Das mit den JS hab ich in einer Umfrage auch schon mal angeregt. Ich bin auch dafür, das man das kurz vor Vertragsablauf besser kennzeichnet bzw. einen Hinweis bekommt. Und nicht erst dann wenn z.b. der Assi schon weg ist. Mir ist dabei mal ein fertiger JS verlorengegangen.
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60949



      Zuletzt geändert von diStefano2; 02.04.2009, 15:51.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Auch ein interessantes Thema

        1. Sperren für rote Karten früher löschen (1)
        Bislang werden Sperren erst am Folgetag gelöscht. Damit der nächste Spieltag früher geplant werden kann, sollte die rote Karte am selben Tag bis 20:00 Uhr gelöscht sein. Sehr gut !

        2. Auslaufende Verträge von JS hervorheben (1,2,3)
        Da nun alle JS orange hinterlegt sind, kann der auslaufende Vertrag schnell übersehen werden. Einerseits habe ich bereits den Vorschlag laufen, eine Nachricht im Newscenter zu verfassen. Aber eine Roteinfärbung des Spieler wenn der Vertrag nur noch 5 Tage gültig ist oder eine Extraspalte mit den Laufzeiten hätte den selben Effekt. Ich wäre für ROT Sehr gut

        3. Skillsteigerungen anzeigen (1,2)
        Im Kader sollte angezeigt werden, welcher Spieler sich weiterentwickelt hat. Für welchen Zeitraum und in welcher Forum sollte noch im folgenden Thread diskutiert werden Sehr gut

        4. Sondereigenschaften separaten Tabelle (1)
        Damit man schnell den Spieler mit der besten Eigenschaft auf seinem Gebiet findet, sollte eine Extraseite mit einer sortierbaren Tabelle erstellt werden.Sehr gut , vielleicht kann man das in Tabelle Karder zu machen, aus Rücksicht Kapazität! Hinweis Das Feld Namen kann verkleinert werden, und oben dann nur Sortierung rein!Aber extra Seite wäre auch nicht schlecht !

        5. Skills kleiner/gleich 990 hervorheben (1)
        Unter Trainingsgruppen sollten Werte die 990 erreicht oder überschritten haben makiert werden. So sieht jeder Manager, dass es nicht mehr hilft, diesen zu trainieren ! Sehr gut!

        Bitte beachten, es kann mehrfach abgestimmt werden !!!
        Toll Hermann du hast dir richtig mühe gemacht : Daumen weit nach oben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Auch ein interessantes Thema

          1. Sperren für rote Karten früher löschen (1)
          Bislang werden Sperren erst am Folgetag gelöscht. Damit der nächste Spieltag früher geplant werden kann, sollte die rote Karte am selben Tag bis 20:00 Uhr gelöscht sein.

          2. Auslaufende Verträge von JS hervorheben (1,2,3)
          Da nun alle JS orange hinterlegt sind, kann der auslaufende Vertrag schnell übersehen werden. Einerseits habe ich bereits den Vorschlag laufen, eine Nachricht im Newscenter zu verfassen. Aber eine Roteinfärbung des Spieler wenn der Vertrag nur noch 5 Tage gültig ist oder eine Extraspalte mit den Laufzeiten hätte den selben Effekt. Ich wäre für ROT

          3. Skillsteigerungen anzeigen (1,2)
          Im Kader sollte angezeigt werden, welcher Spieler sich weiterentwickelt hat. Für welchen Zeitraum und in welcher Forum sollte noch im folgenden Thread diskutiert werden

          4. Sondereigenschaften separaten Tabelle (1)
          Damit man schnell den Spieler mit der besten Eigenschaft auf seinem Gebiet findet, sollte eine Extraseite mit einer sortierbaren Tabelle erstellt werden.

          5. Skills kleiner/gleich 990 hervorheben (1)
          Unter Trainingsgruppen sollten Werte die 990 erreicht oder überschritten haben makiert werden. So sieht jeder Manager, dass es nicht mehr hilft, diesen zu trainieren !

          Bitte beachten, es kann mehrfach abgestimmt werden !!!
          habe für die punkte 2 und 3 abgestimmt, da diese bisher die wichtigsten für mich sind!
          punkt 1 und 4 wären recht sinnvoll
          aber punkt 5 ist vor allem für die "kleineren" mannschaften NOCH überflüssig, aber sei es drum.

          Kommentar


            #6
            Mensch Hermann, da hast Du dich aber ins Zeug gelegt. Das liest sich wie ein Wunschzettel. Ja ist denn schon Weihnachten? Jetzt kommt erst der Osterhasi.

            Habe alle 5 Punkte gewählt, da Alle eine Verbesserung bzw. Erleichterung wären.
            Das Spiel soll schliesslich voran gehen und nicht stehen bleiben, oder gar rückwärts marschieren.

            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
              Bitte beachten, es kann mehrfach abgestimmt werden !!!

              Oder wieso doppelt?
              doppelt nur, weil ich hoffe, dass diese optionen möglichst viele stimmen erhalten.

              Kommentar


                #8
                wie immer sind alle vorschläge top!!!! hab an keinen was auszusetzen und habe deswegen für alle gestimmt!!

                Kommentar


                  #9
                  also 6. versteh ich nicht ganz glaub ich...
                  oder ich sitz mal wieder auf der Leitung

                  wäre damit eine unendlich lange Trainingszeit planbar?
                  wechselt der Spieler automatisch die Trainingsgruppe wenn der Skill voll ist?

                  eine weitere Erklärung fände ich sehr hilfreich
                  Zuletzt geändert von Batman; 24.07.2009, 21:33.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Batman Beitrag anzeigen
                    also 6. versteh ich nicht ganz glaub ich...
                    oder ich sitz mal wieder auf der Leitung

                    wäre damit eine unendlich lange Trainingszeit planbar?
                    wechselt der Spieler automatisch die Trainingsgruppe wenn der Skill voll ist?

                    eine weitere Erklärung fände ich sehr hilfreich
                    Ich habe es im 1. Post geändert. Besser kann ich es nicht erklären



                    Kommentar


                      #11
                      Zu 2:
                      Da habe ich doch gerade 2 Verträge mal verlängert obschon die bis Oktober noch einen Vertrag hatten. Da sie aber Orange gefärbt waren , hatte ich doch sorge die wären bald weg. Das ist doch sehr ärgerlich. Wobei ein Jugenspieler 23!!! ist. Dachte immer bis Ende 17
                      Auf jeden Fall sind das tolle Ideen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zu Punkt 6 sag ich nur:

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                        Dort steht bei Punkt 5 etwas, was auch eingehalten weden soll! :mad:
                        Zuletzt geändert von Oberhau$en; 25.07.2009, 12:08.
                        sigpic

                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                        Kommentar


                          #13
                          ich muss sagen
                          kene schlechten ideen!

                          Kommentar


                            #14
                            Gute ideen mir reichen erstmal 2 und 5
                            aber vielleicht sollte man bei punkt 5 auch eine nachricht im newscenter hinterlassen denn nicht jeder guckt immer bei den trainingswerten nach
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                              Zu Punkt 6 sag ich nur:

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                              Dort steht bei Punkt 5 etwas, was auch eingehalten weden soll! :mad:
                              Da steht, Premiumfunktionen ohne Credits zuir Verfügung stellen. Das soll hier nicht geschehen, die Premiumfunktion soll lediglich verbessert werden



                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Da steht, Premiumfunktionen ohne Credits zuir Verfügung stellen. Das soll hier nicht geschehen, die Premiumfunktion soll lediglich verbessert werden
                                Da bin ich dagegen!
                                Die User haben sowieso schon viel mehr Vorteile als wir und wenn wir so weiter machen, werden die NICHT-Premiumuser keine Chance mehr haben und denen wird somit der Spielspaß vergehen!
                                Premiumuser sind schon zu verwöhnt, und neue Funktionen NUR für die Premium-User wäre für mich eine schlechte Idee
                                sigpic

                                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                Kommentar


                                  #17
                                  Es gibt dadurch doch keinen spielentscheidenen Vorteil, sonst könnte ich Deiner Begründung folgen



                                  Kommentar


                                    #18
                                    Punkt 3. und 5. finde ich sehr interessant, vorallem sind es kleine Features die leicht ins Spiel eingebunden werden können und dem User einen besseren Überblick verschaffen...hoffe mal das diese "kleinen features" endlich umgesetzt werden

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                      Es gibt dadurch doch keinen spielentscheidenen Vorteil, sonst könnte ich Deiner Begründung folgen
                                      Beim Training haben die Premium-User doch schon einen satten Vorteil...
                                      10 Tage vorplanen finde ich sogar zu übertrieben, aber man kann ja nichts machen
                                      sigpic

                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                      Kommentar


                                        #20
                                        das mit dem jugendspieler also ich finde das man eine naricht bekommen sollte wen dere jugendspieler 5 tage vor vertrags ende er noch kein vertrag gekriegt hat
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich find das 3. und 5. auch sehr gut.
                                          4 Jahre PistolerosDeutschland

                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            hallo!

                                            wie immer erstmal ein dickes lob herrmann,glaub mittlerweile du bist von fcup besessen!!bringt uns anderen aber vorteile wie man an deinen vorschlägen,die ich allesamt für vernünftig halte,sehen kann!!hoffe es wird wenigstens etwas aufgegriffen,denn zur zeit,wenn man ehrlich ist hat man alles in 10 minuten gemacht,was für den nächsten tag wichtig ist!mein vorschlag wäre noch,das sich die jugendspieler wie auch die normalen spieler eine woche vor vertragsende melden und man dann direkt reagieren kann.ist ja wenn man ne fs-einladung erhält auch gleich möglich zur fs-seite zu gelangen!

                                            so das genügt,dir ein schönes WE und viele neue ideen,die fcup zu noch mehr spass und komplexibilität verhelfen!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich finde man sollte auch jugendspieler im kader eine andere farbe geben ich weil bei mir ist alles rot und ich finde kaum meine jugenspieler weil von den die vetrag ablaufen sind ja auch rot und jugenspieler auch und bei mir ist jetzt fast alles rot
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                mein vorschlag wäre noch,das sich die jugendspieler wie auch die normalen spieler eine woche vor vertragsende melden und man dann direkt reagieren kann.ist ja wenn man ne fs-einladung erhält auch gleich möglich zur fs-seite zu gelangen!
                                                Auch das ist eine vorhandener Gedanke !

                                                Aber ich soll besessen sein :eek: Naja, vielleicht etwas

                                                Dir auch ein schönes WE



                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen

                                                  5. Skills kleiner/gleich 990 hervorheben (1)


                                                  müsste es nicht größer/gleich 990 hervorheben heißen?




                                                  ich bin eigentlich für alles außer 4, das muss nicht unbedingt sein.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                    müsste es nicht größer/gleich 990 hervorheben heißen?
                                                    Hast Recht, Danke



                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zu 6: Halte ich für sehr hilfreich, da man weniger Arbeit hat.
                                                      Zu 7: Ehrlich gesagt finde ich das nicht wichtig.
                                                      Zu 8: Finde ich eine super Idee, da man meiner Meinug nach Ligaspiel nicht mit FS und Tunierspiel verbinden sollte.
                                                      Zu 9: FInde ich auch super.
                                                      Zu 10: Halte ich ehrlich gesagt für njicht so wichtig.
                                                      Zu 11: Sehr gut, da man dann auch besser zurechtfindet, mit Trainingsgruppen einteilen etc.
                                                      Back mit FC Rieli

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        UND ICH WÄRE NOCH FÜR 7+9 mfg

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Besonders Punkt 11 (der nichtabstimmbaren) würde mir gefallen.

                                                          andrusch

                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X