Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Spalte (Vertrag bis...) unter Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Spalte (Vertrag bis...) unter Kader

    Heho,
    da jetzt Jugendspielerverträge einfach so nach 100 Tagen auslaufen und man da schnell den Überblick verlieren kann, wäre eine zusätzliche Spalte unter Kader hinter jedem Spieler, in der steht wie lange der Vertrag des betreffenden Spielers noch läuft bzw bis wann er noch läuft, sehr hilfreich und übersichtlich.
    Ich weiß, dass man das bei der Lupe auch nachschauen kann, aber fände es übersichtlicher und sehr nützlich so.
    26
    Ja für folgende Spalte: "Vertrag bis..."
    53,85%
    14
    Ja für folgende Spalte: "Vertrag läuft noch ... Tage"
    46,15%
    12
    Dagegen
    0,00%
    0
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
    Heho,
    da jetzt Jugendspielerverträge einfach so nach 100 Tagen auslaufen und man da schnell den Überblick verlieren kann, wäre eine zusätzliche Spalte unter Kader hinter jedem Spieler, in der steht wie lange der Vertrag des betreffenden Spielers noch läuft bzw bis wann er noch läuft, sehr hilfreich und übersichtlich.
    Ich weiß, dass man das bei der Lupe auch nachschauen kann, aber fände es übersichtlicher und sehr nützlich so.
    Eindeutig dafür man verliert wirklich schnell denn Überblick über das geschehen ! Zudem erspart es das ständige anklicken der Jugendspieler !

    Kommentar


      #3
      Seh ich genauso. Oder halt das Orangene weg machen wie vorhher. & Eine Woche vorher werden sie wieder Orange

      Kommentar


        #4
        ich finds so wieß jetzt ist auch schlecht
        bei jugendspielern muss man immer nachschaun wann sie fertig sind und das nervt

        Kommentar


          #5
          Würde mich meinen Vorrednern anschliessen.
          Gute Idee !

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Dafür , habe ich hier auch schon mir gewünscht!

            Kommentar

            Lädt...
            X