Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nationalität

    Hey ihr

    Ich spiele das Spiel sehr gerne und habe auch dafür bei meinen Freunden Werbung gemacht so das sie sich auch anmelden!

    Aber eins ist uns aufgefallen bzw finden wir dumm!

    Da unter diesen Freunden auch Ausländer sind, wollen sie auch Spieler ihrer Nationaltät! Z.B wenn jemand italienisch ist möchte er nur Italiener in der Manschaft haben was hier aba leider nicht geht weil man nur Deutsche in der Manschaft hat! Es ist zwar ein deutsches Spiel aba trozdem!

    Mein Vorschlag:
    Jeder Spieler darf einmal in seiner Kaierre die Nationaltät seiner Spieler ändern! Von deutsch auf italienisch oder so!
    34
    Ja! Das ist eine sehr gute Idee
    41,18%
    14
    Ne! Es ist ja ein deutsches Spiel, also sollten die deutschen Spieler überwiegen
    26,47%
    9
    Mir egal!
    32,35%
    11
    Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

    #2
    ich bin dagegen weil: sowas ist unnütz weil du kannst dir ja ittakas kaufen
    oder käse kannst du dir auch holen ist hjalt nur die frage des geldes


    KURANYI!

    Kommentar


      #3
      Es gibt aber Vereine die das Geld dafür nich haben?
      Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

      Kommentar


        #4
        tja es gibtr auch welche die die spieler nicht haben! ich sage nur fs games ist bei mir im moment leider nicht möglich


        KURANYI!

        Kommentar


          #5
          Auch dagegen: Die Nationalität hat keine Auswirkungen meines Wissens nach, warum sollte man sie dann ändern?

          Kommentar


            #6
            Einfach so?
            Müssen Vorschläge immer auswirkungen auf das spiel haben?

            Und noch was!
            Wegen FS! Aber trozdem brauch man dann jahre um die Spieler zusammen zubekommen
            Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lauron Beitrag anzeigen
              Und noch was!
              Wegen FS! Aber trozdem brauch man dann jahre um die Spieler zusammen zubekommen
              nicht ganz ich habe vorher mit meinen spielern innerhalb von diesem monat eine sehr gute elf gezaubert es geht schon du musst es nur wollen wie sagt die Kinder werbung da nochmal? achja das packst du schon


              KURANYI!

              Kommentar


                #8
                Ja ich habe das ja schon geackt!
                Wie gesagt ich und ein paar freunde hatten halt den wunsch das es mal so sein sollte!
                Ich finde es besser wenn man sich erst auf das Stadion ausbauen konzentriert um bei Heimspiele viel Geld einzunehmen! Da bleibt kein el übrig für Spieler
                Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lauron Beitrag anzeigen
                  Ja ich habe das ja schon geackt!
                  Wie gesagt ich und ein paar freunde hatten halt den wunsch das es mal so sein sollte!
                  Ich finde es besser wenn man sich erst auf das Stadion ausbauen konzentriert um bei Heimspiele viel Geld einzunehmen! Da bleibt kein el übrig für Spieler
                  doch bleiben tuts du musst nur große veriene mit großen so ab 40.000 fragen dann wirst du auch fündig ich habe gute spiueler gekauft und dabei stadion gebaut es geht


                  KURANYI!

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn dann mal einer mit Glück dabei ist und noch was im Terminkalender frei hat dann geht es auch! Aber da die großen Vereine sehr oft volle Terminkalender haben
                    Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                      ich bin dagegen weil: sowas ist unnütz weil du kannst dir ja ittakas kaufen
                      oder käse kannst du dir auch holen ist hjalt nur die frage des geldes
                      sorry, aber für diese wortwahl, würde ich dich hier lebenslang sperren!

                      mods wo seid ihr?

                      Kommentar


                        #12
                        Das habe ich auch schon bemängelt hier ! IN realen Fussball spielen mehr Ausländer im Verhältniss zu FC 2.
                        Das gilt aber nur für die oberen Klassen ! Siehe reale Bundesliga

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                          sorry, aber für diese wortwahl, würde ich dich hier lebenslang sperren!

                          mods wo seid ihr?

                          joa bleib mal ruhig kollege so schlimm war die wortwahl nun auch nicht.^^

                          Mir ist es im prinzip egal wie viele Ausländische Spieler hier im Spiel zur verfügung stehen.

                          gruß

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lauron Beitrag anzeigen
                            Hey ihr

                            Ich spiele das Spiel sehr gerne und habe auch dafür bei meinen Freunden Werbung gemacht so das sie sich auch anmelden!

                            Aber eins ist uns aufgefallen bzw finden wir dumm!

                            Da unter diesen Freunden auch Ausländer sind, wollen sie auch Spieler ihrer Nationaltät! Z.B wenn jemand italienisch ist möchte er nur Italiener in der Manschaft haben was hier aba leider nicht geht weil man nur Deutsche in der Manschaft hat! Es ist zwar ein deutsches Spiel aba trozdem!

                            Mein Vorschlag:
                            Jeder Spieler darf einmal in seiner Kaierre die Nationaltät seiner Spieler ändern! Von deutsch auf italienisch oder so!
                            naja, also mir ist es so ziemlich bumms, welche landesvertreter in meinem kader sind. hauptsache sie sind gut
                            ich kenne ein paar mannschaften, die haben das problem halt so gelöst, indem sie bei anmeldung, den spielern einfach türkische, italienische, französische und was weiß ich noch für namen gegeben haben. nationalität war zwar immer noch deutsch, aber es gibt ja auch in der realität ausländer mit dem deutschen pass, gell??? (mesut ozil, werder bremen ; cacau vfb stuttgart ; odonkor, betis sevilla) um einige zu nennen
                            auf dem tm gibts ja genug "deutsche" mit ausländischem namen...

                            die kohle für spieler, wirst du auch noch erlangen, denn soooo lange muss man da auch nicht warten. ich hab viele bundesligisten direkt angefragt (vorher geschaut, ob sie termine kurzfristig noch frei haben) und auch zusagen für fs bekommen. das ging eigtl. recht schnell.


                            Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                            sorry, aber für diese wortwahl, würde ich dich hier lebenslang sperren!

                            mods wo seid ihr?
                            und hier schließe ich mich meinem vorredner an...
                            so schlimm war die wortwahl nun wirklich nicht. wir werden doch von andern nationen auch anders genannt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                              so schlimm war die wortwahl nun wirklich nicht. wir werden doch von andern nationen auch anders genannt
                              genau!


                              KURANYI!

                              Kommentar


                                #16
                                HAY DIESEN VORSCHLAG HATTE ICH SCHON FRÜHER GEMACHT

                                Also guck hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...t=Einf%FChrung

                                ICH BIN DAFÜR!!!

                                wENN IHR WISSEN WOLLT WARUM, DANN GUCKT EINFACH DAS DA OBEN STEHENDE THEMA AN ALSO DAS HIERUND LEST DAS AUCH DURCH!!: http://forum.fussballcup.de/showthre...t=Einf%FChrung

                                Kommentar


                                  #17
                                  wenn man mehr ausländische spieler ins spiel bringen würde und dann im transfermarkt die kaufen könnte sollte man hallt dann entscheiden dürfen welche nationalität man kaufen möchte... dann wäre es besser... und nicht das man einfach entscheiden kann welche nat der spieler sein soll...
                                  Zuletzt geändert von arda67x; 28.05.2009, 15:55.
                                  sigpic

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X