Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

entwicklungen?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entwicklungen?!?!

    es sollte mal angezeigt werden wie sich die spieler entwicklen in ihren fähigkeiten zB wenn ein spieler auf stärke 60 ist und am ende der saisong auf 80 ist sollte angezeigt werden das er sich um 20punkte verbessert hat
    versteht ihr mich? =)
    ich hoffe!!!!^^

    mfg jens

    #2
    das ist doch egal haubtsache die spieler bessern sich!!!!Das ist unlogisch



    NICHT DAFÜR

    Kommentar


      #3
      Zitat von tastenklopper88 Beitrag anzeigen
      es sollte mal angezeigt werden wie sich die spieler entwicklen in ihren fähigkeiten zB wenn ein spieler auf stärke 60 ist und am ende der saisong auf 80 ist sollte angezeigt werden das er sich um 20punkte verbessert hat
      versteht ihr mich? =)
      ich hoffe!!!!^^

      mfg jens
      Zitat von FC Bayer Leverkusen Beitrag anzeigen
      das ist doch egal haubtsache die spieler bessern sich!!!!Das ist unlogisch



      NICHT DAFÜR
      Warum ist das unlogisch ? Das hat doch garnichts mit logisch oder nicht logisch zu zun....

      Ich finde die Idee gut...So einen ähnlichen Vorschlag gab es auch schonmal... So müsste man nicht immer Screens machen oder sich alles aufschreiben...

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        Damit könnte man am Ende der Saison gut vergleichen wie die einzelnen Spieler gestiegen sind.
        Und vor allem welche Spieler Positionen schneller steigen als andere.

        Das könnte dabei helfen ein optimaleres Training zu finden.


        Bin dafür.

        Kommentar


          #5
          Zitat von tastenklopper88 Beitrag anzeigen
          es sollte mal angezeigt werden wie sich die spieler entwicklen in ihren fähigkeiten zB wenn ein spieler auf stärke 60 ist und am ende der saisong auf 80 ist sollte angezeigt werden das er sich um 20punkte verbessert hat
          versteht ihr mich? =)
          ich hoffe!!!!^^

          mfg jens
          finde die idee auch ganz gut... es soll ja nur zeigen, dass der spieler sich um 20 oder mehr punkte verbessert hat...

          ich habe ehrlichgesagt keine ahnung, wieviel sich ein spieler in einer saison bei mir verbessert oder nicht... und NEIN, ich mache mir nicht immer einen screenshot, um das zu kontrollieren... sollte ja auch einfacher gehen und mit diesem vorschlag wäre dies gewährleistet...

          @fc bayer leverkusen: was wäre denn für dich LOGISCH? so wie es jetzt ist >> screenshot machen und kontrollieren? >> gar nicht kontrollieren?

          - DAFÜR -

          Kommentar


            #6
            finde die Idee auch gut

            Bin dafür

            Kommentar


              #7
              Auch dafür, bringt mehr Übersichtlichkeit !!

              Kommentar


                #8
                eigentlich würde ein grüner pfeil neben dem gesamtskill schon reichen eine zahl wäre unnötig da sie ja eh immernur 5 punkte steigen

                vlt wäre aber auch für die einzelskills soas nützlich da wäre ich aber dann für eien steigerungszahl

                Kommentar


                  #9
                  also das mit dem unlogisch verstehe ich auch nicht wie schon gesagt wurde ist es doch scheiße sich alles aufzuschreiben dafür habe ich auch keine zeit!!!
                  jeder pro evo zocker auf playsi kennt das dass da auch immer angezeigt wird das sich ein spieler verbessert hat oder schlechter geworden ist also ich finde meine idee recht guut =)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FC Bayer Leverkusen Beitrag anzeigen
                    das ist doch egal haubtsache die spieler bessern sich!!!!Das ist unlogisch



                    NICHT DAFÜR
                    daran ist nichts unlogisch , es spart einfach nur nervige arbeit und das kann man ja einfach beheben mit einem pfeil oder sonst was
                    aufjedenfall das man dann sieht welcher spieler sich vwerbessert hat
                    man könnte auch ne trainingsanlayse machen wo man sieht wann sich einer verbessert hat auch am welchen tag desto besser ist es auch das pefekte training herrauszufinden

                    Kommentar


                      #11
                      Guter Vorschlag
                      -DAFÜR-

                      Kommentar


                        #12
                        Immer noch dagegen

                        Kommentar


                          #13
                          Es gab schon einige ähnliche Umfragen zu diesem Thema die von der Mehrheit der User befürwortet wurden:

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=Pfeil

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=Pfeil


                          Ich finde diesen Vorschlag sehr gut und bin somit: - DAFÜR -

                          Kommentar


                            #14
                            FC Bayer Leverkusen iwie hast du dann mal garkeine ahnung alle sind dafür nur duu nicht!!!! vll.ist das spiel hier nix für dich!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tastenklopper88 Beitrag anzeigen
                              FC Bayer Leverkusen iwie hast du dann mal garkeine ahnung alle sind dafür nur duu nicht!!!! vll.ist das spiel hier nix für dich!!!


                              richtige meinung und man sollte schon gut argumentieren wenn man dagegen ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X