Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FarblicheAbstufung der Trainingsgruppen(-Tabelle)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FarblicheAbstufung der Trainingsgruppen(-Tabelle)

    Hallo möchte auch mal nen Vorschlag zum Besten geben
    in der Suchfunktion hab ich nichts gefunden also hoff ich das es neu ist :/

    Es geht wie das Thema schon sagt um die Trainingsgruppen(-tabelle),
    da ich bei mir dank der Anzahl von Spielern beim runter scrollen den Überblick verliere bin ich jetzt noch bei Fitness oder doch schon beim Zweikampf (Anmerkung kommt vor das ich dann die Symbolleiste mit den Fähigkeiten nicht mehr sehe)
    Daher wäre ich dafüre nach jeder 2ten Spalte oder 3ten den grünen Farbton zu verändern zum Beispiel dunkler zu machen und oder ab 15 Spieler mal wieder ne Symbolleiste einzufügen

    Freu mich auf nen paar Meinungen von euch und bitte nich nur abstimmen sondern auch posten (dafür dagegen und gegebenenfalls warum)

    MfG MAKO
    Ps: kann man vll auch für die Spieler (-Zeile) einführen
    35
    Ja
    77,14%
    27
    Nein
    17,14%
    6
    Keine Meinung
    5,71%
    2
    Zuletzt geändert von MAKO87; 16.09.2009, 18:40.
    Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

    #2
    Trainingsgruppen

    Hört sich nicht schlecht an, bin dafür.

    Kommentar


      #3
      Den Vorschlag gab es in ähnlicher Form (Farbliche Unterscheidung TW,AV,IV,DM,RM,LM,OM,ST) schon einmel.
      Ist aber wieder verworfen worden.

      Kommentar


        #4
        Ich der Thread hier ist fast das gleiche wie dein Wunsch

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=121136
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
          Den Vorschlag gab es in ähnlicher Form (Farbliche Unterscheidung TW,AV,IV,DM,RM,LM,OM,ST) schon einmel.
          Ist aber wieder verworfen worden.
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Ich der Thread hier ist fast das gleiche wie dein Wunsch

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=121136
          Also nach meiner Meinung ist das nicht der selbe Vorschlag denn da gehts eindeutig um die Aufstellung und nicht die Trainingsgruppen(-Tabelle) Sicher is da auch mit farblichen mitteln gearbeitet worden aber nich in den Sinne den ich meine

          Außerdem gehts hier allgemein um die Übersicht der Trainingsgruppen(-Tabelle) ne weitere Symbolleiste ist mir inzwischen fast noch lieber als der Farbliche unterschied in der Spalte
          Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

          Kommentar


            #6
            So wie ich das verstehe, ist das was ganz anderes als der angesprochene Thread, MAKO87 hat also ne Idee, die einen anderen Bereich berifft: nicht die Aufstellungen, sondern die Übersicht in Tabellen. Ein Wechsel z.B. in grün/weiß wäre hier sicher sinnvoll und würde den Überblick vereinfachen, weil man sich leichter an den Zeilen (oder Spalten, je nach Sortierungsrichtung) orientieren kann. An sich ein meiner Meinung nach sinnvoller Vorschlag, allerdings denke ich, das vorher noch deutlich wichtigere Punkte wie die Spielberechnung verbessert werden sollten.
            Also: Dafür, aber anderes ist wichtiger
            "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

            Kommentar


              #7
              ahhh jetzt hab ichs verstanden was du meinst

              Stimmt das echt ein guter Vorschlag, da werde ich auch manchmal durcheinander. Aber jetzt so tringend ist es auch nicht. Da kann ich mich meinem vorredner anschließen.

              Dafür, aber erst nach dem wichtigen zeugs
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zum Thema Wichtigkeit ist mir durch aus bewusst das es deutlich wichtigeres gibt

                Aber ich kann mir nich vorstellen das die Entwickler/Programmierer so lange dafür brauchen würden das in den htmlscript einzufügen da es ja auch nix mit der Spielberechnung zu tun hat oder nen sensiblen Bereich betrifft
                deshalb denk ich das es schnell und ohne großen aufwand umsetzbar sein müsste Also ne Arbeit für zwischen durch wenn man sich Ablenken will weil man bei den schwierigen sachen nich weiter kommt
                Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  ahhh jetzt hab ichs verstanden was du meinst

                  Stimmt das echt ein guter Vorschlag, da werde ich auch manchmal durcheinander. Aber jetzt so tringend ist es auch nicht. Da kann ich mich meinem vorredner anschließen.

                  Dafür, aber erst nach dem wichtigen zeugs
                  Dito, gut Idee!
                  Es ist ja auch in einigen Foren so, dass von Post zu Post die Hintergrundfarbe desselbigen dunkler und wieder heller ist, der Übersicht wegen. Denke, du meinst das gleiche^^
                  Also auch dafür, gibt aber erstmal wichtigeres
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde auch das es eine sehr gute Idee
                    ist auch wegen der Übersichtlichkeit.
                    Aber wie schon gesagt es gibt zur Zeit wichtigere Dinge
                    aber diesen Vorschlag müssen wir für später
                    festhalten.
                    F.C. Hansa Rostock
                    We love ♥ HRO

                    Kommentar


                      #11
                      find ich auch ne gute idee da ichg selber 25 spieler im kader habe
                      -dafür-

                      :ugly:


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X