Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweis im Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinweis im Kader

    Hallo,
    manche unerfahrene Leute tun mir immer Leid und ich wäre eigentlich gerne dafür, dass man einen Hinweis im Kader dazu erstellen soll, dass man außerhalb des Kaders maximal 10 Spieler haben darf und dass der Rest dann gelöscht wird.
    Ich weiß, es betrifft nicht jeden, aber so ein kurzer Text müsste wohl nicht für zu viel Arbeit sorgen, das würde dann auch z.B. diesem Herrn http://forum.fussballcup.de/showthre...71#post1172371 helfen und es würden sich nicht mehr solche Vorfälle ereignen.
    38
    Ich wäre dafür
    86,84%
    33
    Ich wäre dagegen
    13,16%
    5
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    Meine Rede.. Spieler die nur ingame aktiv sind und mit dem Forum nichts am Hut haben können dies ja überhaupt nicht wissen.
    Ich bin dafür!

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch klar dafür
      Das wissen einfach zu wenig Leute und so ein kleiner Text ist ja auch nichts was nicht realisierbar wäre

      Kommentar


        #4
        ich auch ich finde das das eine große sauerei ist wenigstens mal nach einer weile immer eine kurze mail schicken und darauf hinweisen aber des ist wirklich mies

        Kommentar


          #5
          Ganz klar "DAFÜR"
          Sowas muss im Game einfach als Hinweis hinterlegt werden!

          Kommentar


            #6
            Dafür, weil ich selber erstmal nicht wusste wie viele man außerhalb haben darf und fast einen Fehler gemacht hätte, daher wäre es sinnvoll i.wie darauf hinzuweisen, vllt dann auch in rot oder so, da einige nicht lesen können

            Kommentar


              #7
              Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
              Ganz klar "DAFÜR"
              Sowas muss im Game einfach als Hinweis hinterlegt werden!
              Zitat von littlebrothers
              Bin auch dafür !
              Begründung wäre gut, so hilft das nicht weiter einfach zu schreiben, bin dafür

              Kommentar


                #8
                Klar dafür !!!!!!!!
                Kann ja nun echt nicht sein das man daduch 5.000.000 € verliert

                Kommentar


                  #9
                  RIESEN SAUEREI!
                  Ganz klar auch dafür, mich würde das echt tierisch Aufregen, vorallem
                  weil man es auch wirklich nirgendwo mitbekommt.
                  Selbst bei den Anfängertipps steht es nirgendwo und woher soll man es denn Erfahren wenn nicht durch so einen Thread wo es jemandem passiert ist?

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin auch dafür - aber einen nachteil hat es:

                    es wird unübersichtlich
                    sigpic
                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Begründung wäre gut, so hilft das nicht weiter einfach zu schreiben, bin dafür

                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Dafür, weil ich selber erstmal nicht wusste wie viele man außerhalb haben darf und fast einen Fehler gemacht hätte, daher wäre es sinnvoll i.wie darauf hinzuweisen, vllt dann auch in rot oder so, da einige nicht lesen können
                      I-wie ist das nen bischen beitrgssammlung^^

                      Bin auch dafür da es sehr unfair ist wenn man million ausgibt dann aber den Spieler nicht bekommt
                      Simu!
                      Vereinstrikots Wunschliste
                      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                        RIESEN SAUEREI!
                        Ganz klar auch dafür, mich würde das echt tierisch Aufregen, vorallem
                        weil man es auch wirklich nirgendwo mitbekommt.
                        Selbst bei den Anfängertipps steht es nirgendwo und woher soll man es denn Erfahren wenn nicht durch so einen Thread wo es jemandem passiert ist?
                        bin auch dafür wusste bis vor ein paar wochen qauch nicht das man nür 10 spieler auserhalb des kaders haben kann erst als ich gelesen hab das 1 spieler verschwunden ist und einer geantwortet hat weil ich 25 spieler hatte deshalb ich hätte den fehler auch fast gemacht also bin ich dafür
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                          Begründung wäre gut, so hilft das nicht weiter einfach zu schreiben, bin dafür
                          Na die Begründung findest du doch in dem Link, der oben von "Oberhau$en" angegeben ist!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X