FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El-zocko
    Bankdrücker
    • 25.03.2008
    • 56
    • El-zocko
    • TSV Moosbach

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
    Jein

Deutschland hat mit Hildebrand / Neuer / Adler / Weidenfeller / Enke sehr gute Fussballer und einer davon oder 2-3 werdens werden

Nur Jens sollte endlich einsehen das die Zeit um ist...

Wobei es immer sehr gute "ältere" TW´s auf hohem Niveau gab Seaman/Van der Saar/Schmeichel

aber ich denke Jens hat seine WM bekommen stand entgegen aller Erwartungen für Kahn im Tor und nun reichts aber auch.
    so ist es an guten torhüter nmangelts uns nicht hab grad gelesen das der adler ne ausstiegsklausel hat wo er für 20 mio raus kann

Gudde Laune

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Jein

Deutschland hat mit Hildebrand / Neuer / Adler / Weidenfeller / Enke sehr gute Fussballer und einer davon oder 2-3 werdens werden

Wobei es immer sehr gute "ältere" TW´s auf hohem Niveau gab Seaman/Van der Saar/Schmeichel

aber ich denke Jens hat seine WM bekommen stand entgegen aller Erwartungen für Kahn im Tor und nun reichts aber auch.
      und wer von denen spielt kontinuierlich champions league?
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• G.Keagan
        Hoffnungsträger
        • 04.03.2008
        • 131
        • Gert Keagan
        • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Jein

Also das was ich jetzt schreibe ist sehr schwer als HSVer aber es fehlt Wiese
        aber Hildebrand den kannst du ganz getrost aus der Liste streichen
        und bei Weidenfäller......? naja du bist Dortmundfan
        den sehe ich eigentlich auch nicht im nationalteam...sorry

Kommentar

• blizzq
          Jungtalent
          • 01.03.2008
          • 414
          • blizzq
          • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          ich denke man sollte den franzosen verkaufen, gutes geld + spieler rausschlagen ( robben, sneijder, ev. vdV) .

so kongenial er auch ist , wird er immer ein schönwetter fussballer sein , und das es der franzose nie lange bei nem verein aushält zeigt seine laufbahn.

für das geld könnte man nen tw und bei bosingwa noch nen euro drauflegen

--------TW ?----------
          bosingwa--Lucio ( !!!)--Demich.--Lahm
          ------v. Bommel---Timo--------
          Sneijder----------------Robben
          -----Klose----Gomez----------

ich weiss das van gaal ne raute will- das wär so meine idealvorstellung, als TW Buffon ;-)))
          Hmm Real (Pelligrini) will Snejder behalten...

Ich würde sagen 50Mio+Robben...
          Von den 50Millionen könnte man sich denn Bosingwa und einen weiteren Außenstürmer neben Robben holen. z.B. Hazard,Lavezzi,Mata...
          Und noch einen 8er z.B Hamsik....

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

Kommentar

• G.Keagan
            Hoffnungsträger
            • 04.03.2008
            • 131
            • Gert Keagan

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen

Von den 50Millionen könnte man sich denn Bosingwa und einen weiteren Außenstürmer neben Robben holen. z.B. Hazard,Lavezzi,Mata...
            aber Robben will ebenfalls bleiben
            da kannst bzw. Hoeneß sich auf den Kopf stellen

Kommentar

• holycow
              Rot gesperrt
              • 30.12.2008
              • 161
              • holycow
              • Phillie Allstars

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              Also das was ich jetzt schreibe ist sehr schwer als HSVer aber es fehlt Wiese
              aber Hildebrand den kannst du ganz getrost aus der Liste streichen
              und bei Weidenfäller......? naja du bist Dortmundfan
              den sehe ich eigentlich auch nicht im nationalteam...sorry
              jop Wiese fehlt aber der Rest naja entweder kennst Du die Qualitäten der Jungs nicht oder Du hast da eher Deine eigene Meinung was das angeht

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              und wer von denen spielt kontinuierlich champions league?
              das muss keiner oder lernt man dort Bälle halten und Reflexe?

Kommentar

• blizzq
                Jungtalent
                • 01.03.2008
                • 414
                • blizzq
                • UltiMaTe BlIzZoRS

aber Robben will ebenfalls bleiben
                da kannst bzw. Hoeneß sich auf den Kopf stellen
                Ja aber Real will ihn nicht behalten... Und wenn die ihm das klar machen wird er auch nicht bleiben wollen.

Achja und zu Buffon. Der hat mit Juve abgemacht das er bei einem internationalen Angebot für 20Millionen gehen darf. Als Dankeschön das er mit in die 2.Liga gegangen ist...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• G.Keagan
                  Hoffnungsträger
                  • 04.03.2008
                  • 131
                  • Gert Keagan

Ja aber Real will ihn nicht behalten... Und wenn die ihm das klar machen wird er auch nicht bleiben wollen.

Achja und zu Buffon. Der hat mit Juve abgemacht das er bei einem internationalen Angebot für 20Millionen gehen darf. Als Dankeschön das er mit in die 2.Liga gegangen ist...
                  naja ob das alles so stimmt wird man ja in den nächsten Tagen und Wochen sehen
                  für die Bundesliga wäre es ja schön wenn solche Leute spielen würden

aber leider nicht für die Gegner des FCB aber was solls
                  abwarten und Tee trinken oder Bier oder Schnaps?

Ach ja was ist eigentlich mit Schweini
                  und überhaupt da sind nur 3 deutsche Spieler am Start nach eurer Wunschelf bißchen dünn für das Aushängeschild des deutschen Fußballs
                  Zuletzt geändert von G.Keagan; 15.07.2009, 12:56.

Kommentar

• M@@@ik
                    Hoffnungsträger
                    • 10.07.2008
                    • 187
                    • M@@@ik
                    • SV Schalding

des is ja ne süße sache das nenn ich sportsgeist, mit in die 2. liga gehen wegen des zwangsabstiegs!
                    weiter so gianluigiiiiiiiiii:p

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28

das muss keiner oder lernt man dort Bälle halten und Reflexe?
                      du willst mir sagen es ist für einen spieler irrelevant ob er seine spielpraxis gegen die besten Fußballer der Welt oder mittelmäßige spieler sammelt
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

• holycow
                        Rot gesperrt
                        • 30.12.2008
                        • 161
                        • holycow
                        • Phillie Allstars

du willst mir sagen es ist für einen spieler irrelevant ob er seine spielpraxis gegen die besten Fußballer der Welt oder mittelmäßige spieler sammelt
                        jop weil die auch nicht großartig anders schiessen als Andere bzw der Torwart gegen sie nicht wirklich was extravagantes Anderes können muss

wichtig ist nur die permanente Spielpraxis, welche auf jede Fall vorhanden sein sollte um die Reaktionen und die Technik in Schuss zu halten da Torhüter ja in Spielen meist eh nicht soviel zu tun
                        haben^^

ausserdem halte ich diese übertriebenen Vergleiche für übertrieben^^

in der Bundesliga spielen doch keine mittelmäßigen Spieler... und selbst wenn Andere spieler beim Dribbeln und Flanken etc besondere Fähigkeiten haben sollte es beim schiessen nicht sooo den Unterschied geben bzw für den Torhüter um auf Schüsse usw zu reagieren.
                        Zuletzt geändert von holycow; 15.07.2009, 13:00.

Kommentar

• M@@@ik
                          Hoffnungsträger
                          • 10.07.2008
                          • 187
                          • M@@@ik
                          • SV Schalding

natürlich ist es von vorteil, dass er in der CL spielt, aber ihm gehts darum, dass der buffon auch so seine klasse besitzt
                          wo er auch recht hat,

Kommentar

• angra28
                            Torschützenkönig
                            • 25.05.2009
                            • 2393
                            • angra28

über Buffon muss man nicht ernsthaft diskutieren der gehört zu den zehn besten torhütern der welt. ich rede vom dfb-nachwuchs (adler/neuer). und da bin ich der meinung dass man nur ein großer werden kann wen man kontinuierlich CL spielt
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

Kommentar

• blizzq
                              Jungtalent
                              • 01.03.2008
                              • 414
                              • blizzq
                              • UltiMaTe BlIzZoRS

naja ob das alles so stimmt wird man ja in den nächsten Tagen und Wochen sehen
                              für die Bundesliga wäre es ja schön wenn solche Leute spielen würden

aber leider nicht für die Gegner des FCB aber was solls
                              abwarten und Tee trinken oder Bier oder Schnaps?

Ach ja was ist eigentlich mit Schweini
                              und überhaupt da sind nur 3 deutsche Spieler am Start nach eurer Wunschelf bißchen dünn für das Aushängeschild des deutschen Fußballs
                              Hör auf mit Schweinsteiger... Nach den ersten 5 Spielen die er gut gespielt hat hat er wieder schlecht gespielt. Komisch nur das er nach 5 Spielen einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Und dann fährt er auch noch mit einer Verletzung nach Asien und lässt sich erst danach operieren. Jetzt verpasst er natürlich die halbe Vorbereitung. Selber schuld sag ich mal.

Da würde ich lieber auf Sosa oder Kroos bauen...

Naja bei v.Gaal wird er sicher keinen Stammplatz sicher haben. Er gehört ja auch nicht zu den Kreativen ...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                                Jungtalent
                                • 01.03.2008
                                • 414
                                • blizzq
                                • UltiMaTe BlIzZoRS

über Buffon muss man nicht ernsthaft diskutieren der gehört zu den zehn besten torhütern der welt. ich rede vom dfb-nachwuchs (adler/neuer). und da bin ich der meinung dass man nur ein großer werden kann wen man kontinuierlich CL spielt
                                jop weil die auch nicht großartig anders schiessen als Andere bzw der Torwart gegen sie nicht wirklich was extravagantes Anderes können muss

wichtig ist nur die permanente Spielpraxis, welche auf jede Fall vorhanden sein sollte um die Reaktionen und die Technik in Schuss zu halten da Torhüter ja in Spielen meist eh nicht soviel zu tun
                                haben^^

ausserdem halte ich diese übertriebenen Vergleiche für übertrieben^^

in der Bundesliga spielen doch keine mittelmäßigen Spieler... und selbst wenn Andere spieler beim Dribbeln und Flanken etc besondere Fähigkeiten haben sollte es beim schiessen nicht sooo den Unterschied geben bzw für den Torhüter um auf Schüsse usw zu reagieren.
                                Korrekt! So hat es Löw oder Köpke weiß nichtmehr genau wer auch gesagt. bei Torhütern ist es nicht so wichtig.

Naja ich hab noch Hoffnungen in Rensing. Enke wird ja wohl nicht kommen... Ansonsten holen wir nächste Saison halt Adler . Hauptsache Neuer kommt nicht...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• G.Keagan
                                  Hoffnungsträger
                                  • 04.03.2008
                                  • 131
                                  • Gert Keagan

Bei Holland spielt der TW auch nicht ständig in der CL und der hält gut und das Team hat sich souverän qualifiziert
                                  denke holycow hat recht Kontinuität ist das Zauberwort

und holycow natürlich spielt bei Herrn Weidenfäller, wie bei allen anderen erwähnten Spielern, meine eigene Meinung eine gewichtige oder sogar entscheidene Rolle mit

Kommentar

• G.Keagan
                                    Hoffnungsträger
                                    • 04.03.2008
                                    • 131
                                    • Gert Keagan

Korrekt! So hat es Löw oder Köpke weiß nichtmehr genau wer auch gesagt. bei Torhütern ist es nicht so wichtig.

Naja ich hab noch Hoffnungen in Rensing. Enke wird ja wohl nicht kommen... Ansonsten holen wir nächste Saison halt Adler . Hauptsache Neuer kommt nicht...

Du musst jetzt nicht traurig sein das es tatsächlich noch Spieler gibt die dem FCB die kalte Schulter zeigen
                                    ich denke bzw. weiß das ihr jetzt schon ein überragendes Buliteam habt
                                    aber für mehr wird es auch dieses jahr wohl nicht reichen

Kommentar

• blizzq
                                      Jungtalent
                                      • 01.03.2008
                                      • 414
                                      • blizzq
                                      • UltiMaTe BlIzZoRS

Du musst jetzt nicht traurig sein das es tatsächlich noch Spieler gibt die dem FCB die kalte Schulter zeigen
                                      ich denke bzw. weiß das ihr jetzt schon ein überragendes Buliteam habt
                                      aber für mehr wird es auch dieses jahr wohl nicht reichen
                                      Hmm jetzt wegen Neuer? Den will ich bei uns nicht sehen...Auch vor seiner Absage schon.. Und ich bin nicht traurig ...
                                      Ich bin mit dem Kader zufrieden. Ein RV (Bosingwa) wäre noch schön ansonsten seh ich uns stark aufgestellt...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• GzA_Genius
                                        Hoffnungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 163
                                        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Was findet ihr nur an Bosingwa? Zuletzt in der CL war der grottenschlecht! Da würd ich Rechts lieber Lahm spielen lassen und nen LV holen...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• blizzq
                                          Jungtalent
                                          • 01.03.2008
                                          • 414
                                          • blizzq
                                          • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                          Was findet ihr nur an Bosingwa? Zuletzt in der CL war der grottenschlecht! Da würd ich Rechts lieber Lahm spielen lassen und nen LV holen...
                                          So schlecht das die Chelsea Fans nicht wollen das er verkauft wird? Er ist einer der Top RV in Europa. Und welchen LV? Zhirkov -> Chelsea,Cissokho -> wechsel zu Milan wegen Zahnproblemen gescheitert...
                                          Ok Capdevilla wäre noch einer... Aber Bosinwa ist schon eine der besten Lösungen...
                                          Zuletzt geändert von blizzq; 15.07.2009, 13:57.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• holycow
                                            Rot gesperrt
                                            • 30.12.2008
                                            • 161
                                            • holycow
                                            • Phillie Allstars

Metzelder !!! kann mir einer erklären warum der nach Berlin will?^^

Kommentar

• angra28
                                              Torschützenkönig
                                              • 25.05.2009
                                              • 2393
                                              • angra28

soll er in madrid bleiben? vielleicht will er mal wieder fußball spielen....
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

Kommentar

• blizzq
                                                Jungtalent
                                                • 01.03.2008
                                                • 414
                                                • blizzq
                                                • UltiMaTe BlIzZoRS

Weil ihn sonst keiner haben will? ^^..Aber auf der Abschuss Liste von Real soll er ja wohl nicht stehen...
                                                Zuletzt geändert von blizzq; 15.07.2009, 14:02.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• holycow
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 30.12.2008
                                                  • 161
                                                  • holycow
                                                  • Phillie Allstars

das ein guter Defensiver gewesen bevor er auf die spanische Bank ging^^

Kommentar

• GzA_Genius
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 163
                                                    • HooLs-UniTed(R.I.P)

So schlecht das die Chelsea Fans nicht wollen das er verkauft wird? Er ist einer der Top RV in Europa. Und welchen LV? Zhirkov -> Chelsea,Cissokho -> wechsel zu Milan wegen Zahnproblemen gescheitert...
                                                    Ok Capdevilla wäre noch einer... Aber Bosinwa ist schon eine der besten Lösungen...
                                                    Was die Fans wollen juckt mich eher weniger^^
                                                    LV = Evra,Clichy,A.Cole
                                                    RV = Maicon

Kommentar

• blizzq
                                                      Jungtalent
                                                      • 01.03.2008
                                                      • 414
                                                      • blizzq
                                                      • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                      Was die Fans wollen juckt mich eher weniger^^
                                                      LV = Evra,Clichy,A.Cole
                                                      RV = Maicon
                                                      Bloß die Spieler würde man alle nicht bekommen. Besonders Maicon.. Chelsea wollte den doch. Dann wäre Bosingwa einfacher zu bekommen gewesen wenn er gewechselt wär...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• GzA_Genius
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 163
                                                        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Bloß die Spieler würde man alle nicht bekommen. Besonders Maicon.. Chelsea wollte den doch. Dann wäre Bosingwa einfacher zu bekommen gewesen wenn er gewechselt wär...
                                                        Ach Ribery verticken, dat man Money

Kommentar

• blizzq
                                                          Jungtalent
                                                          • 01.03.2008
                                                          • 414
                                                          • blizzq
                                                          • UltiMaTe BlIzZoRS

„Da geht es Summen, die man sich gar nicht vorstellen kann“

Uli Hoeneß (57) ist der erfolgreichste Manager der Bundesliga-Geschichte, machte den FC Bayern zum Rekord-Meister (16 Titel, dazu 9 Pokalsiege). Mit knallharten Entscheidungen, aber auch unbedingter Rückendeckung für seine Spieler. Selbst, wenn sie mal Probleme machen...

Wie zurzeit Franck Ribéry (26). Der Franzose will zu Real Madrid wechseln, fiel in den ersten Trainingseinheiten der Saisonvorbereitung in erster Linie durch Verletzungs-Pausen (Entzündete Blase am Fuß, Schleimbeutelentzündung im Knie) oder Lustlos-Leistungen auf.
                                                          Der Superstar will weg. Und Bayern reagiert – mit Verständnis! Manager Uli Hoeneß sagt in einem Interview mit dem „stern“: „Ich verstehe Franck total. Da geht es um Summen, die wir uns alle gar nicht vorstellen können, und der Kerl ist erst 26.“
                                                          Der Bayern-Manager weiter: „Ich möchte mal unsere anderen Spieler sehen, wie die reagieren, wenn sie so ein Angebot von Real Madrid hätten wie Franck. Ob sie dann auch noch alle bei uns bleiben wollten?“
                                                          Bei einem Wechsel zu Real Madrid könnte sich das Gehalt des Franzosen (bei Bayern rund vier Millionen Euro) deutlich anheben. Zum Vergleich Reals 94-Millionen-Neuzugang Cristiano Ronaldo (24) soll bei den Königlichen rund 12 Millionen Euro pro Saison verdienen.
                                                          Die Möglichkeiten von Real hat die Bayern nicht. Hoeneß: „Die bekommen pro Jahr 147 Millionen Euro vom Fernsehen. Wir kriegen 27 Millionen. Geben Sie mir die 120 Millionen Euro Differenz, dann gewinne ich Ihnen auch in den nächsten drei Jahren die Champions League.“
                                                          Kann Bayern dem Real-Werben trotzdem standhalten?
                                                          Bereits gestern hatte Hoeneß ein Machtwort gesprochen, einen Ribéry-Wechsel ausgeschlossen. „Die Schlossallee mit den vier Häusern wird auch weiterhin beim FC Bayern bleiben, sehr einfach.“ Der Manager selbst hatte vor gut zwei Wochen Ribéry als Bayerns „Schlossallee“ (teuerste Straße beim Monopoly/d. Red.) bezeichnet.
                                                          Heute genossen die Bayern-Stars einen trainingsfreien Tag. Morgen reisen sie dann ins Trainingslager nach Donaueschingen. Auch Franck Ribéry. Ob er auch am 1. Spieltag noch das Trikot der Bayern tragen wird. Klare Hoeneß-Antwort: „Ja.“

www.bild.de

Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                                                            Jungtalent
                                                            • 01.03.2008
                                                            • 414
                                                            • blizzq
                                                            • UltiMaTe BlIzZoRS

Wie REAL ist die Schleimbeutelentzündung?

Bayern-Training gestern früh um 10.30 Uhr – wieder mal ohne Superstar Franck Ribéry (26)!

Der Franzose, der zu Real Madrid will, war wegen einer Schleimbeutelentzündung im linken Knie nicht dabei. Er ließ sich u.a. mit Elektromassagen behandeln, schaute ab und zu vom Dachgarten des Trainingszentrums hinunter auf seine Kollegen.
                                                            Heute ist trainingsfrei. Morgen reist Ribéry wie geplant mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Donaueschingen. Wann er wieder mittrainieren kann, ist unklar.
                                                            Ribéry und sein Aua-Knie – wie „REAL“ ist die Schleimbeutelentzündung wirklich?

Selbst den Spaniern kommt die Verletzung spanisch vor. Der Madrider Arzt Dr. Gonzalez äußert in seiner Kolumne für die Zeitung „AS“ einen bösen Verdacht: „Der Fall ist zumindest zweifelhaft, um nicht drastischere Begriffe zu verwenden. In meiner Karriere habe ich zahlreiche Fälle erlebt, in denen sich der Spieler hinter der Medizin versteckt, um ein Ziel zu erreichen.“
                                                            Manager Uli Hoeneß steht dagegen zum Franzosen: „Es ist von Ribéry in keiner Weise irgendetwas gemacht worden, was nicht korrekt ist.“
                                                            Hoeneß warnt alle Top-Klubs, Ribéry im nächsten Jahr mit Hilfe des Fifa-Artikels 17 (Spieler dürfen trotz Vertrages nach drei Jahren ins Ausland wechseln) billiger zu verpflichten: „Wenn irgendeiner der Großen versucht, den Paragraphen zu ziehen, dann ist die Hölle los. Das würde ich keinem Verein der Welt raten.“
                                                            Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge schimpft auf die internationale Spielergewerkschaft Fifpro, die die Diskussion um Artikel 17 ins Rollen gebracht hat: „Das ist eine Motivation zum Vertragsbruch. Dagegen werden wir juristisch vorgehen. Dass sie sich als Gewerkschaft bezeichnen, ist ein Witz an sich. Da geht es nur um Rechte von Millionären.“

www.bild.de

Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                                                              Jungtalent
                                                              • 01.03.2008
                                                              • 414
                                                              • blizzq
                                                              • UltiMaTe BlIzZoRS

Hoeneß: Kritik an Klinsmann-Planung

Bis zum Bundesliga-Start am 8. August in Hoffenheim bleiben Louis van Gaal (57) noch 24 Tage. Doch um die Bayern perfekt auf die Saison einzustellen, braucht der Trainer viele Tage mehr...

Van Gaal: „Die Vorbereitungsphase ist sehr kurz. Zudem haben wir viele Testspiele zu absolvieren. Dadurch habe ich nicht viele Trainingsstunden mit der Mannschaft. Also müssen wir Dinge, die man ansonsten komplett in der Vorbereitungsphase trainiert, auch noch üben, wenn die Bundesliga bereits begonnen hat.“
                                                              Der Holländer rechnet zum Saison-Start durchaus mit Problemen. Hintergrund: Sowohl das Trainingslager in Donaueschingen (16. bis 24. Juli) als auch alle Testspiele waren bereits abgemacht, als er noch gar nicht bei Bayern im Amt war. Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Vorbereitungsplan hatte van Gaal somit keine.
                                                              Dabei würde er lieber viel trainieren statt viel zu spielen. Deswegen ärgert sich Uli Hoeneß (57) jetzt erneut über Ex-Trainer Jürgen Klinsmann (44).
                                                              Der Manager: „Es war seine Planung. Jürgen wollte in zwei, drei Stufen zu trainieren beginnen. Deshalb war das Trainingslager erst geplant ab dem Zeitpunkt, an dem alle Spieler wieder da sind. Da aber alle bis auf Lucio und Luca Toni (stoßen wegen der Teilnahme am Confed-Cup erst morgen zur Mannschaft; d. Red.) schon von Anfang an da sind, hätte man gleich ins Trainingslager fahren müssen. Dann hätte man nicht diese Zerrissenheit gehabt.“
                                                              Doch trotz der Fehlplanung bleibt van Gaal cool. Schon bei seinem „Antritts-Interview“ in der BILD am SONNTAG betonte er: „Um die Mannschaft auf das Niveau zu bringen, das ich gerne von ihr sehen möchte, werde ich drei, vier Monate benötigen. Dieser Prozess ist abhängig von den Resultaten. Sind diese gut, geht der Prozess schneller voran.“
                                                              Nur leider nicht schnell genug...

www.bild.de

Bayer Leverkusen

Kommentar

Lädt...