Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
    glückwunsch bayern
    ihr spielt diese saison nicht besonders gut, gewinnt aber die wichtigen spiele bzw. verliert so das ihr trotzdem weiterkommt.
    die spiele in der cl als beispiel...dann die beiden spiele gegen schalke inner liga und im pokal.
    ich traue den bayern sogar das tripple zu, wobei mir das double(pokal und cl) aus schalker sicht besser gefällt
    Die spielen sogar sehr gut. Im Hinspiel gegen ManU haben sie verdient gewonnen, weil sie einfach mehr vom Spiel hatten und sich richtig reingehängt haben. Heute war die 1. Halbzeit ziemlich schlecht, aber da haben sie auch 3 Buden bekommen und dann in der 2. haben sie Druck gemach und 's hat geklappt.
    Auch wenn ich die Bayern nicht wirklich mag, muss ich sagen, dass sie momentan wirklich die beste duetsche Mannschaft sind. Da kann Schalke oder wer auch sonst einfach nicht mithalten.

    Ich hoffe mal, dass sie das HF gegen Bordeaux/Lyon gewinnen und dann passt das schon. Wenn sie gegen Barca verlieren müssen sie sich nicht schämen

    Kommentar


      SIEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!

      Robben Fußballgott!!!

      Bayern ist DIE MACHT!!!

      Na Fabregas du Lutscher...wo bisse denn?

      Solche Leute sind mir die besten kommen hier an und sind cool und wenns dann drauf ankomtm gehen sie schlafen

      Genugtuung pur
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
        Die spielen sogar sehr gut. Im Hinspiel gegen ManU haben sie verdient gewonnen, weil sie einfach mehr vom Spiel hatten und sich richtig reingehängt haben. Heute war die 1. Halbzeit ziemlich schlecht, aber da haben sie auch 3 Buden bekommen und dann in der 2. haben sie Druck gemach und 's hat geklappt.
        Auch wenn ich die Bayern nicht wirklich mag, muss ich sagen, dass sie momentan wirklich die beste duetsche Mannschaft sind. Da kann Schalke oder wer auch sonst einfach nicht mithalten.

        Ich hoffe mal, dass sie das HF gegen Bordeaux/Lyon gewinnen und dann passt das schon. Wenn sie gegen Barca verlieren müssen sie sich nicht schämen

        omg
        wenn du mich kritisieren willst, dann musst du den text erstmal richtig lesen. ich habe gesagt das die bayern diese saison nicht besonders gut spielen, allerdings die wichtigen spiele, dazu zähle ich jetzt einfach mal das viertelfinalhinspiel und rückspiel, gewinnen sie oder verlieren so, das sie trotzdem weiter kommen.
        und lyon ist weiter.

        Kommentar


          Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
          SIEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!

          Robben Fußballgott!!!

          Bayern ist DIE MACHT!!!

          Na Fabregas du Lutscher...wo bisse denn?

          Solche Leute sind mir die besten kommen hier an und sind cool und wenns dann drauf ankomtm gehen sie schlafen

          Genugtuung pur

          er wurde gesperrt, ich bezweifle also das er schlafen gegangen ist...

          so ich glaube ich habe genug für das ganze jahr hier rumgelungert und hau mal langsam ab:ugly:

          Kommentar


            GLÜCKWUNSCH bayern!!! .. sehr geil
            vlt ist diese saison ja wirklich mal das triple drin

            Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
            SIEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!

            Robben Fußballgott!!!

            Bayern ist DIE MACHT!!!

            Na Fabregas du Lutscher...wo bisse denn?

            Solche Leute sind mir die besten kommen hier an und sind cool und wenns dann drauf ankomtm gehen sie schlafen

            Genugtuung pur
            das find ich echt zuuuu lustig
            ich wusste es doch, dass fabregas als erstes ne sperre für die erweiterte forenregel kassiert:ugly:
            |
            v
            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            ich frei mich drauf, wenn ein schlacker der erste ist, der wegen sowas ne sperre kassiert

            Kommentar


              Nach nem 3:0 so zurück zu kommen und das gegen Manchester. Die 2.beste Mannschaft der Welt... Oh man ... Und die dachten wir sind ein Freilos ...

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Nach nem 3:0 so zurück zu kommen und das gegen Manchester. Die 2.beste Mannschaft der Welt... Oh man ... Und die dachten wir sind ein Freilos ...
                HGW.
                aber die medien meinten das nur.
                und zurückkommen muss man sagen:nicht schlecht,aber man bedenke immernoch gegen nur 10 mann!

                Kommentar


                  Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                  HGW.
                  aber die medien meinten das nur.
                  und zurückkommen muss man sagen:nicht schlecht,aber man bedenke immernoch gegen nur 10 mann!
                  weil? schalke wäre gegen 11 mann ja besser oder wie? sry, aber so'n kommentar find ich nicht wirklich nett, um es mal ziemlich profan auszudrücken
                  sigpic

                  Viva Colonia

                  Kommentar


                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                    omg
                    wenn du mich kritisieren willst, dann musst du den text erstmal richtig lesen. ich habe gesagt das die bayern diese saison nicht besonders gut spielen, allerdings die wichtigen spiele, dazu zähle ich jetzt einfach mal das viertelfinalhinspiel und rückspiel, gewinnen sie oder verlieren so, das sie trotzdem weiter kommen.
                    und lyon ist weiter.
                    Wieso Kritik? Einfach nur meine Meinung zu deinem Beitrag :p

                    ''Die Spiele in der cl als beispiel...dann die beiden spiele gegen schalke inner liga und im pokal.''

                    Da steht CL, aber seis drum^^

                    Kommentar


                      Ach das Manchester Forum... Einfach herrlich ...

                      Edit: Aber man muss sagen das Schalke Forum ist auch nicht schlecht ..
                      Zuletzt geändert von blizzq; 07.04.2010, 22:28.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                        weil? schalke wäre gegen 11 mann ja besser oder wie? sry, aber so'n kommentar find ich nicht wirklich nett, um es mal ziemlich profan auszudrücken
                        also dazu sag ich mal nichts.
                        alleinschon der vergleich von schalke mit bayern geht gar nciht.
                        wenn du mal die ziele beider teams vergleichst wirst du es selbst merken.

                        ich wollte damit einfach nur sagen,dass es gegen alle 11 einfach viel viel schwerer gewesen wäre. ist nunmal so fakt.
                        scheinst aber wohl keine kritik vertragen zu können,ich wollte eig. ganz nett was schreiben,aber naja dene mal ich lass es lieber.

                        Kommentar


                          Cl-Halbfinale und keine englische Mannschaft ist mehr drin .. Oh man ich glaub ich kann gleich gar nicht einschlafen^^...

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            oleeeeeeeeeee Bayern ist weiter!! Ich dachte wircklcih dass es so wie in Barcelona endet aber zum Glück nutzten dann Olic die chance zum Anschlusstreffer! Am besten find ich aber immer noch dass Ribery immer kritisiert wurde weil ich glaub 200 ecken von ihm kein tor zufolge hatten und jetz genau in diesem spiel bringt die ecke von ribery das Tor!

                            Meiner Meinung nach ist die nächste und letzte große Hürde im Finale Inter oder Barca! Da ich nicht glaube dass Lyon mit BAyern mithalten kann!
                            FCB

                            Kommentar


                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                              Cl-Halbfinale und keine englische Mannschaft ist mehr drin .. Oh man ich glaub ich kann gleich gar nicht einschlafen^^...
                              ... ich werde auf jeden Fall von Robben träumen



                              Kommentar


                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                ... ich werde auf jeden Fall von Robben träumen
                                darüber wird sich madrid ärgern^^ Die lassen Robben für 25 Mio. gehen und der schießt die Bayern mit seinem Tor ins Halbfinale und die Madrilenen scheitern im Achtelfinale gegen Lyon :ugly:
                                FCB

                                Kommentar


                                  also 1. Halbzeit war ManU klar besser und das 3:1 verdient
                                  in der 2. wurde Bayern stärker
                                  und nach dem Platzverweisse habe sie auch richtig druck gemacht
                                  was ja im modern fußball wohl nicht mehr so einfach ist was mich immer wieder wundert
                                  und ich auch nicht ganz verstehe
                                  also die knappe niederlage geht ok
                                  und wenn mann beide spiele zusammen zieht sind wir auch verdient weiter
                                  und jetzt morgen noch HSV und Wolfsburg weiter das wäre doch was !!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                    also dazu sag ich mal nichts.
                                    alleinschon der vergleich von schalke mit bayern geht gar nciht.
                                    wenn du mal die ziele beider teams vergleichst wirst du es selbst merken.

                                    ich wollte damit einfach nur sagen,dass es gegen alle 11 einfach viel viel schwerer gewesen wäre. ist nunmal so fakt.
                                    scheinst aber wohl keine kritik vertragen zu können,ich wollte eig. ganz nett was schreiben,aber naja dene mal ich lass es lieber.
                                    nein, da schätzte mich falsch ein, im gegenteil habe da keine probs irgendwen anderes zu loben oder lob anzunehmen du weißt auch die ziele von magath und das bedeutet mindestens cl, nächste saison bin ich gespannt was er leisten wird
                                    sigpic

                                    Viva Colonia

                                    Kommentar


                                      Ei jei jei jei
                                      Fc Bayern München
                                      wir singen und tanzen auf jedem fussballplatz
                                      ein schuss, ein tor die bayern

                                      War sehr geil, hab mir 4 freunden das Spiel geschaut. Erste HZ haben schon alle gesagt, uhh das wird nix mehr... Doch dank Olic kam die hoffnung wieder und Robben sein traumtor... bombe

                                      Sehr geil....

                                      Finale, ohhhhoooo
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        ach, ja wollte mal nur erwähnen das bayern weiter ist und im halbfinale steht für nen jesperrten zum beispiel^^
                                        sigpic

                                        Viva Colonia

                                        Kommentar


                                          Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                          nein, da schätzte mich falsch ein, im gegenteil habe da keine probs irgendwen anderes zu loben oder lob anzunehmen du weißt auch die ziele von magath und das bedeutet mindestens cl, nächste saison bin ich gespannt was er leisten wird
                                          die ziele von magath sind aber nicht immer unbedingt die selben wie für den Verein,zumal magath von anfang an von einem rueopapkalplatz sprach und nicht von der CL
                                          bin auch mal gespannt.
                                          aber um zum thema zurück zu kommen.
                                          HGW und schönen abend noch

                                          Kommentar


                                            So jetzt träume ich von unserem Halbfinaleinzug ...

                                            Ohhh wie ist das schön...........

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                              So jetzt träume ich von unserem Halbfinaleinzug ...

                                              Ohhh wie ist das schön...........
                                              traäume werden war :ugly::ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                die ziele von magath sind aber nicht immer unbedingt die selben wie für den Verein,zumal magath von anfang an von einem rueopapkalplatz sprach und nicht von der CL
                                                bin auch mal gespannt.
                                                aber um zum thema zurück zu kommen.
                                                HGW und schönen abend noch
                                                dann freu ich mich ja... du weißt aber trotzdem dass er sich mit nem driss zudrieden gibt, er will schon gewinnen :') er wäre von wolfsburgt nie gegangen, wenn er mit schalke nicht geseheen hätte, dasss er erfolg haben klönnte
                                                sigpic

                                                Viva Colonia

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                  dann freu ich mich ja... du weißt aber trotzdem dass er sich mit nem driss zudrieden gibt, er will schon gewinnen :') er wäre von wolfsburgt nie gegangen, wenn er mit schalke nicht geseheen hätte, dasss er erfolg haben klönnte
                                                  fakt ist aber das es zu früh ist
                                                  es ist seine erste saison.
                                                  ich bin schon mit platz 3 zufrieden.
                                                  Ende
                                                  Aus.
                                                  Hier ists chliesslich nicht der Schalke Thread

                                                  Kommentar


                                                    Glückwunsch zum Finaleinzug...schließlich ist es eine deutsche Mannschaft



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                      Glückwunsch zum Finaleinzug...schließlich ist es eine deutsche Mannschaft
                                                      Halbfinaleinzug:p
                                                      FCB

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                                        Halbfinaleinzug:p
                                                        er denkt schon ne runde weiter

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                                          Halbfinaleinzug:p
                                                          ist ja auch sowas wie ein Finaleinzug...wobei Lyon auch schwer wird..man hat es ja 2mal gegen Bordeux gesehen



                                                          The End

                                                          Kommentar


                                                            Lyon war 2 mal das schelchtere Team gegen Bordeau, aber trotzdem wieter gekommen, achtung achtung....


                                                            Aber natürlich sollte Lyon auch auf Ribery und Robbe nufpassen, sonst flippt der englsiche Reporter wieder aus...

                                                            Now, corner, Ribery. The ball cames into the field, to Robben.....ROBBEN..... what a goal, wonderful, greatest goal i´ve ever seen. ARJEN ROBBEN!

                                                            Kommentar


                                                              Starkes Spiel Von bayern

                                                              alle gefielen mir gut - am besten war demicelis nach meiner meinung

                                                              wenn er nicht da wäre wäre paar dinger mehr drinne
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X