Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
    wie ist das denn jetzt wenn Manu ein Tor schießt sind die dann wieder weiter?
    keine Ahnung
    Zuletzt geändert von theuntouchable; 07.04.2010, 21:24.

    Kommentar


      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
      lol
      ja
      aber das wird nicht passieren:ugly:
      ja beide Daumem ganz fest drück.
      Mit der sch.. Auswärtsregel hab ich so meine Probleme

      Kommentar


        Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
        ja beide Daumem ganz fest drück.
        Mit der sch.. Auswärtsregel hab ich so meine Probleme
        ich weiß es selbst gar nicht genau
        egal..lol

        Kommentar


          Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
          wie ist das denn jetzt wenn Manu ein Tor schießt sind die dann wieder weiter?
          ja aber wenn bayern noch eins schießt brauch manu schon 2 und in unterzahl in knapp 10 min...das wird selbst für manu nicht leicht...

          Kommentar


            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
            ich weiß es selbst gar nicht genau
            egal..lol
            lol da sind wir ja schon zwei

            Kommentar


              lyon sollte auch zu packen sein:ugly:

              Kommentar


                wenn ManU das 4:2 macht sind sie weiter
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
                  ja beide Daumem ganz fest drück.
                  Mit der sch.. Auswärtsregel hab ich so meine Probleme
                  dank der regel kam bayern gegen florenz weiter und würden sie momentan auch weiter kommen, was ich hoffe

                  Kommentar


                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                    wenn ManU das 4:2 macht sind sie weiter

                    machen die nicht

                    Kommentar


                      Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
                      machen die nicht
                      prost!

                      Kommentar


                        juhhuuu geschafft

                        Kommentar


                          Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
                          juhhuuu geschafft

                          haben wir ja auch nie daran gezweifelt oder?:p

                          Kommentar


                            YESSSSSSSS !!! da haben wir eine weltklasse mannschaft
                            raus geworfen
                            sigpic

                            Kommentar


                              Na, da haben die Bauern gerade noch so die Kurve bekommen ...

                              Grats


                              Kommentar


                                zweit-beste mannschaft der welt geschlagen, ich glaube, da kommt noch was
                                sigpic

                                Viva Colonia

                                Kommentar


                                  Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
                                  haben wir ja auch nie daran gezweifelt oder?:p
                                  naja die Bayern haben doch schonmal 2 Tore,ich glaub das war auch gegen Manu,in den letzten 90 Sec. kassiert

                                  Kommentar


                                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                    Robben macht noch ein Tor! Badstuber spielt sehr schlecht, Müller auch.
                                    was hab ich gesagt :ugly: Bayern hat wieder dank Robben gewonnen.

                                    Finale: Bayern - Barcelona
                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                    Kommentar


                                      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                      was hab ich gesagt :ugly: Bayern hat wieder dank Robben gewonnen.

                                      Finale: Bayern - Barcelona
                                      auch mein traumfinale, aber... erst mal beide mannschaften weiterkommen... ich hab immer noch die befürchtung, dass lucio gegen die bayern nen schnippchen schlagen will, und das heißt, internationale käme weiter einfach mal abwarten, hauptsache erstmal wieder halbfinale inner cl, das ist schon was
                                      sigpic

                                      Viva Colonia

                                      Kommentar


                                        Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
                                        naja die Bayern haben doch schonmal 2 Tore,ich glaub das war auch gegen Manu,in den letzten 90 Sec. kassiert
                                        jep - meine traurigsten 2 Minuten - war auch noch live dabei in Barcelona
                                        so und jetzt gegen Lyon - drehn wir mal den Spiess um

                                        Kommentar


                                          Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                          auch mein traumfinale, aber... erst mal beide mannschaften weiterkommen... ich hab immer noch die befürchtung, dass lucio gegen die bayern nen schnippchen schlagen will, und das heißt, internationale käme weiter einfach mal abwarten, hauptsache erstmal wieder halbfinale inner cl, das ist schon was
                                          weiter kämen sie nicht..hätten ja das Ziel erreicht
                                          es sei denn du meintest das spiel vorher gegen Barca..:ugly:

                                          Kommentar


                                            Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                                            Oh man wie geil ist das? sensationell,unglaublich,hammer,bombastisch,genial ........... Oh wie ist das schön....

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                              auch mein traumfinale, aber... erst mal beide mannschaften weiterkommen... ich hab immer noch die befürchtung, dass lucio gegen die bayern nen schnippchen schlagen will, und das heißt, internationale käme weiter einfach mal abwarten, hauptsache erstmal wieder halbfinale inner cl, das ist schon was
                                              Barcelona kommt sicher weiter. So wie Messi drauf ist.
                                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                              Kommentar


                                                Glückwunsch an den FC Bayern zum erreichen des Halbfinales der CL aus Gelsenkirchen ...

                                                Kommentar


                                                  Ich kanns immer noch nicht glauben. Wie geil! 2.Halbzeit überragend! Und am Ende das Ergebnis souverän runtergespielt. Auch wenn sie zu 10. waren. Jetzt gegen Lyon. Das wird mindestens genauso schwer. Aber jetzt erstmal das erreichen des HF genießen ... Ich hol mir jetzt erstmal ein Paulaner ... Das haben wir uns verdient ^^...

                                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                  Bayer Leverkusen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                                    Glückwunsch an den FC Bayern zum erreichen des Halbfinales der CL aus Gelsenkirchen ...
                                                    danke dir und das meine ich wirklich so, wie ich es meine. bin echt erleichtert heute wegen des spielverlaufs. wir holen schon das ding für den 4. platz in der nächsten saison
                                                    sigpic

                                                    Viva Colonia

                                                    Kommentar


                                                      glückwunsch bayern
                                                      ihr spielt diese saison nicht besonders gut, gewinnt aber die wichtigen spiele bzw. verliert so das ihr trotzdem weiterkommt.
                                                      die spiele in der cl als beispiel...dann die beiden spiele gegen schalke inner liga und im pokal.
                                                      ich traue den bayern sogar das tripple zu, wobei mir das double(pokal und cl) aus schalker sicht besser gefällt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                        Ich kanns immer noch nicht glauben. Wie geil! 2.Halbzeit überragend! Und am Ende das Ergebnis souverän runtergespielt. Auch wenn sie zu 10. waren. Jetzt gegen Lyon. Das wird mindestens genauso schwer. Aber jetzt erstmal das erreichen des HF genießen ... Ich hol mir jetzt erstmal ein Paulaner ... Das haben wir uns verdient ^^...
                                                        ich wollte heute nen erdingerabend machen, aber gab nicht, das bier, was ich wollte^^ deswegen hab ich mir nen augustiner gegönnt, ist natürlich noch münchen-ur-typischer^^ das schmecht aber auch geil bei dem erfolg der bayern^^
                                                        sigpic

                                                        Viva Colonia

                                                        Kommentar


                                                          Wie geil wär das. Finale in Madrid mit Robben auf unserer Seite. Was würden sich die in den Arsch beißen ... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man ... Aber Lyon wird schwer genug^^..

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                            danke dir und das meine ich wirklich so, wie ich es meine. bin echt erleichtert heute wegen des spielverlaufs. wir holen schon das ding für den 4. platz in der nächsten saison
                                                            das würde erst ab der übernächsten saison so sein

                                                            aber durch das weiterkommen stehen die türen dafür das wir italien überholen sperrangelweit offen.
                                                            wenn hamburg und wolfsburg weiterkommen, haben wir italien schon so gut wie überholt(hamburg dürfte durch ne niederlage weiterkommen). dann sind wir vor italien und inter müsste barca schon bezwingen. sonst sind wir definitiv vor italien, selbst wenn bayern beide spiele verlieren würde und wir das el finale verlieren sollte wären wir vor den ganzen kleinen italienern:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                              Wie geil wär das. Finale in Madrid mit Robben auf unserer Seite. Was würden sich die in den Arsch beißen ... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man ... Aber Lyon wird schwer genug^^..

                                                              Jo, wäre ne super Sache, aber wie du schon sagst auch Lyon ist kein einfacher Gegner, haben ja immerhin Real rausgeworfen und unseren Vorrundenangstgegner Bordeaux, da sollte man jetzt gewarnt sein.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X