Zitat von der neutrale
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenlol
ja
aber das wird nicht passieren:ugly:
Mit der sch.. Auswärtsregel hab ich so meine Probleme
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenja beide Daumem ganz fest drück.
egal..lol
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenwie ist das denn jetzt wenn Manu ein Tor schießt sind die dann wieder weiter?
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich weiß es selbst gar nicht genau
egal..lol
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenja beide Daumem ganz fest drück.
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenwenn ManU das 4:2 macht sind sie weiter
machen die nicht
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenjuhhuuu geschafft
haben wir ja auch nie daran gezweifelt oder?:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhaben wir ja auch nie daran gezweifelt oder?:p
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenRobben macht noch ein Tor! Badstuber spielt sehr schlecht, Müller auch.
Finale: Bayern - BarcelonaSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenwas hab ich gesagt :ugly: Bayern hat wieder dank Robben gewonnen.
Finale: Bayern - Barcelonasigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigennaja die Bayern haben doch schonmal 2 Tore,ich glaub das war auch gegen Manu,in den letzten 90 Sec. kassiert
so und jetzt gegen Lyon - drehn wir mal den Spiess um
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenauch mein traumfinale, aber... erst mal beide mannschaften weiterkommen... ich hab immer noch die befürchtung, dass lucio gegen die bayern nen schnippchen schlagen will, und das heißt, internationale käme weiter einfach mal abwarten, hauptsache erstmal wieder halbfinale inner cl, das ist schon was
es sei denn du meintest das spiel vorher gegen Barca..:ugly:
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man wie geil ist das? sensationell,unglaublich,hammer,bombastisch,genial ........... Oh wie ist das schön....
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenauch mein traumfinale, aber... erst mal beide mannschaften weiterkommen... ich hab immer noch die befürchtung, dass lucio gegen die bayern nen schnippchen schlagen will, und das heißt, internationale käme weiter einfach mal abwarten, hauptsache erstmal wieder halbfinale inner cl, das ist schon wasSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Ich kanns immer noch nicht glauben. Wie geil! 2.Halbzeit überragend! Und am Ende das Ergebnis souverän runtergespielt. Auch wenn sie zu 10. waren. Jetzt gegen Lyon. Das wird mindestens genauso schwer. Aber jetzt erstmal das erreichen des HF genießen ... Ich hol mir jetzt erstmal ein Paulaner ... Das haben wir uns verdient ^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGlückwunsch an den FC Bayern zum erreichen des Halbfinales der CL aus Gelsenkirchen ...sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
glückwunsch bayern
ihr spielt diese saison nicht besonders gut, gewinnt aber die wichtigen spiele bzw. verliert so das ihr trotzdem weiterkommt.
die spiele in der cl als beispiel...dann die beiden spiele gegen schalke inner liga und im pokal.
ich traue den bayern sogar das tripple zu, wobei mir das double(pokal und cl) aus schalker sicht besser gefällt
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIch kanns immer noch nicht glauben. Wie geil! 2.Halbzeit überragend! Und am Ende das Ergebnis souverän runtergespielt. Auch wenn sie zu 10. waren. Jetzt gegen Lyon. Das wird mindestens genauso schwer. Aber jetzt erstmal das erreichen des HF genießen ... Ich hol mir jetzt erstmal ein Paulaner ... Das haben wir uns verdient ^^...sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigendanke dir und das meine ich wirklich so, wie ich es meine. bin echt erleichtert heute wegen des spielverlaufs. wir holen schon das ding für den 4. platz in der nächsten saison
aber durch das weiterkommen stehen die türen dafür das wir italien überholen sperrangelweit offen.
wenn hamburg und wolfsburg weiterkommen, haben wir italien schon so gut wie überholt(hamburg dürfte durch ne niederlage weiterkommen). dann sind wir vor italien und inter müsste barca schon bezwingen. sonst sind wir definitiv vor italien, selbst wenn bayern beide spiele verlieren würde und wir das el finale verlieren sollte wären wir vor den ganzen kleinen italienern:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenWie geil wär das. Finale in Madrid mit Robben auf unserer Seite. Was würden sich die in den Arsch beißen ... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man ... Aber Lyon wird schwer genug^^..
Jo, wäre ne super Sache, aber wie du schon sagst auch Lyon ist kein einfacher Gegner, haben ja immerhin Real rausgeworfen und unseren Vorrundenangstgegner Bordeaux, da sollte man jetzt gewarnt sein.
Kommentar
-
Kommentar