Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    er kann auch AV spielen auserde würde er einen guten wasserträger abgeben und das für 10 mIo ist doch spottbillig :ugly::ugly:
    av haben wir auch genug

    gute iv ist mangel ware


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
      Genauso seh ich das auch.
      Aber was nützen Worte... ?


      Er hätte schon in München sein können, wenn sich Leverkusen nicht so Kindergartenhaft angestellt hätten...als ob sie Angst vor uns hätten
      sie haben angst sonst gibt es keinen grund warum sie ihn unhs nicht vk haben
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        av haben wir auch genug

        gute iv ist mangel ware
        gute av haben wir nicht so viele lahm ist nie verlezt aber bei rafinha bin ich mir da nicht so sicher und wer soll da spielen wenn nicht rainha?? contento ?? gustavo ?? Badstuber?? alaba?? Pranjic ?? omg wir haben ja wirklich genug die av spielen können:ugly::ugly:
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
          gute av haben wir nicht so viele lahm ist nie verlezt aber bei rafinha bin ich mir da nicht so sicher und wer soll da spielen wenn nicht rainha?? contento ?? gustavo ?? Badstuber?? alaba?? Pranjic ?? omg wir haben ja wirklich genug die av spielen können:ugly::ugly:
          ja und iv nur boateng, badstuber, tymoschuck, gustavo


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
            ja und iv nur boateng, badstuber, tymoschuck, gustavo
            Van buyten nicht vergessen
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
              Van buyten nicht vergessen
              der hört doch sowieso bald auf


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                der hört doch sowieso bald auf
                aber nicht dieses jahr :ugly: und auch nicht nächtses jahr danach kommt eh Pique von barca
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                  aber nicht dieses jahr :ugly: und auch nicht nächtses jahr danach kommt eh Pique von barca
                  träum weiter

                  und übernächstes messi

                  alles klar:ugly:


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                    träum weiter

                    und übernächstes messi

                    alles klar:ugly:
                    nein der bleibt warscheins bei barca :ugly: aber neymar kannr uhig kommen :win:
                    sigpic

                    Kommentar


                      internationales Trikot draussen:


                      http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2011/30279.php

                      Kommentar


                        Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                        das siht richtig geil aus

                        denke ich werde es mir holen
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                          er stellt eine verbindung von badstuber/(kommender weltstar)son zu westermann/robben/gomez her!
                          aber egal^^ was solls, nächstes jahr wird son 2.liga torschützenkönig.....ist doch auch was oder vlt ein schalker aber da kenn ich keinen spieler:ugly:


                          Nächste Wette der HSV wird nicht absteigen....ingame um 50 Mios:

                          Kommentar


                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                            :ugly::ugly::ugly:

                            Jetzt hast du es geschafft. Ich will Vidal nie mehr in der Bundesliga sehen. Dieser ....... Wenn er sein Wort nicht gegeben hätte ok, aber sagen er kommt und dann zu Juve wechseln? Sogar bei Leverkusen hätte er CL spielen können und da spielt er nichts. Und dort soll er nur 2,5-3 Mio Netto verdienen.. Das hätte er bei uns auch gekonnt, aber solls ihm so ergehen wie Diego!!!! Wie kann man nach Italien wechseln und vor leeren Rängen spielen? Spanien,England ok, aber Italien? Pfui!
                            Da geb ich 100%ig Recht ..... da sieht man mal welche Macht Spielerberater haben ..... dieser Wechsel ist einfach nur dumm....und nun ist das Thema ...erledigt

                            Kommentar


                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                              nein der bleibt warscheins bei barca :ugly: aber neymar kannr uhig kommen :win:


                              Tja das denken sich Real und Barca auch

                              Kommentar


                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                Nächste Wette der HSV wird nicht absteigen....ingame um 50 Mios:
                                bin i narrisch
                                ich will euch nur ärgern aber 50mio, die hab ich net mal:eek:

                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                Da geb ich 100%ig Recht ..... da sieht man mal welche Macht Spielerberater haben ..... dieser Wechsel ist einfach nur dumm....und nun ist das Thema ...erledigt
                                hab dazu noch was
                                nicht nur der spielerberater, das gehört eh mal geändert^^
                                aber auch der pillendreher verein ist schuld, soll sich arturo nach dem ganzen gezetere ein jahr lang das antun?
                                hätte ich auch nicht...ok, aber juve^^ da ist er schlecht beraten.
                                I come from a land down under
                                Where women glow and men plunder
                                Where beer does flow and men chunder
                                Can't you hear can't you hear the thunder
                                You better run you better take cover

                                Kommentar


                                  Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                                  bin i narrisch
                                  ich will euch nur ärgern aber 50mio, die hab ich net mal:eek:



                                  hab dazu noch was
                                  nicht nur der spielerberater, das gehört eh mal geändert^^
                                  aber auch der pillendreher verein ist schuld, soll sich arturo nach dem ganzen gezetere ein jahr lang das antun?
                                  hätte ich auch nicht...ok, aber juve^^ da ist er schlecht beraten.
                                  1. ich denke alle FCB Fans sind erfolgreiche Manager .....wegen der Ahnung

                                  2. naja ich weiß nicht genau wieviele Spieler ihr von diesem "Club" verpflichtet habt .....also das wäre jetzt ungerecht zu sagen: Die Pillendreher......

                                  Kommentar


                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                    1. ich denke alle FCB Fans sind erfolgreiche Manager .....wegen der Ahnung

                                    2. naja ich weiß nicht genau wieviele Spieler ihr von diesem "Club" verpflichtet habt .....also das wäre jetzt ungerecht zu sagen: Die Pillendreher......
                                    zu 1. ich ahne viel, bin aber net plöt.

                                    zu2. gerettet, ich nenne es gerettet:eek:
                                    I come from a land down under
                                    Where women glow and men plunder
                                    Where beer does flow and men chunder
                                    Can't you hear can't you hear the thunder
                                    You better run you better take cover

                                    Kommentar


                                      Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                                      zu 1. ich ahne viel, bin aber net plöt.

                                      zu2. gerettet, ich nenne es gerettet:eek:

                                      zu 1. naja ok
                                      zu 2. siehe oben

                                      Kommentar


                                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                        sie haben angst sonst gibt es keinen grund warum sie ihn unhs nicht vk haben
                                        Nö Angst haben sie bestimmt nicht. Sie wollten einfach mal zeigen das wir nicht ale Spieler bekommen können. Naja so gehen halt bald alle Stars aus der Bundesliga weg...


                                        Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                                        Na da haben sie die Veröffentlichung vorgezogen^^.

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          Nö Angst haben sie bestimmt nicht. Sie wollten einfach mal zeigen das wir nicht ale Spieler bekommen können. Naja so gehen halt bald alle Stars aus der Bundesliga weg...




                                          Na da haben sie die Veröffentlichung vorgezogen^^.
                                          wen wir noch wollen ( wollwn wir aber nicht ) dan können wir ihn nächstes jahr von turin kaufen wen er es kapirt hat das es in italien nicht schön ist
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                            wen wir noch wollen ( wollwn wir aber nicht ) dan können wir ihn nächstes jahr von turin kaufen wen er es kapirt hat das es in italien nicht schön ist
                                            Niemals wird der bei uns spielen!

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                              Niemals wird der bei uns spielen!
                                              sag niemals nie
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                                Wahrscheinlich kein Topclub,sonst würde ich es auch wissen!
                                                Der Verein, der Euch Loser im DFB-Pokalhalbfinale rausgehauen hat und auch in München haben wir gewonnen

                                                CL-Halbfinalist ist also kein Topclub Ihr seid wohl keiner, weil ihr sowas nicht schafft und kläglich gegen Inter Mailand rausfliegt und wir haben die einfach geschlachtet:p:p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                                                  er stellt eine verbindung von badstuber/(kommender weltstar)son zu westermann/robben/gomez her!
                                                  aber egal^^ was solls, nächstes jahr wird son 2.liga torschützenkönig.....ist doch auch was oder vlt ein schalker aber da kenn ich keinen spieler:ugly:
                                                  Badstuber gehört nichtmals zu den besten 10 Verteidiger in Deutschland, also was für Weltstar

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                    Der Verein, der Euch Loser im DFB-Pokalhalbfinale rausgehauen hat und auch in München haben wir gewonnen

                                                    CL-Halbfinalist ist also kein Topclub Ihr seid wohl keiner, weil ihr sowas nicht schafft und kläglich gegen Inter Mailand rausfliegt und wir haben die einfach geschlachtet:p:p

                                                    ey jungs habt ihr auch was gehört so wie ein summen oder brummen oder ka
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                      Der Verein, der Euch Loser im DFB-Pokalhalbfinale rausgehauen hat und auch in München haben wir gewonnen

                                                      CL-Halbfinalist ist also kein Topclub Ihr seid wohl keiner, weil ihr sowas nicht schafft und kläglich gegen Inter Mailand rausfliegt und wir haben die einfach geschlachtet:p:p

                                                      Oh man.
                                                      Das S04 kein topklub ist, will ich nicht sagen.
                                                      Aber Bayern ist nunmal einfach viel Erfolgreicher als S04...und somit schon eher ein Topklub.


                                                      Und da ändert auch die letzte Saison garnichts dran.
                                                      Zuletzt geändert von -timin; 22.07.2011, 17:23.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                        Der Verein, der Euch Loser im DFB-Pokalhalbfinale rausgehauen hat und auch in München haben wir gewonnen

                                                        CL-Halbfinalist ist also kein Topclub Ihr seid wohl keiner, weil ihr sowas nicht schafft und kläglich gegen Inter Mailand rausfliegt und wir haben die einfach geschlachtet:p:p
                                                        Nur weil ihr es einmal in der CL so weit geschafft habt,seit ihr ja kein Topclub!
                                                        sigpic
                                                        3x Meisterpokal
                                                        2x g!FB Spezial Turnier
                                                        4x Torschützenkönig

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                          Oh man.
                                                          Das S04 kein topklub ist, will ich nicht sagen.
                                                          Aber Bayern ist nunmal einfach viel Erfolgreicher als S04...und somit schon eher ein Topklub.


                                                          Und da ändert auch die letzte Saison garnichts dran.
                                                          Ihr seid auch viel besser als wir, aber uns so abzustempeln als wären wir Gladbach oder sowas kann es einfach nicht sein! Für mich sind wir das zweitbeste Team in Deutschland nach Euch

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                            Ihr seid auch viel besser als wir, aber uns so abzustempeln als wären wir Gladbach oder sowas kann es einfach nicht sein! Für mich sind wir das zweitbeste Team in Deutschland nach Euch

                                                            Eh ja, dadrüber hab ich jetzt noch nich nachgedacht, aber im ersten augenblick find ich es nicht so abwegig.

                                                            Kommentar


                                                              Jérôme Boateng im Interview
                                                              'Wir haben ein sehr, sehr starkes Team'




                                                              Strömender Regen. Temperaturen, die eher an Tage im Spätherbst erinnern. Es war ungemütlich am Freitag in München. Die meisten Profis des FC Bayern sahen das gelassen, sie genossen nach dem LIGA total! Cup einen trainingsfreien Tag. David Alaba und Neuzugang Jérôme Boateng hingegen schoben unter Anleitung der beiden Co-Trainer Peter Hermann und Hermann Gerland freiwillige Sonderschichten.

                                                              Kraftausdauer- und Schnelligkeitsübungen standen auf dem Trainings-Programm. Erschöpft, aber zufrieden stapften Alaba und Boateng nach rund 60 Minuten in Richtung Kabine. Im Anschluss sprach der deutsche Nationalspieler mit fcbayern.de über seinen Fitnesszustand und seine ersten Eindrücke von seinem neuen Verein.

                                                              Das Interview mit Jérôme Boateng:

                                                              fcbayern.de: Jérôme, eine schweißtreibende Trainingseinheit im strömenden Regen liegt hinter Dir. Wie fühlst Du Dich?
                                                              Boateng: „Jetzt bin ich natürlich ganz schön platt. Aber es hat gut getan, ich brauch das!“



                                                              fcbayern.de: Wie ist Dein derzeitiger Fitnesszustand?
                                                              Boateng: „Natürlich habe ich noch etwas Rückstand, da ich mit Manchester City noch nicht viel trainiert hatte. In Los Angeles haben wir nur ein paar Leistungstests gemacht. Und die Jungs hier waren ja schon eine Woche im Trentino im Trainingslager. Aber ich versuche, so schnell wie möglich ranzukommen, damit ich der Mannschaft bald helfen kann.“

                                                              fcbayern.de: In der kommenden Woche steht der AUDI-Cup in der Allianz Arena an. Was erwartest Du Dir von diesem Mini-Turnier?
                                                              Boateng: „Ich freue mich riesig darauf, gegen Mannschaften wie den AC Mailand oder den FC Barcelona anzutreten. Jetzt spiele ich beim FC Bayern, einem der größten Klubs der Welt, und möchte mich mit diesen Vereinen messen. Wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken.“

                                                              fcbayern.de: Knapp eine Woche ist es nun her, dass Dein Transfer zum FC Bayern verkündet wurde. Wie ist Dein erster Eindruck vom Verein?
                                                              Boateng: „Es ist alles super organisiert und viel größer als in Manchester. Den Spielern wird alles sehr einfach gemacht. Wir haben hier perfekte Voraussetzungen, um optimal trainieren zu können und Top-Leistungen zu bringen.“

                                                              fcbayern.de: Und wie wurdest Du von den neuen Teamkollegen aufgenommen?
                                                              Boateng: „Alle sind super nett. Ich kannte ja auch schon einige aus der Nationalmannschaft. Nur diesen Österreicher, David Alaba, verstehe ich mit seinem Dialekt einfach nicht.“ (Alaba sitzt neben ihm, hört mit, beide lachen lautstark)



                                                              fcbayern.de: Der FC Bayern hat einige neue Spieler verpflichtet. Wie schätzt Du die Qualität des Kaders ein?
                                                              Boateng: „Wir haben ein sehr, sehr starkes Team. Noch müssen sich die neuen Spieler integrieren und die einzelnen Mannschaftsteile aufeinander abgestimmt werden. Das dauert ein bisschen. Aber die Spieler, die schon länger dabei sind, helfen den neuen sehr gut.“

                                                              fcbayern.de: Was zeichnet Deinen neuen Trainer Jupp Heynckes aus?
                                                              Boateng: „Er hat extrem viel Erfahrung, noch dazu hat er bereits im Ausland gearbeitet. Er weiß genau, wie man mit den verschiedenen Spielertypen umgehen muss. Und: Er hat ein gutes Gefühl für Ansprachen, trifft immer den richtigen Ton. Das gefällt mir sehr gut!“

                                                              www.fcb.de

                                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X