Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 HBZ fanf ich stark

    Kommentar


      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
      2 HBZ fanf ich stark

      ein gutes rnter spielen der Bayern in HZ 2 aber der 2 zu 0 sieg zählt und das Tor bleibt mal wieder sauber
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        60 Minuten dominiert. Einfach nur geil. Die Null steht . Wann kommt endlich der 1. Gegner? .

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
          60 Minuten dominiert. Einfach nur geil. Die Null steht . Wann kommt endlich der 1. Gegner? .

          ähm.... NIEMALS???
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

          Kommentar


            Mancini wollte Tevez einwechseln...der wollte aber nicht ...

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              ´"it ends 2-0 to Bayern, City beaten by much the better side on the night. That's a bit of a lesson in european football for us."

              .

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                BAYERN :win:

                FIFA 4-eva
                shaqiii<3333333

                Kommentar


                  Neaple hat auch net shclecht gespielt - aber wenn es weiter so ab geht, glaube ich das die Italiener keine probleme machen werden, aber man darf nich zu euphorisch werden, trotzdem starkes spiel gestern
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    der 1.post muss ma wieder geändert werden ...dies esaison is 2012..!!

                    Kommentar


                      Inside
                      Freier Tag? Nein, danke!




                      Jupp Heynckes gönnte seinen Spielern am Donnerstag einen freien Tag. Durchschnaufen nach dem Highlight gegen Manchester City und vor dem Bundesliga-Spiel gegen Hoffenheim, so lautete das Motto. „Das Spiel am Dienstag hat sehr viel Kraft gekostet“, hatte Heynckes gesagt. Doch einige Reservisten des FC Bayern schufteten dennoch: Nils Petersen und David Alaba arbeiteten mit den Co-Trainern Peter Hermann und Hermann Gerland am Torabschluss, Daniel Pranjic legte mit Fitnesscoach Thomas Wilhelmi eine Konditionseinheit ein. Auch Stürmer Ivica Olic arbeitete an seinem Comeback.

                      Badstuber absolviert Laufeinheit
                      Am Dienstag gegen Manchester City musste Holger Badstuber wegen eines grippalen Infekts passen. Zwei Tage später befindet sich der deutsche Nationalspieler auf dem Weg der Besserung. Badstuber drehte am Donnerstag einige Runde um den Platz und hofft, am Samstag (15.30 Uhr) in Hoffenheim wieder dabei sein zu können.

                      Schweinsteiger der bessere Hamann
                      Mächtig Spaß hatten Bastian Schweinsteiger und sein Basketball-Kumpel Steffen Hamann am Donnerstag. Bayerns Mittelfeld-Stratege stattete dem FCB-Basketballer Hamann einen Besuch im neuen Audi Dome ab und forderte den Kapitän der deutschen Basketball-Nationalmannschaft in einem Wurfwettbewerb heraus - mit überraschendem Ergebnis: Schweinsteiger versenkte zunächst einen Frei- und einen Drei-Punkte-Wurf eiskalt. Dann setzte er noch einen oben drauf und netzte von der Dreierlinie mit dem Fuß ein. Für das Eröffnungsspiel der FCB-Basketballer gegen Fenerbahce Istanbul am Donnerstagabend (19.30 Uhr) wurde Schweinsteiger aber dennoch nicht nominiert.

                      ManCity suspendiert Tevez
                      Beim Spiel in München hatte er seine Einwechslung verweigert, jetzt wurde Stürmer Carlos Tevez von Manchester City suspendiert, für maximal zwei Wochen, wie der Klub am Donnerstag mitteilte. Bis zur endgültigen Klärung des Falls werde Tevez weder am Training noch an Spielen der Citizens teilnehmen. Der Argentinier hat sich inzwischen beim Verein und allen Fans „für alle Missverständnisse in München“ entschuldigt.

                      www.fcb.de

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        FCB zu Gast in Hoffenheim
                        Platz eins behaupten und die Null verteidigen




                        Wilde Maus? Riesenrad? Olympia Looping? Nein, da wird man Jupp Heynckes beim Wiesn-Besuch mit der Mannschaft am Sonntag nicht sehen. „Man soll sich nicht in Gefahr begeben“, meinte der bestens gelaunte FCB-Chefcoach am Freitag angesprochen auf die Oktoberfest-Fahrgeschäfte. Dann wurde er wieder ernst und sagte mit Blick auf das Bundesligaspiel am Samstag (ab 15.15 Uhr im Liveticker und im FCB.tv-Webradio) in Hoffenheim: „So ist das auch in unserer Situation. Boden zu bewahren, ist ganz wichtig.“

                        Zehn Zu-null-Siege in Folge, zuletzt mit dem 2:0 gegen Manchester City der bisherige Saisonhöhepunkt - doch das ist Vergangenheit, betonte Heynckes. „Alte Meriten zählen nicht mehr.“ In der Rhein-Neckar-Arena beginnt das Spiel wieder bei 0:0. „Wir wollen unsere Serie fortsetzen und uns auf dem ersten Platz etablieren“, forderte der FCB-Chefcoach, „dafür ist es notwendig, in Hoffenheim zu gewinnen.“



                        Zusammen mit seinem Trainerstab achtet Heynckes daher vor der Fahrt in den Kraichgau sehr darauf, „dass sich keine Nachlässigkeiten einschleichen, dass Spannung aufgebaut wird“. Die Mannschaft müsse da weitermachen, wo sie am Dienstag gegen ManCity aufgehört hat. „Dann bin ich zuversichtlich, dass wir gewinnen.“ Doch der Bayern-Coach weiß auch: „In Hoffenheim ist es traditionell immer schwierig.“

                        Hoffenheim 'wiedererstarkt'

                        Zwar ist der FCB in der Rhein-Neckar-Arena noch ungeschlagen, hat aber von den drei Spielen dort auch nur eines gewonnen. Und auch diesmal sind die Hoffenheimer mit Vorsicht zu genießen. Unter seinem neuen Trainer Holger Stanislawski sei der Tabellenvierte „wiedererstarkt“, warnte Heynckes. „Das ist ein Team, das sehr stabil spielt, spielstark ist, eine gute Spielorganisation hat und mit seinen schnellen Spielern sehr konterstark ist.“

                        Diese Qualitäten wollen die Kraichgauer gegen den FC Bayern zur Geltung bringen. „Wir wollen sie natürlich schlagen, sonst brauchen wir nicht anzutreten“, sagte Stanislawski. Der TSG-Coach ließ seine Mannschaft in dieser Woche besonders am Pressing arbeiten, um das Pass- und Positionsspiel des Rekordmeisters am Samstag gar nicht erst zur Entfaltung kommen zu lassen. „Das Spiel wird ein echter Gradmesser für uns werden“, meinte der Weltpokalsiegerbesieger von 2002.

                        Noch einmal Kräfte mobilisieren

                        Stanislawski, der wahrscheinlich erstmals in dieser Saison auf Stürmer Vedad Ibisevic (nach Oberschenkelverletzung) zurückgreifen kann, ist überzeugt, dass der FC Bayern unabhängig vom Ausgang der Partie am Samstag „mit herausragendem Vorsprung Meister wird“. Solche Vorschusslorbeeren weiß Heynckes richtig einzuordnen: „Das sagt natürlich jeder gerne, wenn er gegen den FC Bayern spielt. Ich habe aber noch nie erlebt, dass ein Meister schon nach dem siebten Spieltag gekürt wurde.“



                        Also gilt es im sechsten Spiel innerhalb von drei Wochen noch einmal die Kräfte zu mobilisieren, bevor es in die Länderspielpause geht. Die Partie gegen ManCity habe „sehr viel Substanz gekostet“, berichtete Heynckes, der aber glaubt, „dass die Spieler morgen ihren Akku wieder aufgeladen haben.“ Vielleicht wirft der FCB-Coach auf einigen Positionen auch wieder die Rotationsmaschine an.

                        Robben heiß auf die Startelf

                        Holger Badstuber zum Beispiel, der am Dienstag wegen eines grippalen Infekts pausiert hatte, dürfte in den Kader zurückkehren. Auch Arjen Robben brennt auf sein Comeback in der Startelf. „Ich möchte abwarten, wie er sich fühlt“, sagte Heynckes am Freitag, „er hat mir gesagt, dass er immer noch leichte Schmerzen hat. Wenn er mir sagt, er kann, dann ist er ein Thema für die Startelf.“

                        Aber nicht nur Robben ist heiß auf Hoffenheim. „Wir haben noch nichts erreicht, wir müssen weitermachen“, forderte Mario Gomez. Auch Bastian Schweinsteiger will unbedingt gewinnen und hat dabei auch das Oktoberfest im Hinterkopf: „Wir gehen am Sonntag auf die Wiesn, und da wollen wir mit einem Sieg hin.“

                        www.fcb.de

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          Mein Tipp für heute!
                          Hoffenheim - Bayern 1:4
                          :pro:
                          sigpic
                          3x Meisterpokal
                          2x g!FB Spezial Turnier
                          4x Torschützenkönig

                          Kommentar


                            ich schätze ein 1 zu 1 mehr geht heute leider wohl nicht hab ein ganz schlechtes gefühl heute ^^
                            Fc Schweigen abschiessen
                            B.F.C. - Bad Football Company

                            Kommentar


                              Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                              ich schätze ein 1 zu 1 mehr geht heute leider wohl nicht hab ein ganz schlechtes gefühl heute ^^
                              gewinnen schon 1:0







                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                gewinnen schon 1:0
                                na hoffen wir mal das der bayern dusel anhält

                                Kommentar


                                  Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                  na hoffen wir mal das der bayern dusel anhält
                                  schade aber 1n tor hab i gesehen







                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                    schade aber 1n tor hab i gesehen
                                    ein punkt reicht auch mal , kann nicht jedes spiel gewinnen

                                    Kommentar


                                      Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                      ein punkt reicht auch mal , kann nicht jedes spiel gewinnen
                                      jo war heut ned besonders des Spiel







                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                        ein punkt reicht auch mal , kann nicht jedes spiel gewinnen
                                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                        jo war heut ned besonders des Spiel
                                        Eben... Bei solchen Spielen muss man erst einmal den Punkt mitnehmen. Ich bin zufrieden^^. Spitzenreiter bleibt man auch. Und die 0 steht . Man hat schon deutlich gesehen wie viel Kraft das CL-Spiel gekostet hat.

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          Eben... Bei solchen Spielen muss man erst einmal den Punkt mitnehmen. Ich bin zufrieden^^. Spitzenreiter bleibt man auch. Und die 0 steht . Man hat schon deutlich gesehen wie viel Kraft das CL-Spiel gekostet hat.

                                          Jetzt haben wir ja erstmal Pause in der Liga als nächstes geht es ins Länderspiel
                                          Fc Schweigen abschiessen
                                          B.F.C. - Bad Football Company

                                          Kommentar


                                            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                            Jetzt haben wir ja erstmal Pause in der Liga als nächstes geht es ins Länderspiel
                                            Ja leider... Da werden unsere auch wieder alle Spielen... Sogar Robben wird wieder zur Nationalmannschaft fahren :ugly:. Löw wird aber sicher alle Spieler schonen. Einige brauchen unbedingt eine Pause.. Lahm sah Gestern echt platt aus.

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                              Ja leider... Da werden unsere auch wieder alle Spielen... Sogar Robben wird wieder zur Nationalmannschaft fahren :ugly:. Löw wird aber sicher alle Spieler schonen. Einige brauchen unbedingt eine Pause.. Lahm sah Gestern echt platt aus.

                                              jap das stimmt ^^
                                              Fc Schweigen abschiessen
                                              B.F.C. - Bad Football Company

                                              Kommentar


                                                Vorsprung ausgebaut .

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                  Vorsprung ausgebaut .
                                                  find ich wirklich zu geil sobald sich bayern mal ein unentschieden leistet wird es ned bestraft sondern eher belohnt:pro:
                                                  Fc Schweigen abschiessen
                                                  B.F.C. - Bad Football Company

                                                  Kommentar


                                                    Gegen Hoffenheim hatte der Neuer ja wenigstens mal eine richtig gute Aktion, gut gemacht .

                                                    Denoch, war viel Dusel dabei. Über ne Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen.

                                                    Kommentar


                                                      So Ribery fährt nicht zur Nationalmannschaft . Kroos kann wohl auch nicht. Schade das Robben hinfährt...

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar


                                                        Presse-Erklärung
                                                        Gericht entlässt Breno aus Untersuchungshaft


                                                        06.10.2011
                                                        Auf Antrag seines Anwalts Werner Leitner ist der Spieler des FC Bayern München Breno am heutigen Donnerstag, 6. Oktober 2011 von der weiteren Haft verschont worden. Die Auflagen, die mit seiner Freilassung verknüpft waren, unter anderem das Stellen einer Kaution, sind von Breno mit Hilfe des FC Bayern und seines Anwalts allesamt erbracht worden.

                                                        „Wir sind sehr glücklich darüber, dass Breno heute aus der Untersuchungshaft entlassen wurde und er damit zu seiner Familie und dem FC Bayern zurückkehren kann. Wir sind dem Gericht und Herrn Leitner dankbar, dass sie diesen Fall fair und sensibel behandelt haben“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG.

                                                        Sportdirektor Christian Nerlinger: „Unsere medizinische Abteilung mit Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt an der Spitze wird nun dafür Sorge tragen, dass Brenos nach wie vor verletztes Knie behandelt und die Verletzung auskuriert wird, damit der Spieler schnellstmöglich wieder in das reguläre Mannschaftstraining eingegliedert werden kann.“


                                                        www.fcb.de


                                                        Freut mich .

                                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                        Bayer Leverkusen

                                                        Kommentar


                                                          Zehn Tage Pause
                                                          Arjen Robben an Leiste operiert


                                                          07.10.2011
                                                          Arjen Robben (27) begab sich am gestrigen Donnerstag nach seiner Rückkehr von der niederländischen Nationalmannschaft umgehend in die Behandlung bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

                                                          „Auf dem Boden einer Schambeinentzündung hat sich in den vergangenen Tagen eine weiche Leiste entwickelt. Diese weiche Leiste wurde heute Morgen in der Münchner Maria-Theresia-Klinik von Prof. Dr. Dr. Tomas Hoffmann erfolgreich operiert“, so Dr. Müller-Wohlfahrt. Die medizinische Abteilung geht davon aus, dass Arjen Robben in voraussichtlich zehn Tagen wieder das Training aufnehmen kann.




                                                          www.fcb.de




                                                          Es ist zum kotzen.:mad:

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                            Zehn Tage Pause
                                                            Arjen Robben an Leiste operiert


                                                            07.10.2011
                                                            Arjen Robben (27) begab sich am gestrigen Donnerstag nach seiner Rückkehr von der niederländischen Nationalmannschaft umgehend in die Behandlung bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

                                                            „Auf dem Boden einer Schambeinentzündung hat sich in den vergangenen Tagen eine weiche Leiste entwickelt. Diese weiche Leiste wurde heute Morgen in der Münchner Maria-Theresia-Klinik von Prof. Dr. Dr. Tomas Hoffmann erfolgreich operiert“, so Dr. Müller-Wohlfahrt. Die medizinische Abteilung geht davon aus, dass Arjen Robben in voraussichtlich zehn Tagen wieder das Training aufnehmen kann.




                                                            www.fcb.de




                                                            Es ist zum kotzen.:mad:
                                                            ob er je mal ne saision ohne verletzung spielen wird^^

                                                            Kommentar


                                                              EM-Qualifikation
                                                              Bayern-Profis schießen DFB-Elf zum Sieg



                                                              Neun Spiele, neun Siege, 27 Punkte - dank eines starken Bayern-Blocks behält die deutsche Nationalmannschaft in der Qualifikation zur Euro 2012 in Polen und der Ukraine ihre weiße Weste. Im vorletzten Qualifikationsspiel kam die DFB-Auswahl in Istanbul zu einem hoch verdienten 3:1 (1:0)-Erfolg gegen die Türkei und bleibt damit unangefochtener Spitzenreiter der Gruppe A vor Belgien (15) und der Türkei (14). Deutschland stand bereits vorher als Gruppensieger fest.

                                                              Bundestrainer Joachim Löw bot mit Manuel Neuer, Philipp Lahm, Jérôme Boateng, Holger Badstuber, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Mario Gomez alle sieben Bayern-Profis in der Startelf auf. Vor 52.500 Zuschauern brachte Gomez (35. Minute) die deutsche Elf noch vor der Pause in Führung, Müller (66.) und Schweinsteiger (86./Foulelfmeter) in seinem 90. Länderspiel erzielten die weiteren Treffer. Hakan Balta (79.) gelang der zwischenzeitliche türkische Anschlusstreffer.

                                                              Neuer verhindert Rückstand

                                                              „Wir haben uns das vorgenommen: zehn Spiele, zehn Siege - das wollen wir gegen Belgien vollmachen“, betonte der starke Neuer, der in der Anfangsphase mit einer Glanzparade gegen den ehemaligen Münchner Hamit Altintop einen möglichen Rückstand der deutschen Mannschaft verhinderte (5.). Später leitete die deutsche Nummer eins mit viel Überblick die Gegenstöße ein, die zu den beiden Treffern von Gomez und Müller führten.

                                                              „Insgesamt können wir ganz zufrieden sein“, sagte Müller, der aber die Chancenverwertung bemängelte. „Wir haben viele Kontermöglichkeiten nicht gut ausgespielt. Wir hätten noch viel mehr Tore machen müssen.“ Sein Mannschaftskollege Gomez meinte: „Wir haben von Anfang an gut dagegen gehalten. Alles in allem können wir zufrieden sein.“

                                                              Van Buytens Belgier wahren die Chance

                                                              Daniel van Buyten und Belgien haben ihre kleine Chance auf die EM-Teilnahme gewahrt. Im Heimspiel gegen Kasachstan kamen die Roten Teufel zu einem 4:1 (2:0)-Erfolg und liegen vor dem letzten Spiel am Dienstag in Düsseldorf gegen Deutschland einen Punkt vor der Türkei, die im abschließenden Spiel zuhause gegen Aserbaidschan aber die einfachere Aufgabe hat.

                                                              Timmy Simmons (40./Fouelfmeter) und Eden Hazard (43.) brachten die Gastgeber mit einem Doppelschlag in Führung, Vincent Kompany (49.) und Marvin Ogunjimi (84.) trafen nach dem Seitenwechsel. Nurtaz Kurgulin (59.) sah die Rote Karte bei Kasachstan, für das Kairat Nurdauletov (86./Foulelfmeter) den Endstand besorgte.

                                                              Auch Alaba und Tymoshchuk siegen

                                                              Einen klaren 4:1 (1:0)-Erfolg in der Gruppe A feierte auch David Alaba mit der Auswahl Österreichs in Baku gegen Aserbaidschan. Nach einer frühen Roten Karte gegen Saša Yunisoðlu (27.) brachte Andreas Ivanschitz (34.) die Österreicher vor der Halbzeitpause in Führung. Marc Janko (52./62.) und der eingewechselte Zlatko Junuzovic (90.+1) erzielten die weiteren Treffer für die Alpenrepublik, Vüqar Nadirov (74.) gelang lediglich der Ehrentreffer für die Gastgeber. Alaba spielte über die vollen 90 Minuten.

                                                              Bereits für die EM-Endrunde qualifiziert sind Anatoliy Tymoshchuk und die Ukraine. Nach zuletzt vier Testspielniederlagen in Folge feierte der Co-Gastgeber der EURO 2012 am Freitagabend in Kiew beim 3:0 (2:0) gegen Bulgarien endlich wieder einen Sieg. Yevgen Selin (7.) und Andriy Shevchenko (39.) trafen im ersten Durchgang für die Ukraine, Andriy Yarmolenko (82.) besorgte in der Schlussphase den Endstand.

                                                              www.fcb.de

                                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X