Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Sehr souveräner Rekordmeister. Kann mir durchaus vorstellen, dass ihr das Double holt und ins Finale der CL kommt. Dort wird dann wahrscheinlich Barca warten.
    Naja CL und DFB-Pokal kann man nie sagen. Meisterschaft wird auch schwierig, aber auf der Leistung von Gestern kann man aufbauen. Und wenn alle fit sind ist das eine geile Truppe.

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      Das waren 90 Minuten kontrolliertes Spiel so wie man es bei einem unterklassigen Gegner macht und nicht wild drauf los rennt ( Leverkusen, Bremen; Freiburg, Wolfsburg). Zum richtigen Zeitpunkt ein Vorstoß = Elfmeter = Tor und dann das Spiel kontrollieren. Barca macht das auch so, nur noch ein wenig effektiver wie die Bayern.
      Ich denke das wird eine sehr Erfolgreiche Saison! :win:
      Man hört oder liesst von einander.

      Gruß MJ

      Kommentar


        Zitat von Manager Joel Beitrag anzeigen
        Das waren 90 Minuten kontrolliertes Spiel so wie man es bei einem unterklassigen Gegner macht und nicht wild drauf los rennt ( Leverkusen, Bremen; Freiburg, Wolfsburg). Zum richtigen Zeitpunkt ein Vorstoß = Elfmeter = Tor und dann das Spiel kontrollieren. Barca macht das auch so, nur noch ein wenig effektiver wie die Bayern.
        Ich denke das wird eine sehr Erfolgreiche Saison! :win:
        Man hört oder liesst von einander.

        Gruß MJ
        Vorgestoßen sind sie meist immer, doch die übermotivierten Braunschweiger-Fouls im Strafraum kamen einfach zum richtigen Zeitpunkt.

        Kommentar


          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Vorgestoßen sind sie meist immer, doch die übermotivierten Braunschweiger-Fouls im Strafraum kamen einfach zum richtigen Zeitpunkt.
          wann kommen fouls im strafraum denn zum falschen zeitpunkt?

          naja ich denk, von barca weit entfernt, aber es geht aufwärts auch ohne robbery haben sie klasse gespielt!
          gefallen haben mir am meisten kroos (klasse vorbereitung bisher gemacht!), schweini, boateng und natürlich müller .. alaba und gomez wirkten bisschen unglücklich .. aber alles in allem gute mannschaftsleistung!

          Kommentar


            Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
            wann kommen fouls im strafraum denn zum falschen zeitpunkt?

            naja ich denk, von barca weit entfernt, aber es geht aufwärts auch ohne robbery haben sie klasse gespielt!
            gefallen haben mir am meisten kroos (klasse vorbereitung bisher gemacht!), schweini, boateng und natürlich müller .. alaba und gomez wirkten bisschen unglücklich .. aber alles in allem gute mannschaftsleistung!
            Wenn sie im eigenen Strafraum sind.:ugly:

            Kommentar


              amüsant finde ich immer zu sehen, wie Schweinsteiger versucht einen auf Xavi zu machen ! Zu komisch, das ganze !!!

              Kommentar


                'Das hat mir gefallen'
                Zuversicht nach starkem Auftakt




                Thomas Müller ging zu Boden - zum zweiten Mal innerhalb von 30 Minuten. Zum zweiten Mal im Strafraum. Zum zweiten Mal gab es Elfmeter für den FC Bayern. Es schien klar: Wie schon beim 1:0 wird sich Mario Gomez - von Trainer Jupp Heynckes als Elfmeterschütze Nummer eins auserkoren - den Ball schnappen. Tat er aber nicht. Stattdessen lief Bastian Schweinsteiger an, das Geburtstagskind der Münchner. Gomez „wollte mir ein Geschenk machen“, verriet Bayerns Mittelfeldantreiber nach dem überzeugenden 3:0 (2:0)-Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig in der 1. Runde des DFB-Pokals am Montagabend.

                Der Pflichtspielauftakt ist geglückt, die Stimmung beim deutschen Rekordmeister gelöst. „Mario ist anscheinend ein netter Kerl. Ich muss mich bei ihm bedanken“, erklärte Schweinsteiger bezogen auf seinen gönnerhaften Teamkollegen mit einem Augenzwinkern. Da sowohl Schweinsteiger (39.) als auch Gomez (9.) vom Elfmeterpunkt keine Nerven zeigten und Müller kurz vor Schluss seine starke Leistung mit einem Treffer krönte (83.), starteten Trainer Jupp Heynckes und sein Team mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison.



                Der Schlüssel zum Erfolg war laut Heynckes „ein sehr gutes Pass- und Positionsspiel“. Die beeindruckenden Fakten belegen dies: 94,1 Prozent (!) der Pässe landeten beim Mitspieler. Eine derartige Passquote erreichte der FC Bayern in der vergangenen Saison in keiner Partie. Heynckes brachte es auf den Punkt: „Wir haben das Spiel gut auseinandergezogen und hatten eine gute Raumaufteilung.“

                Basis für die flüssigen Offensiv-Kombinationen war die konzentrierte Defensivarbeit der gesamten Mannschaft. Nationaltorhüter Manuel Neuer musste bei seinem Pflichtspieldebüt in 90 Minuten keinen einzigen Torschuss der Braunschweiger abwehren. „Wir standen heute stabil. Ich denke, wir werden uns gut einspielen“, lobte Neuer den neuformierten Defensivverbund um Jérôme Boateng und Holger Badstuber sowie die Außenverteidiger Rafinha und Philipp Lahm.




                Boateng, der laut Heynckes „nach wie vor Trainingsrückstand“ hat, machte dies durch sein gutes Stellungsspiel wett. „Er ist ein großer Gewinn für uns“, sagte der Cheftrainer des FC Bayern. Boateng werde die Abwehr stabilisieren: „Davon bin ich überzeugt“, so Heynckes. Auch Rafinha, ein weiterer Neuzugang des FC Bayern, überzeugte und bildete gemeinsam mit Müller eine starke rechte Seite. „Rafinha hat sich gut in den Angriff eingeschaltet“, analysierte Heynckes.



                Müller und Rafinha auf rechts, Lahm und David Alaba auf links - im Verbund kompensierte der FC Bayern die verletzungsbedingten Ausfälle der Flügelflitzer Arjen Robben und Franck Ribéry. Das beeindruckte Heynckes: „Das hat mir gefallen! Das Team muss funktionieren.“ Kurzfristig, so fordert der 66-Jährige, müsse der FC Bayern in der Lage sein, „den einen oder anderen Leistungsträger“ zu ersetzen.

                Heynckes blickt optimistisch in die Zukunft

                Und so ist dem Chefcoach auch vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag (17.30 Uhr) nicht bange. „Die Spieler haben verstanden, was ich von ihnen will“, glaubt Heynckes. Zwar sei noch nicht alles so, wie er sich das wünsche. Dies sei aber in der frühen Phase der Saison nicht anders zu erwarten. Heynckes ist sich dennoch sicher: „Wir werden das alles in den Griff bekommen.“ Mit harter Arbeit. Geschenke verteilen die Spieler ja auch untereinander.


                www.fcb.de

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  Am freien Tag
                  Robben und Ribéry schuften fürs Comeback




                  Viel war nicht los am Mittwochmorgen, das Trainingsgelände des FC Bayern an der Säbener Straße wie leer gefegt. Kein Wunder, denn die Spieler des deutschen Rekordmeisters genossen vor dem Bundesliga-Auftakt am kommenden Sonntag gegen Gladbach (17.30 Uhr) einen freien Tag. Doch plötzlich öffnete sich die Tür zur Umkleidekabine - und es war vorbei mit der Ruhe: Arjen Robben betrat Platz Nummer eins, Franck Ribéry den Zweier. Beide befinden sich nach ihren Sprunkgelenks-Blessuren auf dem Wege der Besserung und powerten sich bei schwülheißen Temperaturen richtig aus.

                  „Ich bin sehr müde. Das ist das einzige Wort, das passt“, sagte Robben anschließend im Gespräch mit fcbayern.de. Rund 90 Minuten schwitzte der Niederländer, der beim Pokalspiel in Braunschweig gefehlt hatte, unter der Regie der Co-Trainer Peter Hermann und Hermann Gerland sowie Fitnesscoach Andreas Kornmayer. Neuzugang Takashi Usami leistete Robben bei seinem ersten Balltraining nach der Verletzung Gesellschaft und legte eine Sonderschicht ein. „Ich muss hart arbeiten, weil ich einige Tage nichts gemacht habe. Da muss ich jetzt etwas leiden“, erklärte Robben.

                  Jonker schaut vorbei

                  Kurze Sprints im höchsten Tempo, Passübungen, Kopfbälle - Robben gibt alles, um so schnell wie möglich fit zu werden. Selbst Landsmann Andries Jonker, der in dieser Saison die zweite Mannschaft des FC Bayern trainiert, schaute für ein paar Minuten vorbei und machte Robben Mut. Der hofft darauf, „am Donnerstag wieder mit der Mannschaft“ trainieren zu können und fügt an: „Ich bin froh. Denn es hätte alles viel schlimmer kommen können.“

                  Auch Hermann war nach der intensiven Einheit zufrieden: „Ich habe einen guten Eindruck“, sagte der Co-Trainer fcbayern.de. Ganz so euphorisch wie Robben („Ich bin optimistisch fürs Wochenende gegen Gladbach“) ist Hermann allerdings nicht. Man müsse nun erst einmal abwarten, wie Robbens Fuß auf die hohe Belastung reagiert.

                  Ribéry zurück im Lauftraining



                  Teamkollege Ribéry befand sich am Mittwoch in der Obhut von Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi. Während der Franzose am Dienstag im Leistungszentrum gearbeitet hatte, absolvierte er nun intensive Tempoläufe um den Platz. Sportdirektor Christian Nerlinger tat ebenfalls etwas für seine Fitness und begleitete Ribéry - allerdings nur für einige Runden.

                  Ribéry schlenderte nach der Einheit erschöpft, aber glücklich vom Platz. „Ich bin total kaputt, aber ich fühle mich gut und hatte keine Schmerzen“, sagte der 28-Jährige. Auch sein Ziel ist es, am Sonntag zumindest wieder im Kader des FC Bayern zu stehen. Aber das, sagt Ribéry, müsse er erst einmal mit Trainer Jupp Heynckes besprechen. „Jetzt freue ich mich auf die Dusche“, sagte er und verschwand in der Kabine.


                  www.fcb.de

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar


                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    amüsant finde ich immer zu sehen, wie Schweinsteiger versucht einen auf Xavi zu machen ! Zu komisch, das ganze !!!
                    er hat das zeug dazue

                    Kommentar


                      CL-Qualifikation
                      Bayern drohen Kazan, Udine und Twente


                      04.08.2011
                      Jetzt stehen sie fest: Odense BK, Rubin Kazan, Twente Enschede, FC Zürich oder Udinese Calcio - auf einen dieser Klubs wird der FC Bayern in der Champions-League-Qualifikation treffen. Das Los wird am Freitag (5. August), um 12 Uhr, in Nyon gezogen. fcbayern.de berichtet per Liveticker, FCB.tv per Live-Übertragung mit Studiogast Jupp Heynckes von der Veranstaltung.

                      Am Mittwochabend sind die letzten Spiele der dritten Qualifikationsrunde bestritten worden. Dabei setzte sich Kazan gegen Dynamo Kiew durch (2:1, Hinspiel 2:0), Zürich gegen Standard Lüttich (1:0, Hinspiel 1:1), Twente reichte ein 0:0 in Vaslui zum Weiterkommen (Hinspiel 2:0). Udine ist wie der FC Bayern automatisch für die nun anstehenden Playoff-Spiele qualifiziert.

                      'Müssen konzentriert zu Werke gehen'

                      Auch der FC Arsenal, Olympique Lyon, Benfica Lissabon und der FC Villarreal steigen jetzt in die Qualifikation ein. Diese gehören zusammen mit dem FC Bayern zu den fünf Klubs mit dem besten Koeffizienten und sind daher in der Auslosung gesetzt. Duelle gegeneinander sind daher nicht möglich. Der deutsche Rekordmeister hat übrigens den besten Koeffizienten aller Vereine, die an der Qualifikation teilnehmen.

                      Doch auch die möglichen FCB-Gegner haben es in sich. Immerhin sind Twente, Odense und Zürich Vizemeister in ihren Ländern, Udine und Kazan beendeten die letzte Saison jeweils auf dem vierten Platz. „Unabhängig von unserem zugelosten Gegner bin ich überzeugt, dass wir in diesen beiden Spielen sehr konzentriert und engagiert zu Werke gehen müssen, um die Teilnahme an der Champions League 2011/12 nicht in Frage zu stellen“, betonte Karl-Heinz Rummenigge.

                      Playoffs schon Mitte August

                      Am Freitagmittag wird der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern wie alle Fans des Rekordmeisters gespannt nach Nyon blicken. Schon eineinhalb Wochen später stehen die Hinspiele an (16./17. August), eine weitere Woche später dann die Rückspiele (23./24. August).

                      Der FC Bayern musste bislang zweimal in die CL-Qualifikation. Beide Male war er dabei gegen Klubs aus Belgrad erfolgreich. Gegen FK Obilic setzten sich die Münchner in der Saison 1998/99 mit 4:0 und 1:1 durch. Gegen Partizan Belgrad gewannen sie in der Spielzeit 2002/03 mit 3:0 und 3:1.


                      www.fcb.de

                      Ich wär ja für Zürich^^. Hauptsache nicht Kazan.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        Nerlinger im Interview
                        'Wir haben keine Schwachstelle mehr'




                        Am Sonntag ist es soweit! Die Bundesliga-Saison 2011/12 beginnt für den FC Bayern mit einem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (17.30 Uhr). Das Team des deutschen Rekordmeisters hat im Vergleich zur letzten Saison ein neues Gesicht. Mit Manuel Neuer, Jérôme Boateng, Takashi Usami, Nils Petersen und Rafinha verpflichtete der FCB fünf neue Stars, dazu mit Jupp Heynckes einen neuen Chefcoach. Für all dies verantwortlich ist Christian Nerlinger - der Sportdirektor des FC Bayern.

                        Vor dem Bundesligaauftakt sprach das Bayern Magazin mit dem Nachfolger von Uli Hoeneß über Heynckes, die neuen und alten Spieler und seine Erwartungen an die kommende Saison. fcbayern.de veröffentlicht Auszüge.

                        Das Interview mit Christian Nerlinger:

                        Bayern-Magazin: Herr Nerlinger, die Vorbereitung ist endlich zu Ende. Wie sehr freuen Sie sich auf die kommende Bundesligasaison?
                        Nerlinger: „Sehr! Man hat gesehen, dass noch nicht alles rund läuft, aber dass wir auf einem guten Weg sind. Wir haben die letzten Wochen konzentriert gearbeitet und eine gute Basis gelegt. Insgesamt kann man sicherlich von einer gelungenen Vorbereitung sprechen.“



                        Bayern-Magazin: Es ist viel zu hören und zu lesen gewesen über die positive Stimmung im Kader. Ist das auch ein Verdienst des neuen Trainers Jupp Heynckes?
                        Nerlinger: „Es ist nicht so, dass Jupp die Truppe nur bespaßt. Er hat sie auch absolut im Griff. Er ist ein international sehr erfahrener Trainer, der eine Mannschaft sehr gut führen kann. Er verlangt Disziplin, nimmt die Spieler aber auch mit. Und er hat von Anfang an klargestellt, dass wir defensiv besser stehen müssen. Die letzte Saison hat gezeigt, dass das genau der richtige Ansatz ist. Wir dürfen nicht mehr so viele Gegentore bekommen!“

                        Bayern-Magazin: Arjen Robben und Franck Ribéry waren gleich wieder verletzt. Inwieweit hat das die Planungen und das Einspielen der Mannschaft gestört?
                        Nerlinger: „Sicherlich war das eine kleine Enttäuschung, aber ich denke, dass sie zum Bundesligastart wieder fit sein werden. Bei beiden waren es eher harmlose Verletzungen. Ich denke, über einen kurzen Zeitraum können wir den Ausfall dieser beiden Ausnahmespieler kompensieren. Dafür haben wir genügend Qualität in unserem Kader. Es darf natürlich nicht wieder so sein wie im letzten Herbst, als teilweise bis zu zehn Spieler ausgefallen sind.“

                        Bayern-Magazin: Sind Sie also zufrieden mit der Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison oder erkennen Sie noch Schwachstellen?
                        Nerlinger: „Nein, ich kann keine Schwachstelle mehr erkennen. Ich glaube, wir können mit diesem Kader sehr zufrieden sein. Wir haben eine hervorragende und ausgeglichene Mannschaft, die die drei Wettbewerbe gut und vor allem erfolgreich durchstehen kann.“

                        Bayern-Magazin: Acht deutsche Nationalspieler stehen im Kader, darunter auch Eigengewächse wie Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger. Wie wichtig sind gerade die Beiden für den FC Bayern?
                        Nerlinger: „Das Wichtigste ist natürlich immer die Leistungsstärke, und die haben beide über Jahre unter Beweis gestellt. Dadurch sind bei allen Mitspielern akzeptiert und respektiert. Sie sind absolute Führungsspieler, die ihre Aufgabe als Kapitäne sehr verantwortungsvoll erfüllen. Sie sind beide beim FC Bayern groß geworden und identifizieren sich voll mit diesem Klub. Deswegen haben sie auch langfristige Verträge unterschrieben. Sie sind große Identifikationsfiguren bei den Fans.“

                        Bayern-Magazin: Auch Mario Gomez ist zu einem großen Fanliebling geworden. Mit 28 Toren in der letzten Saison hat er die Latte sehr hoch gelegt. Trauen Sie ihm wieder so eine tolle Saison zu? Kann er vielleicht sogar noch mehr?
                        Nerlinger: „Ich glaube, da schlummern noch ein paar Reserven in Mario. Es lief schon in der Vorbereitung sehr gut bei ihm und es war sehr beeindruckend, wie er beim AUDI Cup gegen Milan gespielt hat. So stark habe ich ihn selten zuvor gesehen. Ich traue ihm noch mehr zu und ich glaube, wir werden noch viel Freude an Mario haben.“



                        Bayern-Magazin: Bayerns Auftaktgegner Borussia Mönchengladbach hat nur durch ein kleines Fußballwunder den Klassenerhalt geschafft. Ist das ein dankbarer oder eher ein unangenehmer Auftaktgegner?
                        Nerlinger: „Es ist ein Gegner, den wir besiegen müssen. Das ist ein klares Drei-Punkte-Spiel für uns.“

                        Bayern-Magazin: Gladbach zuhause, in Wolfsburg, zuhause gegen den HSV, in Kaiserlautern und zwischendrin noch die beiden Qualifikationsspiele für die Champions League - das Auftaktprogramm hat es in sich.
                        Nerlinger: „Ja, da geht es gleich mal richtig zur Sache. Felix Magath wird Wolfsburg sicherlich wieder auf Kurs bringen, wie gut der HSV ist haben wir schon in Mainz beim Ligatotal!Cup erfahren und wie schwer sich der FC Bayern immer auf dem Betzenberg tut, wissen wir nicht erst seit der letzten Saison. Aber wir müssen in diesem Jahr besser aus den Startlöchern kommen als die letzten Jahre. Wir wollen von Anfang an vorne dabei sein. Und natürlich wollen wir auch in die Champions League einziehen. Das sind zwei eminent wichtige Partien für den FC Bayern. Aber ich bin davon überzeugt, dass alles gut klappen wird.“

                        www.fcb.de

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          jetzt also gg zürich
                          sigpic
                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                          Kommentar


                            absolut machbares Los

                            Kommentar


                              Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                              er hat das zeug dazue

                              der war gut !! So Spieler kann man nicht kopieren, zumal ja bereits einer in lauerstellung ist der das Zeug hat noch viel besser zu werden als Xavi. Und das ist gewiss nicht Schweinsteiger. Es ist Thiago !

                              Schweinsteiger ist mehr Xavi für Arme !!!:p

                              Kommentar


                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                der war gut !! So Spieler kann man nicht kopieren, zumal ja bereits einer in lauerstellung ist der das Zeug hat noch viel besser zu werden als Xavi. Und das ist gewiss nicht Schweinsteiger. Es ist Thiago !

                                Schweinsteiger ist mehr Xavi für Arme !!!:p

                                Schweini is mit einer der besten 6er ..
                                da is mir wurst ob da einer nachkommt ...noch is mit dem thiago garnix, da kann noch soviel passieren..

                                Kommentar


                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                  der war gut !! So Spieler kann man nicht kopieren, zumal ja bereits einer in lauerstellung ist der das Zeug hat noch viel besser zu werden als Xavi. Und das ist gewiss nicht Schweinsteiger. Es ist Thiago !

                                  Schweinsteiger ist mehr Xavi für Arme !!!:p
                                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                  Schweini is mit einer der besten 6er ..
                                  da is mir wurst ob da einer nachkommt ...noch is mit dem thiago garnix, da kann noch soviel passieren..
                                  Schweinsteiger in Top-Form. Die hatte er leider bisher nur eine Saison(09/10) ist sicher auf einem ähnlichem Level wie Xavi.


                                  Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen . Zürich . Also das muss man packen und wird man auch packen^^.

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                    Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen . Zürich . Also das muss man packen und wird man auch packen^^.
                                    joa, also so lange man nicht mainz 05 oder hannover 96 heißt, muss man so nen gegner als deutscher vertreter eigentlich locker schrubben...
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                      der war gut !! So Spieler kann man nicht kopieren, zumal ja bereits einer in lauerstellung ist der das Zeug hat noch viel besser zu werden als Xavi. Und das ist gewiss nicht Schweinsteiger. Es ist Thiago !

                                      Schweinsteiger ist mehr Xavi für Arme !!!:p
                                      :ugly: Schweınsteıger ıst 100% nıcht eıne Kopı von Xavı da er ganz anderst spıelt
                                      schweınsteıger hat das Nıwo von Xavı wen er ın Top Form ıst
                                      da kanste sagen waste wıllst ıst eınfach so
                                      und deın Thıago soll ersmal werden bevor du den so hoch lobst

                                      Edıt sry wegen den I's aber schreıbe von türkeı da sınd dıe halt so
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                        :ugly: Schweınsteıger ıst 100% nıcht eıne Kopı von Xavı da er ganz anderst spıelt
                                        schweınsteıger hat das Nıwo von Xavı wen er ın Top Form ıst
                                        da kanste sagen waste wıllst ıst eınfach so
                                        und deın Thıago soll ersmal werden bevor du den so hoch lobst

                                        Edıt sry wegen den I's aber schreıbe von türkeı da sınd dıe halt so

                                        Klar ist schweinsteiger keine kopie von xavi aber bei der wm 2010 hat man doch gesehen,dass schweini einen ähnlichen spielstil wie xavi hat und zudem war schweini bei der WM 2010 mindestens auf dem selben niveau als xavi.
                                        trotzdem hat xavi mehr erfahrung und spielt wesentlich konstanter

                                        Kommentar


                                          Zitat von A.Robben Beitrag anzeigen
                                          Klar ist schweinsteiger keine kopie von xavi aber bei der wm 2010 hat man doch gesehen,dass schweini einen ähnlichen spielstil wie xavi hat und zudem war schweini bei der WM 2010 mindestens auf dem selben niveau als xavi.
                                          trotzdem hat xavi mehr erfahrung und spielt wesentlich konstanter
                                          warten wır dıese saıson ab ıch erhoffe mır groses von ıhm
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                            warten wır dıese saıson ab ıch erhoffe mır groses von ıhm

                                            ich mir auch
                                            ist ja auch schließlich einer meiner lieblingsspieler beim FCB

                                            Kommentar


                                              Wir holen die Meisterschaft und den Europacup und den Pokal,den holen wir noch einmal.

                                              Endlich gehts los

                                              Kommentar


                                                Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                Naja, die Spielen grade gegen Braunschweig.
                                                Elfmeter waren beide okay, sonst keine Chance..nur die von Alaba.
                                                Das ist zu wenig...am Sonntag geht die Bundesliga los.
                                                Auch wenn sie das Spiel bestimmen, das ist Schmeichelhaft.

                                                Edit: Ich erwarte keinen ZAuberfussball - aber 3-4 Chancen mehr könnten es sein.
                                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                das ist der saisonauftakt da ist keine manschaft gleich der überhit. man muss nur mal die lezten Pokalspiele anschauen

                                                denke sie werden gegen gladbach klar gewinnen

                                                Das ist immernoch scheiß Ballgeschiebe, wenn sie verliern ist das inordnung, aber nicht so..

                                                Da hätte auch LvG trainer bleiben können, für sowas brauch man kein neuen Trainer.

                                                Kommentar


                                                  So, kann fast jede unterklassige Mannschaft die Bayern schlagen...ist einfach zu wenig, auch wenns das erste Spiel war - das ist für mich keine entschuldigung.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                    So, kann fast jede unterklassige Mannschaft die Bayern schlagen...ist einfach zu wenig, auch wenns das erste Spiel war - das ist für mich keine entschuldigung.
                                                    jap...aber das wird noch...dieses jahr geht die meisterschaft nur über münchen...so schade es auch ist...!!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      jap...aber das wird noch...dieses jahr geht die meisterschaft nur über münchen...so schade es auch ist...!!

                                                      Naja, noch haben wa ja 33 Spiele ^^
                                                      Gut, dass die Saison noch so Jung ist - und klar Fehler passieren, alles kein thema.

                                                      Aber ein auftaktsspiel - zu hause...
                                                      das is nix..im wahrsten sinne des wortes - ne nullnummer

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                        Das ist immernoch scheiß Ballgeschiebe, wenn sie verliern ist das inordnung, aber nicht so..

                                                        Da hätte auch LvG trainer bleiben können, für sowas brauch man kein neuen Trainer.
                                                        naja, also ich denke zumindest wenn es um den langfristen erfolg geht, kannst du eigentlich kaum einen besseren trainer als van gaal haben...aber letzte saison hatte er sich halt bei einigen dingen verkalkuliert und wenn man bei euch als trainer nicht auf platz 1 steht, hat man halt immer ein problem.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                          naja, also ich denke zumindest wenn es um den langfristen erfolg geht, kannst du eigentlich kaum einen besseren trainer als van gaal haben...aber letzte saison hatte er sich halt bei einigen dingen verkalkuliert und wenn man bei euch als trainer nicht auf platz 1 steht, hat man halt immer ein problem.

                                                          Das ist aber scheisse.
                                                          Erfolg hier Erfolg da , sie müssen unbedingt ins CL-Finale...wo der Hoeness wieder hindenkt

                                                          Ich sehe da abselut kein Problem, wenn man auch mal 2 Jahre oder 3 kein Meister wird - aber die brauchen ja den Erfolg, denke mal allein bzw auch durch wirtschafliche Gründe...

                                                          Ich mag den Verein - aber wenn man sich den kleinen Lahm oder wen anhört " Wir sind ja hier beim Fc Bayern " - wen bocktn das?

                                                          Kommentar


                                                            Man man man ... nächstes SPiel wirds besser ...hoffe ich
                                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                              Ich mag den Verein - aber wenn man sich den kleinen Lahm oder wen anhört " Wir sind ja hier beim Fc Bayern " - wen bocktn das?
                                                              Bist du sicher, dass du Bayernfan bist?
                                                              Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                                              4:2


                                                              :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X