Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Presse-Erklärung
    David Alaba verlängert Vertrag vorzeitig bis 2015


    10.06.2011
    Der FC Bayern München und David Alaba haben sich heute auf eine vorzeitige Verlängerung des bis 2013 bestehenden Vertrages um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2015 geeinigt. Der 10-fache österreichische A-Nationalspieler, der 2008 von Austria Wien zum FC Bayern gekommen war, wurde in der abgelaufenen Saison vom 1. Januar bis 30. Juni 2011 an den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen.

    Sportdirektor Christian Nerlinger sagte nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit dem 19-jährigen Mittelfeldspieler: „Wir freuen uns sehr, einen so jungen und talentierten Spieler langfristig an den Verein binden zu können. In den nächsten Wochen werden wir jetzt gemeinsam darüber entscheiden, wie die nähere Zukunft von David Alaba aussehen und was für alle Seiten diesbezüglich das Beste sein wird.“


    www.fcb.de


    So jetzt noch 1-Jahr ausleihen und es wäre perfekt.



    Also was dieses Jahr gemacht wird hat alles Hand und Fuß. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden .

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      Pokal-Auslosung am Samstag



      Die neue Saison wirft ihren ersten Schatten voraus. Am Samstagabend (ab 18 Uhr) findet in der ARD Sportschau die Auslosung der ersten Runde des DFB-Pokals 2011/12 statt. Insgesamt haben sich 64 Mannschaften für die 69. Auflage des nationalen Pokalwettbewerbs qualifiziert. Die 36 Klubs der Bundesliga und 2. Liga, darunter der FC Bayern, befinden sich bei der Ziehung, die von Nationalspielerin Célia Okoyino da Mbabi durchgeführt werden wird, im zweiten Topf. Im ersten Topf sind 28 Amateur-Klubs, von der 3. Liga bis zum siebtklassigen FC Teningen. Gezogen wird erst ein Amateur-Verein, dann ein Gegner aus dem Profi-Topf. Sobald der Amateur-Topf leer ist, werden die verbleibenden acht Teams des Profi-Topfes gegeneinander ausgelost. Der zuerst gezogene Klub hat Heimrecht. Die Spiele der ersten Pokal-Runde finden eine Woche vor dem Bundesliga-Auftakt statt (vom 29. Juli bis 1. August 2011).

      Frankreich siegt ohne Ribéry
      Die französische Nationalmannschaft hat drei Tage nach dem 4:1-Erfolg gegen die Ukraine auch den zweiten Gastgeber der EM 2012 besiegt. In Polen setzte sich das Team von Trainer Laurent Blanc mit 1:0 durch - und das ohne Franck Ribéry. Der Flügelflitzer des FC Bayern gehörte wie einige andere Stammspieler nicht zum Kader und konnte seinen Urlaub somit einige Tage früher antreten. Das goldene Tor des Abends erzielte Charles N'Zogbia von Englands Premier-League-Klub Wigan Athletic. Sein abgefälschter Schuss in der zwölften Minute verhalf den mit zahlreichen Nachwuchsspielern angetretenen Franzosen erstmals nach sieben Jahren wieder zu einer Serie von zehn Spielen ohne Niederlage.

      Bundesliga mit Zuschauer-Rekord
      Die Bundesliga ist attraktiv wie nie! Zum neunten Mal in den letzten zehn Jahren verzeichnete das deutsche Fußball-Oberhaus in der zurückliegenden Saison (2010/11) einen Zuschauerrekord. Erstmals strömten insgesamt 12,88 Millionen Besucher (Vorjahr 12,79 Mio.) in die Stadien, durchschnittlich verfolgten 42.101 Zuschauer (Vorjahr 41.905) die 306 Partien. „Die Bundesliga boomt zweifelsohne und ist einmal mehr die zuschauerstärkste Fußballliga weltweit. Das zeigt sich auch daran, dass die Stadien mit einer durchschnittlichen Auslastung von fast 94 Prozent nahezu ausverkauft sind“, sagte Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung.

      www.fcb.de

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        So Usami hat eben mit Gamba 2-2 gespielt. Ein super Tor soll er wohl geschossen haben und ansonsten auch gut gespielt haben. Hab leider nur die letzten 12 Minuten gesehen.

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          fcb vs. braunschweig
          sigpic
          Früher war sogar die Zukunft besser!

          Kommentar


            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
            fcb vs. braunschweig
            Schickes Los, aber findet in der Löwenstadt statt.

            Kommentar


              Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
              fcb vs. braunschweig
              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Schickes Los, aber findet in der Löwenstadt statt.
              Jo schönes Los. Interessanter Gegner.

              Das geilste Match ist aber RB Leipzig gegen VW, diese Spiele wollen wir doch sehen.:bbounce:

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                1. Pokalrunde
                Bayern reist zu Eintracht Braunschweig




                Bayern gegen die Löwen aus Niedersachsen heißt es in der ersten DFB-Pokal-Runde der neuen Saison. Nationalspielerin Célia Okoyino da Mbabi loste dem deutschen Rekordpokalsieger am Samstagabend Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig als Gegner zu - sicherlich keine einfache Aufgabe. Zwischen dem 29. Juli und 1. August erwartet den FC Bayern im Eintracht Stadion ein Pokal-Fight vor 25.000 Zuschauern.

                Das letzte Pokal-Duell mit Braunschweig dürfte den Münchnern Warnung genug sein. Damals gewannen die Löwen vor eigenem Publikum mit 2:0 gegen den FC Bayern, für den damals unter anderem Karl-Heinz Rummenigge, Paul Breitner und Klaus Augenthaler aufliefen. Die vorherigen zwei Pokal-Aufeinandertreffen entschied der FCB knapp für sich. In der ersten Runde 1965/66 hieß es in München am Ende 1:0, im Achtelfinale 1971/72 setzt sich Bayern erst im Wiederholungsspiel 3:1 nach Verlängerung durch. Das Hinspiel war 0:0 ausgegangen.

                'Das ist das beste Los'

                Im vierten Pokal-Aufeinandertreffen mit der Eintracht kann der FC Bayern mit einem hochmotivierten und euphorisierten Gegner rechnen. Die Löwen feierten in der gerade abgelaufenen Saison die Meisterschaft in der 3. Liga, stiegen in die 2. Liga auf und gewannen zudem den Niedersachsen-Pokal.

                „Das ist das beste Los, das man haben kann - das Stadion wird mit Sicherheit ausverkauft“, sagte Braunschweigs Sportdirektor Marc Arnold. Zu den Chancen des Zweitligista-Aufsteigers meinte er: „In einem Spiel kann immer viel passieren. Vielleicht gelingt uns eine Überraschung.“ Eintracht-Präsident Sebastian Ebel war begeistert: „Ich freue mich wahnsinnig, für unsere Mannschaft und für unsere Fans.“

                Alle Partien der 1. DFB-Pokal-Runde 2011/12:

                Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
                Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen
                Eintracht Braunschweig - FC Bayern München

                Bundesliga gegen 3. Liga:
                SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
                1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
                SV Sandhausen - Borussia Dortmund
                Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
                Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach
                SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
                Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg

                Bundesliga gegen Amateure:
                FC Teningen - FC Schalke 04
                BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern
                ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin
                Germania Windeck - 1899 Hoffenheim
                RB Leipzig - VfL Wolfsburg
                SVN Zweibrücken - 1. FC Mainz 05
                SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln
                FC Anker Wismar - Hannover 96
                VfB Oldenburg - Hamburger SV
                Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
                KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
                FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04
                Holstein Kiel - FC Energie Cottbus

                2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
                Karlsruher SC - Alemannia Aachen
                Hansa Rostock - VfL Bochum

                2. Bundesliga gegen 3. Liga:
                1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue
                SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
                VfL Osnabrück - TSV 1860 München

                2. Bundesliga gegen Amateure:
                Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
                Eintracht Trier - Fc St. Pauli
                Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn
                Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth
                Kickers Emden - FSV Frankfurt

                www.fcb.de

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                  Jo schönes Los. Interessanter Gegner.

                  Das geilste Match ist aber RB Leipzig gegen VW, diese Spiele wollen wir doch sehen.:bbounce:
                  Wolfsburg fliegt raus...

                  Kommentar


                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Wolfsburg fliegt raus...
                    Die sollten beide rausfliegen. Solche Drecksvereine brauchen wir nicht.

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                      Die sollten beide rausfliegen. Solche Drecksvereine brauchen wir nicht.
                      Das stimmt. Contra Kommerz, Pro Tradition!!!

                      Kommentar


                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        So Usami hat eben mit Gamba 2-2 gespielt. Ein super Tor soll er wohl geschossen haben und ansonsten auch gut gespielt haben. Hab leider nur die letzten 12 Minuten gesehen.
                        http://www.youtube.com/watch?v=omZjxNle3kM <-hier ist das Tor.

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          geiles ding

                          erinnert mich an robben (nur von links in die mitte - nicht von rechts)
                          sigpic
                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                          Kommentar


                            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                            geiles ding

                            erinnert mich an robben (nur von links in die mitte - nicht von rechts)
                            Robbens war noch geiler.
                            http://www.youtube.com/watch?v=TRvpTsIMAcw

                            Usami könnte den ein oder anderen im mittelfeld ersetzen!Wäre eine gute Wahl mit ihm zu verhandeln.
                            sigpic
                            3x Meisterpokal
                            2x g!FB Spezial Turnier
                            4x Torschützenkönig

                            Kommentar


                              Der Wechsel von Boateng wird imemr warscheinlicher ... Boateng bittet um Wechsel und Mancini möchte Boateng keien Steine in den Weg legen, somit wird es jetzt mal spannend ob ManCIty bei ihren 20 mios bleibt ^^ :ugly:
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                              Kommentar


                                Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                Der Wechsel von Boateng wird imemr warscheinlicher ... Boateng bittet um Wechsel und Mancini möchte Boateng keien Steine in den Weg legen, somit wird es jetzt mal spannend ob ManCIty bei ihren 20 mios bleibt ^^ :ugly:
                                Für 10 Mio kam er nach Manchester, ich denke, dass ManCity da vllt. noch 5 Mio fordert, maximal, aber mehr auch nicht.

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  Für 10 Mio kam er nach Manchester, ich denke, dass ManCity da vllt. noch 5 Mio fordert, maximal, aber mehr auch nicht.
                                  du meinst nach Bayern :ugly:
                                  Hmmm... ich hoffe ja eig. das sie jetzt 50 mios haben wollen
                                  Glaube das Boateng ne fehl besetzung ist, aber aber naja, für 10 - 15 mios kann man nicht Meckern ^^
                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                  Kommentar


                                    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                    du meinst nach Bayern :ugly:
                                    Hmmm... ich hoffe ja eig. das sie jetzt 50 mios haben wollen
                                    Glaube das Boateng ne fehl besetzung ist, aber aber naja, für 10 - 15 mios kann man nicht Meckern ^^
                                    Nein, Manchester ist schon ganz richtig. Er wechselte vom HSV nach Manchester (für 10 Mio). Bin jetzt auch nicht so der Boateng-Fan, aber ich kann mir langsam durchaus gut vorstellen, dass er gut ins Bayern-Konzept passt.
                                    50 Mio werden sie nicht velangen, da er das niemals wert ist. Durch Scheichs spielt das natürlich keine Rolle, wie viel ein Spieler wert ist, doch ich bin mir ganz sicher, dass dort keiner mehr verhandeln würde. Es geht also um eine deutlich geringere Summe.

                                    Kommentar


                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                      Nein, Manchester ist schon ganz richtig. Er wechselte vom HSV nach Manchester (für 10 Mio). Bin jetzt auch nicht so der Boateng-Fan, aber ich kann mir langsam durchaus gut vorstellen, dass er gut ins Bayern-Konzept passt.
                                      50 Mio werden sie nicht velangen, da er das niemals wert ist. Durch Scheichs spielt das natürlich keine Rolle, wie viel ein Spieler wert ist, doch ich bin mir ganz sicher, dass dort keiner mehr verhandeln würde. Es geht also um eine deutlich geringere Summe.
                                      Meines wissens ist er für 12Millionen gewechselt. Ich denke das der Wechsel zu uns 14-16Millionen kosten wird.

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        http://www.youtube.com/watch?v=VWpuP...eature=related

                                        Es ist auch immer wieder zu geil .

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          ZU geil

                                          fand die äre Scholl ,Sali ,Maakay, kahn usw eh am geilsten
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                            Meines wissens ist er für 12Millionen gewechselt. Ich denke das der Wechsel zu uns 14-16Millionen kosten wird.
                                            Tatsächlich. 12-12,5 Mio, habe gerade noch mal nachgeschaut.

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Tatsächlich. 12-12,5 Mio, habe gerade noch mal nachgeschaut.
                                              denke nicht das manC ihn für das kleingeld gehen lassen würde
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                denke nicht das manC ihn für das kleingeld gehen lassen würde
                                                Das gefällt mir. Letztendlich geht es ja auch um 15-20 Uhr.

                                                Kommentar


                                                  Neuer Rasen
                                                  Allianz Arena macht sich bereit für 2011/12




                                                  Es war eine Ausnahme und wird wohl lange die einzige bleiben: Am Pfingstwochenende herrschte in der Allianz Arena erstmals seit der Eröffnung im Mai 2005 nicht König Fußball. Stattdessen zogen 800 Wintersportler in das Stadion ein, eine dicke Schicht Kunstschnee bedeckte den Rasen, am Ende rieselten sogar Flocken vom Stadiondach - in der Allianz Arena war eine perfekte Winterlandschaft inszeniert worden, um in einer TV-Show Münchens Bewerbung für die Olympischen Winterspiele 2018 zu unterstützen.

                                                  Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, doch sie hat Spuren hinterlassen. Speziell auf dem Rasen. Das war schon im Vorfeld klar, und deswegen war seit Langem geplant: Der Rasen wird nach der Olympia-Show ausgetauscht. Und so rollen seit Dienstagmorgen die Maschinen in der Allianz Arena.

                                                  Zum neunten Mal Rasentausch

                                                  Erst wird das alte Grün abgetragen, dann beginnt, voraussichtlich am Mittwochnachmittag, die Verlegung eines neuen Rollrasens. Bis Ende der Woche werden die Arbeiten abgeschlossen sein. Der Rasen wäre dann sogar schon bespielbar, hat aber noch ein bisschen Ruhezeit. Erst bei der Saisoneröffnung des FC Bayern am 2. Juli wird er erstmals von Fußballschuhen traktiert werden, die ersten Spiele auf dem neuen Grün finden am 26. und 27. Juli im Rahmen des AUDI Cups statt.

                                                  Übrigens: In den mittlerweile sechs Jahren ihres Bestehens bekommt die Allianz Arena aktuell zum neunten Mal einen neuen Rasen. Zuletzt war das Geläuf vor zweieinhalb Jahren, im November 2008, ausgetauscht worden.

                                                  www.fcb.de

                                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                  Bayer Leverkusen

                                                  Kommentar


                                                    SportBild 15.06.2011, Ausgabe 24/2011, Seite 25:

                                                    Sport Bild erfuhr: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge und Sportchef Christian Nerlinger waren sogar schon persönlich in Manchster. Mit City-Geschäftsführer Brian Marwood verhandelten sie die Ablöse. Doch die Fronten bleiben verhärtet: City ruft 20 Millionen Euro auf, Bayern denkt an 12,5 Mio - die Summe, die Manchester 2010 nach Hamburg überwies. "Ich hoffe, die Klubs einigen sich schnell", sagt Boateng. Er sieht dem Tauziehen jetzt tatenlos zu.

                                                    [...]

                                                    Anderer Spieler gleiches Problem: Vidal will nach München, aber wegen der Ablöse gibt es Stress. Bayern bietet zehn Mio Euro, Leverkusen verlangt 15. [...]

                                                    Vidal hat mündlich bereits in München zugesagt, spätestens 2012 ist er da. Damit kann sich Leverkusen eine Vertragsverlängerung abschminken und müsse abwägen, ob sie ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen wollen.

                                                    [...]

                                                    Immerhin: Tukashi Usami (19) hat Bayern sicher. Der Japaner wird für nur 300.000 Euro ein Jahr geliehen, inklusive Kaufoption.


                                                    Also wenn Leverkusen wirklich "nur" 15Millionen fordert wird er kommen.

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                      SportBild 15.06.2011, Ausgabe 24/2011, Seite 25:

                                                      Sport Bild erfuhr: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge und Sportchef Christian Nerlinger waren sogar schon persönlich in Manchster. Mit City-Geschäftsführer Brian Marwood verhandelten sie die Ablöse. Doch die Fronten bleiben verhärtet: City ruft 20 Millionen Euro auf, Bayern denkt an 12,5 Mio - die Summe, die Manchester 2010 nach Hamburg überwies. "Ich hoffe, die Klubs einigen sich schnell", sagt Boateng. Er sieht dem Tauziehen jetzt tatenlos zu.

                                                      [...]

                                                      Anderer Spieler gleiches Problem: Vidal will nach München, aber wegen der Ablöse gibt es Stress. Bayern bietet zehn Mio Euro, Leverkusen verlangt 15. [...]

                                                      Vidal hat mündlich bereits in München zugesagt, spätestens 2012 ist er da. Damit kann sich Leverkusen eine Vertragsverlängerung abschminken und müsse abwägen, ob sie ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen wollen.

                                                      [...]

                                                      Immerhin: Tukashi Usami (19) hat Bayern sicher. Der Japaner wird für nur 300.000 Euro ein Jahr geliehen, inklusive Kaufoption.


                                                      Also wenn Leverkusen wirklich "nur" 15Millionen fordert wird er kommen.

                                                      20 Millionen sind echt lächerlich. Denke aber das dort auf jeden Fall runtergehandelt werden kann. Mit Erfolgsprämie etc...

                                                      Wenn nun Vidal auch noch kommt, meine Güte...dass sollte eigentlich kein Problem sein. Leverkusen muss ihn jetzt abgeben, sonst kriegen sie nächste Saison gar nichts. Wird es Gustavo ziemlich schwer haben. Denke mal, dass Schweini und Vidal dann gesetzt wären.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        Das gefällt mir. Letztendlich geht es ja auch um 15-20 Uhr.
                                                        Danke für den Lachflash

                                                        Ich weiß zwar, dass es sich um einen Schreibfehler handelt, aber trotzdem

                                                        Kommentar


                                                          Einen Vidal-Transfer halte ich für nicht notwendig. Es gibt genügend Spieler für die Position und noch ein weiterer Spieler ist einfach nicht notwendig. Man soll Gustavo einfach mal auf die 6er-Position stellen und den paar Spiele machen lassen, dann wird man schon sehen, dass man einen Vidal nicht braucht.

                                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                          - Ryan Giggs

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                            Danke für den Lachflash

                                                            Ich weiß zwar, dass es sich um einen Schreibfehler handelt, aber trotzdem
                                                            Hehe...da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen. Aber solange man noch selber drüber lachen kann.:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              20 Millionen sind echt lächerlich. Denke aber das dort auf jeden Fall runtergehandelt werden kann. Mit Erfolgsprämie etc...

                                                              Wenn nun Vidal auch noch kommt, meine Güte...dass sollte eigentlich kein Problem sein. Leverkusen muss ihn jetzt abgeben, sonst kriegen sie nächste Saison gar nichts. Wird es Gustavo ziemlich schwer haben. Denke mal, dass Schweini und Vidal dann gesetzt wären.
                                                              Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                                                              Einen Vidal-Transfer halte ich für nicht notwendig. Es gibt genügend Spieler für die Position und noch ein weiterer Spieler ist einfach nicht notwendig. Man soll Gustavo einfach mal auf die 6er-Position stellen und den paar Spiele machen lassen, dann wird man schon sehen, dass man einen Vidal nicht braucht.
                                                              Ich denke das Interesse an Vidal zeigt das man mit Gustl in der IV plant. Jupp ist ja auch bekannt dafür viel zu rotieren. Mit Vidal hätte man zudem einen Mann der fast alles Spielen kann. Zudem hat man viele taktische Möglichkeiten.

                                                              TW:Neuer,Butt
                                                              RV:Rafinha,Lahm,Vidal,Breno,Boateng
                                                              IV:Alex/Boateng,Breno,Badstuber,v.Buyten,Gustavo,Tymo
                                                              LV:Lahm,Rafinha,Vidal,Boateng,Contento,Pranjic,Bad stuber,Gustavo
                                                              DM:Gustavo,Tymo,Vidal,Schweinsteiger
                                                              ZM:Schweinsteiger,Kroos,Vidal,Pranjic
                                                              RM:Robben,Müller,Usami,Vidal,Kroos
                                                              OM:Müller,Kroos,Usami,Vidal,Schweinsteiger.
                                                              LM:Ribery,Müller,Kroos,Usami,Olic,Vidal.
                                                              ST:Gomez,Olic,Petersen,Müller


                                                              Stamm:
                                                              -------------------------------------Neuer------------------------------------------
                                                              Rafinha---------Alex/Boateng-------------Gustavo-------------------Lahm------
                                                              -------------------------Vidal------------Schweinsteiger--------------------------
                                                              -Robben----------------------Müller---------------------------Ribery------------
                                                              ------------------------------Gomez-------------------------------------
                                                              Mit diesem Kader wäre man perfekt aufgestellt.
                                                              Man könnte Contento villeicht noch verleihen. Alaba wird ja wahrscheinlich auch weiter an Hoffenheim verliehen. Pranjic könnte man eventuell auch abgeben.

                                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X