Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDarf man hier nicht mal das Ergebnis schreiben?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2 zu 1 Gomez:pro::bbounce:
auf geht bayern und wolfsburg, kämpfen und siegen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenOle Oleole Ole oleole.
auf geht bayern und wolfsburg, kämpfen und siegen
Wolfsburg nur noch 1 zu 2:pro:
erreinert mich iwie an Stuttgart wenn du weißt was ich meine:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenWolfsburg nur noch 1 zu 2:pro:
erreinert mich iwie an Stuttgart wenn du weißt was ich meine:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, ich weiß, doofmund 2:0 vorne, dann ab der 60. macht stuttgart(wolfsburg) das 3:2 und dann halt am ende 4:4 bei stuttgart, hoffe aber wenn wolfsburg dreht dass sie das dann halten
erst muss jetzt mal der ausgleich her aber BVB ist ja die drückende mannschaft :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenerst muss jetzt mal der ausgleich her aber BVB ist ja die drückende mannschaft :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenleider, aber ich würde mich über ein 2:2 auch schon freuen
ja sicher das wäre einfach super und das vor der Dortmund spiel wäre es einfach klasse
dann hätte dortmund vor dem spitzenspiel nur 1 Punkt vorsprung wenn bayern heute gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja sicher das wäre einfach super und das vor der Dortmund spiel wäre es einfach klasse
dann hätte dortmund vor dem spitzenspiel nur 1 Punkt vorsprung wenn bayern heute gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, und dann beim sieg von bayern mittwoch, können sie sichs 1mal erlauben remis zu spielen
jap aber ein sieg wäre besser:bbounce:
scheiße Platzverweiß für Wolfsburg Madlung
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap aber ein sieg wäre besser:bbounce:
scheiße Platzverweiß für Wolfsburg Madlung
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmist, der musste aber auch erste halbzeit schon gelb sehen.Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenEcke wolfsburg, jetzt passierts, 2 minuten noch in münchen
jetzt isses passiert, Doffmund - Wölfe 3:1
Bayern gewinnt souverän mit 2:1, doofmund zittert sich zum 3:1 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwird richtig Spannend am Mittwoch da kommt das erste Finalspiel gegen Dortmund das zweite folgt dann im Pokal
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenEcke wolfsburg, jetzt passierts, 2 minuten noch in münchen
Sicher war es kein sicherer Sieg, trotzdem haben wir hintenraus sogar noch das 3:1 gemacht. Aber klar ein 2:1 und 2 standarts des gegners in der nachspielzeit.- unglaublich sicher...Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwas für ein unsinn redest du hier?.. In all deinen Beiträgen die ich bisher gelesen habe, stand müll, sie waren fehl am Platze oder völlig provozierent.
Sicher war es kein sicherer Sieg, trotzdem haben wir hintenraus sogar noch das 3:1 gemacht. Aber klar ein 2:1 und 2 standarts des gegners in der nachspielzeit.- unglaublich sicher...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbleib doch mal locker liam :ugly:Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennee, der geht mir schon ne zeit lang aufn Wecker mit seinen unqualifizierten Beiträgen.:mad:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenUnd jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder
Ihr habt gewonnen und wir haben gewonnen somit kommt es jetzt zum Duell der Duelle:pro:
Und dann noch das mit sicherer bzw. zitter Sieg.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenes geht mir nicht drum wer gewonnen hat und wer nicht, wer meister wird und wer nicht.. Einfach nur darum, dass er aufhören soll so einen Unsinn hier zu schreiben. Ich komme hier mit allen klar, aber in jedem Satz "Doofmund" oder wie er "DoFFmund":ugly: zu schreiben´gehört sich nicht.
Und dann noch das mit sicherer bzw. zitter Sieg.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenes geht mir nicht drum wer gewonnen hat und wer nicht, wer meister wird und wer nicht.. Einfach nur darum, dass er aufhören soll so einen Unsinn hier zu schreiben. Ich komme hier mit allen klar, aber in jedem Satz "Doofmund" oder wie er "DoFFmund":ugly: zu schreiben´gehört sich nicht.
Und dann noch das mit sicherer bzw. zitter Sieg.
ja ich weiß deine Wut zu schätzen:ugly:
und ja vielleicht hat er halt ein paar rechtschreibfehler drin:bbounce:
und ja vielleicht hat er das spiel nicht richtig analysiert
aber.....
scheiße mir fällt kein "aber" ein
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenEcke wolfsburg, jetzt passierts, 2 minuten noch in münchen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich weiß deine Wut zu schätzen:ugly:
und ja vielleicht hat er halt ein paar rechtschreibfehler drin:bbounce:
und ja vielleicht hat er das spiel nicht richtig analysiert
aber.....
scheiße mir fällt kein "aber" ein
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch hoffe, dass ich das richtige Spiel angeguckt habe...
und der nächste
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWenn man da überhaupt von Analyse sprechen kann...aber das ist der springende Punkt...brauchst dich nicht rechtfertigen, weil es einfach nicht geht mit so einer Aussage.
ja und es geht auch nicht um mich das ist ja das schöne
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja und es geht auch nicht um mich das ist ja das schöne
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, generell kann man sich auf einen echten Mittwochknallerabend freuen...
seh ich auch so:pro:
Kommentar
-
Kommentar