Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
    Welche Harten könnten denn kommen ? Rubin Kasan hab ich gehört ...
    jop und ich glaub dann u.a. noch udinese calcio und dynamo kiew...dürften aber eig. alles keine "übermannschaften" sein.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      jop und ich glaub dann u.a. noch udinese calcio und dynamo kiew...dürften aber eig. alles keine "übermannschaften" sein.
      die sind alle machbar für die Jungs
      Wie du sagst keine "Übermannschaften".
      Müssten die Bayern schon gehörig Pech und die anderen Dusel haben damit das nicht klappt
      sigpic

      1878 A E V

      Kommentar


        Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
        die sind alle machbar für die Jungs
        Wie du sagst keine "Übermannschaften".
        Müssten die Bayern schon gehörig Pech und die anderen Dusel haben damit das nicht klappt
        dieses jahr muss der FCB ins finale deswegen werden die ganz sicher nicht in der Quali rausfligen
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
          dieses jahr muss der FCB ins finale deswegen werden die ganz sicher nicht in der Quali rausfligen
          Sehe ich genauso. Letze Saison hätte das Finale wieder drin sein müssen, aber die 100 vergebenen Chancen gegen Inter und das späte Tor gingen mitten ins Bayern Herz
          sigpic

          1878 A E V

          Kommentar


            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            dieses jahr muss der FCB ins finale deswegen werden die ganz sicher nicht in der Quali rausfligen
            Ja genau, man will doch im Finale im eigenen Stadion spielen, deswegen, sollen se sich jetzt nochmal ordentlich verstärken, dass se auch guten ersatz haben und nicht wenn eienr ausfällt heinz müller aus der 2 Mannshcaft spielen lassen müssen.
            Lucio hat ja auch nochmals angefragt ober er zurück kann
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
              Ja genau, man will doch im Finale im eigenen Stadion spielen, deswegen, sollen se sich jetzt nochmal ordentlich verstärken, dass se auch guten ersatz haben und nicht wenn eienr ausfällt heinz müller aus der 2 Mannshcaft spielen lassen müssen.
              Lucio hat ja auch nochmals angefragt ober er zurück kann
              er hat einen neuen 3 jahresvertrag bei inter der kommt nicht wieder (LEIDER)

              das andere ist wann ist den mal ein CL Finale in deutschland das nciht altäglich:ugly:
              sigpic

              Kommentar


                Finale in der CL Bayern - Barca in München
                sigpic

                1878 A E V

                Kommentar


                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

                  das andere ist wann ist den mal ein CL Finale in deutschland das nciht altäglich:ugly:
                  ich versthe das noch nicht ganz
                  Aber diese CL Season ist eins in München
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                    Finale in der CL Bayern - Barca in München
                    Ne Bayern vs. Leverkusen oder Dortmund :win:
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                    Kommentar


                      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                      Ne Bayern vs. Leverkusen oder Dortmund :win:
                      Dortmund kann froh sein wenn man über die Gruppenphase kommt.
                      sigpic

                      1878 A E V

                      Kommentar


                        Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                        Dortmund kann froh sein wenn man über die Gruppenphase kommt.
                        Das ist aber Leverkusen auch
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                          ich versthe das noch nicht ganz
                          Aber diese CL Season ist eins in München
                          kurz gesagt das CL Finale is selten in deutschland da kaönnen dir bayern ja auch des ding mal wieder holen
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                            kurz gesagt das CL Finale is selten in deutschland da kaönnen dir bayern ja auch des ding mal wieder holen
                            Das Timing wäre passender als sonst ja
                            sigpic

                            1878 A E V

                            Kommentar


                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                              kurz gesagt das CL Finale is selten in deutschland da kaönnen dir bayern ja auch des ding mal wieder holen
                              achso meinste das, sry
                              Ehm ja hoffen was doch
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                              Kommentar


                                Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                                Sehe ich genauso. Letze Saison hätte das Finale wieder drin sein müssen, aber die 100 vergebenen Chancen gegen Inter und das späte Tor gingen mitten ins Bayern Herz
                                sorry, aber das seh ich ein bisschen anders.

                                okay, gegen inter hättet ihr natürlich weiterkommen müssen und dann hättet ihr im viertelfinale ja gegen uns ran gemüsst...wer da weitergekommen wäre, ist schwer zu sagen, aber selbst wenn ihr uns rausgeworfen hättet, wäre für euch wohl auch im halbfinale gegen manU schluss gewesen...letztes jahr seid ihr zwar auch ins finale eingezogen, aber da hat natürlich auch alles gepasst.

                                barca ist derzeit wohl die stärkste mannschaft der welt und dann kommt mit etwas größerem rückstand manU.
                                und da hinter kommen für mich dann mehrere mannschaften, die etwa auf dem gleichen level sind und zu denen gehört auch ihr.

                                jetzt, wo ihr wieder so kräftig investiert habt, wäre natürlich alles andere als der einzug ins viertelfinale eine enttäuschung. aber wie gesagt, für alles, was darüber hinaus gehen soll, muss dann wieder einiges passen...
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                  sorry, aber das seh ich ein bisschen anders.

                                  okay, gegen inter hättet ihr natürlich weiterkommen müssen und dann hättet ihr im viertelfinale ja gegen uns ran gemüsst...wer da weitergekommen wäre, ist schwer zu sagen, aber selbst wenn ihr uns rausgeworfen hättet, wäre für euch wohl auch im halbfinale gegen manU schluss gewesen...letztes jahr seid ihr zwar auch ins finale eingezogen, aber da hat natürlich auch alles gepasst.

                                  barca ist derzeit wohl die stärkste mannschaft der welt und dann kommt mit etwas größerem rückstand manU.
                                  und da hinter kommen für mich dann mehrere mannschaften, die etwa auf dem gleichen level sind und zu denen gehört auch ihr.

                                  jetzt, wo ihr wieder so kräftig investiert habt, wäre natürlich alles andere als der einzug ins viertelfinale eine enttäuschung. aber wie gesagt, für alles, was darüber hinaus gehen soll, muss dann wieder einiges passen...
                                  da gebe ich dir teils recht also wir wären bis ins finale gekommen sage ich wenn wir gegen inter weitergekommen wären weil manschester ned gerade super gespielt hat und viel bessere als letztes jahr haben die auch ned gespielt und das lag ned nur daran das es zum teil die b- mannschaft war aber naja man wird ja sehen wie es diese saison ausgeht eins ist eigentlich fast schon klar solange iwer barce nicht vorm einzug ins finale geschlagen werden kann haben die den pott sicher weil da kann selbst ManU Real Inter oder sonst wer nicht mithalten und bayern hat es ja schon so oft bewiesen das sie gegen Barca leider so gut wie keine chancen haben es gab in der historie nur 2 mir bekannte bayern siege gegen barce und das war glaube ich in der saison 01/02 oder 03/04 bin mir ned mehr sicher da hat bayern barca jeweils im viertelfinale mit 1 zu 0 geschlagen und sind dann ins halbfinale vorgezogen ^^
                                  Fc Schweigen abschiessen
                                  B.F.C. - Bad Football Company

                                  Kommentar


                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    sorry, aber das seh ich ein bisschen anders.

                                    okay, gegen inter hättet ihr natürlich weiterkommen müssen und dann ...wer da weitergekommen wäre, ist hättet ihr im viertelfinale ja gegen uns ran gemüsst schwer zu sagen, aber selbst wenn ihr uns rausgeworfen hättet, wäre für euch wohl auch im halbfinale gegen manU schluss gewesen...letztes jahr seid ihr zwar auch ins finale eingezogen, aber da hat natürlich auch alles gepasst.

                                    barca ist derzeit wohl die stärkste mannschaft der welt und dann kommt mit etwas größerem rückstand manU.
                                    und da hinter kommen für mich dann mehrere mannschaften, die etwa auf dem gleichen level sind und zu denen gehört auch ihr.

                                    jetzt, wo ihr wieder so kräftig investiert habt, wäre natürlich alles andere als der einzug ins viertelfinale eine enttäuschung. aber wie gesagt, für alles, was darüber hinaus gehen soll, muss dann wieder einiges passen...
                                    Ich denke dann hätten wir sicherlich nicht gegeneinander gespielt.
                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                    Kommentar


                                      Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                      Ich denke dann hätten wir sicherlich nicht gegeneinander gespielt.
                                      doch, vereine aus dem gleichen land können ab dem viertelfinale aufeinander treffen...

                                      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                      da gebe ich dir teils recht also wir wären bis ins finale gekommen sage ich wenn wir gegen inter weitergekommen wären weil manschester ned gerade super gespielt hat und viel bessere als letztes jahr haben die auch ned gespielt und das lag ned nur daran das es zum teil die b- mannschaft war aber naja man wird ja sehen wie es diese saison ausgeht eins ist eigentlich fast schon klar solange iwer barce nicht vorm einzug ins finale geschlagen werden kann haben die den pott sicher weil da kann selbst ManU Real Inter oder sonst wer nicht mithalten und bayern hat es ja schon so oft bewiesen das sie gegen Barca leider so gut wie keine chancen haben es gab in der historie nur 2 mir bekannte bayern siege gegen barce und das war glaube ich in der saison 01/02 oder 03/04 bin mir ned mehr sicher da hat bayern barca jeweils im viertelfinale mit 1 zu 0 geschlagen und sind dann ins halbfinale vorgezogen ^^
                                      mh, also ich denke, dass es für euch gegen manU auch sehr schwer geworden wäre...

                                      okay, also zunächst mal muss man sagen, dass wir schalker nicht den hauch einer chance hatten und das manU einfach einige nummern zu groß war. wahrscheinlich hätten die sich gegen euch deutlich mehr anstrengen müssen und letzte saison habt ihr ja auch 2 sehr gute spiele gegen die gemacht, aber damals hat euch natürlich auch die auswärtstorregel geholfen...

                                      und in dieser spielzeit wart ihr halt allgemein nicht so stark wie in der vergangenen, während manU in der premier league mit 80 punkten souverän meister geworden ist.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        ManU ist seit 2 Saisons für mich nicht wirklich toll. Ja super sie waren in der CL weit, aber ich find Chelsea immer noch besser.

                                        Außerdem glaub ich jetzt nicht wirklich dass ManU gegen Bayern gewonnen hätte da Bayern in der CL verdammt gut war, bis auf die Chancenverwertung :ugly: (Natürlich nur wenn sie die Dinger auch gemacht hätten dann)

                                        Also Finale wäre auf jeden Fall drin gewesen.

                                        Aber das sieht jeder anderst, ist ja klar dass ein Schalker ne andere Meinung hat wie ein Bayern Fan oder ein Barca Fan
                                        Zuletzt geändert von MäxX7; 26.06.2011, 23:07.
                                        sigpic

                                        1878 A E V

                                        Kommentar


                                          Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                                          ManU ist seit 2 Saisons für mich nicht wirklich toll. Ja super sie waren in der CL weit, aber ich find Chelsea immer noch besser.

                                          Außerdem glaub ich jetzt nicht wirklich dass ManU gegen Bayern gewonnen hätte da Bayern in der CL verdammt gut war, bis auf die Chancenverwertung :ugly: (Natürlich nur wenn sie die Dinger auch gemacht hätten dann)

                                          Also Finale wäre auf jeden Fall drin gewesen.

                                          Aber das sieht jeder anderst, ist ja klar dass ein Schalker ne andere Meinung hat wie ein Bayern Fan oder ein Barca Fan

                                          Dem stimme ich jetzt nicht zu.
                                          Das was ManU mit Schalke gemacht hat, hätten sie wahrscheinlich auch mit dem Bayern diese Jahr gemacht.
                                          Bayern gibt ein fast sicheres weiterkommen gegen Inter aus der Hand, also bitte Inter war schon nicht gut, aber wenn du das nicht sicher über die Bühne bringst, wie willste dann gegen ManU spielen ?

                                          Und ich glaube nicht das es was mit dem Fan zutun hat wie seine Meinung ist, denn ich als Bayernfan stimme ihm da abselut zu. Man muss das einfach realistisch sehen und das Finale was es defenitiv nicht.

                                          Kommentar


                                            Heynckes bittet zum Auftakt - Usami kommt

                                            Um 10 Uhr begann an der Säbener Straße am Montag die dritte Amtszeit von Jupp Heynckes bei den Bayern. Gemeinsam mit seinen beiden Co-Trainern Peter Hermann und Hermann Gerland sowie dem neuen Torwarttrainer Toni Tapalovic begrüßte er einen dezimierten Kader von sieben Spielern (darunter die Neuzugänge Rafinha und Nils Petersen) zum Trainingsauftakt. Die 13 Nationalspieler steigen erst am Freitag ein. Erstmals wird im Kader des Rekordmeister in dieser Saison auch ein Japaner stehen: Wie erwartet verpflichten die Bayern Takashi Usami.


                                            Wirbelt in der kommenden Saison für die Bayern: Der Japaner Takashi Usami (r.).
                                            © Getty Images
                                            Usamis Klub Gamba Osaka bestätigte den Transfer am Montag. Demnach leihen die Münchner das 19-jährige Mittelfeldtalent zunächst für ein Jahr aus. Usami soll nach Osakas Spiel gegen Vissel Kobe (13. Juli) nach Deutschland kommen. "So eine Chance bekommt man nicht jeden Tag. Es ist für mich noch schwer vorstellbar, in so einer großen Liga mit solchen Stars zu spielen. Das ist eine große Herausforderung", sagte der Offensivallrounder, der bevorzugt über die linke Flanke kommt. Auch vor der Konkurrenz im mit Stars wie Robben und Ribery hochkarätig besetzten Bayern-Mittelfeld ist Usami nicht bange: "Ich will mich verbessern, um eines Tages ihren Platz einzunehmen."

                                            - Anzeige -

                                            Englisches Sturmtalent Jennings an der Angel

                                            Zu Usami könnte sich bald noch ein weiteres Offensivtalent gesellen. Wie aus England kolportiert wurde, sind die Bayern an Stürmer Dale Jennings dran. Der 18-Jährige steht derzeit beim englischen Drittligisten Tranmere Rovers unter Vertrag. Dessen Manager Les Parry bestätigte gegenüber der BBC ein Angebot der Bayern. Und auch der Berater des Spielers räumte gegenüber dem kicker ein konkretes Interesse ein. Jennings ist ein klassischer Flügelspieler, der links wie rechts eingesetzt werden kann. In der vergangenen Saison schoss er in 25 Spielen sechs Tore. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge sind die Bayern bereit, rund 600.000 Euro für Jennings auszugeben. Im Erfolgsfall soll sich die Summe auf 1,5 Millionen Euro erhöhen.

                                            Bei David Alaba (19) sieht es so aus, als ob er am 1. Juli seinen Dienst in München antreten wird. "Davon gehe ich aus. Aber ich mache mich nicht verrückt; ich habe vollstes Vertrauen zu den Verantwortlichen", sagte der Österreicher, der in der Rückrunde der vergangenen Saison an 1899 Hoffenheim ausgeliehen war.


                                            kicker.de
                                            sigpic
                                            Früher war sogar die Zukunft besser!

                                            Kommentar


                                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                              dieses jahr muss der FCB ins finale deswegen werden die ganz sicher nicht in der Quali rausfligen
                                              Naja man muss sicher nicht ins Finale... Man muss wenigstens dabei sein.
                                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                              er hat einen neuen 3 jahresvertrag bei inter der kommt nicht wieder (LEIDER)

                                              das andere ist wann ist den mal ein CL Finale in deutschland das nciht altäglich:ugly:
                                              Lucio will wechseln. Malaga ist ja schon interessiert, aber bei uns braucht er sicher nicht mehr auftauchen nach diversen interviews...

                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              sorry, aber das seh ich ein bisschen anders.

                                              okay, gegen inter hättet ihr natürlich weiterkommen müssen und dann hättet ihr im viertelfinale ja gegen uns ran gemüsst...wer da weitergekommen wäre, ist schwer zu sagen, aber selbst wenn ihr uns rausgeworfen hättet, wäre für euch wohl auch im halbfinale gegen manU schluss gewesen...letztes jahr seid ihr zwar auch ins finale eingezogen, aber da hat natürlich auch alles gepasst.

                                              barca ist derzeit wohl die stärkste mannschaft der welt und dann kommt mit etwas größerem rückstand manU.
                                              und da hinter kommen für mich dann mehrere mannschaften, die etwa auf dem gleichen level sind und zu denen gehört auch ihr.

                                              jetzt, wo ihr wieder so kräftig investiert habt, wäre natürlich alles andere als der einzug ins viertelfinale eine enttäuschung. aber wie gesagt, für alles, was darüber hinaus gehen soll, muss dann wieder einiges passen...
                                              Jepp gegen Inter hätten wir gewinnen müssen. Gegen euch hätten wir es auch packen können. Gegen Manchester an einem guten Tag auch, aber gegen Barca hätten wir keine Chance gehabt...

                                              Wobei so kräftig investiert haben wir noch nicht...


                                              So jetzt haben sie den Usami Deal ja auch endlich bekannt gegeben. Bin mal gespannt ob er zeigen kann was er kann.
                                              Zuletzt geändert von blizzq; 27.06.2011, 15:17.

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                Wieder dahoam!
                                                Heynckes: 'Beim FCB fühle ich mich sauwohl'




                                                Souverän, erfolgshungrig und voller Tatendrang hat Jupp Heynckes am Montag seine dritte Amtszeit beim FC Bayern eingeläutet. „Ich fühle mich so, als wenn ich wieder nach Hause gekommen bin. Hier beim FC Bayern fühle ich mich sauwohl“, sagte der 67-Jährige und rief zu „sehr gezielter, sehr konzentrierter“ Arbeit auf. „In der letzten Saison hat man gesehen: Auch der FC Bayern muss sein Leistungsvermögen abrufen, um wieder die Pole Position einzunehmen.“

                                                Acht Kameras und mehr als 30 Journalisten hatten sich am Montag eingefunden, um dem ersten Auftritt des neuen, alten FCB-Cheftrainers beizuwohnen. Schon von 1987 bis 1991 hatte Heynckes auf dem Trainerstuhl des Rekordmeisters gesessen und damals zwei Meisterschaften (1989, 1990) gefeiert. Ende April 2009 war er als Interimscoach an die Säbener Straße zurückgekehrt und sicherte dem Klub mit 13 Punkten aus fünf Spielen noch die direkte Champions-League-Qualifikation.



                                                „Vor zwei Jahren hatte ich mich eigentlich schon in den Ruhestand begeben“, erinnerte sich Heynckes an diese fünf Wochen, in denen er „wieder Geschmack am großen Fußball“ gefunden habe. Nach zwei erfolgreichen Jahren in Leverkusen, heuert er nun erneut in München an. Die „riesige Herausforderung“ beim FCB reize ihn, erklärte Don Jupp, der den Rekordmeister als „Nonplusultra im deutschen Fußball“ bezeichnete. „Wenn der FC Bayern ruft, nimmt man so ein Angebot freudig an.“

                                                'Bayern ist größer als Real'

                                                Der FC Bayern ist für Heynckes aber nicht nur eine reizvolle Aufgabe, sondern auch eine alte Liebe. Gut gelaunt berichtete der 67-Jährige von seiner Fahrt zum Tegernsee am vergangenen Samstag, bei der Erinnerungen an den Oktober 1991 aufkamen. Damals verhandelte er dort mit der Vereinsführung über seine Vertragsauflösung. „Darüber haben wir fünf Minuten gesprochen und dann, nach einem kulinarischen Genuss, haben wir Schafkopf gespielt. Daran sieht man, dass der FC Bayern kein Klub wie jeder andere ist.“



                                                Das hat Heynckes nie vergessen, auch nicht während seiner Zeit bei Real Madrid (1997/98). „In Madrid habe ich mal gesagt, dass für mich Bayern München der größte Klub Europas ist. Das ist natürlich nicht gut angekommen“, erzählte er mit einem Schmunzeln auch zur Freude von Christian Nerlinger, der neben ihm auf dem Podium saß und Heynckes zuvor „herzlich willkommen“ geheißen hatte.

                                                Nerlinger 'sehr glücklich'

                                                „Wir sind sehr glücklich und sehr zufrieden, dass wir Jupp Heynckes wieder gewinnen konnten“, sagte der FCB-Sportdirektor, „er kennt diesen Verein in- und auswendig, er hat als Trainer herausragende Qualitäten, auch seine menschlichen Qualitäten sind unbestritten. Ich freue mich wahnsinnig auf diese Zusammenarbeit und bin fest davon überzeugt, dass es eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit wird.“

                                                Heynckes selbst hat sich „hohe Ziele“ für die neue Saison gesetzt. Darunter versteht Don Jupp zunächst einmal, die Champions-League-Qualifikation zu überstehen. „Es ist doch ganz klar: Bayern München muss den Anspruch haben, in der Champions League zu spielen. Ich werde mit meinem Trainerteam alles daran setzen, dass die Mannschaft bis dahin soweit fit ist, dass wir die Qualifikation schaffen. Wir haben ein sehr intensives Programm vor der Brust.“

                                                www.fcb.de

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                  Heynckes bittet zum Auftakt - Usami kommt

                                                  Um 10 Uhr begann an der Säbener Straße am Montag die dritte Amtszeit von Jupp Heynckes bei den Bayern. Gemeinsam mit seinen beiden Co-Trainern Peter Hermann und Hermann Gerland sowie dem neuen Torwarttrainer Toni Tapalovic begrüßte er einen dezimierten Kader von sieben Spielern (darunter die Neuzugänge Rafinha und Nils Petersen) zum Trainingsauftakt. Die 13 Nationalspieler steigen erst am Freitag ein. Erstmals wird im Kader des Rekordmeister in dieser Saison auch ein Japaner stehen: Wie erwartet verpflichten die Bayern Takashi Usami.


                                                  Wirbelt in der kommenden Saison für die Bayern: Der Japaner Takashi Usami (r.).
                                                  © Getty Images
                                                  Usamis Klub Gamba Osaka bestätigte den Transfer am Montag. Demnach leihen die Münchner das 19-jährige Mittelfeldtalent zunächst für ein Jahr aus. Usami soll nach Osakas Spiel gegen Vissel Kobe (13. Juli) nach Deutschland kommen. "So eine Chance bekommt man nicht jeden Tag. Es ist für mich noch schwer vorstellbar, in so einer großen Liga mit solchen Stars zu spielen. Das ist eine große Herausforderung", sagte der Offensivallrounder, der bevorzugt über die linke Flanke kommt. Auch vor der Konkurrenz im mit Stars wie Robben und Ribery hochkarätig besetzten Bayern-Mittelfeld ist Usami nicht bange: "Ich will mich verbessern, um eines Tages ihren Platz einzunehmen."

                                                  - Anzeige -

                                                  Englisches Sturmtalent Jennings an der Angel

                                                  Zu Usami könnte sich bald noch ein weiteres Offensivtalent gesellen. Wie aus England kolportiert wurde, sind die Bayern an Stürmer Dale Jennings dran. Der 18-Jährige steht derzeit beim englischen Drittligisten Tranmere Rovers unter Vertrag. Dessen Manager Les Parry bestätigte gegenüber der BBC ein Angebot der Bayern. Und auch der Berater des Spielers räumte gegenüber dem kicker ein konkretes Interesse ein. Jennings ist ein klassischer Flügelspieler, der links wie rechts eingesetzt werden kann. In der vergangenen Saison schoss er in 25 Spielen sechs Tore. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge sind die Bayern bereit, rund 600.000 Euro für Jennings auszugeben. Im Erfolgsfall soll sich die Summe auf 1,5 Millionen Euro erhöhen.

                                                  Bei David Alaba (19) sieht es so aus, als ob er am 1. Juli seinen Dienst in München antreten wird. "Davon gehe ich aus. Aber ich mache mich nicht verrückt; ich habe vollstes Vertrauen zu den Verantwortlichen", sagte der Österreicher, der in der Rückrunde der vergangenen Saison an 1899 Hoffenheim ausgeliehen war.


                                                  kicker.de
                                                  wigan hat für jennings angeblich 2 geboten und das bar ohne iwelchen erfolgsfall :ugly:
                                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                  Kommentar


                                                    was isn da mim nani ?
                                                    Ist da was dran ?
                                                    Vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen

                                                      Wobei so kräftig investiert haben wir noch nicht...
                                                      naja, also 30 mio sind für mich schon ziemlich viel...da können momentan wohl nur ganz wenige vereine mithalten, auch wenn das ja noch kommen kann...
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                        Naja man muss sicher nicht ins Finale... Man muss wenigstens dabei sein.

                                                        Lucio will wechseln. Malaga ist ja schon interessiert, aber bei uns braucht er sicher nicht mehr auftauchen nach diversen interviews...



                                                        Jepp gegen Inter hätten wir gewinnen müssen. Gegen euch hätten wir es auch packen können. Gegen Manchester an einem guten Tag auch, aber gegen Barca hätten wir keine Chance gehabt...

                                                        Wobei so kräftig investiert haben wir noch nicht...


                                                        So jetzt haben sie den Usami Deal ja auch endlich bekannt gegeben. Bin mal gespannt ob er zeigen kann was er kann.
                                                        ich würde mich über Lucio freuen und schlussendlich hatte er ja recht mit Van Gaal aufjedenfall were der Bombe für unsere Abwehr
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                          Dem stimme ich jetzt nicht zu.
                                                          Das was ManU mit Schalke gemacht hat, hätten sie wahrscheinlich auch mit dem Bayern diese Jahr gemacht.
                                                          Bayern gibt ein fast sicheres weiterkommen gegen Inter aus der Hand, also bitte Inter war schon nicht gut, aber wenn du das nicht sicher über die Bühne bringst, wie willste dann gegen ManU spielen ?

                                                          Und ich glaube nicht das es was mit dem Fan zutun hat wie seine Meinung ist, denn ich als Bayernfan stimme ihm da abselut zu. Man muss das einfach realistisch sehen und das Finale was es defenitiv nicht.
                                                          Na na ich sagte doch wenn Bayern die Dinger genutzt hätte wäre Inter ein lockeres Spielchen geworden und gegen ManU wäre es eng geworden aber die hättens schon gepackt
                                                          sigpic

                                                          1878 A E V

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                            was isn da mim nani ?
                                                            Ist da was dran ?
                                                            Vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht.
                                                            ja eben und er wird dann bestimmt Rob oder Rib ersetzen also 30 Mio lohnen sich nicht.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                              ich würde mich über Lucio freuen und schlussendlich hatte er ja recht mit Van Gaal aufjedenfall were der Bombe für unsere Abwehr
                                                              so sehe ich das auch, obwohl es wohl nichts wird.
                                                              Lucio ist in meinen augen immer noch weltklasse, ich war damals schon sauer als er gehen musste.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X