Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
    Ich meine gut vom Leben in München, Gehalt usw.^^.

    Also ein richtiger ST wird nicht mehr kommen. Usami ist ja ein Offensiv-Allrounder. Lamela wird auch wieder gehandelt. Und dann wird villeicht noch Vidal kommen. Mehr wird denke ich nicht gemacht.

    D.h bestenfalls kommen :

    IV=Boateng?
    OA=Usami?,Lamela?
    Vidal
    Klar, München ist als Wohnort nett, der FCB auch, das Gehalt auch - ich meinte eher die sportliche Seite

    Okay... Fände Vidal ganz nett - wäre ein passender Ersatz für Altintop..
    Zumal damit Leverkusen arg geschwächt würde, was ich ebenfalls gut finde:ugly:
    Lamela und Usami wären auch ganz nett, wobei ich Lamela doch etwas besser finde... (was sich vermutllich auch im Preis wiederspiegelt, aber egal^^)

    Kommentar


      Von leverkusener seite wurde klar gesagt, dass vidal nicht gehen wird ..

      zu usami und lamela: werden wahrscheinlich letzendlich bei den amas landen, in der offensive haben wir echt keinen bedarf ..

      Kommentar


        Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
        Von leverkusener seite wurde klar gesagt, dass vidal nicht gehen wird ..

        zu usami und lamela: werden wahrscheinlich letzendlich bei den amas landen, in der offensive haben wir echt keinen bedarf ..
        Wenn Bayern genug biete, ist das nichts wert

        Denke ich nicht, sind durchaus Alternativen.. Werden aber sicherlich meist II spielen

        Kommentar


          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Wenn Bayern genug biete, ist das nichts wert

          Denke ich nicht, sind durchaus Alternativen.. Werden aber sicherlich meist II spielen
          genau wie mit sosa?
          sigpic
          Früher war sogar die Zukunft besser!

          Kommentar


            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Wenn Bayern genug biete, ist das nichts wert

            Denke ich nicht, sind durchaus Alternativen.. Werden aber sicherlich meist II spielen

            evtl ist aber auch so nen kagawa dabei und er packt es.

            holen und wenns halt nix wird verkaufen. besser als sich wie köln zu verhalten, die kagawa vor dem bvb hätten haben können und ihm die bundesligatauglichkeit aberkannt haben
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
              Warum gut gings ihm bei uns auch^^. Wünsch ihm auch alles Gute.

              Ein IV wird auf jeden Fall kommen. Und sehr wahrscheinlich wird dieser Boaten heißen.
              Niemals

              Kommentar


                Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                Niemals
                Entweder Boateng oder Chiellini

                fände aber Chielini besser
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                  Entweder Boateng oder Chiellini

                  fände aber Chielini besser
                  wie kommst du jetz auf denn?
                  es gibt doch gar keine gerüchte das er zu euch kommt und er hat noch vertrag bis 2015, also wird er mehr als ein boateng kosten


                  sigpic
                  verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                  Kommentar


                    Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                    wie kommst du jetz auf denn?
                    es gibt doch gar keine gerüchte das er zu euch kommt und er hat noch vertrag bis 2015, also wird er mehr als ein boateng kosten
                    Boateng hat doch auch noch 4 Jahre Vertrag bei City, oder?

                    Kommentar


                      Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                      Von leverkusener seite wurde klar gesagt, dass vidal nicht gehen wird ..

                      zu usami und lamela: werden wahrscheinlich letzendlich bei den amas landen, in der offensive haben wir echt keinen bedarf ..
                      Tönnies hat auch vor 2Wochen gesagt das er Neuer nicht verkaufen kann und Schalke auch nicht. Das ist doch normal das sie den Preis hochtreiben wollen. Vidal hat ja auch schon gesagt das er dann halt nächstes Jahr ablösefrei kommt.

                      Klar man holt Lamela für 6,7,8 oder mehr Millionen für die Amas . . Und warum haben wir offeniv keinen Bedarf? Haben wir außer Ribery und Robben noch einen richtigen Flügelspieler?



                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                      Entweder Boateng oder Chiellini

                      fände aber Chielini besser
                      Wie kommste auf Chiellini?


                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen

                      Ein IV wird auf jeden Fall kommen. Und sehr wahrscheinlich wird dieser Boateng heißen.
                      Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                      Niemals
                      Warum niemals?
                      Zuletzt geändert von blizzq; 07.06.2011, 15:30.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        naja von dem typen boateng bin ich auch bisher wenig überzeugt

                        Knieverletzung
                        bis voraussichtlich: - somit also verletzt


                        Leistungsdaten der aktuellen Spielzeit

                        Wettbewerb Spiele Tore Vorlagen Minuten


                        Europa League 5 spiele - - - 1 ausgewechselt 444 Gesamtspielzeit Minuten


                        Premier League 16 spiele - - 2 eingewechselt 2 ausgewechselt 1240 Gesamtspielzeit Minuten


                        FA-Cup 3 spiele - - - - 270 Gesamtspielminuten

                        0 Tore alle Wettbewerbe
                        0 Vorlagen alle Wettbewerbe

                        hat einige spiele verpasst durch seine verletzung und knie ist nie gut, schafft nur probleme

                        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                        da gefällt mir der italiener schon besser

                        Europa League 5 2Tore - - - 450 Min
                        Europa League Qualifikation 4 - - - - 360 Min
                        Serie A 32 2 Tore 1 Vorlage - - 2880 Min
                        Coppa Italia 2 - 1 Vorlage - - 180 Min
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                        Kommentar


                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                          Tönnies hat auch vor 2Wochen gesagt das er Neuer nicht verkaufen kann und Schalke auch nicht. Das ist doch normal das sie den Preis hochtreiben wollen. Vidal hat ja auch schon gesagt das er dann halt nächstes Jahr ablösefrei kommt.

                          Klar man holt Lamela für 6,7,8 oder mehr Millionen für die Amas . . Und warum haben wir offeniv keinen Bedarf? Haben wir außer Ribery und Robben noch einen richtigen Flügelspieler?




                          Wie kommste auf Chiellini?






                          Warum niemals?
                          Weil ich einfach nicht daran glaube, dass ihr den bekommt und selbst wenn, dann wird der neue IV Boateng und nicht Boaten heißen

                          Kommentar


                            Halte so ziemlich gar nichts von Boateng.

                            Kommentar


                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                              Halte so ziemlich gar nichts von Boateng.
                              Ich auch'
                              Chiellini ist ein sehr zuverlässiger Iv
                              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                              Kommentar


                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                Halte so ziemlich gar nichts von Boateng.
                                Joa, ein verletzten spieler zu kaufen mit wenig Praxis und das für 20 Mios!?
                                Da soll sich Bayern ein anderen suchen, es gibt viele gute IV, vllt. sollte man es auch mal in so Kontinenten wie SüdAmerika versuchen, da sind immer viele Talente
                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                Kommentar


                                  Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                  Weil ich einfach nicht daran glaube, dass ihr den bekommt und selbst wenn, dann wird der neue IV Boaten und nicht Boateng heißen
                                  Ach echt ... Bekommen könnten wir ihn auf jeden Fall. Die Frage ist halt was wir bezahlten wollen. Bei mir wäre die Grenze bei 12-13Millionen.

                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  Halte so ziemlich gar nichts von Boateng.
                                  Bin auch nicht restlos überzeugt von ihm, aber so schlecht ist er auch nicht. Bei der U-21 EM war er überragend!!
                                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                  Ich auch'
                                  Chiellini ist ein sehr zuverlässiger Iv
                                  Ich würde auch lieber Chiellini haben als Boateng, aber den muss man erst einmal bekommen bzw. muss man sich überhaupt für ihn interessieren ^^.


                                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                  Joa, ein verletzten spieler zu kaufen mit wenig Praxis und das für 20 Mios!?
                                  Da soll sich Bayern ein anderen suchen, es gibt viele gute IV, vllt. sollte man es auch mal in so Kontinenten wie SüdAmerika versuchen, da sind immer viele Talente
                                  Mit Südamerikanischen Wundertüten haben wir ja auch so gute Erfahrungen gemacht . Und zum Trainingsstart wäre Boateng ja auch wieder fit.
                                  Zuletzt geändert von blizzq; 07.06.2011, 16:55.

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen


                                    Bin auch nicht restlos überzeugt von ihm, aber so schlecht ist er auch nicht. Bei der U-21 EM war er überragend!!

                                    Bei der WM jedoch war er Flop. WM-Quali war auch nicht immer positiv.

                                    Kommentar


                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                      Bei der WM jedoch war er Flop. WM-Quali war auch nicht immer positiv.
                                      Nur hat er dort nie IV gespiet und das ist seine beste Position.


                                      Hoeness-Interview in der morgigen Sportbild:

                                      "Bei Boateng sind wir guter Dinge, müssen aber jetzt abwarten. Kommt er nicht, wird es eine Alternative werden. Es ist keine Frage, dass wir noch einen Innenverteidiger verpflichten müssen "

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                        Joa, ein verletzten spieler zu kaufen mit wenig Praxis und das für 20 Mios!?
                                        Da soll sich Bayern ein anderen suchen, es gibt viele gute IV, vllt. sollte man es auch mal in so Kontinenten wie SüdAmerika versuchen, da sind immer viele Talente
                                        Ich denke Bayern sollte für die IV keine Experimente eingehen, sondern Verteidiger mit ein bisschen Erfahrung (international) holen. Qualität, die bekannt ist und über ein paar Jahre auch konstant sind. Natütlich meine ich damit keinen Vidic, Puyol oder Pique. Denn ich glaube nicht, dass man noch so ein Jahr haben will, in dem man x-beliebige Innenverteidigungen ausprobieren muss, weil keiner so wirklich überzeugt.

                                        Kommentar


                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          Nur hat er dort nie IV gespiet und das ist seine beste Position.


                                          Hoeness-Interview in der morgigen Sportbild:

                                          "Bei Boateng sind wir guter Dinge, müssen aber jetzt abwarten. Kommt er nicht, wird es eine Alternative werden. Es ist keine Frage, dass wir noch einen Innenverteidiger verpflichten müssen "
                                          Stimmt schon. Bisschen unglücklich. Aber wie ich Heynckes kenne, wird er das Maximale aus dem Jungen rausholen, wenn er kommt, und dann wird man sehen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                            Bei der WM jedoch war er Flop. WM-Quali war auch nicht immer positiv.


                                            War vll nicht seine WM, aber beim Spiel gegen Argentinien hat er verdammt gut gespielt und seine seite sauber gehalten.

                                            Und selbst wenns dann nur 1 gutes WM spiel war, ist ja wurst..

                                            Also schlecht ist er defenitiv nicht.


                                            Zum Transfer..bin ich mir eig sehr sicher das München ihn bekommt.

                                            Kommentar


                                              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                              Joa, ein verletzten spieler zu kaufen mit wenig Praxis und das für 20 Mios!?
                                              Da soll sich Bayern ein anderen suchen, es gibt viele gute IV, vllt. sollte man es auch mal in so Kontinenten wie SüdAmerika versuchen, da sind immer viele Talente
                                              Hat man ja bei Breno, laut Hoeneß der beste IV der Welt gesehen

                                              -Angeregte Diskussionen führen?
                                              -Spieler kaufen und verkaufen?
                                              -Hilfe bei Problemen bekommen?


                                              Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                                              oder auf den Chat-Button).
                                              Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                                              freut sich auf deinen Besuch!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                                                Hat man ja bei Breno, laut Hoeneß der beste IV der Welt gesehen
                                                Das wurde so NIE gesagt!

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  Vertrag unterschrieben
                                                  Manuel Neuer ist jetzt ein Bayer




                                                  Der Transfer von Manuel Neuer zum FC Bayern stand bereits seit einer Woche fest, am Mittwoch wurde nun auch die letzte Hürde für den Wechsel des Nationaltorhüters zum deutschen Rekordmeister genommen: Nach bestandener medizinischer Untersuchung unterzeichnete der 25-Jährige am späten Vormittag einen Fünfjahresvertrag datiert bis zum 30. Juni 2016.

                                                  „Ich freue mich auf diese Aufgabe, auf die ersten Trainingseinheiten und auf das Trainingslager“, sagte Neuer im Exklusiv-Interview mit FCB.tv. Bislang kannte der Schlussmann die bayrische Landeshauptstadt nur als Besucher, nun aber sei er „kein Gast mehr. Ich kenne München und denke, dass ich mich hier wohlfühlen werde.“



                                                  Neuer war erst am frühen Morgen vom EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft in Aserbaidschan (3:1) zurückgekehrt und machte sich sogleich auf den Weg nach München, um die routinemäßigen Untersuchungen zu absolvieren. „Ich bin fit genug für den Tag, habe aber trotzdem nicht genug geschlafen“, sagte Neuer nach über vierstündiger Flugzeit von Baku nach Frankfurt und anschließender Weiterreise nach München.

                                                  Trotz Müdigkeit präsentierte sich der Neu-Münchner bestens gelaunt, als er Sportdirektor Christian Nerlinger im Restaurant von FCB-Koch Alfons Schuhbeck in der Münchner Innenstadt traf. Die Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern in der vergangenen Woche sei für ihn „eine Erleichterung“ gewesen, so Neuer. „Ich bin froh, dass jetzt alles hinter mir ist.“

                                                  Neuer weiß, was er will

                                                  Für die Nummer eins im Tor der DFB-Auswahl habe ein Wechsel zu einem anderen Verein, auch ins Ausland, nie zur Debatte gestanden. „Ich fühle mich in Deutschland wohl, ich bin Nationaltorwart und Bayern München ist der beste Verein in Deutschland. Deshalb wollte ich zum FC Bayern“, erklärte Neuer, der in den kommenden Jahren „persönliche Erfolge und Erfolge mit dem Verein feiern möchte.“

                                                  Dabei stellte Neuer klar, dass er sich „nicht umsonst“ für mindestens fünf Jahre zum FCB gebunden hat. „Ich weiß auf jeden Fall was ich will. Ich freue mich auf diese fünf Jahre und weiß nicht, ob es bei fünf Jahren bleiben wird. Es geht mit Sicherheit noch weiter, denke ich.“

                                                  'Weit weg' in den Urlaub

                                                  Probleme mit der Eingewöhnung befürchtet Neuer keine, schließlich kennt er einen Großteil seiner künftigen Mannschaftskollegen bereits aus der Nationalmannschaft. „Mit ihnen fühle ich mich schon sehr wohl.“ Schon jetzt blickt der 25-Jährige gespannt auf den Trainingsuaftakt am 1. Juli unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes: „Ganz normal wird es nicht sein, das ist ja alles noch Neuland für mich.“

                                                  Bis dahin steht aber ersteinmal ein dreiwöchiger Urlaub auf dem Programm. Noch am Mittwochnachmittag flog Neuer nach Hause, ehe auch er nach einer langen Saison die Beine hochlegen kann. Wohin es in den Urlaub geht, wollte Bayerns neue Nummer eins nicht verraten, nur soviel: „Weit weg auf jeden Fall.“


                                                  www.fcb.de

                                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                  Bayer Leverkusen

                                                  Kommentar


                                                    Miroslav Klose zu Lazio Rom

                                                    Erst am Montag gab Klose seinen Abschied von den Bayern bekannt. Nun steht fest, dass er ab der nächsten Saison in Rom spielt.

                                                    Miroslav Klose wird zukünftig in Rom Fußball spielen.
                                                    Jahrelang spielte Miroslav Klose bei den Bayern nur mehr die zweite Geige - jetzt wechselt der Teamstürmer, der am Donnerstag 33 wird, nach Italien. Laut Medienberichten ist der Transfer zu Lazio Rom fix. Klose hatte erst am Montag seinen Abschied aus München erklärt, er erhält einen Zweijahresvertrag.

                                                    In 109 Länderspielen traf Klose 61-mal, mit 14 Toren liegt er auf Platz 2 der Rangliste der erfolgreichsten WM-Torschützen. Mit dem deutschen Team war Klose 2002 Vizeweltmeister, 2006 und 2010 jeweils Dritter. Der Serie-A-Klub Lazio hat die abgelaufene Saison auf Platz fünf beendet und spielt damit in der kommenden Saison in der Europa League.


                                                    Quellte: Augsburger Allgemeine - Onlineausgabe

                                                    Kommentar


                                                      Trainerstab komplett
                                                      Toni Tapalovic wird neuer Torwarttrainer




                                                      Der Trainerstab des FC Bayern für die kommende Saison ist komplett: Toni Tapalovic wird neuer Torwarttrainer beim deutschen Rekordmeister. Der 30-jährige Kroate unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2013 und wird sich künftig um die Torhüter Manuel Neuer und Jörg Butt kümmern.

                                                      „Toni und ich kennen uns aus unserer gemeinsamen Zeit bei Schalke 04. Ich bin überzeugt, dass ich mich unter ihm weiterentwickeln werde“, sagte Nationalkeeper Manuel Neuer. Cheftrainer Jupp Heynckes: „Ich freue mich auf einen jungen und dynamischen Torwarttrainer. Toni hat mich in sehr guten Gesprächen charakterlich und inhaltlich total überzeugt.“

                                                      Tapalovic stand in seiner aktiven Profi-Laufbahn bei Schalke, dem VfL Bochum, KFC Uerdingen, Kickers Offenbach und zuletzt beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag.

                                                      www.fcb.de

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar


                                                        Neuer in München!


                                                        Neuer beim Medizin- Check in MünchenLocker und entspannt ging's für Manuel Neuer zum Medizin-Check nach München. Hier zusammen mit Bayerns Chef-Fahrer Bruno Kovacevic



                                                        Jetzt ist er ein Bayer!

                                                        Zwischen Länderspielreise (2:1 in Wien gegen Österreich und 3:1 in Baku gegen Aserbaidschan) und Urlaub gab es für Nationaltorwart Manuel Neuer (25) am Mittwoch gleich den ersten Termin bei seinem neuen Klub.
                                                        Neuer in München! Die ersten Fotos zeigen unseren WM-Helden auf dem Weg zum obligatorischen Medizin-Check. Auffällig: Obwohl der Neu-Bayer direkt aus Aserbaidschan angereist war und kaum eine Minute geschlafen hatte, war er bei bester Laune.
                                                        Neuers erster Tag in München – so lief's:
                                                        • Nach einer ersten Blut-Untersuchung in der Praxis von Dr. Peter Bosiljanoff traf sich Neuer gegen 11 Uhr vormittags mit Bayern-Manager Christian Nerlinger (38) im Edel-Restaurant von Alfons Schuhbeck zum Mittagessen. Neuers Bestellung: 3 Weißwürste mit süßem Senf und einer Brezel.
                                                        • Im Anschluss: Die sportmedizinische Untersuchung bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (68)
                                                        Neuer bei den Bayern! Das sind Bilder, die den Schalke-Fans sicher nicht so sehr gefallen.
                                                        Der Nationaltorwart, der beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 2016 unterschrieben hat, soll in München eine neue Torwart-Ära einläuten.
                                                        Nach Sepp Maier (1962 bis 1979, viermal Meister, dreimal Landesmeister) und Oliver Kahn (1994 bis 2008, acht Meister-Titel, ein Triumph in der Champions League) winkt eine dritte Erfolgsepoche.
                                                        Neuer: „In Deutschland ist der beste Verein über Jahre hinweg der FC Bayern. Und ich möchte beim besten Verein spielen!“ Dafür nimmt er sogar die Konfrontation mit den Bayern-Ultras in Kauf. Die hatten mit Plakaten wie „Koan Neuer“ gegen eine Verpflichtung des Schalke-Torwarts demonstriert .
                                                        Tja, nun isser trotzdem gut gelaunt in München...

                                                        Quelle:bild.de
                                                        sigpic
                                                        3x Meisterpokal
                                                        2x g!FB Spezial Turnier
                                                        4x Torschützenkönig

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                          Miroslav Klose zu Lazio Rom

                                                          Erst am Montag gab Klose seinen Abschied von den Bayern bekannt. Nun steht fest, dass er ab der nächsten Saison in Rom spielt.

                                                          Miroslav Klose wird zukünftig in Rom Fußball spielen.
                                                          Jahrelang spielte Miroslav Klose bei den Bayern nur mehr die zweite Geige - jetzt wechselt der Teamstürmer, der am Donnerstag 33 wird, nach Italien. Laut Medienberichten ist der Transfer zu Lazio Rom fix. Klose hatte erst am Montag seinen Abschied aus München erklärt, er erhält einen Zweijahresvertrag.

                                                          In 109 Länderspielen traf Klose 61-mal, mit 14 Toren liegt er auf Platz 2 der Rangliste der erfolgreichsten WM-Torschützen. Mit dem deutschen Team war Klose 2002 Vizeweltmeister, 2006 und 2010 jeweils Dritter. Der Serie-A-Klub Lazio hat die abgelaufene Saison auf Platz fünf beendet und spielt damit in der kommenden Saison in der Europa League.


                                                          Quellte: Augsburger Allgemeine - Onlineausgabe
                                                          wird wohl für beide parteien das beste sein wünsche den miro alles gut ich finde es irgdenwo schade aber wie geschriieben wohl das beste für beide.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                            wird wohl für beide parteien das beste sein wünsche den miro alles gut ich finde es irgdenwo schade aber wie geschriieben wohl das beste für beide.
                                                            Joar wobei er soll ja nur 2 Millionen verdienen. Dafür hätten wir ihn auch behalten können . Na gut die Frage ist ja auch ob brutto oder netto. ^^

                                                            Aber die Wahl zu Lazio zu gehen ist absoluter Käse...
                                                            Zuletzt geändert von blizzq; 09.06.2011, 16:39.

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              Trainingsauftakt
                                                              FCB II startet in die Saisonvorbereitung




                                                              Neuer Trainer, neuer Kader, neue Liga: 26 Tage nach dem letzten Punktspiel in der 3. Liga hat die zweite Mannschaft des FC Bayern am Donnerstag die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Trainer Andries Jonker, der die Reserve des Rekordmeisters vom bisherigen Chefcoach Hermann Gerland übernommen hat, begrüßte zur ersten von zwei Übungseinheiten an diesem Tag 20 Spieler, die bei leichtem Nieselregen das rund 90-minütige Programm absolvierten.

                                                              „Es war wie so oft am ersten Tag: Die Spieler sind ein bisschen gespannt, was passieren wird, sie zeigen sich so gut wie sie können. Das ist immer schön am ersten Tag“, sagte Jonker, der nach allen Verpflichtungen beim Profiteam nach dem Ende der letzten Saison selbst nur knapp zwei Wochen Zeit hatte, um den Akku wieder aufzuladen. „Ich hatte kaum Urlaub, aber so ist das Geschäft. Es geht immer weiter“, so der 48-Jährige weiter.



                                                              Nach dem Abstieg aus der dritten Liga in die Regionalliga Süd steht Jonker vor der schwierigen Aufgabe, einen Umbruch beim FCB II einzuleiten. „Die Spieler besser machen und die Mannschaft funktionieren lassen“, meinte Jonker, der sich aber zunächst selbst erst ein Bild seiner Spieler machen muss. Denn ein Großteil des letztjährigen Kaders hat den Verein verlassen, insgesamt elf Neuzugänge sind bisher dazu gekommen.

                                                              Aus der U19 rücken Sebastian Dreier, Rico Strieder, Daniel Steimel, Dennis Chessa und Altinay Korey in den Senioren-Bereich auf, hinzu kommen Max Dombrowka und Cüneyt Köz, die bereits vergangene Saison immer wieder in der 3. Liga zum Einsatz kamen. Emre Can wird aus der U17 hochgezogen, er bereitet sich aber derzeit auf die U17-Weltmeisterschaft in Mexiko vor. Mit Niklas Horn (Astoria Walldorf), Pascal Reinhardt (Stuttgarter Kickers) und David Vrgozic (RW Ahlen) kommen drei externe Neuzugänge dazu.

                                                              Sene und Schwarz wieder da



                                                              Weitere Neue sind Saer Sene und Routinier Danny Schwarz, die in der letzten Saison verletzungsbedingt lange ausfielen, zum Trainingsstart aber wieder mit von der Partie waren. Verzichten musste Jonker lediglich auf den verletzten Boy Deul (Knorpelschaden im Knie), auf Korey, der wegen einer schulischen Verpflichtung nicht am Auftakttraining teilnehmen konnte, sowie auf Torhüter Rouven Sattelmaier, der erst in der kommenden Woche ins Training einsteigen wird.

                                                              Die Personalplanungen für die FCB-Reserve sind damit „aber noch nicht abgeschlossen“, betonte Jonker. Aus diesem Grund hatte der Niederländer zum Auftakt auch fünf Gastspieler zu Besuch, darunter Toni Vastic, Sohn des früheren österreichischen Nationalspielers Ivica Vastic, sowie Manuel Fischer, der mit der deutschen U17 bei der EM 2006 Platz vier belegt und gemeinsam mit Barcelonas Boja Krkic Torschützenkönig des Turniers wurde.

                                                              Auf die Jugend setzen

                                                              Ziel des FC Bayern II ist es, sich in der kommenden Spielzeit „zu konsolidieren, die Jugend wieder in den Vordergrund zu stellen und in der Regionalliga eine gute Rolle zu spielen“, stellte juniorteam-Chef Werner Kern klar. Dabei sei man „nicht unbedingt darauf aus, mit aller Macht den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen“, so Kern weiter. „In erster Linie geht es uns darum, dass wir eine entwicklungsfähige Mannschaft bekommen, die sich über die Regionalliga entwickeln kann.“

                                                              Drei Wochen dauert der erste Teil der Vorbereitung, ehe Jonker seinen Spielern Anfang Juli noch einmal zehn Tage Pause gönnt. Bis dahin stehen zwei Testspiele gegen den TSV 1860 Rosenheim (18. Juni) und dem TSV Nördlingen (26. Juni) auf dem Programm. Ab dem 11. Juli beginnt die zweite Trainingsphase, in der ein Trainingslager im Trentino (14. bis 20. Juni), sowie weitere Testspiele geplant sind. Der Saisonauftakt in der Regionalliga Süd erfolgt am ersten August-Wochenende.


                                                              www.fcb.de

                                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X