Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa Super!!! 2-3 Wochen, bei Doc Müller-W. vielleicht 1,5 hoffe ich!!!
Kommentar
-
-
Wenn ich hier manches von euch so lese, da bekomme ich die Kriese. Wie kann man nur so arrogant sein Einer hier sagte, dass Schalke eine Gurkentruppe sei ... aha eine Gurkentruppe die mit einer sehr jungen Mannschaft, der man nicht viel zutraut vor eurer Startruppe steht Überlegt doch mal was ihr für einen geistigen Dünnschiss von euch gebt. Euer Team besteht doch nur aus Ribery und Robben, sonst wärt ihr doch nix, was man auch an der Reaktion sieht, wie manche darauf reagieren das Robben verletzt ist, weil ihr genau wisst das sonst nix läuft bei euch im Offensivspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenKann mir mal jemand sagen was sich unser Trainer mal wieder dabei gedacht hat?!?
Warum beginnt er nicht mit seiner stärksten Elf? Es geht um die Meisterschaft und die ist doch viel wichtiger als ein Viertelfinale.Erst einmal sollte man in der Liga seine Hausaufgaben bewältigen und dann hätte man auf Dienstag gucken können.Nach ner Führung der Bayern hätte er doch Robben und Rib. schonen können und nicht so wie er es gemacht hat.Und wenns nicht gereicht hätte, hätten sie halt durchspielen müssen. 120 MInuten hin oder her, hab selber Regio. gespielt daher weiß ich,daß das Spiel am Mittwoch schon Kraft gekostet hat, aber im Training hätten sie auch ackern müssen und da hätte der Trainer gegen Stuttgart auch niemanden geschont. Unglaublich!!!
Aber das man sich schon wieder eine 1:0 Führung nehmen lässt ist schon beschissen. So viele unnötige Punktverluste schon. :mad:.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenRibery und Robben hätten, wenn sie nicht fit sind, gar nicht spielen sollen. Robben ist jetzt verletzt und Ribery hatte in den Teilen die ich gesehen habe jetz auch nicht die Ideen, die er sonst hat, wenn er fit ist. Mal ganz zu schweigen von seinem Abwehrverhalten vor dem 2:1. Bevor die beiden kamen stands 1:1 und das nur durch nen Glücksschuss. Und ich bin jetzt nicht grade ein Pranjic Fan, aber er hat immerhin das Tor vorbereitet und Olic hatte getroffen und wäre gerannt ohne Ende und die beiden hat van Gaal rausgenommen. Als ob die Niederlage jetzt irgendwas mit schonen zu tun hatte.
Und das Unentschieden in Nürnberg hatte eher was mit der herausragenden Leistung von Schäfer und der Dusseligkeit unserer Stürmer an dem Tag zu tun.
Kommentar
-
-
Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigenJa das fande ich auch. Pranjic hat in der ersten Halbzeit aus meiner Sicht überzeugt, er hat nicht nur das Tor vorbereitet, sondern es lief so gut wie alles über links. Ein ganz schwacher Müller gestern muss man leider sagen. Ich habe wirklich nichts von ihm gesehen. Er war quasi gar nicht auf dem Platz. Das hätte vielleicht van Gaal sehen sollen & ihn auswechseln sollen. Aber wieder auf van Gaal rumzuhacken ist falsch, denn insgesamt muss man besser spielen als in den letzten 6-7 Spielen um wieder zu gewinnen & zu überzeugen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWollte ja auch gar nicht auf van Gaal rumhacken. Hätten Ribery und Robben das Spiel gedreht, dann hätte auch keiner geklagt. Nach dem Spiel ist man halt immer schlauer. Jetzt wird das direkte Duell mit Schalke wohl sehr wichtig werden.
Gefühl - nicht umbedingt vor ManU aber vor Schalke. Wie gesagt
Bauchgefühl deswegen nicht überbewerten. =D
Egal wieviele sagen, dass Demichelis ein nicht auszureichender
Innenverteidiger ist, er wird wohl wieder sehr wichtig werden,
wenn er gegen ManU bzw. Schalke wieder spielen wird & somit
Badstuber die linke Seite wieder zumachen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenWenn ich hier manches von euch so lese, da bekomme ich die Kriese. Wie kann man nur so arrogant sein Einer hier sagte, dass Schalke eine Gurkentruppe sei ... aha eine Gurkentruppe die mit einer sehr jungen Mannschaft, der man nicht viel zutraut vor eurer Startruppe steht Überlegt doch mal was ihr für einen geistigen Dünnschiss von euch gebt. Euer Team besteht doch nur aus Ribery und Robben, sonst wärt ihr doch nix, was man auch an der Reaktion sieht, wie manche darauf reagieren das Robben verletzt ist, weil ihr genau wisst das sonst nix läuft bei euch im Offensivspiel.
bleib mal auf dem teppich es gibt in jeder elf wichtige leute die keiner ersetzen kann bzw wenns sie ausfallen es richtig weh tut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenja sicher und ihr würdet freudentänze machen wenn jetzt der kevin verletzt würde
bleib mal auf dem teppich es gibt in jeder elf wichtige leute die keiner ersetzen kann bzw wenns sie ausfallen es richtig weh tut.
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenAber bei einem zusammengekauften Starkader sollte man nicht so rumheulen, wenn mal ein sehr wichtiger Spieler ausfällt und Fakt ist doch eh das bei euch Ohne die beiden nichts in der Offensive los ist. Na klar wären wir enttäuscht, falls Kuranyi ausfallen würde, aber wir haben auch nicht genug Geld um uns vernünftigen Ersatz zu leisten und ih solltet dazu schon in der Lage sein, wobei wir dann mit Farfan und Edu auch nicht den allerschlechtesten Sturm hätten, im Falle eines Ausfalls von Kuranyi
sachen kommen weil ihr ja am bettelstab geht und deswegen wohl ein riesenkader habt aber keine starspieler lolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenmann was können wir dafür das ihr nicht mit geld umgehen könnt die möglichkeit ein reicher und guter verein zusein habt ihr mit sicherheit und auch schon immer gehabt aber glaube du willst garnicht diskutieren sondern nur dumm rum labber weil es sind immer nur die gleichen sachen die kommen argument die eigentlich keine sind und ohne kuranyi seit ihr maximal 60% wert wünsche euch aber nicht das ihr das diese saison noch wirklich erlebt und dann sprechen wir uns nächstes jahr wieder wenn ihr auch auf mehren hochzeiten tanzen müsst aber bin mir sicher das dann wieder die gleichen
sachen kommen weil ihr ja am bettelstab geht und deswegen wohl ein riesenkader habt aber keine starspieler lol
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenWir brauchen halt keine Starspieler, um nach 28.Spieltag vor euch du stehen du Heldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenmann freu dich doch das dein club zurzeit so gut ist und gut isses habt doch lange genug drauf gewartet und wird wahrscheinlich auch nicht lange andauern ich verstehe solche leute wie dich echt nicht nicht mal mit anstand gewinnnen könnt ihr freut euch nicht über die siege eurer truppe nein versucht andere fans anzumachen da frage ich mich doch wer hier der held ist
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch freue mich auch und wer in Deutschland, außer die Erfolgsfans von Bauern, macht denn nicht die Bauern runter?? Der Held ist Kevin Kuranyi :p
Mit der Kuranyiaussage muss ich dir wohl recht geben. Definitiv derzeit der deutsche Stürmer mit der besten Form und der besten Quote.
Kommentar
-
-
Wenn ich schon höre zusammengekaufter Starkader... Bayern kauft den Konkurrenten die Spieler weg usw...
Was machen denn andere Mannschaften?
Werder kauft Marin.
Schalke holt Kuranyi.
Stuttgart holt Gentner.
Kaufen die auch die Liga kaputt?
Jeder holt halt Spieler nach seinen Möglichkeiten... Woher haben wir das Geld? Ja, richtig erwirtschaftet.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenWenn ich schon höre zusammengekaufter Starkader... Bayern kauft den Konkurrenten die Spieler weg usw...
Was machen denn andere Mannschaften?
Werder kauft Marin.
Schalke holt Kuranyi.
Stuttgart holt Gentner.
Kaufen die auch die Liga kaputt?
Jeder holt halt Spieler nach seinen Möglichkeiten... Woher haben wir das Geld? Ja, richtig erwirtschaftet.Zuletzt geändert von Cesc_Fabregas; 29.03.2010, 16:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch glaube du hast noch nicht allzu viel vom Fußball verstanden, mein Lieber Alle 3 Genannten sind absolute Stammspieler, mal sehen ob Gentner es auch wird, aber er war es und bei euch hocken doch 75% der Einkäufe von Bundesligisten auf der Bank und somit macht ihr die ganzen Spieler wir Podolski Schlaudraff etc. kaputt :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch glaube du hast noch nicht allzu viel vom Fußball verstanden, mein Lieber Alle 3 Genannten sind absolute Stammspieler, mal sehen ob Gentner es auch wird, aber er war es und bei euch hocken doch 75% der Einkäufe von Bundesligisten auf der Bank und somit macht ihr die ganzen Spieler wie Podolski, Schlaudraff, etc. kaputt :mad:
Und Schlaudraff ist einfach verletzungsanfällig.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenMan sieht ja wie toll Podolski im Moment ist.... Wer null Einsatz zeigt kann halt auch nicht spielen. Nicht umsonst hat er nicht bei Hitzfeld,Magath und Grinsmann gespielt...
Und Schlaudraff ist einfach verletzungsanfällig.
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenJa, weil ihr ihn kaputt gemacht habt, bringt er nix mehr Vorher war er ein Weltklasse-Spieler, bevor er zu euch gewechselt ist. Entweder versteht ihr das nicht oder ihr wollt es nicht wahrhaben, was ich wohl eher vermute.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenJa, weil ihr ihn kaputt gemacht habt, bringt er nix mehr Vorher war er ein Weltklasse-Spieler, bevor er zu euch gewechselt ist. Entweder versteht ihr das nicht oder ihr wollt es nicht wahrhaben, was ich wohl eher vermute.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigennicht dein ernst oder? Dann brauchen wir hier gar nicht mehr weiter diskutieren...
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenGenau und Albert Streit war auch super, bevor ihr ihn kaputtgemacht habt Auf die Weise kann jeder argumentieren, dass ist doch lächerlich. Er ist nicht schlechter als vorher und in der Nationalmannschaft zeigt er es ja auch oft, aber er scheint sich nicht wirklich für die Liga motivieren zu können. Wenn ihn irgendwas kaputtgemacht hat, dann der Hype um seine Person.
poldi hats bei bayern einfach nicht geschafft,weil es ne andere welt ist und bayern einfach ncith das fingerspitzengefühl für poldi hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenalbert streit hat sich selbst ins aus befördert.
poldi hats bei bayern einfach nicht geschafft,weil es ne andere welt ist und bayern einfach ncith das fingerspitzengefühl für poldi hatte.
Und letzte Saison waren wir leider von einem grinsen geblendet
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAußerdem fragt doch mal euern Messias Magath nach Podolski . Erzählt ihm mal das Podolski Weltklasse ist^^. Der wird euch was erzählen .
er sagte auch,er sei ein super spieler und man wolle ihn unbedingt haben.
nd euer hoeneß hat doch immer recht
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenich erinnere dich an die interviews von uli hoeneß über poldi,als er noch bei köln spielte,bevor es klar war das er zu bayern geht.
er sagte auch,er sei ein super spieler und man wolle ihn unbedingt haben.
nd euer hoeneß hat doch immer recht
Talent -> keine Einstellung -> keine Weltklasse
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigensuper Spieler = Weltklasse ????
Talent -> keine Einstellung -> keine Weltklasse
Kommentar
-
Kommentar