FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ingo777
    Neuzugang
    • 17.09.2009
    • 7
    • 1.FC Wesel 09

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
    Robben hat eine Zerrung an der linken Wade
    Ja Super!!! 2-3 Wochen, bei Doc Müller-W. vielleicht 1,5 hoffe ich!!! Bei leichter Zerrung 7 Tage!!!
    Zuletzt geändert von ingo777; 28.03.2010, 01:58.

Kommentar

• D-L-F
      Hoffnungsträger
      • 19.08.2009
      • 277
      • D_L_F
      • Sportfreunde Waldshut
      • 45.300

Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
      Ja Super!!! 2-3 Wochen, bei Doc Müller-W. vielleicht 1,5 hoffe ich!!!
      Meinst du das er noch gegen ManU noch bissle spielt?
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• ingo777
        Neuzugang
        • 17.09.2009
        • 7
        • 1.FC Wesel 09

Nee,da kann auch unser Wunderheiler nix machen:mad:

Kommentar

• Cesc_Fabregas
          Rot gesperrt
          • 05.07.2009
          • 12
          • CescFabregas010
          • FC Ahlen 04

Wenn ich hier manches von euch so lese, da bekomme ich die Kriese. Wie kann man nur so arrogant sein Einer hier sagte, dass Schalke eine Gurkentruppe sei ... aha eine Gurkentruppe die mit einer sehr jungen Mannschaft, der man nicht viel zutraut vor eurer Startruppe steht Überlegt doch mal was ihr für einen geistigen Dünnschiss von euch gebt. Euer Team besteht doch nur aus Ribery und Robben, sonst wärt ihr doch nix, was man auch an der Reaktion sieht, wie manche darauf reagieren das Robben verletzt ist, weil ihr genau wisst das sonst nix läuft bei euch im Offensivspiel.

Kommentar

• blizzq
            Jungtalent
            • 01.03.2008
            • 414
            • blizzq
            • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
            Kann mir mal jemand sagen was sich unser Trainer mal wieder dabei gedacht hat?!?

Warum beginnt er nicht mit seiner stärksten Elf? Es geht um die Meisterschaft und die ist doch viel wichtiger als ein Viertelfinale.Erst einmal sollte man in der Liga seine Hausaufgaben bewältigen und dann hätte man auf Dienstag gucken können.Nach ner Führung der Bayern hätte er doch Robben und Rib. schonen können und nicht so wie er es gemacht hat.Und wenns nicht gereicht hätte, hätten sie halt durchspielen müssen. 120 MInuten hin oder her, hab selber Regio. gespielt daher weiß ich,daß das Spiel am Mittwoch schon Kraft gekostet hat, aber im Training hätten sie auch ackern müssen und da hätte der Trainer gegen Stuttgart auch niemanden geschont. Unglaublich!!!
            Ohne Robbery stand es aber 1:1 ... Mit Robbery 1:2... Ich bezweifle das das anders ausgegangen wäre wenn beide angefangen hätten. Robben hätte wahrscheinlich eh nur eine Hz. spielen können und Ribery hat diese Saison auch noch nicht viel gerissen außer das wichtige Tor gegen den HSV.

Aber das man sich schon wieder eine 1:0 Führung nehmen lässt ist schon beschissen. So viele unnötige Punktverluste schon. :mad:.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

Kommentar

• LuxusManager
              Bankdrücker
              • 27.07.2009
              • 79
              • LuxusManager
              • Verouze

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
              Ribery und Robben hätten, wenn sie nicht fit sind, gar nicht spielen sollen. Robben ist jetzt verletzt und Ribery hatte in den Teilen die ich gesehen habe jetz auch nicht die Ideen, die er sonst hat, wenn er fit ist. Mal ganz zu schweigen von seinem Abwehrverhalten vor dem 2:1. Bevor die beiden kamen stands 1:1 und das nur durch nen Glücksschuss. Und ich bin jetzt nicht grade ein Pranjic Fan, aber er hat immerhin das Tor vorbereitet und Olic hatte getroffen und wäre gerannt ohne Ende und die beiden hat van Gaal rausgenommen. Als ob die Niederlage jetzt irgendwas mit schonen zu tun hatte.

Und das Unentschieden in Nürnberg hatte eher was mit der herausragenden Leistung von Schäfer und der Dusseligkeit unserer Stürmer an dem Tag zu tun.
              Ja das fande ich auch. Pranjic hat in der ersten Halbzeit aus meiner Sicht überzeugt, er hat nicht nur das Tor vorbereitet, sondern es lief so gut wie alles über links. Ein ganz schwacher Müller gestern muss man leider sagen. Ich habe wirklich nichts von ihm gesehen. Er war quasi gar nicht auf dem Platz. Das hätte vielleicht van Gaal sehen sollen & ihn auswechseln sollen. Aber wieder auf van Gaal rumzuhacken ist falsch, denn insgesamt muss man besser spielen als in den letzten 6-7 Spielen um wieder zu gewinnen & zu überzeugen.

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                Hoffnungsträger
                • 14.01.2009
                • 103
                • Sp1tzenre1ter
                • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
                Ja das fande ich auch. Pranjic hat in der ersten Halbzeit aus meiner Sicht überzeugt, er hat nicht nur das Tor vorbereitet, sondern es lief so gut wie alles über links. Ein ganz schwacher Müller gestern muss man leider sagen. Ich habe wirklich nichts von ihm gesehen. Er war quasi gar nicht auf dem Platz. Das hätte vielleicht van Gaal sehen sollen & ihn auswechseln sollen. Aber wieder auf van Gaal rumzuhacken ist falsch, denn insgesamt muss man besser spielen als in den letzten 6-7 Spielen um wieder zu gewinnen & zu überzeugen.
                Wollte ja auch gar nicht auf van Gaal rumhacken. Hätten Ribery und Robben das Spiel gedreht, dann hätte auch keiner geklagt. Nach dem Spiel ist man halt immer schlauer. Jetzt wird das direkte Duell mit Schalke wohl sehr wichtig werden.

Kommentar

• LuxusManager
                  Bankdrücker
                  • 27.07.2009
                  • 79
                  • LuxusManager
                  • Verouze

Wollte ja auch gar nicht auf van Gaal rumhacken. Hätten Ribery und Robben das Spiel gedreht, dann hätte auch keiner geklagt. Nach dem Spiel ist man halt immer schlauer. Jetzt wird das direkte Duell mit Schalke wohl sehr wichtig werden.
                  Das stimmt wohl. Allerdings muss ich zugeben, habe ich ein Scheiß
                  Gefühl - nicht umbedingt vor ManU aber vor Schalke. Wie gesagt
                  Bauchgefühl deswegen nicht überbewerten. =D
                  Egal wieviele sagen, dass Demichelis ein nicht auszureichender
                  Innenverteidiger ist, er wird wohl wieder sehr wichtig werden,
                  wenn er gegen ManU bzw. Schalke wieder spielen wird & somit
                  Badstuber die linke Seite wieder zumachen kann.

Kommentar

• [DE]Keyman
                    Hoffnungsträger
                    • 24.01.2008
                    • 279
                    • Keyman-2-
                    • SG Wattenscheid09
                    • 60.050

Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                    Wenn ich hier manches von euch so lese, da bekomme ich die Kriese. Wie kann man nur so arrogant sein Einer hier sagte, dass Schalke eine Gurkentruppe sei ... aha eine Gurkentruppe die mit einer sehr jungen Mannschaft, der man nicht viel zutraut vor eurer Startruppe steht Überlegt doch mal was ihr für einen geistigen Dünnschiss von euch gebt. Euer Team besteht doch nur aus Ribery und Robben, sonst wärt ihr doch nix, was man auch an der Reaktion sieht, wie manche darauf reagieren das Robben verletzt ist, weil ihr genau wisst das sonst nix läuft bei euch im Offensivspiel.
                    ja sicher und ihr würdet freudentänze machen wenn jetzt der kevin verletzt würde
                    bleib mal auf dem teppich es gibt in jeder elf wichtige leute die keiner ersetzen kann bzw wenns sie ausfallen es richtig weh tut.
                    sigpic

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                      Rot gesperrt
                      • 05.07.2009
                      • 12
                      • CescFabregas010
                      • FC Ahlen 04

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                      ja sicher und ihr würdet freudentänze machen wenn jetzt der kevin verletzt würde
                      bleib mal auf dem teppich es gibt in jeder elf wichtige leute die keiner ersetzen kann bzw wenns sie ausfallen es richtig weh tut.
                      Aber bei einem zusammengekauften Starkader sollte man nicht so rumheulen, wenn mal ein sehr wichtiger Spieler ausfällt und Fakt ist doch eh das bei euch Ohne die beiden nichts in der Offensive los ist. Na klar wären wir enttäuscht, falls Kuranyi ausfallen würde, aber wir haben auch nicht genug Geld um uns vernünftigen Ersatz zu leisten und ih solltet dazu schon in der Lage sein, wobei wir dann mit Farfan und Edu auch nicht den allerschlechtesten Sturm hätten, im Falle eines Ausfalls von Kuranyi

Kommentar

• [DE]Keyman
                        Hoffnungsträger
                        • 24.01.2008
                        • 279
                        • Keyman-2-
                        • SG Wattenscheid09
                        • 60.050

Aber bei einem zusammengekauften Starkader sollte man nicht so rumheulen, wenn mal ein sehr wichtiger Spieler ausfällt und Fakt ist doch eh das bei euch Ohne die beiden nichts in der Offensive los ist. Na klar wären wir enttäuscht, falls Kuranyi ausfallen würde, aber wir haben auch nicht genug Geld um uns vernünftigen Ersatz zu leisten und ih solltet dazu schon in der Lage sein, wobei wir dann mit Farfan und Edu auch nicht den allerschlechtesten Sturm hätten, im Falle eines Ausfalls von Kuranyi
                        mann was können wir dafür das ihr nicht mit geld umgehen könnt die möglichkeit ein reicher und guter verein zusein habt ihr mit sicherheit und auch schon immer gehabt aber glaube du willst garnicht diskutieren sondern nur dumm rum labber weil es sind immer nur die gleichen sachen die kommen argument die eigentlich keine sind und ohne kuranyi seit ihr maximal 60% wert wünsche euch aber nicht das ihr das diese saison noch wirklich erlebt und dann sprechen wir uns nächstes jahr wieder wenn ihr auch auf mehren hochzeiten tanzen müsst aber bin mir sicher das dann wieder die gleichen
                        sachen kommen weil ihr ja am bettelstab geht und deswegen wohl ein riesenkader habt aber keine starspieler lol
                        sigpic

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                          Rot gesperrt
                          • 05.07.2009
                          • 12
                          • CescFabregas010
                          • FC Ahlen 04

mann was können wir dafür das ihr nicht mit geld umgehen könnt die möglichkeit ein reicher und guter verein zusein habt ihr mit sicherheit und auch schon immer gehabt aber glaube du willst garnicht diskutieren sondern nur dumm rum labber weil es sind immer nur die gleichen sachen die kommen argument die eigentlich keine sind und ohne kuranyi seit ihr maximal 60% wert wünsche euch aber nicht das ihr das diese saison noch wirklich erlebt und dann sprechen wir uns nächstes jahr wieder wenn ihr auch auf mehren hochzeiten tanzen müsst aber bin mir sicher das dann wieder die gleichen
                          sachen kommen weil ihr ja am bettelstab geht und deswegen wohl ein riesenkader habt aber keine starspieler lol
                          Wir brauchen halt keine Starspieler, um nach 28.Spieltag vor euch du stehen du Held

Kommentar

• [DE]Keyman
                            Hoffnungsträger
                            • 24.01.2008
                            • 279
                            • Keyman-2-
                            • SG Wattenscheid09
                            • 60.050

Wir brauchen halt keine Starspieler, um nach 28.Spieltag vor euch du stehen du Held
                            mann freu dich doch das dein club zurzeit so gut ist und gut isses habt doch lange genug drauf gewartet und wird wahrscheinlich auch nicht lange andauern ich verstehe solche leute wie dich echt nicht nicht mal mit anstand gewinnnen könnt ihr freut euch nicht über die siege eurer truppe nein versucht andere fans anzumachen da frage ich mich doch wer hier der held ist
                            sigpic

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                              Rot gesperrt
                              • 05.07.2009
                              • 12
                              • CescFabregas010
                              • FC Ahlen 04

mann freu dich doch das dein club zurzeit so gut ist und gut isses habt doch lange genug drauf gewartet und wird wahrscheinlich auch nicht lange andauern ich verstehe solche leute wie dich echt nicht nicht mal mit anstand gewinnnen könnt ihr freut euch nicht über die siege eurer truppe nein versucht andere fans anzumachen da frage ich mich doch wer hier der held ist
                              Ich freue mich auch und wer in Deutschland, außer die Erfolgsfans von Bauern, macht denn nicht die Bauern runter?? Der Held ist Kevin Kuranyi :p

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                Hoffnungsträger
                                • 14.01.2009
                                • 103
                                • Sp1tzenre1ter

Ich freue mich auch und wer in Deutschland, außer die Erfolgsfans von Bauern, macht denn nicht die Bauern runter?? Der Held ist Kevin Kuranyi :p
                                Klar freuen sich viele über Bayerns Patzer. Aber ich glaube Schalke ist jetzt auch nicht jedermans Liebling. Da freuen sich glaub ich fast genauso viele

Mit der Kuranyiaussage muss ich dir wohl recht geben. Definitiv derzeit der deutsche Stürmer mit der besten Form und der besten Quote.

Kommentar

• blizzq
                                  Jungtalent
                                  • 01.03.2008
                                  • 414
                                  • blizzq
                                  • UltiMaTe BlIzZoRS

Wenn ich schon höre zusammengekaufter Starkader... Bayern kauft den Konkurrenten die Spieler weg usw...

Was machen denn andere Mannschaften?
                                  Werder kauft Marin.
                                  Schalke holt Kuranyi.
                                  Stuttgart holt Gentner.

Kaufen die auch die Liga kaputt?

Jeder holt halt Spieler nach seinen Möglichkeiten... Woher haben wir das Geld? Ja, richtig erwirtschaftet.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                    Rot gesperrt
                                    • 05.07.2009
                                    • 12
                                    • CescFabregas010
                                    • FC Ahlen 04

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                    Wenn ich schon höre zusammengekaufter Starkader... Bayern kauft den Konkurrenten die Spieler weg usw...

Was machen denn andere Mannschaften?
                                    Werder kauft Marin.
                                    Schalke holt Kuranyi.
                                    Stuttgart holt Gentner.

Kaufen die auch die Liga kaputt?

Jeder holt halt Spieler nach seinen Möglichkeiten... Woher haben wir das Geld? Ja, richtig erwirtschaftet.
                                    Ich glaube du hast noch nicht allzu viel vom Fußball verstanden, mein Lieber Alle 3 Genannten sind absolute Stammspieler, mal sehen ob Gentner es auch wird, aber er war es und bei euch hocken doch 75% der Einkäufe von Bundesligisten auf der Bank und somit macht ihr die ganzen Spieler wie Podolski, Schlaudraff, etc. kaputt :mad:
                                    Zuletzt geändert von Cesc_Fabregas; 29.03.2010, 16:42.

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                      Hoffnungsträger
                                      • 14.01.2009
                                      • 103
                                      • Sp1tzenre1ter

Ich glaube du hast noch nicht allzu viel vom Fußball verstanden, mein Lieber Alle 3 Genannten sind absolute Stammspieler, mal sehen ob Gentner es auch wird, aber er war es und bei euch hocken doch 75% der Einkäufe von Bundesligisten auf der Bank und somit macht ihr die ganzen Spieler wir Podolski Schlaudraff etc. kaputt :mad:
                                      Poldi kaputtgemacht? Naja, er bringt ja nichtmal ne Leistung um bei Köln verdientermaßen Stammspieler zu sein. Und immerhin komme die alle freiwillig und wissen was sie erwartet. Und 75% ist ganz abgesehen davon, doch ziemlich aus der Luft gegriffen.

Kommentar

• blizzq
                                        Jungtalent
                                        • 01.03.2008
                                        • 414
                                        • blizzq
                                        • UltiMaTe BlIzZoRS

Ich glaube du hast noch nicht allzu viel vom Fußball verstanden, mein Lieber Alle 3 Genannten sind absolute Stammspieler, mal sehen ob Gentner es auch wird, aber er war es und bei euch hocken doch 75% der Einkäufe von Bundesligisten auf der Bank und somit macht ihr die ganzen Spieler wie Podolski, Schlaudraff, etc. kaputt :mad:
                                        Man sieht ja wie toll Podolski im Moment ist.... Wer null Einsatz zeigt kann halt auch nicht spielen. Nicht umsonst hat er nicht bei Hitzfeld,Magath und Grinsmann gespielt...

Und Schlaudraff ist einfach verletzungsanfällig.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                          Rot gesperrt
                                          • 05.07.2009
                                          • 12
                                          • CescFabregas010
                                          • FC Ahlen 04

Man sieht ja wie toll Podolski im Moment ist.... Wer null Einsatz zeigt kann halt auch nicht spielen. Nicht umsonst hat er nicht bei Hitzfeld,Magath und Grinsmann gespielt...

Und Schlaudraff ist einfach verletzungsanfällig.
                                          Ja, weil ihr ihn kaputt gemacht habt, bringt er nix mehr Vorher war er ein Weltklasse-Spieler, bevor er zu euch gewechselt ist. Entweder versteht ihr das nicht oder ihr wollt es nicht wahrhaben, was ich wohl eher vermute.

Kommentar

• blizzq
                                            Jungtalent
                                            • 01.03.2008
                                            • 414
                                            • blizzq
                                            • UltiMaTe BlIzZoRS

Ja, weil ihr ihn kaputt gemacht habt, bringt er nix mehr Vorher war er ein Weltklasse-Spieler, bevor er zu euch gewechselt ist. Entweder versteht ihr das nicht oder ihr wollt es nicht wahrhaben, was ich wohl eher vermute.
                                            nicht dein ernst oder? Dann brauchen wir hier gar nicht mehr weiter diskutieren...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                              Hoffnungsträger
                                              • 14.01.2009
                                              • 103
                                              • Sp1tzenre1ter

Genau und Albert Streit war auch super, bevor ihr ihn kaputtgemacht habt Auf die Weise kann jeder argumentieren, dass ist doch lächerlich. Er ist nicht schlechter als vorher und in der Nationalmannschaft zeigt er es ja auch oft, aber er scheint sich nicht wirklich für die Liga motivieren zu können. Wenn ihn irgendwas kaputtgemacht hat, dann der Hype um seine Person.

Kommentar

• Favorite at GE
                                                Rot gesperrt
                                                • 24.06.2009
                                                • 266
                                                • Favorite at GE
                                                • Blau Weiß Beckhausen

nicht dein ernst oder? Dann brauchen wir hier gar nicht mehr weiter diskutieren...
                                                doch,es ist einfach so!

Kommentar

• Favorite at GE
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 24.06.2009
                                                  • 266
                                                  • Favorite at GE
                                                  • Blau Weiß Beckhausen

Genau und Albert Streit war auch super, bevor ihr ihn kaputtgemacht habt Auf die Weise kann jeder argumentieren, dass ist doch lächerlich. Er ist nicht schlechter als vorher und in der Nationalmannschaft zeigt er es ja auch oft, aber er scheint sich nicht wirklich für die Liga motivieren zu können. Wenn ihn irgendwas kaputtgemacht hat, dann der Hype um seine Person.
                                                  albert streit hat sich selbst ins aus befördert.
                                                  poldi hats bei bayern einfach nicht geschafft,weil es ne andere welt ist und bayern einfach ncith das fingerspitzengefühl für poldi hatte.

Kommentar

• blizzq
                                                    Jungtalent
                                                    • 01.03.2008
                                                    • 414
                                                    • blizzq
                                                    • UltiMaTe BlIzZoRS

Wer sagt das Podolski ein Weltklasse Spieler war/ist hat keine Ahnung...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 14.01.2009
                                                      • 103
                                                      • Sp1tzenre1ter

Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                      albert streit hat sich selbst ins aus befördert.
                                                      poldi hats bei bayern einfach nicht geschafft,weil es ne andere welt ist und bayern einfach ncith das fingerspitzengefühl für poldi hatte.
                                                      Nicht geschafft, ist ja offensichtlich. Aber, dass er in München nicht der Superstar wäre, dass wusste er doch vorher, denke da kann man Bayern keinen Vorwurf machen und er kam halt in ner Zeit in der Toni und Klose beide stark gespielt haben, da hatte er es auch schwer, aber dass er jetzt in Köln nichts gebacken kriegt, dass kann man wohl kaum Bayern vorwerfen.

Und letzte Saison waren wir leider von einem grinsen geblendet

Kommentar

• blizzq
                                                        Jungtalent
                                                        • 01.03.2008
                                                        • 414
                                                        • blizzq
                                                        • UltiMaTe BlIzZoRS

Außerdem fragt doch mal euern Messias Magath nach Podolski . Erzählt ihm mal das Podolski Weltklasse ist^^. Der wird euch was erzählen .

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Favorite at GE
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 24.06.2009
                                                          • 266
                                                          • Favorite at GE
                                                          • Blau Weiß Beckhausen

Außerdem fragt doch mal euern Messias Magath nach Podolski . Erzählt ihm mal das Podolski Weltklasse ist^^. Der wird euch was erzählen .
                                                          ich erinnere dich an die interviews von uli hoeneß über poldi,als er noch bei köln spielte,bevor es klar war das er zu bayern geht.
                                                          er sagte auch,er sei ein super spieler und man wolle ihn unbedingt haben.
                                                          nd euer hoeneß hat doch immer recht

Kommentar

• blizzq
                                                            Jungtalent
                                                            • 01.03.2008
                                                            • 414
                                                            • blizzq
                                                            • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                            ich erinnere dich an die interviews von uli hoeneß über poldi,als er noch bei köln spielte,bevor es klar war das er zu bayern geht.
                                                            er sagte auch,er sei ein super spieler und man wolle ihn unbedingt haben.
                                                            nd euer hoeneß hat doch immer recht
                                                            super Spieler = Weltklasse ????
                                                            Talent -> keine Einstellung -> keine Weltklasse

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 05.07.2009
                                                              • 12
                                                              • CescFabregas010
                                                              • FC Ahlen 04

super Spieler = Weltklasse ????
                                                              Talent -> keine Einstellung -> keine Weltklasse
                                                              Kein Weltklassformat ... dann hast du wohl eher keine Ahnung oder warum waren so viele Topclubs an ihm dran Eigne dir bitte Fachwissen an, bevor du versuchst mit mir zu diskutieren

Kommentar

Lädt...