Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich denke jetzt nicht das es nur daran lag , der war ja auch schon vorher ein sehr verletzungsanfälliger Spieler schon zu Zeiten von Madrid !!! Das ist eben Pech !! Außerdem wurde er sicher nicht gezwungen spielen zu müssen !!! also bitte , und wer würde nicht freiwillig bei der Nationalmannschaft spielen vorallem wenn WM ist. Das war jetzt total unnötig das zu sagen!!!:ugly:

    Kommentar


      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      ich denke jetzt nicht das es nur daran lag , der war ja auch schon vorher ein sehr verletzungsanfälliger Spieler schon zu Zeiten von Madrid !!! Das ist eben Pech !! Außerdem wurde er sicher nicht gezwungen spielen zu müssen !!! also bitte , und wer würde nicht freiwillig bei der Nationalmannschaft spielen vorallem wenn WM ist. Das war jetzt total unnötig das zu sagen!!!:ugly:

      Ja Arjen mach ich da keinen Vorwurf, aber den Verantwortlichen der holländischen Nationalmannschaft. Entweder man hat eine Fehldiagnose gestellt oder man wusste über die schwere der Verletzung bescheid.


      Edit: Pech??? Wenn man einen Verletzten Spieler einsetzt???

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
        Ja Arjen mach ich da keinen Vorwurf, aber den Verantwortlichen der holländischen Nationalmannschaft. Entweder man hat eine Fehldiagnose gestellt oder man wusste über die schwere der Verletzung bescheid.


        Edit: Pech??? Wenn man einen Verletzten Spieler einsetzt???

        sah er für dich in den spielen die er während der WMgemacht hat verletzt aus ??

        er hat doch die ersten 2 Spiele ausgesetzt , es ist 100 prozent auch sein Willen gewesen zu spielen also hör doch auf Die WM ist nur alle 4 Jahre die Möglichkeit da dann auch weit zu kommen kriegst du vielleicht in deiner Karriere 2 mal wenns gut läuft ,also wer würde da nicht spielen wollen , lächerlich !!!


        Und wie bereits erwähnt schau dir mal die Karriere von Robben an er war schon immer verletzungsanfällig und hatte des öfteren Verletzungen die ihn wochen - bzw. monatelang zurückgeworfen haben !!! Hat Bayern nen besonderen Status oder was !?! tzzzzzz ohne Worte

        Kommentar


          wäre es jetzt nicht passiert dann vielleicht am ersten Spieltag oder am fünften oder am achten oder am zwölften Spieltag !!! völlig irrelevant !!! dann doch lieber jetzt als dann in der heißen Phase der Saison !!! also kein Grund zur beunruhigung oder hat da jemand schieß das Bayern nur spielen kann wenn Robben dabei ist !!!:ugly:

          Kommentar


            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
            Ja Arjen mach ich da keinen Vorwurf, aber den Verantwortlichen der holländischen Nationalmannschaft. Entweder man hat eine Fehldiagnose gestellt oder man wusste über die schwere der Verletzung bescheid.


            Edit: Pech??? Wenn man einen Verletzten Spieler einsetzt???
            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            sah er für dich in den spielen die er während der WMgemacht hat verletzt aus ??

            er hat doch die ersten 2 Spiele ausgesetzt , es ist 100 prozent auch sein Willen gewesen zu spielen also hör doch auf Die WM ist nur alle 4 Jahre die Möglichkeit da dann auch weit zu kommen kriegst du vielleicht in deiner Karriere 2 mal wenns gut läuft ,also wer würde da nicht spielen wollen , lächerlich !!!


            Und wie bereits erwähnt schau dir mal die Karriere von Robben an er war schon immer verletzungsanfällig und hatte des öfteren Verletzungen die ihn wochen - bzw. monatelang zurückgeworfen haben !!! Hat Bayern nen besonderen Status oder was !?! tzzzzzz ohne Worte
            Wenn ich Arzt bin und weiß das er verletzt ist dann dann darf er nicht spielen PUNKT! Natürlich ist klar das er spielen wollte, dafür habe ich auch vollstes Verständnis, aber dann muss man als Trainer sagen :" Nein der kann nicht spielen."

            Wer bezahlt denn die Spieler?

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              wäre es jetzt nicht passiert dann vielleicht am ersten Spieltag oder am fünften oder am achten oder am zwölften Spieltag !!! völlig irrelevant !!! dann doch lieber jetzt als dann in der heißen Phase der Saison !!! also kein Grund zur beunruhigung oder hat da jemand schieß das Bayern nur spielen kann wenn Robben dabei ist !!!:ugly:
              Nein bestimmt nicht, aber die Vereine bezahlen die Spieler und die Nationalmannschaften lassen die Spieler spielen obwohl sie verletzt sind.



              Jetzt hat man jedenfalls ein Problem weniger. Olic und Müller werden auf jeden Fall spielen.


              --------------------------------Butt-------------------------------
              -Lahm-----------Demichelis(v.Buyten)-----Badstuber----------Contento---------
              ----------------------v.Bommel------------------------------------------------
              ------------------------------------Schweinsteiger------------------------------
              ---Müller-----------------------Kroos-----------------------Ribery--------------
              -------------------------------Olic------------------------------------------------
              Zuletzt geändert von blizzq; 03.08.2010, 16:11.

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Wenn ich Arzt bin und weiß das er verletzt ist dann dann darf er nicht spielen PUNKT! Natürlich ist klar das er spielen wollte, dafür habe ich auch vollstes Verständnis, aber dann muss man als Trainer sagen :" Nein der kann nicht spielen."

                Wer bezahlt denn die Spieler?
                wie gesagt die ersten zwei spiele der WMhat er nicht gespielt !! Ihn gegen Kamerun spielen zu lassen war unnötig da sie eh schon qualifiziert waren !! aber aus diesem Spiel kanns ja nicht sein schließlich konnte er ja dann die k.o-Runden auch ohne Probleme spielen !!! Ein Risiko ist immer da, so ist das eben es hätte auch ander erwischen können !!! Gibt genügend Bundesligisten die auch mit Verletzungssorgen zu tun haben, trotzdemist das kein grund andere dafür verantwortlich zu machen ,also ich bin mir zu 100 % sicher das der Spieler am Ende das letzte Wort hat und nicht jemand anderes !! wenn er sagt es ist alles im grünen Bereich ist es doch klar das der Trainer den Spieler bringt !! Ganz normal !! kannmich erinnern das van Gaal ihn auch trotz Verletzung aufgestellt hat also da sagt dann auch nicht Holland hey der Spieler soll esrt wieder fit werden das er für die WM fit ist !!!

                Kommentar


                  ich denke hierbei nur an Torres der ist doch das beste Beispiel der war auch noch nicht wirklich gesund und trotzdemhat er seine Spielegemacht und hat sich sogar aufs neue Verletzt und siehst du irgendwie den FC Liverpool rumheulen deswegen !!! ich glaube das war schlimmer als das was mit Robben ist :ugly:

                  hallo die WM ist schon wieder seit 3 Wochen vorbei, vielleicht hat er sich ja beim Kopfsprung ins Wasser die Verletzung zugezogen bzw. seine alte Verletzung sich dadurch wieder verschlimmert !!! :ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                    Ja Arjen mach ich da keinen Vorwurf, aber den Verantwortlichen der holländischen Nationalmannschaft. Entweder man hat eine Fehldiagnose gestellt oder man wusste über die schwere der Verletzung bescheid.


                    Edit: Pech??? Wenn man einen Verletzten Spieler einsetzt???


                    aber der Spieler ist doch auch mit verantwortlich für seine Fitness, vielleicht hätte er sagen müssen das er immer noch nicht spielen kann

                    aber was richtig ist das der holländische verband eine gehörige Mitschuld trägt


                    also beide sind Schuld das ist meine Meinung

                    Kommentar


                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                      aber der Spieler ist doch auch mit verantwortlich für seine Fitness, vielleicht hätte er sagen müssen das er immer noch nicht spielen kann

                      aber was richtig ist das der holländische verband eine gehörige Mitschuld trägt


                      also beide sind Schuld das ist meine Meinung
                      Ja schon, aber als Spieler will man immer spielen. Was mir aber komisch vorkommt, das das erst jetzt rauskommt. Er muss doch was im Urlaub gemerkt haben.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        Ja schon, aber als Spieler will man immer spielen. Was mir aber komisch vorkommt, das das erst jetzt rauskommt. Er muss doch was im Urlaub gemerkt haben.


                        Daran erkennst du mal wer der Arsch 9n dieser Geschichte ist Robben hat bei der WM einen Scheiß an den FCB gedacht ...er war egoistisch und wollte auf Teufel komm raus spielen...nicht nur Ärzte und Trainer haben ein Fürsorgepflicht sondern die Spieler auch
                        ich denke Robben hat den Schmerz wenn er denn welchen hatte verschwiegen und deshalb trägt er eine große Mitschuld

                        versteh mich nicht falsch ich mag den Robben als Spieler aber sowas geht gar nicht

                        Kommentar


                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                          Das war ja Gestern ganz ordentlich .. Das hätte auch anders ausgehen können^^.
                          Stimmt, Alaba oder Olic hätten das Ding drehen können. Aber egal

                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                          Muskelriss



                          Kommentar



                            voll bitter



                            Gudde Laune

                            Kommentar


                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              Daran erkennst du mal wer der Arsch 9n dieser Geschichte ist Robben hat bei der WM einen Scheiß an den FCB gedacht ...er war egoistisch und wollte auf Teufel komm raus spielen...nicht nur Ärzte und Trainer haben ein Fürsorgepflicht sondern die Spieler auch
                              ich denke Robben hat den Schmerz wenn er denn welchen hatte verschwiegen und deshalb trägt er eine große Mitschuld

                              versteh mich nicht falsch ich mag den Robben als Spieler aber sowas geht gar nicht
                              auch wenn es sehr bitter ist für bayern ich kann den robben absolut verstehen man hat nicht oft die chance weltmeister zu werden und ich schätze mal das die leute ihn beruhigt habe das es nicht so schlimm ist und so weiter den ich glaube nicht das er bewusst seine laufbahn als spieler riskiert hat
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                auch wenn es sehr bitter ist für bayern ich kann den robben absolut verstehen man hat nicht oft die chance weltmeister zu werden und ich schätze mal das die leute ihn beruhigt habe das es nicht so schlimm ist und so weiter den ich glaube nicht das er bewusst seine laufbahn als spieler riskiert hat
                                sehe ich genauso, wenn nen arzt zu dir sacht: hör mal das kriegen wir in den nächsten wochen hin und du kannst spielen, wer sacht da nein? wenn der typ von arzt ihn nicht über die folgeschäden aufgeklärt hat, dann ist es nicht robben's fehler, sondern, die, vom arzt wer weiß schon genau, wie das da anfang juni abgelaufen ist, ich nicht^^
                                sigpic

                                Viva Colonia

                                Kommentar


                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                  Nein bestimmt nicht, aber die Vereine bezahlen die Spieler und die Nationalmannschaften lassen die Spieler spielen obwohl sie verletzt sind.



                                  Jetzt hat man jedenfalls ein Problem weniger. Olic und Müller werden auf jeden Fall spielen.


                                  --------------------------------Butt-------------------------------
                                  -Lahm-----------Demichelis(v.Buyten)-----Badstuber----------Contento---------
                                  ----------------------v.Bommel------------------------------------------------
                                  ------------------------------------Schweinsteiger------------------------------
                                  ---Müller-----------------------Kroos-----------------------Ribery--------------
                                  -------------------------------Olic------------------------------------------------

                                  Mal zu Olic:

                                  Von ihm hätte ich mir und hab ich mir mehr versprochen, gerade weil er die ganze Vorbereitung mitmachen konnte. Für mich ist Olic kein Stoßstürmer und hat inner Mitte nichts zu suchen... Auf den Außen sieht das wieder anders aus, aber da ist mir nen Müller als Robben-Ersatz lieber... Man sollte auch mal zwischen hören, wenn Van Gaal sacht, er wird Müller auch mal als Spitze beobachten, da wird wohl Olic in den letzten Wochen nicht das beste Bild abgegeben haben im Training...
                                  Zuletzt geändert von Atreju; 03.08.2010, 21:37.
                                  sigpic

                                  Viva Colonia

                                  Kommentar


                                    Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                    Mal zu Olic:

                                    Von ihm hätte ich mir und hab ich mir mehr versprochen, gerade weil er die ganze Vorbereitung mitmachen konnte. Für mich ist Olic kein Stoßstürmer und hat inner Mitte nichts zu suchen... Auf den Außen sieht das wieder anders aus, aber da ist mir nen Müller als Robben-Ersatz lieber... Man sollte auch mal zwischen hören, wenn Van Gaal sacht, er wird Müller auch mal als Spitze beobachten, da wird wohl Olic in den letzten Wochen nicht das beste Bild abgegeben haben im Training...
                                    Oder er will unbedingt mit Müller & Kroos spielen^^.

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                      Oder er will unbedingt mit Müller & Kroos spielen^^.

                                      Ist doch auch eine gute alternative.
                                      Da Robben wohl fehlen wird, sehe ich Kroos klar auf seiner Seite.
                                      Und Müller als Spitze.

                                      Kommentar


                                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                        Ist doch auch eine gute alternative.
                                        Da Robben wohl fehlen wird, sehe ich Kroos klar auf seiner Seite.
                                        Und Müller als Spitze.
                                        Das wird es aber nicht geben. v.Gaal plant Kroos ganz klar als 10er ein. Und bei der WM hat man doch gesehen das die Position von Robben auch für Müller optimal ist.

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          Das wird es aber nicht geben. v.Gaal plant Kroos ganz klar als 10er ein. Und bei der WM hat man doch gesehen das die Position von Robben auch für Müller optimal ist.

                                          Da hab ich grade nicht mehr dran gedacht

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                            Wo ich gerade den Post von Fabi295 sehe. Die Bayernwette ist hauptsächlich für treue Threadleser und Bayernfans gedacht.
                                            Sollten es zuviele Tipps werden, muss ich mir leider vorbehalten, einige Tipper zu streichen
                                            Ja, versteh ich. Hätt gedacht ist für alle

                                            Kommentar


                                              Kampf um einen Stammplatz
                                              Gomez nimmt Herausforderung an


                                              Mario Gomez blickt zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben beim FC Bayern. Nach einer durchwachsenen ersten Saison beim deutschen Rekordmeister will sich der Mittelstürmer jetzt einen dauerhaften Platz im Sturmzentrum erkämpfen. „Ich habe jahrelang davon geträumt, hier zu sein, und alles dafür getan. Das will ich nicht nach einem Jahr wieder aufgeben, weil das erste Jahr nicht perfekt lief“, sagte Gomez.

                                              Damit erteilte er auch sämtlichen Wechselspekulationen der vergangenen Wochen eine klare Absage. Für Gomez zählt nur der FC Bayern. Auch die Gerüchte, dass er einen persönlichen Fitnesstrainer engagiert habe, um sich nach der WM auf die neue Saison vorzubereiten, entkräftete der 25-Jährige. „Mein einziger Privattrainer war meine Freundin.“ Ansonsten habe er im Urlaub abgeschaltet und frische Kraft getankt.

                                              Selbstkritisches Fazit

                                              Gomez wollte schließlich den Kopf frei bekommen. Denn auch er hatte in der vergangenen Saison mehr erwartet, als er letztlich auf dem Feld zeigen konnte. Nichtsdestotrotz erzielte er immerhin 14 Pflichtspieltreffer. „Am Anfang habe ich Tore gemacht, aber schlecht gespielt, dann gut gespielt, aber das Tor nicht getroffen. Anschließend habe ich mich verletzt“, zog er ein selbstkritisches Fazit. „Daher war ich in der entscheidenden Phase nicht dabei. Das hat mich gewurmt.“

                                              Und das soll jetzt anders werden. „Im Fußball gibt es Höhen und Tiefen, ich hoffe, dass ich die Tiefen nun hinter mir habe“, sagte Gomez. Der Goalgetter kann sich auf seinem Weg zurück in die Startformation auch auf die Unterstützung von Trainer Louis van Gaal verlassen. „Der Trainer ist dafür bekannt, dass alle bei Null beginnen, dass jeder in der Vorbereitung zeigen kann, was er drauf hat.“ Daher will Gomez nun wieder richtig angreifen. „Im Training kann man sich voll reinhängen und hart arbeiten. Das habe ich immer getan.“

                                              Hoher Spaßfaktor

                                              Ein Vorteil ist sicher, dass er den Verein mittlerweile kennengelernt hat. „Jetzt bin ich nicht mehr neu hier und weiß, wie alles abläuft. Das ist eine andere Situation.“ Daher ist Gomez zuversichtlich, sich in seinem zweiten Jahr beim FC Bayern in Bestform präsentieren zu können. Der Spaßfaktor sei auf einer Skala von null bis zehn bereits wieder bei zehn. Und Gomez ist auch froh, dass der dreiwöchige Urlaub endlich vorbei ist. „Irgendwann ist es auch mal gut“, so der tatendurstige Modellathlet.


                                              www.fcb.de

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                Schwierige Aufgabe
                                                So bringt Van Gaal seine WM-Spieler in Form




                                                Es ist wahrlich keine einfache Aufgabe, die Bayern-Trainer Louis van Gaal in der Endphase der Vorbereitung auf die neue Saison zu bewältigen hat. Elf seiner insgesamt 25 Spieler sind erst am vergangenen Montag nach ihrem WM-Urlaub in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Genau 14 Tage hat Van Gaal Zeit, diese Akteure bis zum Pokalspiel beim TSV Germania Windeck am 16. August annähernd in Form zu bringen, nur vier Tage später steht bereits der Bundesliga-Auftakt gegen den VfL Wolfsburg auf dem Programm.

                                                „Ich kann nicht normal arbeiten. Ich muss unterschiedlich trainieren, wir haben drei, vier verschiedene Gruppen“, so der Niederländer über die Problematik, seine Profis nach der aus Münchner Sicht durchaus erfolgreichen Weltmeisterschaft in Südafrika anständig auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Zumal der Großteil der zuletzt eingestiegenen WM-Fahrer das Gerüst der FCB-Stammformation der vergangenen Spielzeit bildete.

                                                Spiele erschweren Vorbereitung

                                                So müssen Van Gaal und sein Trainerstab in kürzester Zeit die Spieler nach dem dreiwöchigen Urlaub in eine wettkampftaugliche Form bringen. Erschwert wird diese Aufgabe noch durch den am Samstag in Augsburg wiederbelebten deutschen Supercup (Van Gaal: „Den möchte ich gerne gewinnen, aber das wird schwer“) sowie diverse Freundschaftsländerspiele in der kommenden Woche, bei denen im Normalfall die meisten FCB-Profis für ihre jeweiligen Nationalteams auflaufen.

                                                Immerhin gibt es in dieser Hinsicht Entwarnung. Nachdem der niederländische Verband auf die Nominierung seiner Vize-Weltmeister für das Spiel in der Ukraine verzichtet, wird wohl auch Bundestrainer Joachim Löw am Freitag das Gros seiner Stammkräfte nicht für das erste Länderspiel der Saison am 11. August in Dänemark berufen. Damit gewinnt Van Gaal zwei bis drei Tage, in denen er seine Akteure unter seinen Fittichen hat und gezielt aufbauen kann.

                                                Höheres Niveau

                                                Dabei kommt ihm zugute, dass er bis auf Rückkehrer Toni Kroos keinen Neuzugang einbauen muss und er im Vergleich zum Vorjahr bereits alle Spieler bestens kennt. „Ich weiß was sie können und welche ihre beste Position ist. Letztes Jahr habe ich 24 oder 25 Spieler kennenlernen müssen.“ Umgekehrt wissen die Spieler, was sie im Training erwartet, auch sie kennen Van Gaals Philosophie aus dem Effeff. Aus diesem Grund, das betonte der 59-Jährige mehrfach, habe die Mannschaft „ein viel höheres Einsteigsniveau“ als vor einem Jahr.

                                                Elf Spieler haben bereits am 21. Juni das Training aufgenommen, Martin Demichelis und Franck Ribéry kehrten am 25. Juli nach München zurück. Und nun auch die letzten WM-Fahrer, für die Van Gaal und sein Team um den Trainingsphysiologen Jos van Dijk ein spezielles und auf jeden Spieler individuell abgestimmtes Programm erstellt haben, damit sie spätestens zum Saisonstart gegen Wolfsburg auf einem guten Wettkampfniveau sind.

                                                Jedes Training wie ein Spiel

                                                „Wir messen alles, wir wissen alles über die Spieler“, so Van Gaal, der seine jüngsten Rückkehrer „Schritt für Schritt“ mit den Spielern, die von Beginn an trainiert haben, einbauen wird. Das Training gestaltet sich - typisch für Van Gaal - sehr fußballspezifisch. Neben Intervallläufen trainieren die Spieler ausschließlich mit dem Ball, müssen dabei aber immer mit hoher Intensität arbeiten. „Beim Trainer ist jedes Training wie ein Spiel, er will immer das Maximum sehen“, beschrieb Ivica Olic die Anforderungen Van Gaals.

                                                Nach den ersten drei Trainingstagen gewährte der Meistercoach seinen WM-Akteuren am Donnerstag einen freien Tag, am Freitag werden sie ihr Programm dann fortsetzen. Möglicherweise kommt der eine oder andere Spieler bereits am Samstag beim Supercup zu einem Kurzeinsatz. „Letztes Jahr haben sie gesehen, dass die Spieler in meiner Vorbereitung mit 45 Minuten anfangen. Sie können nicht so einfach in der ersten Woche 90 Minuten spielen, das ist ein Risiko.“ Doch auch diese Aufgabe wird Van Gaal ganz sicher bis zum 20. August in den Griff bekommen.


                                                www.fcb.de

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  Zwei Jahre mehr
                                                  Müller verlängert vorzeitig bis 2015


                                                  06.08.2010
                                                  Gute Leistungen werden belohnt. Das gilt in diesem Fall besonders für Bayern-Youngster Thomas Müller. Der 20-Jährige verlängerte am Freitag seinen ursprünglich bis 2013 laufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015. Damit reagierte der FCB auf die herausragende erste Profi-Saison des Newcomers.

                                                  „Der FC Bayern honoriert Leistung. Und die Leistungen von Thomas Müller in der abgelaufenen Saison waren außergewöhnlich“, erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. „Wir freuen uns, dass seine Zukunft nun langfristig beim FC Bayern liegt.“

                                                  Viel Freude bereitet

                                                  „Für mich ist nicht nur in der vergangenen Saison ein Traum wahr geworden“, versichert Müller, „Bayern ist meine Heimat, der FC Bayern mein Klub. Ich freue mich sehr, dass ich in den kommenden fünf Jahren weiterhin das Trikot des FC Bayern tragen werde.“

                                                  In seiner zurückliegenden ersten Saison als Profi habe Müller „uns und den Fußballfans viel Freude bereitet“, so Rummenigge weiter. „Er wurde Meister, DFB-Pokalsieger, kam mit der Mannschaft ins Champions League-Finale und wurde bei der WM in Südafrika Torschützenkönig und ‚Bester Junger Spieler‘ des Turniers.“ Diese Leistungen gilt es nun in der bevorstehenden Saison zu bestätigen.

                                                  www.fcb.de

                                                  Sehr schön!

                                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                  Bayer Leverkusen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat

                                                    Das Aufgebot besteht aus Jörg Butt, Martin Demichelis, Hamit Altintop, Ivica Olic, Andreas Ottl, Miroslav Klose, Jose Ernesto Sosa, Philipp Lahm, Danijel Pranjic, Thomas Müller, Diego Contento, Holger Badstuber, Bastian Schweinsteiger, Anatoliy Tymoshchuk und Thomas Kraft.



                                                    Kroos und Gomez sind nicht dabei weil sie am Sonntag spielen sollen, außerdem weil sie zur Nationalmannschaft fahren.

                                                    Das wird Morgen keine C-Elf mehr sein ^^. Da lohnt es sich doch nach Augsburg zu fahren^^.

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      So wieder aus Augsburg zurück . Ich dachte als bis zur HZ kein Tor gefallen ist gewinnt Schalke am Ende auf Grund der besseren Kondition, aber von einer konditionellen überlegenheit Schalkes hat man ja nichts gesehen^^.

                                                      Und nach dem Spiel auf dem Parkplatz kommen da auf einmal 2 Leute im Schalke Trainigsanzug^^. Rakitic und ich glaube Gavranovic. Die haben da mit nen paar Leuten geredet (evtl. Vater? oder Verwandte?), dann sind sie ins Auto eingestiegen und weg gefahren.

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                        So wieder aus Augsburg zurück . Ich dachte als bis zur HZ kein Tor gefallen ist gewinnt Schalke am Ende auf Grund der besseren Kondition, aber von einer konditionellen überlegenheit Schalkes hat man ja nichts gesehen^^.
                                                        Sehr geil, damit ist erst mal die Angst vor einem übermächtigen Schalke weg. Und ganz ehrlich, auch in der letzten Saison hat man von Magaths konditionellem Training nix gemerkt (zum Beipspiel Halbfinale DFB-Pokal)... :ugly:
                                                        Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                                        LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                                                          Sehr geil, damit ist erst mal die Angst vor einem übermächtigen Schalke weg. Und ganz ehrlich, auch in der letzten Saison hat man von Magaths konditionellem Training nix gemerkt (zum Beipspiel Halbfinale DFB-Pokal)... :ugly:
                                                          Na gut das die nicht übermächtig sind wusste ich auch vorher^^. Der LigaTotal Cup und Supercup sagen eigentlich nichts für die Saison aus^^.

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            Dieses Jahr werdens mind. 3 Titeln nich?

                                                            - Supercup
                                                            - Deutscher Meister
                                                            - Deutscher Pokalsieger
                                                            - Vlt. CL Sieger in London?

                                                            Wisst ihr eig. schon das CL 2012 in Muenchen ist ?
                                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                              Dieses Jahr werdens mind. 3 Titeln nich?

                                                              - Supercup
                                                              - Deutscher Meister
                                                              - Deutscher Pokalsieger
                                                              - Vlt. CL Sieger in London?

                                                              Wisst ihr eig. schon das CL 2012 in Muenchen ist ?
                                                              Ich weiß das die Saison mindestens mit einem Titel endet ^^. Mehr kann man nicht sagen. Beim Pokal kann alles passieren und in der Liga kann man auch nicht sagen das man Meister wird.


                                                              Das das CL Finale 2012 in München ist steht ja schon länger fest, daher wird die Mannschaft ja auch für 2012 aufgebaut^^. v.Gaal will uns mit dem Triple verlassen .

                                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X