Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
    geh doch einfach mal wieder zu deinem sandkasten spielen
    oder schlafen und weiter träumen die chancen stehen gut klar kann das noch ins auge gehen aber sind eben 2 gute clubs
    Bin alt genug, um nun noch nicht ins Bett zu müssen Manchester ist zu Hause eine Macht und ihr seit alles andere als das, also geh ich stark vom nem 2:0 3:0 für Manchester aus. Schau dir doch nur das Achtelfinale gegen AC Mailand an, wie sie auseinander genommen wurden in Manchester.

    Kommentar


      So, und jetzt mal als Bayern-Fan ohne Diskussion^^

      Spiel war sehr ordentlich der Bayern, aber nicht überragend, haben die Manus gut eingelullt und man hat in der zweiten Halbzeit gemerkt, dass Bayern drückte und Manu doch nicht ne Schippe drauf legen konnte, um die Schwächen von Micho heute auszunutzen. Micho ist auch stärker geworden in der zweiten Halbzeit und hat sich was eingespielt. Bei dem Freistoß für Bayern wusste ich schon, dass es ein Tor geben wird und dachte eigentlich, dass Gomez das 2:1 macht. Bedingt richtig, da er ja sozusagen die Vorbereitung fürs Tor gegeben hatte. Olic natürlich super antizipiert und das Ding in der Nachspielzeit reingehauen. So wie damals 1999 nur halt jetzt umgedreht. Wird nen Schock für Manu sein und somit wohl auch im Rückspiel für uns machbar sein, wenn Schweinsteiger und Robben wieder zum Team stoßen werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und frohen Mutes
      sigpic

      Viva Colonia

      Kommentar


        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
        Bin alt genug, um nun noch nicht ins Bett zu müssen Manchester ist zu Hause eine Macht und ihr seit alles andere als das, also geh ich stark vom nem 2:0 3:0 für Manchester aus. Schau dir doch nur das Achtelfinale gegen AC Mailand an, wie sie auseinander genommen wurden in Manchester.
        Jaja, Daniel du Fussballexperte, du weißt schon wie alles läuft und wir mögen dich so, wie du bist mit deinen forensischen Analysen eines vakanten Fußballexperten^^ Was macht eigentlich dein Schalke-Thread, willste da nicht was für Unruhe sorgen. Steht dir besser zu Gesicht
        sigpic

        Viva Colonia

        Kommentar


          Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
          So, und jetzt mal als Bayern-Fan ohne Diskussion^^

          Spiel war sehr ordentlich der Bayern, aber nicht überragend, haben die Manus gut eingelullt und man hat in der zweiten Halbzeit gemerkt, dass Bayern drückte und Manu doch nicht ne Schippe drauf legen konnte, um die Schwächen von Micho heute auszunutzen. Micho ist auch stärker geworden in der zweiten Halbzeit und hat sich was eingespielt. Bei dem Freistoß für Bayern wusste ich schon, dass es ein Tor geben wird und dachte eigentlich, dass Gomez das 2:1 macht. Bedingt richtig, da er ja sozusagen die Vorbereitung fürs Tor gegeben hatte. Olic natürlich super antizipiert und das Ding in der Nachspielzeit reingehauen. So wie damals 1999 nur halt jetzt umgedreht. Wird nen Schock für Manu sein und somit wohl auch im Rückspiel für uns machbar sein, wenn Schweinsteiger und Robben wieder zum Team stoßen werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und frohen Mutes
          Also Altintop hat eine Starke leistung und hat Robben gut ersetzt.
          Hätte ich nicht erwartet mit so einer Spielpraxis

          Kommentar


            sauber
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              habe leider nur die erste hälfte gesehen, 2. ging leider nicht, aber denk mal das es noch ein ganz ordentliches Spiel von byern wurde. Was mich nur gestört hat war das bei Kontern nicht schnell genung umgeschaltet wurde und deswegen ein kleiner Vorteil schnell wieder weg war, da nochmal hintenrum gespielt wurde und Manu wieder mit 10 Mann in der eigenen Hälfte war
              außerdem wurden manchmal ziemlich schnell und leichtfertig die Bälle verloren durch z.B. Fehlpässe oder ein einwurf einfach zum Gegner.
              Sind zwar nur Kleinigkeiten, kann aber eiskalt ausgenutzt werden von Manu im Rückspiel, wenn die dann ein bisschen agressiver spielen. Aber freue mich über euren sieg

              kommt ruhig ins finale wenn ihr das verliert, bin ich zufrieden:ugly:
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                Also Altintop hat eine Starke leistung und hat Robben gut ersetzt.
                Hätte ich nicht erwartet mit so einer Spielpraxis
                Jep, da bin ich auch super überrascht, Altintop hat heute nen super Spiel gemacht, war echt einer der besseren Offensiven auf dem Platz. (Ribery ist da eher mehr untergegangen, trotz des Tores) Denke aber, dass das Van Gaal zu verdanken ist und seiner Qualität nen Spieler zu motivieren, der sonst nicht so oft spielt, wie Altintop Mit den Auswechslungen von heute bin ich super einverstanden, hätte ich auch so alles gemacht, aud mit der Sache, dem Timo seine Spielminuten zu geben am Schluss...
                sigpic

                Viva Colonia

                Kommentar


                  Ein Schuss ein Tor die Bayern!
                  Sehr geil, natürlich hätte das Spiel auch anders ausgehen können, ist es aber nicht.
                  ManU an die wand gespielt und Olic ist gerannt, da können sich viele eine scheibe von abschneiden.
                  Boah sehr geil, hatte de Bude voll mit mein Jungs - hier war stimmung ohne Ende.
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                    Ich soll arrogant sein?? Das sind doch wohl eher die Bauern und ihre Erfolgsfans. Das ist doch nur die Wahrheit, denn wenn man zu schlecht ist, um aus eigener Kraft den 3.Platz zu erreichen, braucht man nicht dumm rumhoffen auf Bauern, sonern mal versuchen unter die ersten 3 zu kommen

                    Den Spruch finde ich ja sehr geil. Da Bayern sich außer 2006/2007 immer für die Championsleague qualifiziert hat. (die bis zu 4 Mannschaftenregel gilt seit 99/00, 2 Mannschaften seit 97/98) In dem Zeitraum konnte sich Schalke nur 4 mal unter den ersten 3 platzieren, 4. waren beide Mannschaften in dem Zeitraum einmal. Und jetzt überdenk nochmal deine Aussage, denke da hast dir selbst ins Bein geschossen

                    Kommentar


                      Was ManU da für ne scheiße gespielt hat, ich kann es nicht glauben.
                      Der Schiri war eh ne Fluppe, kann man nichts sagen, aber das man das sichere 2-0 nicht macht und Bayern auch nicht vor der halbzeit ausgleicht, bzw in Führung geht...

                      Komischer Abend....

                      Bin froh die zweite Halbzeit erst gar nicht gesehen zu haben, aber es muss ja so schlecht gewesen sein...

                      Bleibt nur zusagen, auf ein gutes Rückspiel^^

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        Ja, war wirklich ein komisches Spiel, aber i-wie wollte ManU das 1:0 verwalten und setzt dann mit Berbatov noch einen ST rein, nicht ganz verständlich..... dann bekommen die das 1:1 und verwalten weiterhin.....Bayern hat da verdammtDruck gemacht, und haben wohl selber nicht mehr daran geglaubt, dass Evra die Orientierung veliert un d Olic nutzt dieses wie ein guter ST, und hat dann noch van der Saar schön ins falsche Eck gescheucht.

                        Ach, und Rooney ist verletzt, näheres noch nciht bekannt. Im Rückspiel wird Robben da sein ,das geht dann ab....

                        Kommentar


                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen

                          Ach, und Rooney ist verletzt, näheres noch nciht bekannt. Im Rückspiel wird Robben da sein ,das geht dann ab....

                          doch
                          i-was mit dem Knöchel und auf jeden fall denke ich kann er nicht im RS spielen, vllt. sogar auch nicht bei der WM


                          wird heute noch in die Kernspintomografie gebracht
                          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                          Bitte anhören, eigene Komposition

                          Kommentar


                            Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                            doch
                            i-was mit dem Knöchel und auf jeden fall denke ich kann er nicht im RS spielen, vllt. sogar auch nicht bei der WM


                            wird heute noch in die Kernspintomografie gebracht

                            Stimmt, wude ja gestern gesagt, aber das weiß man ja ohl noch ncith, was das genau war, also kan nes auh locker sein, dass er die WWM mitspielt, aber das Rückspiel wohl nciht... ich gucke mal nachm was ich so finde...

                            Kommentar


                              Oh man, war das geil gestgern, ich war im Stadion und so gebrüllt wie gestern hat das ganze Stadion noch nie!
                              Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                              LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                              Kommentar


                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                Stimmt, wude ja gestern gesagt, aber das weiß man ja ohl noch ncith, was das genau war, also kan nes auh locker sein, dass er die WWM mitspielt, aber das Rückspiel wohl nciht... ich gucke mal nachm was ich so finde...
                                würde ich schade finden wenn nicht dabei ist
                                würde nur dummes gelabber geben wenn sie dann nicht weiter kommen sollten
                                obwohl eigentlich suchen englische vereine keine ausreden wenn sie verlieren und bei der WM wäre es echt ein verlust solche spieler sehe ich gerne sind noch echte
                                strassenfussballer
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                  Heute wird Wayne Rooney in der Arroganz Arena rocken ... yeaaaaah
                                  yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh . Aber du weißt das du das Image von Schalke mit deinen Geistesblitzen nicht gerade förderst oder?
                                  Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                  Wie die sich zum Sieg geduselt haben :ugly:. 2 Mal Latte/Pfosten für ManU und Pech für Rooney. Aber gut Bayern. :ugly:
                                  Du willst doch nach dem Spiel nicht von Dusel sprechen oder?:ugly:

                                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                  würde ich schade finden wenn nicht dabei ist
                                  würde nur dummes gelabber geben wenn sie dann nicht weiter kommen sollten
                                  obwohl eigentlich suchen englische vereine keine ausreden wenn sie verlieren und bei der WM wäre es echt ein verlust solche spieler sehe ich gerne sind noch echte
                                  strassenfussballer
                                  Fällt auf jeden Fall aus. Verstauchung 2-4 Wochen Pause.



                                  Aber wie geil war das denn . H-A-M-M-E-R ... Und das ohne Robben ... Oh wie ist das schön....

                                  Bayern ohne Robben ist nichts. Bayern hängt von einem Mann ab .. Wo seid ihr denn alle? .


                                  Naja mal sehen was in Manchester geht. Aber ich denke ein Unentschieden sollte drin sein . Was mich freut ist das Altintop mal wieder gezeigt hat was er kann. Wenn er immer so spielen würde ^^... Ribery hat auch aufsteigende Tendenz. Olic auch klasse. Pranjic auch... Eigentlich haben ja alle klasse gespielt^^..

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    Rooney Läuft In Krücken

                                    Im Derby gegen Chealsea und bayern fehlt der star

                                    und vllt trifft es noch die wm zu
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Mir reicht es schon, wenn er nächsten Mittwoch nicht spielt!
                                      Bei der WM würde ich ihn schon gern sehen...
                                      Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                      LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                      Kommentar


                                        hier mal ein kleiner gag schaut euch das mal ruhig an !!!

                                        http://en.tackfilm.se/?id=1270047054197RA29

                                        thx geht an GzA_Genius der es gefunden hat !!!
                                        also nicht genau das sonder da wo mann das erstellen
                                        kann
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen

                                          Im Derby gegen Chealsea und bayern fehlt der star

                                          die spielen unentschieden und arsenal gewinnt, dann wird es nochmal richtig spannend
                                          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                          Bitte anhören, eigene Komposition

                                          Kommentar


                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                            hier mal ein kleiner gag schaut euch das mal ruhig an !!!

                                            http://en.tackfilm.se/?id=1270047054197RA29

                                            thx geht an GzA_Genius der es gefunden hat !!!
                                            also nicht genau das sonder da wo mann das erstellen
                                            kann
                                            nice clip

                                            Kommentar


                                              Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                                              Mir reicht es schon, wenn er nächsten Mittwoch nicht spielt!
                                              Bei der WM würde ich ihn schon gern sehen...

                                              Habe eben gelesen, dasser max. 5 Wochen ausfällt. Die WM ist nciht in Gefahr!!!!!

                                              Kommentar


                                                'Immer scharf'
                                                Olic, ein Mann für die wichtigen CL-Tore




                                                Erst der Siegtreffer gegen Haifa, dann die wichtige Führung beim „Wunder von Turin“ - und jetzt das 2:1 gegen Manchester United: Ivica Olic bleibt beim FC Bayern der Mann für die bedeutenden Treffer in der Champions League. Mit seinem Last-Second-Tor gegen den englischen Spitzenklub hat der kroatische Angreifer die Hoffnungen des deutschen Rekordmeisters auf die erste Halbfinal-Teilnahme seit 2001 aufrechterhalten hat.

                                                „Ich hatte gedacht, dass ich beim 4:1 gegen Juve mein wichtigstes Tor geschossen habe“, sagte Olic nach dem Erfolg im Viertelfinal-Hinspiel gegen die Engländer, „und jetzt heute, wenn du im Viertelfinale triffst und gegen ManU gewinnst, natürlich ist das ein großes Spiel und ich bin sehr froh, dass ich getroffen habe“, zeigte sich Olic, Bayerns „Mr. Europacup“, überglücklich.





                                                Unermüdlich ackerte der 30-Jährige über die gesamte Spielzeit, gab die meisten Torschüsse der Münchner Richtung ManU-Torwart Edwin van der Sar ab und setzte diesen bei Rückpässen der eigenen Mitspieler stets unter Druck, um einen geordneten Spielaufbau zu unterbinden. Über elf Kilometer legte Olic in dieser Partie zurück, mehr als jeder andere Akteur auf dem Rasen und deutlich über dem Münchner Mannschaftsdurchschnitt.

                                                „Ivica Olic ist immer scharf. Er hat die Mentalität, alles zu geben, bis zum Schluss. Das ist für einen Trainer wichtig zu wissen. Man muss immer mit ihm rechnen“, lobte Trainer Louis van Gaal seinen Spieler mit der Nummer elf. Das weiß inzwischen auch der Franzose Patrice Evra, der in der 92. Minute nichtsahnend den Ball annahm, ehe Olic ihm diesen von Fuß spitzelte, Van der Sar mit einem Täuschungsmanöver in die falsche Ecke schickte und eiskalt zum 2:1-Sieg einschob.

                                                Echter Teamplayer

                                                „Er ist ein raffinierter Spieler“, adelte auch „Kaiser“ Franz Beckenbauer nach dem Spiel den Dauerrenner. „Wie er den Ball weggestohlen hat, das kann nur so ein gewitzter Spieler“, meinte der langjährige Präsident des Rekordmeisters weiter. „Wir wissen, was wir an ihm haben“, sagte auch Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge anerkennend. „Wir haben ihn nicht umsonst vom Hamburger SV geholt. Ich habe immer gesagt: Das ist ein Spieler, der uns gut zu Gesicht steht.“



                                                Und das nicht nur wegen seines großen Einsatzwillens und seines riesigen Kämpferherzens. Olic ist ein echter Teamplayer, der stets den Mannschaftserfolg über den persönlichen stellt. „Die ganze Mannschaft hat eine sehr gute Leistung gezeigt“, freute sich Olic nach dem Spiel mehr über den Sieg als über seinen dritten Saisontreffer in der „Königsklasse“.

                                                Auf die Chance gewartet

                                                Diese Charaktereigenschaft legte er auch in den letzten Wochen, als er nicht zur Stammformation gehörte, immer wieder an den Tag. „Sicher war ich nicht glücklich auf der Bank“, so Olic, „aber ich habe immer gedacht: Ich bin nicht wichtig, das Wichtigste ist die Mannschaft. Wenn wir gewinnen und gut spielen, muss ich das akzeptieren. Wir haben viele Spiele. Und wenn andere gespielt haben, musste ich ruhig bleiben und wieder auf meine Chance warten.“

                                                Diese hat er gegen Manchester bekommen und eindrucksvoll genutzt. Und ein Souvenir an diese denkwürdige Begegnung gab es obendrein: Nach der Partie nahm der Kroate den Spielball mit nach Hause, wo er einen Ehrenplatz bekommt. „Der Ball ist schon bei mir im Regal“, berichtete Olic am Tag nach dem wichtigsten Tor seiner noch jungen Bayern-Karriere.




                                                www.fcb.de

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  'Immer scharf'
                                                  Olic, ein Mann für die wichtigen CL-Tore




                                                  Erst der Siegtreffer gegen Haifa, dann die wichtige Führung beim „Wunder von Turin“ - und jetzt das 2:1 gegen Manchester United: Ivica Olic bleibt beim FC Bayern der Mann für die bedeutenden Treffer in der Champions League. Mit seinem Last-Second-Tor gegen den englischen Spitzenklub hat der kroatische Angreifer die Hoffnungen des deutschen Rekordmeisters auf die erste Halbfinal-Teilnahme seit 2001 aufrechterhalten hat.

                                                  „Ich hatte gedacht, dass ich beim 4:1 gegen Juve mein wichtigstes Tor geschossen habe“, sagte Olic nach dem Erfolg im Viertelfinal-Hinspiel gegen die Engländer, „und jetzt heute, wenn du im Viertelfinale triffst und gegen ManU gewinnst, natürlich ist das ein großes Spiel und ich bin sehr froh, dass ich getroffen habe“, zeigte sich Olic, Bayerns „Mr. Europacup“, überglücklich.





                                                  Unermüdlich ackerte der 30-Jährige über die gesamte Spielzeit, gab die meisten Torschüsse der Münchner Richtung ManU-Torwart Edwin van der Sar ab und setzte diesen bei Rückpässen der eigenen Mitspieler stets unter Druck, um einen geordneten Spielaufbau zu unterbinden. Über elf Kilometer legte Olic in dieser Partie zurück, mehr als jeder andere Akteur auf dem Rasen und deutlich über dem Münchner Mannschaftsdurchschnitt.

                                                  „Ivica Olic ist immer scharf. Er hat die Mentalität, alles zu geben, bis zum Schluss. Das ist für einen Trainer wichtig zu wissen. Man muss immer mit ihm rechnen“, lobte Trainer Louis van Gaal seinen Spieler mit der Nummer elf. Das weiß inzwischen auch der Franzose Patrice Evra, der in der 92. Minute nichtsahnend den Ball annahm, ehe Olic ihm diesen von Fuß spitzelte, Van der Sar mit einem Täuschungsmanöver in die falsche Ecke schickte und eiskalt zum 2:1-Sieg einschob.

                                                  Echter Teamplayer

                                                  „Er ist ein raffinierter Spieler“, adelte auch „Kaiser“ Franz Beckenbauer nach dem Spiel den Dauerrenner. „Wie er den Ball weggestohlen hat, das kann nur so ein gewitzter Spieler“, meinte der langjährige Präsident des Rekordmeisters weiter. „Wir wissen, was wir an ihm haben“, sagte auch Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge anerkennend. „Wir haben ihn nicht umsonst vom Hamburger SV geholt. Ich habe immer gesagt: Das ist ein Spieler, der uns gut zu Gesicht steht.“



                                                  Und das nicht nur wegen seines großen Einsatzwillens und seines riesigen Kämpferherzens. Olic ist ein echter Teamplayer, der stets den Mannschaftserfolg über den persönlichen stellt. „Die ganze Mannschaft hat eine sehr gute Leistung gezeigt“, freute sich Olic nach dem Spiel mehr über den Sieg als über seinen dritten Saisontreffer in der „Königsklasse“.

                                                  Auf die Chance gewartet

                                                  Diese Charaktereigenschaft legte er auch in den letzten Wochen, als er nicht zur Stammformation gehörte, immer wieder an den Tag. „Sicher war ich nicht glücklich auf der Bank“, so Olic, „aber ich habe immer gedacht: Ich bin nicht wichtig, das Wichtigste ist die Mannschaft. Wenn wir gewinnen und gut spielen, muss ich das akzeptieren. Wir haben viele Spiele. Und wenn andere gespielt haben, musste ich ruhig bleiben und wieder auf meine Chance warten.“

                                                  Diese hat er gegen Manchester bekommen und eindrucksvoll genutzt. Und ein Souvenir an diese denkwürdige Begegnung gab es obendrein: Nach der Partie nahm der Kroate den Spielball mit nach Hause, wo er einen Ehrenplatz bekommt. „Der Ball ist schon bei mir im Regal“, berichtete Olic am Tag nach dem wichtigsten Tor seiner noch jungen Bayern-Karriere.


                                                  Ribery geht nun doch!!!

                                                  Entscheidung ist gefallen,Franck Bilal Ribéry (27), Seit Juli 2007 steht er beim FC Bayern München unter Vertrag, wechselt in der Sommerpause für 54,5 Mio. zu Galatasaray Istanbul.




                                                  www.fcb.de

                                                  Kommentar


                                                    ja schade das mit Franck aber habe ich auch schon wo anders gelesen also wird was dran sein
                                                    aber was soll es weg ist weg und die kohle kann mann gut anlegen vieleicht
                                                    anzahlung für Messi dann noch nächstes jahr robben verkaufen und rest für messi bezahlen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Messi sollte schwer zu bekommen sein, da er doch nächste Saison zu Hertha wechselt

                                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                      - Ryan Giggs

                                                      Kommentar


                                                        geile apirl scherze ^^
                                                        : )


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen

                                                          Ribery geht nun doch!!!

                                                          Entscheidung ist gefallen,Franck Bilal Ribéry (27), Seit Juli 2007 steht er beim FC Bayern München unter Vertrag, wechselt in der Sommerpause für 54,5 Mio. zu Galatasaray Istanbul.

                                                          www.fcb.de
                                                          das ist ein scherz, oder
                                                          er hat doch gesagt wenn er geht dann nach Spanien.....
                                                          also ich glaub das nicht......




                                                          Kommentar


                                                            1. april
                                                            : )


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigen
                                                              1. april
                                                              will ich auch stark hoffen.....




                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X