Fakt ist, dass Altintop rot gesehen hat, Bayern 2-1 führt und daran gibt es nichts zu rütteln und auch nichts schön und/oder schlecht zu reden.
Bayern hat in knapp 40 Sekunden zwei Tore gemacht, dass spricht immoment eindeutig für Bayern.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
das findest du noch Lustig!
Da finde ich echt keine Worte mehr!:mad:
Demichelis ganz klar Gelb
Wenn er Altintop runter schickt muss Bordon auch gehen ... aber eig. Altintop vorher mit Rot runter und dann Bordon passt Gelb
Westermann Gelb kp kann sein
Demichelis ganz klar Gelb
Wenn er Altintop runter schickt muss Bordon auch gehen ... aber eig. Altintop vorher mit Rot runter und dann Bordon passt Gelb
Westermann Gelb kp kann sein
schätze mal Magath nimmt Bordon jetzt runter damit im mittelfeld weiter rum getreten werden kann
und der schri schmeißt noch den Demichelis runter
damit das auch sicher klar geht
schätze mal Magath nimmt Bordon jetzt runter damit im mittelfeld weiter rum getreten werden kann
und der schri schmeißt noch den Demichelis runter
damit das auch sicher klar geht
da könntest recht haben, dann gewinnen wir halt mit 9 Spielern
Haha sehr geil, wir gewinnen auf Schalke in Unterzahl.
Schalke wirkte wiedermal sehr einfallslos, klar haben unsere Bayern am Ende nur noch drin gestanden aber das zeichnet eine gute Mannschaft auch aus wenn sie in Unterzahl das Spiel trotzdem nach Hause holen.
Bayern wieder erster, so muss das sein.
Altintop war natürlich doof, da kann er endlich mal wieder zeigen das er doch ein guter Mann ist, und dann macht er so ein dummes zweites foul:ugly:.
Dann noch ne Ampelkarte für Bordon , wie dumm...
Egal, Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Man sagt ja auch, Bauern gewinnt gegen Schalke nur wegen Robben oder Ribery und siehe da, wieder nur wegen einem von den beiden
Danke Gräfe, dass du das Spiel zugunsten von Bauern entschieden hast. Bauern war am Anfang mit 12 Mann aufem Platz und nach Platzverweis von Altintop zu elft
Man sagt ja auch, Bauern gewinnt gegen Schalke nur wegen Robben oder Ribery und siehe da, wieder nur wegen einem von den beiden
Danke Gräfe, dass du das Spiel zugunsten von Bauern entschieden hast. Bauern war am Anfang mit 12 Mann aufem Platz und nach Platzverweis von Altintop zu elft
Kickernote: 6 für Herrn Gräfe
:eek::eek::eek: du hast echt ein anderes spiel gesehen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So habe jetzt hier aufgeräumt und meine Arbeit getan, werde es jetzt hier beobachten und wenn es hier nicht ruhiger wird weiter handeln.
Jetzt war ich essen und habe glatt die antworten verpasst.
Naja, mal was anderes, was meint ihr eigentlich dazu, dass Löw heute in Stuttgart war anstatt sich das Topspiel anzuschauen. Und Köpke und Flick waren ja auch in Dortmund.
Jetzt war ich essen und habe glatt die antworten verpasst.
Naja, mal was anderes, was meint ihr eigentlich dazu, dass Löw heute in Stuttgart war anstatt sich das Topspiel anzuschauen. Und Köpke und Flick waren ja auch in Dortmund.
Naja er wollte mal wieder ein Tor von Kuranyi verpassen, um damit einer Nominierung zu umgehen
@Patriniho: Soll ich hier ganz meine Fresse halten oder kann ich vernünftig hier diskutieren
Kommentar