Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madrid soll im Viertelfinale nach München reisen dann schießt "robbery" sie ab

    Kommentar


      Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
      Am besten eine leichte
      Ja Madrid sag ich doch .

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
        Ja Madrid sag ich doch .
        Ja ok. wenn sie mit der 2.elf spielen
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
          Ja ok. wenn sie mit der 2.elf spielen
          Ne auch mit der 1. . Nen leichteren Gegner gibts garnicht. Da brauchste

          keinen mehr motivieren.


          Aber im Grunde sind alle Gegner schwer. Aber wir brauchen uns auch vor keinem vertecken.

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
            Madrid soll im Viertelfinale nach München reisen dann schießt "robbery" sie ab
            geht aber nicht grade sind sie raus die geldsäcke
            also Franck überlege dir die sache echt du willst
            doch mal in einem endspiel stehen dann bleib in bayern
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              geht aber nicht grade sind sie raus die geldsäcke
              also Franck überlege dir die sache echt du willst
              doch mal in einem endspiel stehen dann bleib in bayern
              Wenn du das ihm direkt sagen könntest...
              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

              Kommentar


                Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigen
                schlechhht
                Ja sehr schlecht wa?

                Ribs verlängert... Mein Urin hats mir schon vor Monaten gesagt ...

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  'Können immer zurückschlagen'
                  Bayern träumen nur 'Step-by-Step'




                  Es war schon weit nach Mitternacht im festlichen Bankettsaal des Mannschaftshotels „The Westin Excelsior“, als Uli Hoeneß genüsslich an seiner Zigarre zog. 18 Spiele hatte der FC Bayern unter seiner Präsidentschaft nicht verloren, doch selbst die erste Niederlage seiner Amtszeit konnte die Festtagslaune des langjährigen Managers nicht trüben. Trotz eines 2:3 (0:1) im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim AC Florenz hat sich der Rekordmeister für die Runde der letzten acht Mannschaften qualifiziert und mischt weiter in drei Wettbewerben mit.

                  „Ich glaube, das ist eine Niederlage, mit der der FC Bayern leben kann“, erklärte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge zu Beginn seiner Bankettrede im „Giardino d’Inverno“, dem Wintergarten des Mannschaftsquartiers. Gemeinsam mit den mitgereisten Partnern und Sponsoren ließen Spieler, Trainer und Verantwortliche den Abend nach einem „stürmischen Spiel mit großen Emotionen“ bei Carpaccio, gegrilltem Thunfisch und Rinderfilet sowie einem Gläschen toskanischen Rotwein ausklingen.





                  Weniger gemütlich ging es in den vorangegangenen 90 Minuten im ausverkauften „Stadio Artemio Franchi“ zu. Zwei Mal stand das Team von Trainer Louis van Gaal beim Stand von 0:2 und 1:3 vor dem Aus, doch beide Male „hat die Mannschaft Charakter bewiesen und wieder zurück ins Spiel gefunden“, wie Sportdirektor Christian Nerlinger nach dem Schlusspfiff erklärte. Juan Vargas (28. Minute) und Stevan Jovetic (54./64) ließen die Fiorentina kurzzeitig vom Viertelfinale träumen, doch Mark van Bommel (60.) und Arjen Robben (65.) sorgten dafür, dass Ende die Münchner jubeln konnten.

                  Die Italiener hingegen waren mächtig enttäuscht und sauer. „Diebe, Diebe“ riefen einige Fans nach dem Schlusspfiff und ärgerten sich wie die Verantwortlichen noch über die Fehlentscheidung, die zum 2:1 im Hinspiel geführt hatte. Doch im Rückspiel gleichte sich die Ungerechtigkeit aus, denn vor dem zweiten Tor gab Alberto Gilardino die Vorlage aus Abseitsposition. „Florenz war sauer wegen des Hinspiels, ich konnte mir das vorstellen, aber jetzt nicht mehr, weil sie auch ein Abseitstor bekommen haben“, sagte Van Gaal.







                  „Es war eine enge Kiste, ohne Frage“, führte Rummenigge weiter aus, doch „wenn man beide Spiele Revue passieren lässt, dann hat es der FC Bayern heute Abend verdient, weiter zu kommen. Weil wir mehr getan haben, weil wir einfach in der entscheidenden Phase nachlegen konnten. Das ist etwas, was unsere Mannschaft im Moment auszeichnet“, zeigte sich Rummenigge zufrieden.

                  Glücklich über das Weiterkommen war auch Van Gaal, der trotz des zweimaligen Zwei-Tore-Rückstands „immer ein gutes Gefühl“ hatte. „Wir sind weiter, das ist das Wichtigste in der Champions League.“ Nicht gefallen haben dem Niederländer hingegen die „individuellen Fehler“ in der Defensive, „die haben unser Spiel schwierig gemacht.“ Positiv wertete Van Gaal dagegen, dass seine Mannschaft bei extremen äußeren Bedingungen „90 Minuten versucht hat, Fußball zu spielen. Das war unsere Rettung. Deswegen haben wir auch zwei Tore gemacht, und es ist schade, dass wir nicht mehr gemacht haben.“

                  Dauerschneeregen hatte den Rasen im Stadion zu einer rutschigen Spielfläche verwandelt, beide Teams taten sich mit kontrolliertem Passspiel zunächst schwer. Da zudem ein böiger Wind durch das Rund wehte, wurde auch jeder Versuch, mit hohen Bällen zu agieren, zu einem unkontrollierbaren Glücksspiel. Als „katastrophal“ bezeichnete Torwart Jörg Butt die äußeren Einflüsse, Philipp Lahm hat „noch nicht bei so einem Wind gespielt. Bei Gegenwind war es schwer, nicht nur zu spielen, sondern auch zu laufen.“



                  Robbens Traumtor zum Weiterkommen

                  Doch mit zunehmender Spielzeit kamen die Münchner immer besser mit den Verhältnissen zurecht, zogen ihr bekanntes Kombinationsspiel auf und hatten mit dem Wind im Rücken im zweiten Durchgang auch ein wenig Glück im Abschluss. „Ich weiß nicht, ob Arjens Super-Tor ohne den Wind rein gegangen wäre“, meinte Bastian Schweinsteiger über Robbens Traumtor, das letztendlich den Weg in die nächste Runde ebnete.

                  Bei aller Freude über den Viertelfinaleinzug, Euphorie brach im Lager der Münchner nach dem Spiel nicht aus. „Es ist sehr wichtig, dass wir nicht anfangen zu träumen“, mahnte Rummenigge und forderte, „Step-by-Step zu denken. „Jetzt warten wir mal ab, was uns in zehn Tagen für ein Los beschert wird. Alles, was sich jetzt qualifiziert, hat höchste Qualität in Europa. Das wird sicherlich noch schwerer als das, was wir in den letzten Monaten erlebt haben.“

                  www.fcb.de

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar


                    'Es geht einem das Herz auf'
                    Alaba & Co. machen Bayern froh




                    Es sind weniger die Pokale und Meisterwimpel, die von den Erfolgen des FCB junior teams zeugen. Vor allem ist es eine Wand im Untergeschoss der Geschäftsstelle. Hier, wo die zweite Mannschaft, die U19 und die U17 ihre Kabinen haben, hängen sie rot eingerahmt und mit persönlichen Widmungen versehen: Trikots von Philipp Lahm, Piotr Trochowski, Mats Hummels und vielen anderen - von Spielern also, die beim FC Bayern ausgebildet worden sind und die den Sprung in den Profifußball geschafft haben.

                    In dieser Saison berichtet aber nicht nur diese „Wall of Fame“ von der hervorragenden Ausbildung im junior team des deutschen Rekordmeisters. Es ist auch die Profi-Mannschaft, zuletzt am Dienstagabend in Florenz. Fünf von elf Spielern, fast die halbe Mannschaft also, stammten aus der eigenen Jugend und standen im Achtelfinalrückspiel der Champions League 90 Minuten auf dem Platz: Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Holger Badstuber, Thomas Müller und David Alaba.

                    Übers Training in die Mannschaft

                    „Da geht einem natürlich das Herz auf. Nicht nur mir, sondern der gesamten Nachwuchsabteilung“, freute sich Hermann Gerland im Gespräch mit fcbayern.de. Der 55-Jährige feierte jahrelang als Chefcoach der zweiten Mannschaft große Erfolge, jetzt hält er als Assistent von Louis van Gaal die Verbindung zum Nachwuchs. „Louis van Gaal fragt mich immer wieder, wer gut ist“, erzählte Gerland, „vor allem aber sieht er die Qualität der Spieler im täglichen Training.“

                    Am Donnerstag trainierten fünf Nachwuchsspieler mit den Profis. „Erst sind sie im Training, dann im Kader, und wenn sie dann spielen, müssen sie Leistung zeigen“, skizzierte Lahm den Weg eines Youngsters von der zweiten Mannschaft ins Profi-Team. Er selbst ist ihn Schritt für Schritt gegangen, in dieser Saison waren es bislang Müller, Badstuber, Contento und Alaba, der in Florenz als jüngster Champions-League-Debütant in die Geschichte des FC Bayern einging.

                    Nachwuchsförderer Van Gaal

                    Dass gerade in diesem Spieljahr schon vier Talente die Chance bei den Profis erhalten haben, hängt eng mit Van Gaal zusammen. „Louis van Gaal hat den Mut, die Jungs auch in so einem wichtigen Spiel wie in Florenz spielen zu lassen. Diesen Mut hat nicht jeder“, meinte Gerland. Einen Namen als Nachwuchsförderer hat sich Van Gaal bereits früher gemacht. „Seedorf habe ich mit 16 Jahren in der ersten Mannschaft spielen lassen“, erzählte der Holländer, der bei Ajax Amsterdam (u.a. Seedorf, Patrick Kluivert) und dem FC Barcelona (u.a. Xavi, Andrés Iniesta) späteren Topstars zum Aufstieg verholfen hat.

                    Auch in München scheut er sich nicht, dem Nachwuchs eine Chance zu geben. „Für einen Spieler wie mich kam er genau zum richtigen Zeitpunkt“, meinte Badstuber, der genauso wie Müller schon in seiner ersten Profisaison Stammspieler ist. Auffallend ist, wie nahtlos sich die Jungspunde bei den Profis einfügen. Doch Gerland ist davon nicht überrascht: „Sie haben eine gute Ausbildung genossen, besitzen eine gute Qualität und die erfahrenen Spieler helfen ihnen auf dem Platz.“

                    'Nichts zu verlieren'

                    Spieler wie Mark van Bommel. Der FCB-Kapitän erinnerte sich an seine eigenen ersten Schritte als Profi: „Ich habe immer geschaut, wie die Älteren mit so einem Druck, mit so einem Spiel wie in Florenz umgehen. Dadurch habe ich viel gelernt. Ich glaube, dass Holger, Thomas, Diego, David und Mehmet (Ekici, d. Red.) das auch so machen.“ In dieser Saison erleichtere ihnen zudem die große Qualität der Mannschaft den Sprung. „Dann geht man einfach mit dem Niveau mit. Wenn das Niveau schon im Training hoch ist, gewöhnen sie sich dran und steigern sich“, meinte Van Bommel.

                    Das Champions-League-Debüt des 17 Jahre jungen Alaba bereitete dem 32-Jährigen daher keine Sorgen. Auch Müller hatte deswegen kein Kopfzerbrechen, aus eigener Erfahrung: „In die ersten Spiele gehst du rein und überlegst überhaupt nicht. Keiner hat eine Erwartungshaltung an dich, du hast nichts zu verlieren. Da kannst du aufspielen, da gibst du alles“, meinte der frisch gebackene deutsche Nationalspieler, „dann, wenn die Medien und die Gegenspieler auf dich aufmerksam werden, wird es schwieriger. Aber man muss einfach stabil bleiben und darf sich nicht so viele Gedanken machen.“

                    Gerlands scharfe Augen

                    Eine Hilfe sei es zudem, dass mehrere junge Spieler im Kader stehen, erzählte Müller. „Man kann miteinander reden und sieht, der hat das auch gepackt.“ Und dann gibt es ja noch Gerland, der laut Müller „immer ein offenes Ohr“ hat. Vor allem aber hat er scharfe Augen. „Ich denke, dass ich es sehr früh erkenne, ob es einer bei den Profis packen kann“, sagte Gerland, „über Alaba habe ich vor zwei Jahren schon gesagt, dass er mal ein super Spieler wird, der sehr schnell bei den Profis landet.“

                    Altersmäßig gehört Alaba eigentlich noch zum jüngeren U19-Jahrgang, spielte seit Saisonbeginn aber schon fest in der zweiten Mannschaft. „Alle, die in der Lage waren, im ersten Jahr A-Jugend schon in der Dritten Liga zu spielen, haben es geschafft“, meinte Gerland, „Schweinsteiger, Trochowski, Hummels und viele andere.“ Ihre Trikots hängen jetzt an der „Wall of Fame“ des FCB junior teams.



                    www.fcb.de

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      Immer wieder toll anzusehen und anzuhören
                      http://www.youtube.com/watch?v=y6etC...ture=topvideos

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        Hey Bayern-Fans,
                        ich muss sagen, das war ein geiles Spiel. Ich habe für euch mitgefiebert, so schafft es Deutschland noch vor Italien zu rücken. Da ihr gerade über mgl. Gegner sprecht, wan nist die Auslsoung?

                        Kommentar


                          19. März sollte es sein, wenn ich mich recht entsinne.

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                            Immer wieder toll anzusehen und anzuhören
                            http://www.youtube.com/watch?v=y6etC...ture=topvideos
                            whaaaaat'sssss aaa goooal fromm arjen roooobbeeen

                            Kommentar


                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                              19. März sollte es sein, wenn ich mich recht entsinne.

                              Ah, super. VG für´s Los! Arsenal, MANU und Lyon sind dabei. Wie soll denn dann Real kommen? Kann Ribery nichts zeigen.

                              Kommentar


                                Ribery sollte auch nicht wechseln. Ich würde nicht gerne bei einem Team spielen, dass ständig im Achtelfinale rausfliegt.
                                Lieber bei Bayern bleiben und einen sicheren Stammplatz haben.


                                Ribery könnte es wie Ronaldo ergehen...

                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

                                Kommentar


                                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                  Ribery sollte auch nicht wechseln. Ich würde nicht gerne bei einem Team spielen, dass ständig im Achtelfinale rausfliegt.
                                  Lieber bei Bayern bleiben und einen sicheren Stammplatz haben.


                                  Ribery könnte es wie Ronaldo ergehen...

                                  Kommentar


                                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                    :p:p

                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                    - Ryan Giggs

                                    Kommentar


                                      ronaldo oder c.ronaldo?
                                      : )


                                      Kommentar


                                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                        Ribery sollte auch nicht wechseln. Ich würde nicht gerne bei einem Team spielen, dass ständig im Achtelfinale rausfliegt.
                                        Lieber bei Bayern bleiben und einen sicheren Stammplatz haben.


                                        Ribery könnte es wie Ronaldo ergehen...
                                        i loled ^^
                                        : )


                                        Kommentar


                                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                          Immer wieder toll anzusehen und anzuhören
                                          http://www.youtube.com/watch?v=y6etC...ture=topvideos
                                          Oh ja .

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            FCB ohne Sechs gegen Freiburg


                                            12.03.2010
                                            Mit dem Selbstvertrauen aus dem Viertelfinal-Einzug in der Champions League, aber auch mit großen Personalsorgen geht der FC Bayern in sein Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den SC Freiburg. Trainer Louis van Gaal muss gegen die abstiegsbedrohten Breisgauer auf insgesamt sechs Akteure verzichten, die aufgrund von Verletzungen, Krankheit oder Sperre nicht einsatzfähig sind.

                                            So muss Franck Ribéry nach der Kräfte zehrenden Partie am Dienstagabend im Stadio Artemio Franchi wegen Beschwerden im rechten Sprunggelenk pausieren. „Das war vorher so abgesprochen, dass er in Florenz spielt und gegen Freiburg nicht“, sagte Van Gaal am Freitag nach dem Abschlusstraining seiner Elf. „Wir müssen ihm jetzt Ruhe geben“, so der Niederländer weiter.

                                            Spezialprogramm für Ribéry

                                            Ribéry werde stattdessen am Wochenende ein Spezialprogramm an der Säbener Straße absolvieren. „Wir müssen ihn wieder aufbauen“, meinte Van Gaal und lobte Ribérys Einsatz im CL-Achtelfinale in Florenz. „Es ist unglaublich was er macht, obwohl er nicht richtig fit ist.“ Im Laufe der nächsten Woche soll Ribéry die Belastung wieder steigern und möglicherweise gegen Frankfurt wieder in den Kader zurückkehren.

                                            Neben Ribéry ist auch Hamit Altintop nicht einsatzfähig, der türkische Nationalspieler leidet an einem grippalen Infekt und konnte am Freitag nicht am Training teilnehmen. Fehlen werden außerdem Mario Gomez wegen eines in Florenz erlittenen Muskelfaserrisses in der Wade sowie Martin Demichelis, der sich im Länderspiel vergangene Woche mehrere Frakturen im Gesicht zugezogen hatte. Beide müssen mindestens noch zwei Wochen aussetzen.

                                            Fragzeichen hinter Van Bommel

                                            Auch Christian Lell steht gegen die Freiburger nicht zur Verfügung, der 25-Jährige befindet sich noch im Aufbautraining. „Er ist noch weit weg“, so Van Gaal, der zudem auf den gelbgesperrten Bastian Schweinsteiger verzichten muss. Ein Fragezeichen steht darüber hinaus hinter dem Einsatz von Mark van Bommel, der an den Folgen einer Nasennebenhöhlenentzündung laboriert. Der Kapitän nahm allerdings am letzten Training vor dem Spiel teil und will alles versuchen, um rechtzeitig einsatzfähig zu sein.

                                            Dafür meldete sich Diego Contento wieder einsatzbereit. Der Linksverteidiger hatte sich letzte Woche beim 1:1 in Köln eine Fleischwunde am Knie zugezogen, die auch einen Einsatz in Florenz unmöglich machte. Erste Anwärter auf die vakanten Plätze in der Startelf sind Danijel Pranjic, Anatoliy Tymoshchuk, Ivica Olic und Miroslav Klose. Jungprofi Mehmet Ekici wird auf der Bank Platz nehmen.


                                            Mit '101 Prozent' zu 3 Punkten










                                            Bayern wollen in der Liga nachlegen




                                            Der Einzug ins Champions-League-Viertelfinale ist geschafft, jetzt will der FC Bayern auch in der Bundesliga dem Titel einen großen Schritt näher kommen. „Wir wollen wegziehen“, sagte Thomas Müller und verwies auf den Spielplan, der den Konkurrenten aus Schalke und Leverkusen in den kommenden Wochen „schwere Gegner“ beschert. „Und sie spielen auch gegen sich selbst. Da gilt es für uns, dass wir unsere Spiele gewinnen und uns vielleicht einen kleinen Vorsprung herausarbeiten können.“

                                            Los geht es damit am Samstag, wenn der Rekordmeister in der Allianz Arena den SC Freiburg empfängt (ab 18.15 Uhr im Liveticker und im FCB.tv-Webradio). Unterschätzen werde man den Tabellenvorletzen aus dem Breisgau schon aufgrund des nur knappen Vorsprungs an der Tabellenspitze nicht, betonte Müller. Zudem legte Schalke am Freitagabend mit einem 2:1-Sieg gegen Stuttgart vor und zog zumindest für 24 Stunden am FC Bayern vorbei auf Platz eins. „Deswegen müssen wir mit 101 Prozent ins Spiel gehen“, sagte Müller.





                                            Sorgen, dass das Umschalten von Champions League auf Bundesliga nicht klappt, hat auch Louis van Gaal nicht. „Ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird. Wir hatten drei Tage Zeit“, sagte der FCB-Chefcoach. Mark van Bommel meinte: „Wir haben eine Truppe, die gut damit umgehen kann. Wir haben in dieser Saison schon bewiesen, dass wir nach einem Champions-League-Erfolg in der Liga nachlegen können.“

                                            Dabei müssen die Bayern am Samstag allerdings auf einige Leistungsträger verzichten. Neben Martin Demichelis (Knochenbrüche im Gesicht) und Mario Gomez (Muskelfaserriss) fehlen gegen Freiburg auch Franck Ribéry (Sprunggelenksprobleme), Bastian Schweinsteiger (Gelb-Sperre), Hamit Altintop (krank) und Christian Lell (Aufbautraining). Der Einsatz von Van Bommel (krank) ist fraglich. Zumindest steht Diego Contento (Risswunde) wieder zur Verfügung.






                                            Van Gaal muss seine Mannschaft also auf einigen Positionen verändern. Im Sturm, so ließ der Chefcoach bereits durchblicken, wird Miroslav Klose zum Einsatz kommen, im Zentrum - sollte auch Van Bommel nicht spielen können - vertraut er wohl Anatoliy Tymoshchuk und Danijel Pranjic. Links hinten streiten die beiden Youngster Contento und David Alaba um den Platz in der ersten Elf.

                                            „Es ist gut, dass wir so viele starke Spieler im Kader haben. Da werden wir keine Probleme haben“, meinte Müller. Trotz der vielen Ausfälle sei ein Sieg Pflicht. „Spielerisch und qualitativ sind wir die beste Mannschaft der Bundesliga. Deswegen müssen wir zuhause drei Punkte gegen Freiburg holen.“ Selbstbewusst, aber auch mit Respekt gehen die Münchner in das Duell mit dem Tabellenvorletzten aus dem Breisgau. „Freiburg steht mit dem Rücken zur Wand. Die müssen da unten weg“, warnte Van Bommel.

                                            Freiburg plant 'etwas Verrücktes'

                                            „Etwas Verrücktes“ will daher SC-Trainer Robin Dutt in München schaffen. „Nämlich, dass wir etwas Zählbares mitnehmen.“ Seit elf Ligaspielen warten die Freiburger auf einen Sieg. Gerade beim Spitzenreiter in München hoffen sie auf das Ende dieser Negativserie. „Vom Kopf her ist es vielleicht diesmal ein wenig leichter. Keiner erwartet einen Punktgewinn von uns“, sagte Dutt, „wir selber haben andere Erwartungen.“

                                            Van Gaal erwartet einen Abwehrriegel der Breisgauer in der Allianz Arena. „Alle Vereine haben hier in München so gespielt“, sagte der Holländer. Kopfzerbrechen bereitet den Bayern dies jedoch nicht. „Wenn wir völlig konzentriert sind und unsere Leistung abrufen, dann gewinnen wir das Spiel“, ist Van Bommel überzeugt. Und mit etwas Glück spielen auch die Konkurrenten mit und lassen ein paar Punkte liegen.


                                            www.fcb.de

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              Hi,
                                              auch ich bin Bayernfan!
                                              Gruß
                                              Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                              LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                              Kommentar


                                                Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                                                Hi,
                                                auch ich bin Bayernfan!
                                                Gruß
                                                willkommen in unserer runde
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Ich bin jetzt nicht der allergrößte Bayern-Fan, aber heute halte ich mal zu euch, denn Schalke gehört nicht an sie Spitze, da gönne ich es auch eher, obwohl ihr sie solangsam auch schon genug habt.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Ich bin jetzt nicht der allergrößte Bayern-Fan, aber heute halte ich mal zu euch, denn Schalke gehört nicht an sie Spitze, da gönne ich es auch eher, obwohl ihr sie solangsam auch schon genug habt.
                                                    Oh wie nett ...



                                                    Aufstellung:


                                                    ----------------------Butt-----------------------------
                                                    --Lahm--------v.Buyten-----Badstuber------Alaba----
                                                    -------------v.Bommel-------------Pranjic--------
                                                    ---Robben-------------------------------------Müller--
                                                    ---------------Klose----------------Olic---------------

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      Wer ist der Meinung nach das Alaba nicht gut gegen Florenz gespielt hat? Viele Fehler..
                                                      In der Cl sollte Pranjic da spielen und nich alaba....
                                                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                      Kommentar


                                                        alaba ist 17. es waren einmal keine kritischen fehler.

                                                        Machs besser.
                                                        : )


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigen
                                                          alaba ist 17. es waren einmal keine kritischen fehler.

                                                          Machs besser.
                                                          Besorg mir den Platz und ich machs!

                                                          Mal im ernst man lässt doch keinen 17.jährigen der unerfahren ist für cl spielen!!
                                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                          Kommentar


                                                            sei doch mal still.
                                                            es war seine belohnung für seine guten trainingseinheiten.
                                                            : )


                                                            Kommentar


                                                              Wie lange ist Gomez verletzt? Viel Glück gleich, denek mal es gibt ne PAkcung für Freiburg, oder die stellen sich 90 Minuten hinten rein, aber dafür sind die z schwach. Olé DERBYSIEGER

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X