Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von smoky-joe86 Beitrag anzeigen
    *indenthreadkotz*
    xD von welchem Verein bist den Fan? Von Vizeschalke oder von 0:4 Bremen?:ugly:
    FCB

    Kommentar


      Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
      xD von welchem Verein bist den Fan? Von Vizeschalke oder von 0:4 Bremen?:ugly:
      SCHWARZ GELB DU LUSCHE!!!!!!!!!!!! :ugly:

      Kommentar


        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
        xD von welchem Verein bist den Fan? Von Vizeschalke oder von 0:4 Bremen?:ugly:
        Zitat von smoky-joe86 Beitrag anzeigen
        SCHWARZ GELB DU LUSCHE!!!!!!!!!!!! :ugly:
        beide shiCe :ugly:

        Kommentar


          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
          xD von welchem Verein bist den Fan? Von Vizeschalke oder von 0:4 Bremen?:ugly:
          Süderbarup!

          Kommentar


            Zitat von smoky-joe86 Beitrag anzeigen
            SCHWARZ GELB DU LUSCHE!!!!!!!!!!!! :ugly:
            langsam bereu ich manchmal für die Dortmunder zu sein^^ außerdem müsst ihr uns dankbar sein =>schalke vize
            FCB

            Kommentar


              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
              langsam bereu ich manchmal für die Dortmunder zu sein^^ außerdem müsst ihr uns dankbar sein =>schalke vize
              Schlacke is zum kotzen!!!!! ALLE VERBRENNEN!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                Zitat von smoky-joe86 Beitrag anzeigen
                Schlacke is zum kotzen!!!!! ALLE VERBRENNEN!!!!!!!!!!!!!
                ja eben^^ ohne uns wär schalke bestimmt Meister geworden also wo bleibt das dankeschön:ugly:
                FCB

                Kommentar


                  Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                  ja eben^^ ohne uns wär schalke bestimmt Meister geworden also wo bleibt das dankeschön:ugly:
                  hiersO

                  Kommentar


                    Zitat von Ken-Stunich Beitrag anzeigen
                    das is ja geiL

                    Kommentar


                      Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigen
                      das is ja geiL
                      back to Topic!
                      FCB

                      Kommentar


                        und jetzt ist alles super übrigens, deutschland spielt gegen Argentinien im Viertelfinale, da braucht man solche links nicht
                        sigpic

                        Viva Colonia

                        Kommentar


                          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                          back to Topic!
                          nÖ...

                          Kommentar


                            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                            und jetzt ist alles super übrigens, deutschland spielt gegen Argentinien im Viertelfinale, da braucht man solche links nicht
                            Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

                            Kommentar


                              Zitat von Ken-Stunich Beitrag anzeigen
                              fast wie diese Idioten hier

                              Kommentar


                                Zitat von ken-stunich Beitrag anzeigen
                                was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
                                Zitat von fcbayernfan1970 Beitrag anzeigen
                                back to topic bitte
                                FCB

                                Kommentar


                                  Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                  back to topic bitte
                                  kk

                                  Kommentar


                                    Robben Robben Robben Robben
                                    FCB

                                    Kommentar


                                      Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                      Robben Robben Robben Robben
                                      Ja unsere Spieler rocken die WM^^..

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        Hamit Altintop im Interview:
                                        'Ich glaube, ich werde öfter spielen'




                                        Er stand beim Saisonauftakt in Hoffenheim in der Startelf und spielte auch im Champions-League-Finale von Beginn an, doch dazwischen lief für Hamit Altintop in der letzten Saison nicht immer alles nach Wunsch. 25 Pflichtspieleinsätze standen für den türkischen Nationalspieler am Ende zu Buche, mehr als die Hälfte davon wurde er aber nur eingewechselt. Trotzdem hat der 27-Jährige Anfang Juni seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern um ein Jahr verlängert.

                                        fcbayern.de traf den Mittelfeldallrounder ein paar Tage nach dem Trainingsauftakt und sprach mit ihm über die Gründe für sein Bleiben beim Double-Gewinner und warum er glaubt, dass die kommenden Saison für ihn persönlich besser laufen wird als die letzte.

                                        Das Interview mit Hamit Altintop

                                        fcbayern.de: Hamit, Mark van Bommel hat bei seiner Vertragsverlängerung vor zwei Jahren gesagt, es wäre ihm schwer gefallen, sich gegen den FC Bayern zu entscheiden. Ist es Dir jetzt auch so ergangen?
                                        Hamit Altintop: „Man muss einfach wissen, in was für einem großen Klub man hier ist, welche Top-Bedingungen man hier vorfindet, auch mit den Leuten drumherum und in den verantwortlichen Positionen. Da überlegt man schon, ob man das so einfach aufgeben will. Bei Bayern stimmt einfach das Gesamtpaket. Ich bin überzeugt, dass wir eine sehr gute Mannschaft haben, aber auch eine junge, die sich noch weiter verbessern kann. Ich glaube, hier kann etwas ganz Großes entstehen, und da will ich weiter dabei sein.“

                                        fcbayern.de: Du hast in der letzten Saison in der Bundesliga nur sieben Mal von Anfang an gespielt, kamst insgesamt nur auf 15 Einsätze.
                                        Altintop: „Ja, das war wenig für meine Ansprüche. Ich habe am Anfang gespielt, danach vier Monate fast gar nicht, aber in der entscheidenden Phase habe ich wieder meine Einsätze bekommen. Das hat mir gezeigt, dass Vertrauen in meine Qualitäten da ist.“

                                        fcbayern.de: Gab es vor Deiner Entscheidung auch ein Gespräch mit Trainer Louis van Gaal?
                                        Altintop: „Wir haben uns unterhalten, klar. Ich bin froh, dass er so offen und direkt ist, das vereinfacht die Zusammenarbeit. Ich weiß, was auf mich zukommen kann und dass es wieder genauso ablaufen kann wie letzte Saison, in der ich mit der Mannschaft sehr zufrieden war, aber natürlich nicht mit meinen Einsatzzeiten.“

                                        fcbayern.de: Du glaubst aber fest daran, in der nächsten Saison öfter zum Zug zu kommen?
                                        Altintop: „Normalerweise haben immer diejenigen Spieler, die letzte Saison als Stammkräfte zum Erfolg beigetragen haben, einen kleinen Vorsprung. Aber viele hatten einfach auch einen Lauf, warum sollte ich jetzt nicht auch in so einen reinkommen? Und es ist bestimmt auch kein Nachteil, dass ich von Anfang an der Vorbereitung dabei bin. Wer weiß, wann die WM-Teilnehmer zurück sind und in welcher physischen und psychischen Verfassung. Ja, ich glaube daran, dass ich öfter spielen werde.“

                                        fcbayern.de: Auf welcher Position siehst Du die größten Chancen für Dich?
                                        Altintop: „Ich bin flexibel einsetzbar, das ist sicher eine Stärke von mir. Im Prinzip kann ich im Mittelfeld jede Position spielen, außen oder zentral. Ich muss jetzt einfach Gas geben und dem Trainer zeigen, dass er nicht so einfach an mir vorbeikommt.“

                                        fcbayern.de: Du hast gesagt: Diese Mannschaft ist noch entwicklungsfähig. Wo siehst Du da Ansatzpunkte?
                                        Altintop: „Wir haben eine sehr charakterstarke Mannschaft. Es gab ja auch mal Phasen in der Saison, in der wir schlecht gespielt haben oder die nötigen Ergebnisse nicht erzielt haben, aber wir sind immer ruhig geblieben und haben unser Ding durchgezogen, allen voran der Trainer. Wir haben das Double gewonnen und standen im Champions-League-Finale, aber unser Auftreten war nicht immer souverän, wie zum Beispiel im Achtelfinale gegen Florenz oder in Manchester. Daran können wir arbeiten. Auch ich möchte mich weiterentwickeln und mit dieser Mannschaft gemeinsam reifer werden.“

                                        fcbayern.de: Was glaubst Du: Könnte es nach der großartigen letzten Saison schwierig werden, wieder annähernd so erfolgreich zu sein? Könnte es Motivationsprobleme geben?
                                        Altintop: „Nein, das glaube ich nicht. Ich sehe das auch ganz nüchtern. Wir werden gut dafür bezahlt, unsere Leistung auf dem Platz zu bringen, dann haben wir auch die Verpflichtung, alles dafür zu tun. Außerdem ist es doch die größte Befriedigung, den Erfolg der letzten Saison zu bestätigen.“

                                        fcbayern.de: Vielleicht wird es diese Saison sogar etwas leichter. Schließlich fällt diesmal die Eingewöhnungsphase an einen neuen Trainer und ein neues Spielsystem weg.
                                        Altintop: „Kann sein. Wir wissen jedenfalls jetzt ganz genau, was der Trainer von uns verlangt und haben auch schon bewiesen, dass wir seine Vorgaben erfolgreich umsetzen können. Und wir wissen, wie er als Person tickt. Unser Ziel wird es wieder sein, jedes Spiel zu gewinnen und am Ende ganz oben zu stehen. Ich bin mir sicher, dass es wieder eine sehr interessante Saison für uns wird.“

                                        fcbayern.de: Auch in der Champions League?
                                        Altintop: „Ich muss sagen, dass ich immer noch ein bisschen Wut im Bauch habe wegen der Niederlage gegen Inter, aber ich hoffe, dass sie irgendwann rausgeht. Ich trauere dem Spiel jedoch nicht hinterher. Ich sage immer noch: Die größere Erfahrung hat gewonnen an diesem Tag. Inters jüngster Spieler war Wesley Sneijder mit damals 25 Jahren, alle anderen waren zum Teil deutlich älter. Aber dieses Spiel war für uns ein wichtige Erfahrung, die uns sicherlich weiterbringen wird.“

                                        www.fcb.de

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          Ja unsere Spieler rocken die WM^^..
                                          leider ist aber olic und van buyten nicht dabei
                                          FCB

                                          Kommentar


                                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                            Ja unsere Spieler rocken die WM^^..
                                            Speziell Demicheles ....dieser Granatenverteidiger....siehe Spiel 1 gegen Südkorea
                                            aber auch so sieht das nicht wirklich souverän aus

                                            aber der Rest spielt schon recht fein speziell Schweinsteiger, Lahm, Müller, Van Bommel und bei Robben muss man mal abwarten der hat erst ein ganzes Spiel bestritten das zählt also nicht

                                            Kommentar


                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                              Speziell Demicheles ....dieser Granatenverteidiger....siehe Spiel 1 gegen Südkorea
                                              aber auch so sieht das nicht wirklich souverän aus

                                              aber der Rest spielt schon recht fein speziell Schweinsteiger, Lahm, Müller, Van Bommel und bei Robben muss man mal abwarten der hat erst ein ganzes Spiel bestritten das zählt also nicht
                                              achso und das Tor kann jeder schnell mal in einem Spiel schießen oder?^^
                                              FCB

                                              Kommentar


                                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                Speziell Demicheles ....dieser Granatenverteidiger....siehe Spiel 1 gegen Südkorea
                                                aber auch so sieht das nicht wirklich souverän aus

                                                aber der Rest spielt schon recht fein speziell Schweinsteiger, Lahm, Müller, Van Bommel und bei Robben muss man mal abwarten der hat erst ein ganzes Spiel bestritten das zählt also nicht
                                                Ja auf Micho hoffe ich ja auch am Samstag ..

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                                  achso und das Tor kann jeder schnell mal in einem Spiel schießen oder?^^

                                                  Bis auf das Tor, fand ich Robben auch nicht gut.

                                                  Kommentar


                                                    Profi-Vertrag
                                                    FCB bindet David Alaba bis 2013




                                                    Der FC Bayern hat Youngster David Alaba langfristig an den Klub gebunden. Am Dienstag, wenige Tage nach seinem 18. Geburtstag am 24. Juni, hat der österreichische Nationalspieler beim Double-Gewinner einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben.

                                                    Alaba absolvierte in der letzten Saison sechs Pflichtspiele bei den Profis. Sein Bundesligadebüt feierte er als Einwechselspieler Anfang März beim Auswärtsspiel in Köln. Mit damals 17 Jahren, acht Monaten und 12 Tagen wurde er zum jüngsten Bundesliga-Spieler in der Geschichte des Rekordmeisters.

                                                    Auch in der österreichischen Nationalmannschaft ist er der jüngste Debütant aller Zeiten. Bei seinem Einsatz am 14. Oktober in Paris gegen Frankreich war er gerade einmal 17 Jahre und 112 Tage jung. Alaba war im Sommer 2008 vom FK Austria Wien nach München gewechselt.

                                                    www.fcb.de

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                                      achso und das Tor kann jeder schnell mal in einem Spiel schießen oder?^^

                                                      Mann alter verstehst du nicht ich meine doch ob er körperlich durchhält du Heulsuse.... manmanman

                                                      es geht garnicht um seine Qualität

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                        Mann alter verstehst du nicht ich meine doch ob er körperlich durchhält du Heulsuse.... manmanman

                                                        es geht garnicht um seine Qualität
                                                        nimm doch nicht alles so ernst
                                                        FCB

                                                        Kommentar


                                                          Pranjic im Interview
                                                          'Ich kann viel besser spielen'




                                                          Vor einem Jahr war Danijel Pranjic neu beim FC Bayern. Der kroatische Nationalspieler kam vom niederländischen Erstligisten SC Heerenveen zum deutschen Rekordmeister und erlebte kein einfaches erstes Jahr an der Säbener Straße. 31 von 53 Pflichtspielen hat er in der zurückliegenden Saison bestritten, davon stand er 21 Mal in der Startformation.

                                                          In seinem zweiten Bayern-Jahr will Pranjic mehr. Im Interview mit fcbayern.de zog der 28-Jährige Bilanz und zeigte sich zuversichtlich für die neue Saison: „Ich bin überzeugt, dass diese Saison besser für mich laufen wird und wir den ‚wahren‘ Danijel Pranjic sehen werden.“

                                                          Das Interview mit Danijel Pranjic:

                                                          fcbayern.de: Danijel, die erste Vorbereitungsphase ist fast vorbei. Wie geht es Dir?
                                                          Pranjic: „Gut. Das Training war nie ein Problem für mich, laufen kann ich immer. Jetzt haben wir dann noch einmal zehn Tage frei. Das kann eher zum Problem werden, wenn man nicht selber was macht.“

                                                          fcbayern.de: Für Dich ist es die zweite Saison beim FC Bayern, die erste war schwierig.
                                                          Pranjic: „Am Anfang hatte ich Probleme. Weil ich nicht auf meiner Position gespielt habe und auch weil die Mannschaft nicht gut gespielt hat. Nachdem ich meinen Platz in der ersten Elf verloren hatte, war es schwierig ihn zurück zu bekommen. Aber ich denke, jedes Spiel, in dem ich auf meiner Position zum Einsatz kam, war okay. Jetzt habe ich mein Selbstbewusstsein zurück. Ich bin überzeugt, dass diese Saison besser für mich laufen wird und wir den ‚wahren‘ Danijel Pranjic sehen werden.“

                                                          fcbayern.de: Was genau ist denn Deine Position? In der letzten Saison hast Du links in der Verteidigung, links im Mittelfeld und auf der Sechs gespielt.
                                                          Pranjic: „Meine Position ist im Zentrum, wo ich viele Ballkontakte habe. Dort fühle ich mich zu Hause, das ist die beste Position für mich.“

                                                          fcbayern.de: Aber hast Du in Heerenveen nicht auf dem linken Flügel gespielt?
                                                          Pranjic: „In Heerenveen hatte ich viele Freiheiten auf dem Platz. Damals hatten wir keinen, der auf der Zehn spielen konnte. Da hat der Trainer gesagt, ich soll es probieren. Und ich denke, es war okay. Ich habe 21 Tore erzielt.“

                                                          fcbayern.de: Bei Bayern hast Du in der letzten Saison nur ein Tor geschossen. Was ist mit Deinem Torinstinkt passiert?
                                                          Pranjic: „Wenn man sein Selbstbewusstsein verliert, fehlt einem einfach der Mut zu schießen. Wenn ich dann mal von Beginn an gespielt habe, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht und mir gesagt: Das ist deine Chance, du darfst nicht schlecht spielen! Deswegen habe ich versucht, einfache Bälle zu spielen, keine Ballverluste zu haben. Das war okay, aber ich kann viel besser spielen.“

                                                          fcbayern.de: War der Schritt von Heerenveen zu Bayern im Rückblick größer als Du erwartet hast?
                                                          Pranjic: „Vielleicht. In Heerenveen hat jeder gesagt, dass ich jetzt bereit bin für einen großen Klub. Deswegen habe ich mich für Bayern entschieden, als das Angebot kam. Und es war ja auch eine erfolgreiche erste Saison. Wir haben das Double gewonnen und waren im Champions-League-Finale. Ich persönlich hätte mir aber natürlich gewünscht, öfter in der ersten Elf zu stehen.“

                                                          fcbayern.de: Hast Du den Wechsel zum FC Bayern jemals bereut?
                                                          Pranjic: „Nie. Ich spiele bei einem großen Klub, das würde ich für nichts eintauschen. Das ist eine riesige Erfahrung für mich.“

                                                          fcbayern.de: Was hast Du Dir für die neue Saison vorgenommen?
                                                          Pranjic: „Das Gleiche wie jeder andere auch: Guten Fußball zu spielen, mich so gut wie möglich vorzubereiten, dann schauen wir mal. Natürlich wird es wieder schwierig, einen Stammplatz zu haben, besonders auf meiner Position, wo auch Bastian Schweinsteiger, Mark van Bommel und Anatoliy Tymoshchuk spielen wollen. Ich erwarte nicht, dass ich gleich zu Saisonbeginn in der Startelf stehen werde, aber wenn ich meine Chance bekomme, werde ich versuchen, sie zu nutzen. Ich werde kämpfen.“

                                                          www.fcb.de

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            Für ein Jahr
                                                            Ekici nach Nürnberg ausgeliehen




                                                            FCB-Nachwuchsprofi Mehmet Ekici wird in der kommenden Saison das Trikot des 1. FC Nürnberg überstreifen. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler wird für ein Jahr an den Bundesligarivalen ausgeliehen, danach läuft sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis 30. Juni 2012.

                                                            Ekici erhielt vergangenen Winter einen Profivertrag beim FC Bayern. In der zurückliegenden Drittliga-Saison war er mit zwölf Treffern einer der torgefährlichsten Spieler in der zweiten Mannschaft und gehörte in der Rückrunde mehrmals zum Kader von Louis van Gaal. Auf sein Profi-Debüt wartet der deutsche Juniorennationalspieler aber noch.

                                                            Insgesamt bestritt Ekici 61 Drittligaspiele (18 Tore) für den FCB II. Der gebürtige Münchner ist ein Eigengewächs des Rekordmeisters. Im Alter von sieben Jahren war er 1997 von der SpVgg Unterhaching an die Säbener Straße gewechselt, wo er anschließend alle Jugendmannschaften durchlief. In Nürnberg hofft er nun auf seinen Durchbruch in der Bundesliga.

                                                            www.fcb.de

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              http://www.youtube.com/watch?v=nuvgNNpQzTE
                                                              FCB

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X